Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
05.11.2009 22:56
Ich will das NOKIA E71
06.11.2009 08:24
booaahhh ich bin heute mal ERSTEEEEEEEEE!!!!!

KittyKat
5220 Beiträge
06.11.2009 10:00
morgen Mädels,

hier ist ja noch gar nichts los.

oh Mann, ich fühl mich als ob ich ne Erkältung krieg. so'n Mist. dabei war ich doch grad erst erkältet. hoffentlich wird's keine, und hoffentlich steck ich die Maus nicht an! außerdem hab ich heute abend noch Kochkurs, bin schon sooo gespannt...

hab übrigens gestern bei Rossmann gesehen, dass die Schnuller deren Eigenmarke auch BPA-frei sind. muss aber wohl erst neu sein, es gab nämlich auch noch Packs wo das nicht drauf stand. sind von der Form her ähnlich wie die Nuk, bis jetzt nimmt Emily sie...
kikunja
1733 Beiträge
06.11.2009 10:09
Hallo Mädels,
sind zurück von meinen Eltern.

hab jetzt nicht alles nachgelesen

wir haben gestern in der Krabbelgruppe Laternen gebastelt
die ist toll geworden

Julian läuft seit letzter Woche , zwar nur Paar Schritte und er bevorzugt lieber krabbeln oder seinen Motorikwagen, aber kann trotzdem Paar Schritte laufen

hab ich sonst was wichtiges verpasst?
Diamanti
7750 Beiträge
06.11.2009 10:15
Huhu Määädels

Melde mich auch mal wieder, aber viel neues gibts von uns nicht zu berichten, Dienstag haben wir Fotos gemacht und Marvin hat super durchgehalten, zeig euch dann mal welche, wenn ich sie bekomme

An ALLE die Burzeltag hatten, alles Liebe und Gute von uns, was ihr euch wünscht soll sich erfüllen und Kohle ohne Ende und den Monatswürmchen auch ein hipp hipp hurra
anjeli
3601 Beiträge
06.11.2009 10:51
Guten MOrgen Mädels
Rella
7596 Beiträge
06.11.2009 11:55
Hallo Mädels,

Kikunja
Glückwunsch zu den ersten Schritten und die Laterne sieht toll aus

Me
Wir schauen heute ne Wohnung an drückt mal bitte die Däumchen
kikunja
1733 Beiträge
06.11.2009 12:02
Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Kikunja

Me

danke schön

drück die Daumen für die neue Wohnung
Rella
7596 Beiträge
06.11.2009 12:06
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Kikunja

Me

danke schön

drück die Daumen für die neue Wohnung

Dankööööööö
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.11.2009 13:40
Cindy, Daumen sind gedrückt.

Wir schauen morgen eine an. 150qm . Mal schauen ob ich so ne große Wohnung überhaupt will. Ich sag nur
kikunja
1733 Beiträge
06.11.2009 14:26
Zitat von Schneeflocke:

Wir schauen morgen eine an. 150qm . Mal schauen ob ich so ne große Wohnung überhaupt will. Ich sag nur

da kann ich dir sagen putzen, putzen, putzen . Sind vor nem Monat in ein Haus 150 qm gezogen, man könnten jeden Tag was putzen. Die arbeit geht net aus
Lolana
4198 Beiträge
06.11.2009 20:31
So ...melde mich jetzt auch mal wieder...habe jetzt 3 Tage hintereinander gearbeitet und am ersten Tag wars schon sehr schlimm. Musste mich echt zusammenreißen nicht andauernd zuhause anzurufen und hatte andauernd Pippi in den Augen.

Aber so langsam gehts..und auf der Arbeit ist es so...als wäre ich gar nicht so lange weggewesen. Heute gabs das Rückkehrer Einstandsfest von mir. War eigentlich ganz nett.

Und ein Hoch auf meinen Mann, der zuhause alles super geregelt bekommt und der mir abends keine Arbeit da lässt. Er arbeitet, kümmert sich um Maxime und schmeisst auch noch den Haushalt zum Teil. Bin ganz stolz...ABER..

am stolzesten bin ich auf Maxime denn..

Maxime hat seit heute seinen ersten Zahn und ich hab ihn zuerst entdeckt....ich dachte er bekommt nie Zähne..jippih !!!!!

Meld mich morgen wieder..bin total im A****
Rella
7596 Beiträge
06.11.2009 20:39
Zitat von Schneeflocke:

Oh das ist riesig, musst unbedingt danach Bescheid geben Interessiert mich sehr!!!!
Unsere Wohnung heute war nicht schlecht aber es gab wieder so kleine Punkte die uns nicht gefallen haben. Absolut hässliche Küchenmöbel und Badmöbel, Mini -Gefriertruhe, Möbel wären schwierig im Wozi zustellen, Mini-Kizi, Mini-Keller., bissel komische Vermieter....usw
also weiter suchen
Rella
7596 Beiträge
06.11.2009 20:41
Lolana/Maxime Glückwunsch zum ersten Zahn
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2009 20:43
huhu @ll

@maxime happy 1 zahn looool
@cindy viel glück mit der wohnung
@schneeklocke dir auch

ähm willkommen alle neuen

zu uns :

also 1tens feier ich ja morgen meinen geb. nach und viele haben agbesagt und viele können ah nix trinken wegen entweder SS oder auto fahren ;( dddoooooofffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ff!!!!

un dann bekomm ich eben mit das ne freundin von mir die hat ah ne tochter is im Feb09 geboren un heisst ah melissa... so wie es aussieht nimma kommt bleibt in schonach ;( bin irgendtwie traurig deshalb .... hab die 2 lieb gehabt und hatte mich echt gut verstanden mit ihr und der kleinen maus
jetzt muss ich morgen alleine ins babyschwimmen menooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt