januar babys 2009
03.11.2009 20:41
Steffy und AnibaS
nachträglich
AnibaS
Die von Mam waren wohl am Besten
nachträglich
AnibaS
Die von Mam waren wohl am Besten
03.11.2009 20:41
@Thore und Fabian, alles Liebe zum 10-monatigen!!!
Mann, wie die Zeit vergeht...
@Lara, happy 1. Zähnchen!
@Charly, happy Krabbeln!
hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen.
wir waren heute wieder beim Schwimmen, war heute wieder total toll. haben uns gleich fürs den nächsten Kurs angemeldet.
danach waren wir noch in nem großen Spielzeugladen, wollte mal gucken, ob ich ne Idee krieg für ein Weihnachtsgeschenk. aber irgendwie hab ich nichts gefunden. wahrscheinlich wird's doch so'n Kombiteil zum Schieben, Schaukeln und Rutschen. ab wann würdet ihr denn ne Puppe schenken?
Mann, wie die Zeit vergeht... @Lara, happy 1. Zähnchen!
@Charly, happy Krabbeln!
hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen.
wir waren heute wieder beim Schwimmen, war heute wieder total toll. haben uns gleich fürs den nächsten Kurs angemeldet.
danach waren wir noch in nem großen Spielzeugladen, wollte mal gucken, ob ich ne Idee krieg für ein Weihnachtsgeschenk. aber irgendwie hab ich nichts gefunden. wahrscheinlich wird's doch so'n Kombiteil zum Schieben, Schaukeln und Rutschen. ab wann würdet ihr denn ne Puppe schenken?
03.11.2009 20:45
@Thore und Fabian happyyyy 10monatiges hihhi
melissa ist mir seid 3tagen nix mehr vom löffel also null will ned mal richtig ihre flasche schon komisch oder
wes aber ned warum vlt. bekommt sie nun oben zähne?? vorgestan owed als ich ihr den shoppi gegeben hab hab ich sie hochgenommen und bluupppp kübbelt sie alles wieder raus auf mich
ja das fand ich ja schun komsich krank is sie aber ned sie spielt lacht und so hmmmm vlt en schub?? ach mensch wes ah ned und schlafen tut sie ah besch*****!!!!!!!!
melissa ist mir seid 3tagen nix mehr vom löffel also null will ned mal richtig ihre flasche schon komisch oder
wes aber ned warum vlt. bekommt sie nun oben zähne?? vorgestan owed als ich ihr den shoppi gegeben hab hab ich sie hochgenommen und bluupppp kübbelt sie alles wieder raus auf mich
ja das fand ich ja schun komsich krank is sie aber ned sie spielt lacht und so hmmmm vlt en schub?? ach mensch wes ah ned und schlafen tut sie ah besch*****!!!!!!!!
03.11.2009 21:08
Kitty das kommt drauf an was für Puppe sone weich Schmusepuppe die nicht allzu groß ist,ist schon ok aber alles andere kann ich nur aus eigener erfahrung abraten.da haste noch eins eher zwei Jährchen zeit
03.11.2009 21:27
Zitat von anibaS:
steffy: was hast denn schönes zum Geburtstag bekommen??
ähmm en tolle Tv hier:
dann en schuhschrank en schwarzen tv glastisch fürs schlafi nen schmuck gutschein un den gaaanzen rest bekomme ich am samstag wenn ich feier un du hihihi
03.11.2009 22:08
hallo mädels!
hab jetzt nix nachgelesen - bin total platt...
haben letzte nacht im KH übernachtet, nachdem paul 2 treppenstufen runtergepurzelt ist udn mit dem kopf auf den steinfliesen aufgeschlagen ist... ist aber nix passiert, nur ne prellung, war halt nur 24 stunden zur beobachtung im KH.
hoffe euch geths gut...
haben letzte nacht im KH übernachtet, nachdem paul 2 treppenstufen runtergepurzelt ist udn mit dem kopf auf den steinfliesen aufgeschlagen ist... ist aber nix passiert, nur ne prellung, war halt nur 24 stunden zur beobachtung im KH.
hoffe euch geths gut...
03.11.2009 22:08
Zitat von steffy0211:
Zitat von anibaS:
steffy: was hast denn schönes zum Geburtstag bekommen??
ähmm en tolle Tv hier:
dann en schuhschrank en schwarzen tv glastisch fürs schlafi nen schmuck gutschein un den gaaanzen rest bekomme ich am samstag wenn ich feier un du hihihi
Das nenn ich mal viele Geschenke
Mein Schatz hat übrigens heute
03.11.2009 22:10
Zitat von Tiffylein:
hallo mädels!
hoffe euch geths gut...
OMG
Zum Glück ist nix passiert.
03.11.2009 22:12
oh Gott, Tiffy, da ist mir gleich das Herz in die Hose gerutscht. zum Glück ist Paul nichts weiter passiert!!!
03.11.2009 22:21
An Alle
man, man, man bei euch ist ja was los!Da is man mal nen halben Tag bei seinen Eltern und schon verpasst man die halbe Welt.
als erstes mal herzliche Glückwünsche an alle mütter der 10 Monatskinder.Dann: freu freu für`s erste Zähnchen (wir arbeiten grad hard an Nummer 5 und 6.)Und natürlich auch Freu freu für`s erst Krabbeln.Meiner krabbelt noch nicht, robbt sich aber wie ein Weltmeister durch die Gegend.Na mal abwarten.Meine große ist auch erst gekrabbelt nachdem sie laufen konnte.Dafür kannte sie mit einem Jahr kein halten mehr.Und brauchte nicht mal mehr ne Hand zum festhalten.
Lg Pinofin
man, man, man bei euch ist ja was los!Da is man mal nen halben Tag bei seinen Eltern und schon verpasst man die halbe Welt.
als erstes mal herzliche Glückwünsche an alle mütter der 10 Monatskinder.Dann: freu freu für`s erste Zähnchen (wir arbeiten grad hard an Nummer 5 und 6.)Und natürlich auch Freu freu für`s erst Krabbeln.Meiner krabbelt noch nicht, robbt sich aber wie ein Weltmeister durch die Gegend.Na mal abwarten.Meine große ist auch erst gekrabbelt nachdem sie laufen konnte.Dafür kannte sie mit einem Jahr kein halten mehr.Und brauchte nicht mal mehr ne Hand zum festhalten.
Lg Pinofin
03.11.2009 22:33
@ anibaS
Du hattest gefragt wegen den Schnullern... Dieser ZDF Sendung.
Hier hat jemand ein Thema zu eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/giftige-schnulle r.html
Du hattest gefragt wegen den Schnullern... Dieser ZDF Sendung.
Hier hat jemand ein Thema zu eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/giftige-schnulle r.html
03.11.2009 22:53
@tiffy OMG wie isn des passiert zum glück gehts ihm gut sowas is ned schön ;( gute besserung klein paul
@cindy sag deinem männe alle sliebe von uns schwabis hihiihihi
@beule
war vorgestan bei meiner freundin die patentante von melissa nun ja melissa war im wohnzimmer mit schatzi & timon ich &kate in der küche kaffeeeee machen und für melissa ihren brei nun ja auf jedenfall über meinem kopf is der TASSEN schrank kate holt ne tasse raus auf einmal lät es en schlag auf meinem kopf und ja hab ne beule hihiiihihihi loool
@cindy sag deinem männe alle sliebe von uns schwabis hihiihihi
@beule
war vorgestan bei meiner freundin die patentante von melissa nun ja melissa war im wohnzimmer mit schatzi & timon ich &kate in der küche kaffeeeee machen und für melissa ihren brei nun ja auf jedenfall über meinem kopf is der TASSEN schrank kate holt ne tasse raus auf einmal lät es en schlag auf meinem kopf und ja hab ne beule hihiiihihihi loool
03.11.2009 23:30
ich stand an der haustür, paul ist hier gekrabbelt, dann krabbelt er aus der küche, durch den flur, an mir vorbei... normal krabbelt er immer so bis mitte flur, udn kommt dann wieder. diesmal ist er aber weiter gekrabbelt, in nem affen speed, und ich dann noch hinterher.... dann hat er mich gesehen und gedacht wir "spielen"... mach ich halt öfter, wenn er hier sitzt, dann geh ich in krabbelposition auf den boden udn "jage" ihn. er hat dann voll spaß und freut sich, udn krabbelt total schnell davon udn lacht sich kaputt, weil ich ihm hinterherhkomme...
ja, scheinbar hat er jetzt auch gedacht ich will spielen, und dann hat er ne unbedachte bewegung nach links gemacht udn dann gings "BAFFFF"! ich wollt ihn noch packen, hab ihn aber nicht mehr gekriegt, udn hab ihn so richtig schön in zeitlupe da runter fallen sehen.....
ja, scheinbar hat er jetzt auch gedacht ich will spielen, und dann hat er ne unbedachte bewegung nach links gemacht udn dann gings "BAFFFF"! ich wollt ihn noch packen, hab ihn aber nicht mehr gekriegt, udn hab ihn so richtig schön in zeitlupe da runter fallen sehen.....
03.11.2009 23:59
Oh, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht
@Thore alles liebe zum 10-monatigem
und meinem Schatz natürlich auch
der arme kleine Fabi weint schon den ganzen abend
Chamomilla hat nicht geholfen, hab ihm aber gerade nen paracetamol gegeben, wird wohl nicht schaden. Er schläft jetzt endlich und ich hab noch soooo viel zu tun
aber ich les jetzt erst mal nach, bis gleich
@Thore alles liebe zum 10-monatigem
und meinem Schatz natürlich auch
der arme kleine Fabi weint schon den ganzen abend
Chamomilla hat nicht geholfen, hab ihm aber gerade nen paracetamol gegeben, wird wohl nicht schaden. Er schläft jetzt endlich und ich hab noch soooo viel zu tun
aber ich les jetzt erst mal nach, bis gleich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt