januar babys 2009
21.10.2009 21:02
Zitat von NaDieDine:
Wir haben heute Probesitzen bei der nächsten Generation Kindersitz gemacht...puhh ist die Maus schon groß...und hat sich gleich erstmal die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Es wird der "Tobi" werden..." zu anibaS zwinker "
Ich wusste es... sie gehören also doch zusammen... sie sitzt sogar schon auf ihm
Sorry, Marvin... bitte verzeih uns!!!
21.10.2009 21:03
Dine
Versuch ihr einfach mal Tee in der Flasche statt Milch bzw. Brust in der Nacht anzubieten
Caro
Da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt
Versuch ihr einfach mal Tee in der Flasche statt Milch bzw. Brust in der Nacht anzubieten
Caro
Da habt ihr ja echt nochmal Glück gehabt
21.10.2009 21:03
Habt ihr den Bobby Car gesehen, den wir uns geholt haben???
Ich bin sooo aufgeregt und freu mich total, wenn er da ist.
Ich bin sooo aufgeregt und freu mich total, wenn er da ist.
21.10.2009 21:04
Cinderella: das klappt auch nicht... haben wir ja schon probiert. Die Flasche wird einfach weggehauen...
21.10.2009 21:06
Zitat von anibaS:
Zitat von NaDieDine:
Wir haben heute Probesitzen bei der nächsten Generation Kindersitz gemacht...puhh ist die Maus schon groß...und hat sich gleich erstmal die Bedienungsanleitung durchgelesen.
Ich wusste es... sie gehören also doch zusammen... sie sitzt sogar schon auf ihm![]()
Sorry, Marvin... bitte verzeih uns!!!![]()
LOLOLOL
Aber wieso Marvin...die Ronja ist dem Maxime versprochen...aber der Tobi ist in vieler Hinsicht gefährlich!
Und Tee bzw. ich hab Wasser probiert aber die Flasche wird nur ausgespuckt und weiter gebrüllt. Hab gerade mit meinem Freund gesprochen, das er das mal Nachts macht...ich würd auch nicht doofes Wasser nehmen wenn nen leckerer Saft dahinter steht...
21.10.2009 21:06
Zitat von anibaS:
Cinderella: das klappt auch nicht... haben wir ja schon probiert. Die Flasche wird einfach weggehauen...
Tja, dann kannst du echt nur Milch geben. Wenn nix funktioniert würde ich es auch machen
21.10.2009 21:08
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Zitat von NaDieDine:
Ich wusste es... sie gehören also doch zusammen... sie sitzt sogar schon auf ihm![]()
Sorry, Marvin... bitte verzeih uns!!!![]()
LOLOLOL
Aber wieso Marvin...die Ronja ist dem Maxime versprochen...aber der Tobi ist in vieler Hinsicht gefährlich!
Und Tee bzw. ich hab Wasser probiert aber die Flasche wird nur ausgespuckt und weiter gebrüllt. Hab gerade mit meinem Freund gesprochen, das er das mal Nachts macht...ich würd auch nicht doofes Wasser nehmen wenn nen leckerer Saft dahinter steht...![]()
Hast du warmen Tee gegeben???
Ich wollte auch gerade schreiben warum Marvin, der turtelt doch schon mit Jessi
21.10.2009 21:09
Zitat von anibaS:
Habt ihr den Bobby Car gesehen, den wir uns geholt haben???Ich bin sooo aufgeregt und freu mich total, wenn er da ist.
Der ist cool
21.10.2009 21:09
Was mir gesagt wurde (man mag davon halten was man möchte):
Einfach lassen!
Nichts mehr geben!
Und wenn man's ganz genau nimmt, heißt das dann wahrscheinlich auch: Kind schreien lassen. Oder solange bespaßen, bis es vor Müdigkeit einschläft.
Diese ganze Geschichte ist eine Gewohnheitssache. Wenn die Kleinen wissen, dass es nachts zu essen gibt, ist das wie ein "Termin" für sie. Sie werden richtig zum Essen wach.
Aber sie brauchen es ja nicht und müssen dehlab davon entwöhnt werden.
Das geht also nur über die Erfahrung, dass es nachts nichts mehr gibt.
Ich habe mit vielen anderen Müttern darüber geredet und alle sagen, dass das Geschrei nach 4 - 7 Nächten vorbei war. Danach schliefen die Kinder durch. Oder wurden nur kurz wach, wollten den Nucki und dann schliefen sie weiter.
Ich selbst habe das nachts abstillen nicht selbst erlebt, da Leah von alleine durchgeschlafen hat.
Ich hatte das "Problem" nur bei den Zähnen, dass sie immer getragen werden wollte. Aber nach 2 dieser Nächte dachte ich, ich sterbe und habe sie nicht mehr rumgetragen und liegen gelassen. Bin immer wieder hin, habe sie beruhigt, Nucki rein, Spieluhr an und bin gegangen. Das immer immer wieder... aber über die Nächte nahm die Anzahl ab.
Aber falls es wirklich die Zähne sind, dann würde ich das ganze noch etwas verschieben. Denn dann braucht sie jetzt die Zuwendung. Jetzt mit dem Stillen aufhören wäre wahrscheinlich noch herausfordernder für Ronja, als die ganze Zahn-Geschichte sowieso schon ist...
Einfach lassen!
Nichts mehr geben!
Und wenn man's ganz genau nimmt, heißt das dann wahrscheinlich auch: Kind schreien lassen. Oder solange bespaßen, bis es vor Müdigkeit einschläft.
Diese ganze Geschichte ist eine Gewohnheitssache. Wenn die Kleinen wissen, dass es nachts zu essen gibt, ist das wie ein "Termin" für sie. Sie werden richtig zum Essen wach.
Aber sie brauchen es ja nicht und müssen dehlab davon entwöhnt werden.
Das geht also nur über die Erfahrung, dass es nachts nichts mehr gibt.
Ich habe mit vielen anderen Müttern darüber geredet und alle sagen, dass das Geschrei nach 4 - 7 Nächten vorbei war. Danach schliefen die Kinder durch. Oder wurden nur kurz wach, wollten den Nucki und dann schliefen sie weiter.
Ich selbst habe das nachts abstillen nicht selbst erlebt, da Leah von alleine durchgeschlafen hat.
Ich hatte das "Problem" nur bei den Zähnen, dass sie immer getragen werden wollte. Aber nach 2 dieser Nächte dachte ich, ich sterbe und habe sie nicht mehr rumgetragen und liegen gelassen. Bin immer wieder hin, habe sie beruhigt, Nucki rein, Spieluhr an und bin gegangen. Das immer immer wieder... aber über die Nächte nahm die Anzahl ab.
Aber falls es wirklich die Zähne sind, dann würde ich das ganze noch etwas verschieben. Denn dann braucht sie jetzt die Zuwendung. Jetzt mit dem Stillen aufhören wäre wahrscheinlich noch herausfordernder für Ronja, als die ganze Zahn-Geschichte sowieso schon ist...
21.10.2009 21:13
Da war sie wieder, die Demenz...
Kann ja mal wieder nur mir passieren...
Sorry MAXIME!!!!
Ronja und Tobi haben aber auch sooooo viele Ähnlichkeiten... sogar die nächtliche Mahlzeit
Kann ja mal wieder nur mir passieren...
Sorry MAXIME!!!!
Ronja und Tobi haben aber auch sooooo viele Ähnlichkeiten... sogar die nächtliche Mahlzeit
21.10.2009 21:14
Ich werd noch a bissel warten mit dem Abgewöhnen. Zur Zeit hat Tobi übern Tag immer mal wieder rote Wangen. Ich denke, dass da die Zähne auch kommen. Ich werd mal sehen, wie sich das bis zum ersten Geburtstag entwickelt. Dann wird aber auf m Tisch gehaun
21.10.2009 21:30
durchschlafen
ich bin immernoch der meinung das kann man nicht trainieren
der eine brauch es die nacht der andere nicht.jessi hatte im letzten schub die milch nachts gebraucht und es war irgendwann mal vorbei.
was bekommt denn die kleine vorm zu bett gehen?
anibas
ey unser marvin
brand
man man mir ist gerade erst so richtig klar geworden was gewesen wäre wenn.........bow da denk ich jetzt lieber nicht weiter und bin froh ist ja nix passiert.........
ich bin immernoch der meinung das kann man nicht trainieren
der eine brauch es die nacht der andere nicht.jessi hatte im letzten schub die milch nachts gebraucht und es war irgendwann mal vorbei. was bekommt denn die kleine vorm zu bett gehen?
anibas
ey unser marvin
brand
man man mir ist gerade erst so richtig klar geworden was gewesen wäre wenn.........bow da denk ich jetzt lieber nicht weiter und bin froh ist ja nix passiert.........
21.10.2009 21:32
Ronja bekommt gegen 17:30 einen Brei aus 1er Milch 100ml hirsebrei und Karotte und ist mal mehr mal weniger und wenns um 18:30 ins Bett geht gibts ne Brust!
21.10.2009 21:37
Zitat von NaDieDine:
Ronja bekommt gegen 17:30 einen Brei aus 1er Milch 100ml hirsebrei und Karotte und ist mal mehr mal weniger und wenns um 18:30 ins Bett geht gibts ne Brust!![]()
hm ich geb jessi 18.45uhr ne schnitte und brei und dann gehts sofort ins bett.
hm aber am hunger denke ich wird es bei ronja nicht liegen....ist sie dann auch richtig satt vom brei?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt