januar babys 2009
20.10.2009 10:14
wäaaa ich bin da aber auch super empfindlich wenn man zu mir drei mal blut sagt bin ich schon ohnmächtig
Für mich wärs nix wäaäaaäaäaäaä
Für mich wärs nix wäaäaaäaäaäaä
20.10.2009 10:15
Zitat von Lioba:
wäaaa ich bin da aber auch super empfindlich wenn man zu mir drei mal blut sagt bin ich schon ohnmächtigFür mich wärs nix wäaäaaäaäaäaä
![]()
das hätteste jetzt nicht sagen sollen
sowas merke ich mir und will ausprobieren
20.10.2009 10:17
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
wäaaa ich bin da aber auch super empfindlich wenn man zu mir drei mal blut sagt bin ich schon ohnmächtigFür mich wärs nix wäaäaaäaäaäaä
![]()
das hätteste jetzt nicht sagen sollensowas merke ich mir und will ausprobieren
![]()
ne nee neee
@sannera
mensch nu mach ich mir sorgen, was is denn los ? gehts euch net gut?
20.10.2009 10:19
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
![]()
![]()
ne nee neee![]()
![]()
dooooooooooch
gut das meine schwiegermama krankenschwester ist vielleicht kann sie mir ja noch ne spritze besorgen und bissel blut
20.10.2009 10:23
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
![]()
![]()
ne nee neee![]()
![]()
dooooooooooch![]()
gut das meine schwiegermama krankenschwester ist vielleicht kann sie mir ja noch ne spritze besorgen und bissel blut![]()
boaa so fies wärst du net oder? dann muss mich mit kampfgewicht vom boden aufsammeln
20.10.2009 10:26
liolein
ne also ich mach echt viel blödsin,aber das würde ich nicht machen
ich kann ja mein tierarzt fragen ob er ein paar bilder vom katerchen macht während der op
anjeli
prösterchen freundin
ja denke dann ganz doll an euch
ne also ich mach echt viel blödsin,aber das würde ich nicht machen
ich kann ja mein tierarzt fragen ob er ein paar bilder vom katerchen macht während der op
anjeli
prösterchen freundin ja denke dann ganz doll an euch
20.10.2009 11:16
morgen!
@sündenrechner
425,48 Euronen..... pah !!
@Lio
genau...er macht jetzt alles mit und ist dann jahrelang kerngesund!
@Ohrlöcher
ja das weiß ich auch noch! AUUAAA als meine Mutter die Ohrstecker dann mal saubermachen wollte, hab ich sie nicht mehr an meine Ohren gelassen. Ich dachte das tut jetzt wieder so weh beim reinmachen......
@sündenrechner
425,48 Euronen..... pah !!
@Lio
genau...er macht jetzt alles mit und ist dann jahrelang kerngesund!
@Ohrlöcher
ja das weiß ich auch noch! AUUAAA als meine Mutter die Ohrstecker dann mal saubermachen wollte, hab ich sie nicht mehr an meine Ohren gelassen. Ich dachte das tut jetzt wieder so weh beim reinmachen......
20.10.2009 11:30
Hallo Mädels,
die Hälfte hab ich schon wieder vergessen.......
Lolana, Sannera
Ohrlöcher
Meine kleine Freundin ist jetzt 4 und hat vor 1,5monaten welche bekommen. als ich sie fragte ob es ihr weh tat sagte sie doch tatsächlich NEIN
Lio
Schön das du mal wieder ein bissel mehr Schlaf hattest
all
Benutzt jemand die Pflegeprodukte von Hipp Babysanft????Ich hab noch 2 Gutscheine die auf den Gläsern drauf waren wo es ein Euro Rabatt pro Artikel gibt.
Also falls jemand es haben möchte....
vermisst werden
Kitty, immernoch bei den Ellis??????
Olli09
die Hälfte hab ich schon wieder vergessen.......
Lolana, Sannera
Ohrlöcher
Meine kleine Freundin ist jetzt 4 und hat vor 1,5monaten welche bekommen. als ich sie fragte ob es ihr weh tat sagte sie doch tatsächlich NEIN
Lio
Schön das du mal wieder ein bissel mehr Schlaf hattest
all
Benutzt jemand die Pflegeprodukte von Hipp Babysanft????Ich hab noch 2 Gutscheine die auf den Gläsern drauf waren wo es ein Euro Rabatt pro Artikel gibt.
Also falls jemand es haben möchte....
vermisst werden
Kitty, immernoch bei den Ellis??????
Olli09
20.10.2009 11:36
@Sannera
Süße, was denn los? Ich werde heute Abend gleich mit meinem Mann reden, vielleicht klappts am We. Ich würde doch so gerne und das ist ein Notfall
Lass dich knuddeln!!
@Ohrlöcher
Wird C. auch bekommen aber nicht jetzt schon. Ich warte einfach noch ein wenig an bis sie es selber möchte. Und dann werde ich ehrlich sein und ihr auch sagen, das es weh tut.
@Anjeli
Ihr seid so süüüß. Machst du denn noch Ww? iIch will nun auch wieder durchstarten.#
Also wenn ihr nicht so viele beim Standesamt seit dann würde ich ihnen einfach sagen das ihr noch groß nächstes Jahr feiert und ihr zur standesamtlichen Hochzeit nichts erwartet.
Eltern und Großeltern werden sich es vermutlich eh nicht nehmen lassen, so wie bei uns. Die haben jedesmal was mitbezahlt.
Süße, was denn los? Ich werde heute Abend gleich mit meinem Mann reden, vielleicht klappts am We. Ich würde doch so gerne und das ist ein Notfall
Lass dich knuddeln!!
@Ohrlöcher
Wird C. auch bekommen aber nicht jetzt schon. Ich warte einfach noch ein wenig an bis sie es selber möchte. Und dann werde ich ehrlich sein und ihr auch sagen, das es weh tut.
@Anjeli
Ihr seid so süüüß. Machst du denn noch Ww? iIch will nun auch wieder durchstarten.#
Also wenn ihr nicht so viele beim Standesamt seit dann würde ich ihnen einfach sagen das ihr noch groß nächstes Jahr feiert und ihr zur standesamtlichen Hochzeit nichts erwartet.
Eltern und Großeltern werden sich es vermutlich eh nicht nehmen lassen, so wie bei uns. Die haben jedesmal was mitbezahlt.
20.10.2009 11:36
Vico hat jetzt wieder mehr Schnodder in der Nase... röchelt total.
Habe jetzt Schleimlöser gegeben, Nasenspray hab ich auch da und so ne Nasenabsaug-Gerätschaft, das ist echt eklig.
Kann ja viel ab, kann Blut sehn, offene Knochenbrüche, OP´s und verschleimte Tracheostoma´s. Aber damit muss ich ihm den Schleim aus der Nase saugen....ich selbst mit dem Mund, gut da ist noch so´ne Vorrichtung, damit es in dem Behälter bleint, aber
Habe jetzt Schleimlöser gegeben, Nasenspray hab ich auch da und so ne Nasenabsaug-Gerätschaft, das ist echt eklig.
Kann ja viel ab, kann Blut sehn, offene Knochenbrüche, OP´s und verschleimte Tracheostoma´s. Aber damit muss ich ihm den Schleim aus der Nase saugen....ich selbst mit dem Mund, gut da ist noch so´ne Vorrichtung, damit es in dem Behälter bleint, aber
20.10.2009 11:39
@Flocke
dann komm doch auch hier hin zum abnehmen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%BA%E2%98% BA-gewichtsreduktionsthread%E2%98%BA%E2%98%BA.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%BA%E2%98% BA-gewichtsreduktionsthread%E2%98%BA%E2%98%BA.html
20.10.2009 11:42
Zitat von Prilblume:
@Flocke
Da war sie schonmal.......
20.10.2009 11:43
Zitat von Prilblume:
Vico hat jetzt wieder mehr Schnodder in der Nase... röchelt total.
Kann ja viel ab, kann Blut sehn, offene Knochenbrüche, OP´s und verschleimte Tracheostoma´s. Aber damit muss ich ihm den Schleim aus der Nase saugen....ich selbst mit dem Mund, gut da ist noch so´ne Vorrichtung, damit es in dem Behälter bleint, aber![]()
![]()
Prili das kann ich mir vorstellen
Aber was tut man nicht alles für die kleinen Mäuse
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt