januar babys 2009
04.11.2009 10:27
Zitat von anibaS:
Hallo mum... mensch, schön, dass es deiner Maus etwas besser geht. Unsere Nacht ging eigentlich, nur, dass sie schon halb 5 zu ende war.
Ja, wenn Männer krank sind... bzw. eher nur etwas kränkeln... das ist eine LAAAANGE Geschichte...
boah,schon um halb 5?????
da hab ich mich grad zum 7.mal herumgewälzt und versucht nach dem stillen wieder einzuschlafen!
jaja,die männer,ich sags dir,das nervt so!hoffentlich wird er bald wieder gesund,sonst dreh ich hier noch durch!
04.11.2009 10:38
Naja, Tobi schläft so zwischen 18 und 19 Uhr ein und kommt etwa um 1 zur Flasche und schläft dann meist bis um 5. +/- ne halbe Std.
04.11.2009 10:39
Zitat von anibaS:
Naja, Tobi schläft so zwischen 18 und 19 Uhr ein und kommt etwa um 1 zur Flasche und schläft dann meist bis um 5. +/- ne halbe Std.
das wäre schrecklich für mich!
bin ein langschläfer,wobei ich dank luise ja auch nicht mehr dazu komm!
sie schläft bis halb 7 und dann kuscheln wir noch bis 7 oder halb 8 und stehen dann auf!
04.11.2009 11:06
Guten Morgen!
an die Neuen Januar Mamis!!
Joya, geniess den Tag trotzdem!!! Also dein Mann tztztztztztztztzttzzz
@Paul
oh man schreck lass nach! Aber gut das ihm nichts schlimmeres passiert ist!
@Lara
häppy 1. Mäusezähnchen!
@10 Monatiges
alles gut nachträglich!!
@Krabbel-Charly
@me
so nach 3 Tagen hohem Fieber und Schnupfen ohne Ende.... ist seit gestern alles weg!! Essen tut er jetzt auch wieder gut, zum Glück!
Gestern waren wir auf der Goldenen Hochzeit von meinen Großeltern. Vico hat sich wacker geschlagen bei den vielen fremden Leuten, die ihn natürlich alle begrüßen mussten!
Aber dementsprechend war unsere Nacht sehr unruhig...
@Lolana
ich denk ganz fest an Dich! Du schaffst die ersten Arbeitstage bestimmt mit bravur!!!
an die Neuen Januar Mamis!!
Joya, geniess den Tag trotzdem!!! Also dein Mann tztztztztztztztzttzzz
@Paul
oh man schreck lass nach! Aber gut das ihm nichts schlimmeres passiert ist!
@Lara
häppy 1. Mäusezähnchen!
@10 Monatiges
alles gut nachträglich!!
@Krabbel-Charly
@me
so nach 3 Tagen hohem Fieber und Schnupfen ohne Ende.... ist seit gestern alles weg!! Essen tut er jetzt auch wieder gut, zum Glück!
Gestern waren wir auf der Goldenen Hochzeit von meinen Großeltern. Vico hat sich wacker geschlagen bei den vielen fremden Leuten, die ihn natürlich alle begrüßen mussten!
Aber dementsprechend war unsere Nacht sehr unruhig...
@Lolana
ich denk ganz fest an Dich! Du schaffst die ersten Arbeitstage bestimmt mit bravur!!!
04.11.2009 11:06
@joya
JUHUU Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfeste!!!
mach bitte ein foto von seinem gesicht wenn du ihn dran erinnerst dass du heute geburtstag hattest
Mach dir nen schönen tag !
@anibas
meiner geht auch immer spät ins bett , ich sag da nur selbst schuld
is ja sein problem wenn er net früher schlafen geht
@schnuller/sauger
hab nur nuk , hab die mam shcon getestet aber thore spuckt mir die im hohenbogen wieder raus
also lass ich es so .. ich kann ihn ja nicht zwingen aber er nimmt eh nur nachts denn schnuller oder wenn er müd is und wenn er eingeschlafn ist dann lässt er den schnulli raus
JUHUU Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfeste!!!
mach bitte ein foto von seinem gesicht wenn du ihn dran erinnerst dass du heute geburtstag hattest
Mach dir nen schönen tag !
@anibas
meiner geht auch immer spät ins bett , ich sag da nur selbst schuld
is ja sein problem wenn er net früher schlafen geht
@schnuller/sauger
hab nur nuk , hab die mam shcon getestet aber thore spuckt mir die im hohenbogen wieder raus
also lass ich es so .. ich kann ihn ja nicht zwingen aber er nimmt eh nur nachts denn schnuller oder wenn er müd is und wenn er eingeschlafn ist dann lässt er den schnulli raus
04.11.2009 11:26
@ joya
alles lalels liebe und gute zum geburtstag!
@sauger, etc.
paul nimmt keine schnuller, avent hab ich auch nich und ne trinklernflasche will er auch net.... und selbst wenn, dann hätte ich ihm das jetzt 10 monate lang gegeben, da kommts auf die 2-3 monate, in denen er das jetzt noch kriegen würde, auch nich mehr an...
die dinger sind ja nicht von jetzt auf gleich innerhalb von sekunden schädlich geworden!
alles lalels liebe und gute zum geburtstag!
@sauger, etc.
paul nimmt keine schnuller, avent hab ich auch nich und ne trinklernflasche will er auch net.... und selbst wenn, dann hätte ich ihm das jetzt 10 monate lang gegeben, da kommts auf die 2-3 monate, in denen er das jetzt noch kriegen würde, auch nich mehr an...
die dinger sind ja nicht von jetzt auf gleich innerhalb von sekunden schädlich geworden!
04.11.2009 12:42
Hallo Mädels,
heute war mal wieder Krabbelgruppe und ich glaube mein Sohn ist der Einzige der keine Minute still sein kann. Er hat echt Hummeln im A**** (so wie sein Papa)
Joya
feier ein bißchen und ärger dich nicht zu sehr wegen deinem Mann
AnibaS
Du bist ja geil
Wie Kitty schon schrieb ist braun Latex. Wir benutzen auch die MAM aber schon von Anfang an. Allerdings die Silikon
heute war mal wieder Krabbelgruppe und ich glaube mein Sohn ist der Einzige der keine Minute still sein kann. Er hat echt Hummeln im A**** (so wie sein Papa)
Joya
feier ein bißchen und ärger dich nicht zu sehr wegen deinem Mann
AnibaS
Du bist ja geil
Wie Kitty schon schrieb ist braun Latex. Wir benutzen auch die MAM aber schon von Anfang an. Allerdings die Silikon
04.11.2009 14:38
@ Jora
alles gute zum b-day
@ an die neuen
Ich werdet es nicht glauben uns wurde der Fußsack aus dem kinderwagen geklaut ...
Hallo we5 klaut den sachen von Kindern das aller letzte ohne scheiß ich könnt kotzen
alles gute zum b-day
@ an die neuen
Ich werdet es nicht glauben uns wurde der Fußsack aus dem kinderwagen geklaut ...
Hallo we5 klaut den sachen von Kindern das aller letzte ohne scheiß ich könnt kotzen
04.11.2009 14:41
Danke euch Süßen für die lieben Glückwünsche!! Ich musste doch schnell mal bei meiner Mutter den PC anmachen und gucken, wer mir gratuliert hat
Cengiz liegt im KiWa auf dem Balkon und macht Mittagschlaf
Er war um nichts auf der Welt dazu zu bewegen, irgendwo sonst in der Wohnung meiner Mom zu schlafen. Wir waren kaum eine Minute auf dem Balkon, schon waren seine Augen zu.
Klar ist er warm angezogen, nicht dass ihr jetzt denkt, mein Kind muss frieren.
Cengiz liegt im KiWa auf dem Balkon und macht Mittagschlaf
Er war um nichts auf der Welt dazu zu bewegen, irgendwo sonst in der Wohnung meiner Mom zu schlafen. Wir waren kaum eine Minute auf dem Balkon, schon waren seine Augen zu.
Klar ist er warm angezogen, nicht dass ihr jetzt denkt, mein Kind muss frieren.
04.11.2009 14:44
Zitat von Babe89:
@ Jora
alles gute zum b-day
@ an die neuen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas mieses. Ich verstehe so Leute auch nicht, die sowas machen. Hast du den Kinderwagen mit Fußsack drin vor der Tür geparkt oder wie? War hoffentlich kein allzu teures Modell?!?
04.11.2009 14:48
Zitat von -Joya-:
Zitat von Babe89:
@ Jora
alles gute zum b-day
@ an die neuen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sowas mieses. Ich verstehe so Leute auch nicht, die sowas machen. Hast du den Kinderwagen mit Fußsack drin vor der Tür geparkt oder wie? War hoffentlich kein allzu teures Modell?!?
ja also bei uns oben im 4 stock stand er immer vor den auszug gerade die treppen runter.
Weis nicht was er gekostet hat war von seiner uhromi also ich denke billig war er nicht gerade
04.11.2009 14:49
Joya alles liebe und gute zum Geburtstag!!
Schade, dass er nicht dran gedacht hast.
Berichte mal weiter!!
Schade, dass er nicht dran gedacht hast.
Berichte mal weiter!!
04.11.2009 15:01
@Cindy, Emily hat auch Hummeln im A... ist immer auf Achse.
@Babe, das ist ja echt das letzte!!!
@Sauger, war im Marktkauf, und die haben natürlich nur ihre eigene Marke und Nuk.
muss ich morgen zum Rossmann gehen, heute hab ich keinen Bock mehr.
@Emily fängt grad an, vom Laufstuhl aus alles runter zu werfen. mit Absicht. dabei lacht sie uns immer noch ganz groß an. Frechdachs!
@Babe, das ist ja echt das letzte!!!
@Sauger, war im Marktkauf, und die haben natürlich nur ihre eigene Marke und Nuk.
muss ich morgen zum Rossmann gehen, heute hab ich keinen Bock mehr. @Emily fängt grad an, vom Laufstuhl aus alles runter zu werfen. mit Absicht. dabei lacht sie uns immer noch ganz groß an. Frechdachs!
04.11.2009 15:45
@ Tiffy
na zum Glück nix passiert...
aber wo ich das lese...Ronja sitzt und steht halb und plumst dann schon mal unsanft auf den teppich, mach mir da meine gedanken aber das wird den mäusen noch öfter passieren...kann doch nicht bei jedem plums zum arzt, oder wie macht ihr das?
na zum Glück nix passiert...
aber wo ich das lese...Ronja sitzt und steht halb und plumst dann schon mal unsanft auf den teppich, mach mir da meine gedanken aber das wird den mäusen noch öfter passieren...kann doch nicht bei jedem plums zum arzt, oder wie macht ihr das?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt