januar babys 2009
29.10.2009 08:44
Zitat von Prilblume:
Morgen!
@Caro
du schaffst das ganz bestimmt!!
@Hummelchen
klar kenn ich dich noch!
Ich wünsche Dir das es diesmal alles klappt, du eine schöne Kugelzeit hast und ein gesundes Baby bekommst!!!
Vico hat seit heute morgen auf dem li. Auge eine Lidschwellung, alles ganz rot und das Auge tränt total!
Hab schon beim KiA abgerufen und der macht erst um 9 Uhr!!! auf.
Was ist das den für ne Zeit? Ich könnte abschreien... wie sollen das den berufstätige Mütter machen? Der Arbeitgeber hat auch nicht immer Verständnis dafür...
Ich finde KiÄ´s sollte generell um 7.30 bzw. 8 Uhr aufhaben und das von Mo-FR. !! Das nervt mich jetzt total! Hoffe ich kann dann gleich hin...![]()
ohh prili da wünsch ich mal ganz schnell und dolle gute besserung!
thore hatte auch ne Augenentzündung und mit Euphrasia Augentropfen wars nach nem halben tag weg , wünsch dir dass es schnell wieder weg is
29.10.2009 08:48
danke Lio!
hoffe auch das sein Auge schnell wieder besser wird.
Der Infekt ist bestimmt hochgestiegen. Könnte mich schwarz ärgern. Hätte ich bloß häufiger Nasentropfen gegeben, dann wäre das vermutlich gar nicht erst passiert. Aber mein lieber Mann ist ja total dagegen
, hätte ich mich mal durchgesetzt, bin ja vom Fach und weiß was ich tue!! *grummel*
Der Infekt ist bestimmt hochgestiegen. Könnte mich schwarz ärgern. Hätte ich bloß häufiger Nasentropfen gegeben, dann wäre das vermutlich gar nicht erst passiert. Aber mein lieber Mann ist ja total dagegen

29.10.2009 08:56
Zitat von Prilblume:
danke Lio!
Der Infekt ist bestimmt hochgestiegen. Könnte mich schwarz ärgern. Hätte ich bloß häufiger Nasentropfen gegeben, dann wäre das vermutlich gar nicht erst passiert. Aber mein lieber Mann ist ja total dagegen, hätte ich mich mal durchgesetzt, bin ja vom Fach und weiß was ich tue!! *grummel*
es ist meistens das beste wenn man auf sein Bauchgefühl hört ! Männer können so panisch sein...

29.10.2009 09:31
soo ih bin endlich mal durchgekommen beim KiA und wir dürfen um 11 Uhr kommen. Wenigstens etwas, jetzt bin ich ein bisschen beruhigter!
29.10.2009 09:34
hummelchen
ich kenne dich auch noch und drücke natürlich alle vorhandenen däumchen das es dieses mal klappt!
liolein
danke mein schatziiiiiiiiiii!jett weiß ich auch endlich was diese vielen D´s auf sich haben
hey und schreibe nicht das die nur dann wirken wenn man dran glaubt
jessi bei oma+opa schlafen
ich werde bestimmt früh meinen wecker stellen,weiß ja wann mein mäuschen aufsteht und vor dem schlafzimmer meiner schwiegereltern warten
bow ich vermisse die motte jetzt schon
es wird von tag zu tag schlimmer.mein mann hat auch gestern mit den augen gerollert,als ich ihm das erzählt habe und gesagt na dann müssen wir halt nicht gehen,aber das ist ja auch doof!ich werde mich wohl ganz schön zusammen reißen müssen,aber tschacka irgendwie schaff ich das schon
ich kenne dich auch noch und drücke natürlich alle vorhandenen däumchen das es dieses mal klappt!

liolein
danke mein schatziiiiiiiiiii!jett weiß ich auch endlich was diese vielen D´s auf sich haben

hey und schreibe nicht das die nur dann wirken wenn man dran glaubt

jessi bei oma+opa schlafen
ich werde bestimmt früh meinen wecker stellen,weiß ja wann mein mäuschen aufsteht und vor dem schlafzimmer meiner schwiegereltern warten

29.10.2009 09:46
Danke Liolein
werd mir das buch dann mal kaufen
Prili.........das mit dem Auge hatte Julien auch schon war auch total dick und heiß..aber er hat ja eh von Geburt an Probleme mit dem Auge wegen des verängten Tränenkanals.
Caro wünsch auch noch mal alles gute für in Katerschen................meine wurden wohl erschosssen mirist ja im Apreil mein Kater weggekommen und vor ca 6-8 Wochen eine Katze und zu diesem Zeitpunkt stand wohl auch ein Zeitungsartikel in der zeitung das hier jemand Katzen erschisst wurde ja eine gefunden die hat aber nicht mehr geschafft ich denke mal es war meine versuche noch mehr rauszubekommen

Prili.........das mit dem Auge hatte Julien auch schon war auch total dick und heiß..aber er hat ja eh von Geburt an Probleme mit dem Auge wegen des verängten Tränenkanals.
Caro wünsch auch noch mal alles gute für in Katerschen................meine wurden wohl erschosssen mirist ja im Apreil mein Kater weggekommen und vor ca 6-8 Wochen eine Katze und zu diesem Zeitpunkt stand wohl auch ein Zeitungsartikel in der zeitung das hier jemand Katzen erschisst wurde ja eine gefunden die hat aber nicht mehr geschafft ich denke mal es war meine versuche noch mehr rauszubekommen

29.10.2009 10:26
Guten Morgen die Damen
@ Vorhaut...meine Kia sagte man könnte es unter Wasser, deim Baden, ganz vorsichtig etwas bewegen, also jetzt nicht komplett zurückschieben aber eben etwas putzen dort, wir machen das auch immer. Allerdings war es schon 2x etwas leicht eingerissen, das muss ich dazu sagen...aber es is schon schön locker wie ich finde.
@ Hummelchen...na klar kenn ich dich noch, ich wünsche dir ne ganz tolle SS, das sich dein Muckelchen schön festkrallt
und das wird es!!!
@ Caro...Tschakka, hiermit spreche ich dir mal Mut zu für Samstag
@ Prili...gute Besserung für Vico mit seinem kranken Auge

@ Vorhaut...meine Kia sagte man könnte es unter Wasser, deim Baden, ganz vorsichtig etwas bewegen, also jetzt nicht komplett zurückschieben aber eben etwas putzen dort, wir machen das auch immer. Allerdings war es schon 2x etwas leicht eingerissen, das muss ich dazu sagen...aber es is schon schön locker wie ich finde.
@ Hummelchen...na klar kenn ich dich noch, ich wünsche dir ne ganz tolle SS, das sich dein Muckelchen schön festkrallt

@ Caro...Tschakka, hiermit spreche ich dir mal Mut zu für Samstag

@ Prili...gute Besserung für Vico mit seinem kranken Auge

29.10.2009 12:01
sooo sind wieder da vom KiA. Ich hatte Vico heute morgen ja gleich Nasentropfen gegeben und es war fast weg! KiA konnte nur noch eine minimale Bindehautreizung feststellen und er hat halt noch Schnupfen, aber klar.
Haben jetzt Euphrasia AT bekommen, wenns damit nicht weggeht bzw. schlimmer werden sollte, haben wir noch ein Rezept für Antibiotische AT´s bekommen.
Er sagte ich hätte das mit den Nasentropfen richtig gemacht, wusste ich´s doch
@Vorhaut
also ich hab da noch nix gemacht, lass ich schön ihn ruhe
Waschen natürlich, aber sonst nix
Ich wollte irgendwas noch schreiben
vergessen
Haben jetzt Euphrasia AT bekommen, wenns damit nicht weggeht bzw. schlimmer werden sollte, haben wir noch ein Rezept für Antibiotische AT´s bekommen.
Er sagte ich hätte das mit den Nasentropfen richtig gemacht, wusste ich´s doch

@Vorhaut
also ich hab da noch nix gemacht, lass ich schön ihn ruhe

Waschen natürlich, aber sonst nix
Ich wollte irgendwas noch schreiben

29.10.2009 12:06
Huhu Mädels nur ganz kurz von der kranken Front:
Wie macht man nochmal Kochsalzlösung selber? Irgendkjemand hat hier mal die zusammensetzung gepostet.
Wie macht man nochmal Kochsalzlösung selber? Irgendkjemand hat hier mal die zusammensetzung gepostet.
29.10.2009 12:17
Zitat von Schneeflocke:
Huhu Mädels nur ganz kurz von der kranken Front:
1/2 Liter Wasser gestrichenen TL Salz inzufügen, dann hast du eine isotonische Kochsalnzlösung wie man sie auch kaufen kann ....gute Besserung
29.10.2009 12:18
Danke Prili!
Aber 1/2 Liter is doch viel zu viel. Das Döschen hat vielleich 30ml (wenn überhaupt).
Hab wohl zuviel rein. Hmm kann das schädlich sein??
Aber 1/2 Liter is doch viel zu viel. Das Döschen hat vielleich 30ml (wenn überhaupt).
29.10.2009 12:27
Zitat von Schneeflocke:
Danke Prili!

Wenn du zuviel Salz hast kanns natürlich brennen in der Nase, wenn die schon gereizt ist !!
29.10.2009 12:34
Hab nicht ganz nen viertel TL genommen. Müsste also sogar hinkommen. Bei mir hat nichts gebrannt. Ich probiers einfach aus sobald mein Versuchskaninchen äh mein Sonnenschein natürlich aufwacht

29.10.2009 13:13
Zitat von Hummelchen:
Hallo ihr lieben!
Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern. Ich war letztes Jahr auch schwanger, aber es hatte nicht sollen sein und ich hab mein Würmchen in der 9.SSW verloren und mich dann zurückgezogen.
Allen, die nun schon über ein halbes Jahr Mama sind, wünsche ich noch mal alles, alles gute. Gestern habe ich positiv getestet und hoffe, dass ich im Juli 2010 endlich auch Mama sein darf! Ich hab natürlich Angst, dass mir das gleiche passiert wie im Juni 2008, aber man soll ja positiv denken, gell!?
Liebe Grüße vom Hummelchen
Hallo Hummelchen,
drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht *ganzsicherbin*

Mach dir nicht soviel Sorgen, ich habe auch mein erstes Baby verloren und jetzt ne süße kleine Maus. Wird bei dir genauso sein.

29.10.2009 19:31
So mal schnell nen Guten Abend in die runde werfen und dann bin ich auch schon wieder weg.Will mir gleich Strähnchen machen lassen
bin ja mal gespannt obs was wird

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt