Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 09:39
hallo Mädels,
wisst ihr wo man nen Beamer ausleihen kann?

Ich hab meine kreative Ader entdeckt und möchte Wandtattoos malen
Hab gestern voll schöne Motive gefunden und würde am liebsten gleich los legen
19.10.2009 09:50
Zitat von kikunja:

hallo Mädels,

schau mal hier:
http://www.computermiete.de/beamer-projektoren.php ?gclid=CNDQpu3PyJ0CFYwA4wodyQ7crQ
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 10:10
Zitat von anibaS:

Zitat von kikunja:

hallo Mädels,

schau mal hier:
http://www.computermiete.de/beamer-projektoren.php ?gclid=CNDQpu3PyJ0CFYwA4wodyQ7crQ

danke schön
ganz schön knakige Preise haben die da
jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 10:18
Zitat von kikunja:

hallo Mädels,

versuchs mal in der bücherei bin mir aber da nicht sicher wollt da auch schon mal fragen da ich auch noch soooo viel an die wand bringen will.hab mein a.... aber noch nicht hoch bekommen aber ist klar das wir dann fotos sehen wollen
jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 10:21
Maxime happy 1o monatiges

jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 10:23
lio mal fest drücke und ganz ganz viel gesundheitsviren zu kommen lasse,mensch der arme hoffe er ist schnell wieder fit
Funny
979 Beiträge
19.10.2009 10:24
Na Mädels, die Schlacht bei Aldi überlebt. HIMMEL NOCHMAL, wir waren um 10 Minuten nach 8 Uhr dort und es grad noch EINEN in 86/92 und den hab ich zufällig 3 "Käfig" weiter ausgepackt gefunden. Bei unserem Aldi gings zu wie zu den besten SSV-Zeiten Mitte der 80er .... Karamba aber auch ... die sind da zum Teil mit 3 STÜCK !!! auf einmal rausgewandert.

Die Dinger fallen ja schon riesig aus, aber wie gesagt es war der Letzte .... und bis Liam laufen kann geht er bestimmt schon auf 86 zu ... und die ziehn da ja auch noch normale Kleidung drunter .... dann wirds schon passen.

Happy 10 monatiges für Maxime.

Bei Liam kommen sind grad Zahn 5 + 6 im Anmarsch. Seit Tagen natscht er wieder auf allem rum, sabbert wie nen Boxer-Hund und jammert vor sich hin *gradmal4Osaniteingeworfen*

Und ach Du Schreck ... hab grad mit Schrecken festgestellt, dass wir heute morgen um 8.15 Uhr nen Impftermin gehabt hätten ... un vor lauter Aldi hab ich den jetzt verdöddelt. ... hab aber schon beim Arzt gerade angerufen und wir können morgen früh dann kommen.
Funny
979 Beiträge
19.10.2009 10:28
OMG ... muß mal kurz ne Tüte Deutsch kaufen gehn ... :
steffy0211
5593 Beiträge
19.10.2009 10:58
Zitat von anibaS:

@steffy0211: Ich hab den Schneeanzug und hab ihn auch schon verpackt. Geht gleich nachher zur Post.

@Lio: oh mensch, ihr nehmt aber auch alles mit Ich wünsch euch auf jeden Fall wieder gute Besserung.

@Schneeanzüge von Ald-----i: die fallen mega groß aus. Hab zwar trotzdem 98/104 genommen, weil Tobi ja eh noch nicht läuft und dann wird er halt an Beinen und Armen umgekrempelt, aber wenn da jemand schon mobil ist, dann lieber mal ranhalten.

suuppii vielen dank ganz lüüüppp von dir jiippiiii
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 11:14
Zitat von jacky76:

Zitat von kikunja:

hallo Mädels,

versuchs mal in der bücherei bin mir aber da nicht sicher wollt da auch schon mal fragen da ich auch noch soooo viel an die wand bringen will.hab mein a.... aber noch nicht hoch bekommen aber ist klar das wir dann fotos sehen wollen

muss dann mal die Tage in die nächste Stadt, bei uns im Dorf gibts keine Bücherei.
Klar zeig ich die Bilder, nur das dauert wahrscheinlich schon noch ein Weilchen, kann es nur am WE machen, wenn Julian mit dem Papa beschäftigt ist, sonst verschiebt er mir die ganze Zeit den Beamer
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 11:18
Hallo Mädels,

Lio
Ach Mensch ihr nehmt tatsächlich fast alles mit Drück dich mal

Maxime
happy 10 monmatiges
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 11:19
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

Zitat von kikunja:

hallo Mädels,

muss dann mal die Tage in die nächste Stadt, bei uns im Dorf gibts keine Bücherei.
Klar zeig ich die Bilder, nur das dauert wahrscheinlich schon noch ein Weilchen, kann es nur am WE machen, wenn Julian mit dem Papa beschäftigt ist, sonst verschiebt er mir die ganze Zeit den Beamer

ich wills auch sehen
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 11:46
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

Zitat von kikunja:

hallo Mädels,

ich wills auch sehen

klar

die Bilder hab ich mir ausgesucht

das ist für Julian in die Spielecke

das ist über dem Bettchen

und im Wohnzimmer kann ich mich nicht entscheiden.
Was gefällt euch besser?

19.10.2009 11:49
hallööcchheennn !!!

@Maxime

häppy 10-Monatiges kleiner Goldschatz!!

@lio
ach mensch...... komm in Prilis arme*knuddels*

@me
Ist das bei Euch auch so? Da hat man sich grade an ein Schlafrhytmus gewöhnt, wird er doch wieder umgestellt...
Kein Wunder warum man dann müde ist.

Obwohl heute musste ich ihn mal wecken und nicht er mich
Aber wehe man könnte mal ausschlafen, dann wachen sie schon früh auf und wollen spielen *gääähnn*

jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 11:51
ich mußte erade mit erschrecken feststellen das ich grau werde das geht gar nicht beim nächsten einkauf wird was zum färben mit gekauft so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt