januar babys 2009
02.11.2009 23:41
Zitat von Ginger:
Zitat von chaosmum:
hallo!
ich bin auch eine jänner 09 mami!
ich komm aus österreich,genauer gesagt aus wien.
meine kleine maus heißt luise und ist am 09.01.2009 geboren!!
darf ich ein bissi bei euch mitmischen?![]()
![]()
Ich glaub Österreich ist hier noch gar nicht vertreten![]()
Mußte da früher jedes Jahr im Urlaub mit meinen Eltern hin![]()
na das war sicher gaaaanz schrecklich für dich!
02.11.2009 23:44
Nun ja, wenn man in seinen Ferien jeden morgen früh raus muss damit man mittags auf irgendnem Berg ist schon
Muß aber gestehen, nach 7 Jahren ohne Elternzwang bin ich tatsächlich noch mal da gewesen, OHNE wandern!
Erzähl doch mal nen bissl von deiner Kleinen
Muß aber gestehen, nach 7 Jahren ohne Elternzwang bin ich tatsächlich noch mal da gewesen, OHNE wandern!
Erzähl doch mal nen bissl von deiner Kleinen
02.11.2009 23:49
Zitat von chaosmum:
hallo!
ich bin auch eine jänner 09 mami!
ich komm aus österreich,genauer gesagt aus wien.
meine kleine maus heißt luise und ist am 09.01.2009 geboren!!
darf ich ein bissi bei euch mitmischen?![]()
Herzlich Willkommen!
Luise ist aber auch mal ein schöner Name, ist auch selten geworden...
02.11.2009 23:51
Zitat von Ginger:
Nun ja, wenn man in seinen Ferien jeden morgen früh raus muss damit man mittags auf irgendnem Berg ist schon![]()
Muß aber gestehen, nach 7 Jahren ohne Elternzwang bin ich tatsächlich noch mal da gewesen, OHNE wandern!![]()
Erzähl doch mal nen bissl von deiner Kleinen![]()
also sie heißt luise,ist ein kleines süßes blondi und eine ganz schlimme!
seit sie 8 monate alt ist krabbelt sie wie eine wilde und räumt mir die ganze wohnung aus!
vor ein paar wochen mussten wir für eine woche ins spital,weil sie so schlimmen durchfall hatte,es hat sich dann herausgestellt dass sie den rotavirus hat,obwohl sie geimpft ist!sie hat aber zum glück alles gut überstanden,leider hat es dann mit dem gewicht nicht so gut gepasst,sie war immer schon eine zarte,aber da hat sie dann zu viel abgenommen und deshalb bekommt sie abends jetzt ein flascherl!
sonst wird sie gestillt bzw bekommt sie zu mittag,am nachmittag und am abend beikost!
wir besitzen erst seit einem monat einen kinderwagen,davor hab ich die kleine nur getragen!jetzt wird sie auch hauptsächlich getragen,aber meine mama schiebt sie auch mal durch die gegend.
und ich glaube ich werde sie bis zu ihrer hochzeit stillen!
kleiner junky!
03.11.2009 00:00
Trotz Impfung Rotaviren! Das ist ja fies
beim krabbeln kann ich noch nicht mitreden, meiner ist ne faule Socke
Oh, du bist die ganze Zeit ihne Kiwa ausgekommen, Respekt! Ich kann meinen schon länger nicht mehr so lang tragen
und falls du ein Foto zeigen magst, schau mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html
beim krabbeln kann ich noch nicht mitreden, meiner ist ne faule Socke
Oh, du bist die ganze Zeit ihne Kiwa ausgekommen, Respekt! Ich kann meinen schon länger nicht mehr so lang tragen
und falls du ein Foto zeigen magst, schau mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html
03.11.2009 00:10
Zitat von Ginger:
Trotz Impfung Rotaviren! Das ist ja fies![]()
beim krabbeln kann ich noch nicht mitreden, meiner ist ne faule Socke![]()
ja das war heftig mit ihr im spital!aber sie war zum glück trotzdem gut gelaunt und hat das alles mehr als spaß gesehen!ich war ja auch die ganze zeit bei ihr,ich glaub das hat sie sehr genossen!
hab schon zwei fotos reingestellt,eines hat leider nicht geklappt,aber da kümmere ich mich morgen drum!jetzt muss ich ab ins bett,durchschlafen ist ja bei uns leider ein fremdwort!
03.11.2009 00:16
Gute Nacht!
ich werd jetzt noch ein bissl aufräumen und spülen
ich werd jetzt noch ein bissl aufräumen und spülen
03.11.2009 06:14
Morgen !!!!!
Diese Nacht hat Maxime das erste Mal in seinem Zimmer geschlafen und... es war super..musste nur einmal heute morgen aufstehen - es ist dort einfach ruhiger. Er fehlt mir zwar- aber er ist ja nur eine Tür weiter und ich bin schnell dorthin gesprungen.
Der große Räuber! *ganzstolzbin*
So...morgen gehts also los mit meiner Arbeit
- also früher hab ich mich immer auf meine Arbeit gefreut, aber ich kann mich überhaupt nicht freuen, ich hab das Gefühl als müsste ich in ein Gefangenenlager
- Hoffentlich gibt sich das noch...
Heute morgen habe ich noch einen Termin beim Zahnarzt - und dann sind meine Zähne komplett gerneralüberholt !
Ansonsten..alles im grünen Bereich.
..Bis später...
Diese Nacht hat Maxime das erste Mal in seinem Zimmer geschlafen und... es war super..musste nur einmal heute morgen aufstehen - es ist dort einfach ruhiger. Er fehlt mir zwar- aber er ist ja nur eine Tür weiter und ich bin schnell dorthin gesprungen.
Der große Räuber! *ganzstolzbin*
So...morgen gehts also los mit meiner Arbeit
- also früher hab ich mich immer auf meine Arbeit gefreut, aber ich kann mich überhaupt nicht freuen, ich hab das Gefühl als müsste ich in ein Gefangenenlager
- Hoffentlich gibt sich das noch... Heute morgen habe ich noch einen Termin beim Zahnarzt - und dann sind meine Zähne komplett gerneralüberholt !
Ansonsten..alles im grünen Bereich.
..Bis später...
03.11.2009 06:32
Guten Morgen.
Ich hab den gestrigen Tag endlich überstanden. Der Kleine war ein Goldstück, aber wurde vom Onkel und von Oma überall bezuppelt und bespaßt und das kurz vor m Schlafengehen...
War natürlich dann ein Akt, ihn ins Bett zu bekommen. Man, denkste, die haben drauf gehört, als ich gesagt habe, dass sie ruhig machen sollen???!!! Nee, oh wie süß, oh, wie groß du schon bist, kitzel hier,hochwerf da und das von allen Seiten... der arme Kerl!!! Meine Mutter war total aufgekratzt, weil mein Bruder auch da war - entsprechend hat sie ihre Aufregung auch dem Kleinen übertragen. Außerdem - obwohl mein Mann gar nicht so lange da war (er musste zwischendurch zur Uni) hat er es echt mit meiner Mutter geschafft, sich ständig Spitzen zuzuwerfen. Man, und ich darf das wieder ausbaden!!!! Das sind 2 erwachsene Menschen, können die sich nicht mal zusammenreißen. Wenn sie sich schon nicht riechen können, dann kann man doch eine oberflächliche Beziehung mit Smalltalk zueinander pflegen. Er ist nunmal mein Mann und sie meine Mutter!!! MICH KOTZT DAS AN! Es war nur Streß. Ich war gestern kurz vor 9 schon im Bett, weil ich es satt hatte. Jetzt hab ich n Haufen Geschirr noch zum Spülen.
So, jetzt hab ich mich ausgekotzt. Ich genieß jetzt meine Zeit mit meinem Sohn.
Bis später.
Ich hab den gestrigen Tag endlich überstanden. Der Kleine war ein Goldstück, aber wurde vom Onkel und von Oma überall bezuppelt und bespaßt und das kurz vor m Schlafengehen...
War natürlich dann ein Akt, ihn ins Bett zu bekommen. Man, denkste, die haben drauf gehört, als ich gesagt habe, dass sie ruhig machen sollen???!!! Nee, oh wie süß, oh, wie groß du schon bist, kitzel hier,hochwerf da und das von allen Seiten... der arme Kerl!!! Meine Mutter war total aufgekratzt, weil mein Bruder auch da war - entsprechend hat sie ihre Aufregung auch dem Kleinen übertragen. Außerdem - obwohl mein Mann gar nicht so lange da war (er musste zwischendurch zur Uni) hat er es echt mit meiner Mutter geschafft, sich ständig Spitzen zuzuwerfen. Man, und ich darf das wieder ausbaden!!!! Das sind 2 erwachsene Menschen, können die sich nicht mal zusammenreißen. Wenn sie sich schon nicht riechen können, dann kann man doch eine oberflächliche Beziehung mit Smalltalk zueinander pflegen. Er ist nunmal mein Mann und sie meine Mutter!!! MICH KOTZT DAS AN! Es war nur Streß. Ich war gestern kurz vor 9 schon im Bett, weil ich es satt hatte. Jetzt hab ich n Haufen Geschirr noch zum Spülen. So, jetzt hab ich mich ausgekotzt. Ich genieß jetzt meine Zeit mit meinem Sohn.
Bis später.
03.11.2009 06:35
Lolana: morgen. Mensch, das legt sich bestimmt. Ist bestimmt auch noch so ein doofen Gefühl, weil du deinen Lütten zurück lässt. Aber wenn du merkst, dass alles gut läuft, wird es dir bestimmt auch besser gehen. Ich drück dir die Daumen und für morgen frohes Schaffen schon mal
03.11.2009 06:37
chaosmum. Deine Süße ist echt Zucker.
Jungs... neues Frischfleisch
Wer war denn noch nicht vergeben??? Ok, Maxime und Tobi kämpfen um Ronja... mhm... wer war noch???
03.11.2009 08:14
@chaosmum, herzlich Willkommen.
@Maxime, ganz stoll auf dich bin, dass du im eigenen Bett geschlafen hast. bist halt schon ein Großer!
(hab auch gemerkt, dass Emily ruhiger schläft, seit sie in ihrem Zimmer schläft. geht jetzt schon gute 2 Monate so.) Lolana, das schaffst du schon morgen mit der Arbeit. (was machst du nochmal?) wer passt eigentlich auf Maxime auf? aber wie Anibas schon sagt, wenn du merkst dass alles läuft, wird es sicher wieder Spaß machen. wünsch dir schon mal nen guten Start morgen.
@Anibas, ist ja blöd, dass der Tag dann doch recht nervig war. das mit dem Spielen mit Maxime kenn ich auch. wenn mein Mann mit seiner Mutter skypt (muss er ja immer abends wegen der Zeitumstellung), dann pushen die beiden Emily auch nochmal so richtig auf. das nervt voll, weil man die dann echt nicht ins Bett kriegt. aber was noch mehr nervt, wenn sie nicht auf einen hören.
naja, heute hast du ja wieder deine Ruhe mit deiner Maus.
macht euch einen schönen Tag.
@wir gehen heute wieder zum Schwimmen. freu mich schon.
Emily hat übrigens gerade gespuckt, aufs Parkett zwar, aber genau an die Kante zum Teppich.
ich geh übrigens am Freitag zu nem Kochkurs, in der Volkshochschule, ein Weihnachtsmenü kochen. bin ja schon gespannt, wie das wird. freu mich aber auch mal rauszukommen, ohne Baby.
@Maxime, ganz stoll auf dich bin, dass du im eigenen Bett geschlafen hast. bist halt schon ein Großer!
(hab auch gemerkt, dass Emily ruhiger schläft, seit sie in ihrem Zimmer schläft. geht jetzt schon gute 2 Monate so.) Lolana, das schaffst du schon morgen mit der Arbeit. (was machst du nochmal?) wer passt eigentlich auf Maxime auf? aber wie Anibas schon sagt, wenn du merkst dass alles läuft, wird es sicher wieder Spaß machen. wünsch dir schon mal nen guten Start morgen.
@Anibas, ist ja blöd, dass der Tag dann doch recht nervig war. das mit dem Spielen mit Maxime kenn ich auch. wenn mein Mann mit seiner Mutter skypt (muss er ja immer abends wegen der Zeitumstellung), dann pushen die beiden Emily auch nochmal so richtig auf. das nervt voll, weil man die dann echt nicht ins Bett kriegt. aber was noch mehr nervt, wenn sie nicht auf einen hören.
naja, heute hast du ja wieder deine Ruhe mit deiner Maus.
macht euch einen schönen Tag.
@wir gehen heute wieder zum Schwimmen. freu mich schon.
Emily hat übrigens gerade gespuckt, aufs Parkett zwar, aber genau an die Kante zum Teppich.
ich geh übrigens am Freitag zu nem Kochkurs, in der Volkshochschule, ein Weihnachtsmenü kochen. bin ja schon gespannt, wie das wird. freu mich aber auch mal rauszukommen, ohne Baby.
03.11.2009 08:25
Guten Morgen Mädels,
hoffe eure Nacht war wirklich angenehm...
Bin sooo erstaunt... Valentina hat von gestern kurz vor acht durchgeschlafen und sie schläft noch immer!!!
Muss sie gleich wecken, weil wir gleich los müssen wegen schwimmkurs.
hoffe eure Nacht war wirklich angenehm...
Bin sooo erstaunt... Valentina hat von gestern kurz vor acht durchgeschlafen und sie schläft noch immer!!!
Muss sie gleich wecken, weil wir gleich los müssen wegen schwimmkurs.
03.11.2009 08:38
HUHUUUU
@chaosmum
ein ganz herzliches willkommen hier bei uns januarmamis und einen ganz zuckersüsse maus hast du da! Fühl dich wohl bei uns
@Anibas
man hört sich ja echt doof an .. find das auch blöd von den zwei dass sie sich net mal dir zu liebe bisschen am riemen reissen können
@Lolana
das wird schon morgen wir denken alle ganz dolle fest an dich
@rest
so ich muss weg ich geh gleich meinen zukünftigen astralkörper stählen
@chaosmum
ein ganz herzliches willkommen hier bei uns januarmamis und einen ganz zuckersüsse maus hast du da! Fühl dich wohl bei uns
@Anibas
man hört sich ja echt doof an .. find das auch blöd von den zwei dass sie sich net mal dir zu liebe bisschen am riemen reissen können
@Lolana
das wird schon morgen wir denken alle ganz dolle fest an dich
@rest
so ich muss weg ich geh gleich meinen zukünftigen astralkörper stählen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt