Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
13.11.2009 21:30
Lio
Doch das würde schon klappen und ich vertrau ihr auch voll weil sie selbst Kita-Erzieherin ist. Aber wir haben uns jetzt entschieden erstmal hier noch wohnen zubleiben und es sind einfache Fahrt 40km zu ihr und das ist mir auf Dauer einfach zu weit Zudem ist es mir auch lieber wenn er unter Kindren ist weil er sich immer total freut sobald er andere Kiddis sieht Alles in allem wäre es mit der Kigri einfach besser

Flocke
Wir suchen erstmal nicht mehr Wir bleiben hier wohnen und sparen noch ein bißchen die Kohle. Für ne Weile geht das schon noch und bessere Vermieter wie jetzt werden wir eh niemals finden Wir wohnen mit denen in einem Haus und es funktioniert super.
Das hört sich doch gut an mit eurem Häusschen. Wäre es schlimm wenn ihr euch no ne Küche kaufen müsstet????
bauchgnom
11688 Beiträge
13.11.2009 21:50
so jessi ist nun nach 2stunden endlich eingeschlafen
naja lieber beim einschlafen probleme haben als in der nacht......
lolana
bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen
Rella
7596 Beiträge
13.11.2009 21:54
Caro ich drück dir für die Nacht die Daumen Und scheinbar ist Freitag der 13. nicht immer schlecht
steffy0211
5593 Beiträge
13.11.2009 21:54
lalalalalalalalalal lölölölölölölöö lililililil
KittyKat
5220 Beiträge
13.11.2009 21:59
@Lolana, drück die Däumchen, dass du bald einen netten Brief von deinem Bruder zurück kriegst. ist das jetzt eigentlich ein "richtiger" oder ein Halbbruder?

@Sonne, wir wollen auch nicht mehr allzu lange warten mit dem Hibbeln. bin ja auch nicht mehr die Jüngste. und ich will mind. noch 1. außerdem finde ich es schöner, wenn die Geschwister altersmäßig näher beieinander sind.

@uns, ich hab Emily wohl gestern ein bisschen zu viel gelobt. heute war irgendwie nicht ihr Tag. war ständig am Meckern, aus meiner Sicht ohne Grund. nachmittags wollte sie gar nichts essen. und hat immer gleich gebockt, wenn sie was nicht durfte. hoffe ich hab nicht so ein Kind, dass sich im Supermarkt auf den Boden schmeißt, weil es etwas nicht bekommt.
bauchgnom
11688 Beiträge
13.11.2009 23:24
Zitat von steffy0211:

lalalalalalalalalal lölölölölölölöö lililililil

????????????? ohje muss ich das verstehen
Ginger
2892 Beiträge
13.11.2009 23:31
Fabi hat heute nachmittag um 16:00 Uhr das erste mal das Penicillin bekommen! Seit dem ist er nörgelig, er hat bis um 22:00 terz gemacht, jetzt schläft er, aber sehr unruhig. Normalerweise müßte er um 0:00 Uhr wieder was bekommen, aber ich trau mich kaum wenn der dann wieder so abdreht, ist die Nacht gelaufen! Hab ihn auch wieder ans Überwachungsgerät angeschlossen, die Nebenwirkungen sind soooo Hammer z.B. Sehr häufig: anaphylaktische Schock
hab das als Arzthelferin 2 mal miterlebt "Horror"
Lolana
4198 Beiträge
14.11.2009 05:17
Oh je Ginger hoffetnlich hört das bald auf...*Gingermalganzliebdrück* - Apropos schick mir mal nochmal deine Adresse per PN !

Maxime gehts ganz gut - die Stimme ist schon besser - er hat gestern geklungen wie ein Frosch und ein bisschen gehustet etc. Hab ihm für die Nacht die ganze Palette gegeben - eingerieben mit diesem Thymian-Myrthe Zeug und Engelwurzbalsam, Tücher mit ein bisschen babix und Zwiebeln aufgehängt. Es roch hier wie in der Kräuter-Hexen-Küche.

Bruder
Das ist mein richtiger Bruder - deswegen bin ich gespannt :
hat er Eigenschaften von mir, meinen Schwestern , Mutter oder Vater? Gibt es Charaktereigenschaften oder Denkweisen die vererbbar sind, oder ist alles Erziehungssache?

So heute gehts in den DM-Markt, der von uns ein bisschen weiter weg ist - freu mich schon - KAUFEN KAUFEN KAUFEN - Ja...na ja muss mich zurückhalten- brauch ja auch noch Geschenke!

jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 08:41
guten morgen..........meine nacht war für unsere verhältnisse ganz ok

Ginger.......mensch das ist ja doof das er so reagiert...........bei uns gings wohl das einzige was er davon woll bekommen hatt ist flitzekacke........hoffe auch es kommt nicht noch mehr dazu
Lioba
4594 Beiträge
14.11.2009 10:11
guten morrgähnnn

mensch ginger wie gehts denn fabi???
KittyKat
5220 Beiträge
14.11.2009 10:48
Morgen Mädels,

@Ginger, gehts Fabi besser? Wie war die Nacht?

@Jacky, wie gehts deinem Kleinen?

unsere Nacht war eigentlich ok. aber Madame meinte, heute schon um 6.30 aufwachen zu müssen. normal ist 7 bis 7.30. hab sie dann mit zu uns ins Bett genommen, da hat sie dann noch ne Stunde teils gedöst, teils mit unseren Gesichtern gespielt. naja, wenigstens war sie leise. jetzt schläft sie wieder seit 10.

oh Mann, das Wetter macht mich noch irgendwann depressiv. wird das auch nochmal besser? jeden Tag grau in grau, total ätzend. kalt kann es ja von mir aus sein, aber ein bisschen Sonne wäre echt mal angenehm. ich glaub ich muss doch auswandern, aber in die Sonne!
14.11.2009 11:11
Hallöchen,

@Ginger: ich wünsch euch gute Besserung und das gaaaanz fix. Mensch, ihr macht aber auch Dinge mit.

@2012: Der Film war ganz ok. Kann man sich auch ein 2tes mal anschauen.

@ME: 10 Monate sinds nun heute. 10 Monate in denen Tobi Tag für Tag mich glücklicher macht.
NaDieDine
1644 Beiträge
14.11.2009 11:32
Zitat von anibaS:

Hallöchen,

@ME: 10 Monate sinds nun heute. 10 Monate in denen Tobi Tag für Tag mich glücklicher macht.

Happy 10monatiges kleiner GROßER Tobi...!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.11.2009 13:36
unsere nacht war auch gut.ich muss mich erst wieder daran gewöhnen das es nun nachts ruhig ist
.
.
ginger wie gehts fabi?
.
.
happy 10monatiges großer Tobi
.
.
man das ist heut langweilig,ich hab nix vor,bow wie ich sowas hasse...........
14.11.2009 13:41
@ tobi
alles alles gute zum 10 monatigem

@ me
unsere nacht war ganz ok er ist zwischen 20:30 und 21:00uhr eingeschlafen war dann um 1:15uhr wach hat 100ml getrunke und um 5:30uhr 100ml getrunken um 7:30uhr war dann erstmal schluss mit schlafen und nach einer stunde hat er nochmal 1 stunde mit mir geschlafen. Heute wäre ja eigentlich omatag doch den haben wir auf morgen verlegt da es meinen eltern heute nicht so passt und meine mama montags immer frei hat.
Wir hatten aber auch nichts vor.

@ schreien im laden
ich glaub echt das luca so ein kleiner wird der im laden auf dem boden liegt und schreit , weil er was will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt