januar babys 2009
20.10.2009 11:44
Anjeli
Ich finde übrigens auch das du schon wieder sehr gut aussiehst und das WW voll erkennt
Ich finde übrigens auch das du schon wieder sehr gut aussiehst und das WW voll erkennt
20.10.2009 11:46
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Prilblume:
@Flocke
dann komm doch auch hier hin zum abnehmen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%BA%E2%98% BA-gewichtsreduktionsthread%E2%98%BA%E2%98%BA.html
Da war sie schonmal.......![]()
Ja
Aber habs nicht geschafft dabei zu bleiben. Habe den Thread aber noch auf der Liste.
20.10.2009 11:49
So..ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe bei meinem Chef angefragt , ob ich die Hälfte meines Novembergehalts schon Ende Oktober bekommen könnte. Da ich ja Weihnachtsgeld im November bekomme dürfte das finanziell dann gehen. Ich hoffe er macht es, anonsten wäre ich schon leicht angesäuert - ich musste nämlich während der Elternzeit sehr oft auf meine Arbeit, das hätte ich auch nicht tun dürfen , aber ich habs trotzdem getan.
20.10.2009 11:50
Ja mache noch WW Schneeflocke!!!
HAbe noch paar kg vor mir. Halte mich zur Zeit dran, aber es purzelt nichr viel runter
Vieleicht wegen der Hormonumstellung wegen Abstillen
HAbe noch paar kg vor mir. Halte mich zur Zeit dran, aber es purzelt nichr viel runter
Vieleicht wegen der Hormonumstellung wegen Abstillen
20.10.2009 11:53
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Prilblume:
@Flocke
dann komm doch auch hier hin zum abnehmen
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%BA%E2%98% BA-gewichtsreduktionsthread%E2%98%BA%E2%98%BA.html
Da war sie schonmal.......![]()
JaAber habs nicht geschafft dabei zu bleiben. Habe den Thread aber noch auf der Liste.
guuuuhuuuut......
20.10.2009 11:55
Lolana ich drück die Daumen das es klappt. aber ein bisschen entgegen kommen müsste der dir eigentlich schon!!!!
20.10.2009 11:56
Ich hoffe heute noch..ich habe geschrieben es sei dringend aber auch dass es mir unangenehm wäre - na ja bin mal gespannt - ich meine ich arbeite schon 8 Jahre dort und hab mir nie was zu Schulden kommen lassen - im Gegenteil ! Und in der Elternzeit war ich auch oft auf der Arbeit und hab auch von zuhause aus einige Sachen für die Arbeit gemacht - das ist ja normalerweise verboten.
Ich hoffe er zeigt Verständnis - aber peinlich ist mir das irgendwie trotzdem
Ich hoffe er zeigt Verständnis - aber peinlich ist mir das irgendwie trotzdem
20.10.2009 12:00
Ach Lolana das muss dir nicht peinlich sein.
In der heutigen Zeit ist das doch schon fast Normalzustand wenn beide nicht gerade in der Chefetage sitzen.
Ich hoffe dein Chef kommt dir entgegen. Du hast ja wirklich sehr viel für die Firma in der Elternzeit getan.
In der heutigen Zeit ist das doch schon fast Normalzustand wenn beide nicht gerade in der Chefetage sitzen.
Ich hoffe dein Chef kommt dir entgegen. Du hast ja wirklich sehr viel für die Firma in der Elternzeit getan.
20.10.2009 12:11
Hab gerade in WKW gelesen dass Tiffy wieder zurück ist aus dem Urlaub !! Freue mich..bin gespannt, ob sie was erzählt..
20.10.2009 17:42
Tobi sitzt wie ne eins seit ner halben Std. vor der Waschmaschine und schaut zu, was da passiert.
20.10.2009 17:49
Dank an sannera und anibaS für den Tip wegen meiner Babytrage...wir haben da hingeschrieben und sie schicken uns ein neues Teil. Jippi
20.10.2009 17:51
Zitat von anibaS:
Tobi sitzt wie ne eins seit ner halben Std. vor der Waschmaschine und schaut zu, was da passiert.![]()
Süß..Maxime hat noch Angst vor der Waschmaschine - aber am meisten hat er Angst vor der Küchenmaschine und dem Staubsauger!
20.10.2009 17:52
Ihr Leut ich sterbe- ich hab heute morgen schon meinem Chef die Email geschickt mit der Bitte mir die Hälfte des Novembergehalts zu überweisen. Ich hab auch eine Empfangsbestätigung bekommen, dass die Email dort angekommen ist ABER keine Reaktion--- Was soll ich denn jetzt davon halten..mir ist gerade schon wieder schlecht
20.10.2009 17:53
@Dine: na ist doch klasse. Super. Freut mich.
@Sannera: Süße, was ist denn los? Wollen wir doch mal nen Ikea-Besuch in den nächsten Tagen einschieben?
@Sannera: Süße, was ist denn los? Wollen wir doch mal nen Ikea-Besuch in den nächsten Tagen einschieben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt