Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 19:50
Nici so darst du jetzt aber auch nicht denken du bist ne gute Mama.....sowie auch aniba schon schrieb

Ein großes Kraftpaket rüber schick
14.11.2009 20:00
Hey, es hält dich KEINER für nen Versager... Es gibt nun mal Probleme. Aber die bekommt ihr in den Griff und warte mal ab, zum 30. Geburtstag der Maus werdet ihr an die Zeit lachend zurückdenken und Lara dann schön damit aufziehen!!! Also, Kopf hoch und IHR SCHAFFT DAS!!!
14.11.2009 20:01
Nici, darf ich fragen, wo ihr wohnt?
bauchgnom
11688 Beiträge
14.11.2009 20:16
anibas
na weil jessi gestern durchgeschlafen hat ich werde nachts immer wach und schau ob sie auch wirklich schläft......
nici
bist keine versagerin!*kraftpaket rüber schups*
kitty kat
oh mein beileid.es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen auch wenn es ein tier ist
.
.
musste jessi schon wieder vibrucol geben,sonst schreit die nur rum und schläft nicht ein
Lioba
4594 Beiträge
14.11.2009 20:30
Hallo mädels

@tobi
hallo mein süsser rennfahrer alles alles liebe zu deinem 10 monatigem

@nici
Du bist doch keine Versagerin! Hör sofort auf dir so einen Mist einzureden! Du kümmerst dich hervorragend um deine Tochter sonst wär es dir doch nicht so wichtig rauszufinden woran es liegt. Es wär bestimmt JEDER von uns ganauso ergangen, wir sorgen uns doch auch alle wenn usnere nicht richtig essen und zunehmen! so nu drück ich dich mal soo feste dass du keine luft bekommst Ihr schafft das ganz bestimmt! Und ich finde du bist eine ganz tolle mama und frau!

@kitty
tut mir auch leid mit deinem hund kanns echt gut nachvollziehen*drück*

@sonne
mann is madita ne süsse grott ( sagt man bei uns so )
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2009 22:17
@tobi happy 10monatiges

@nici mensch du bist doch keine versagernin samol red dir ned sowas ein ........... deine maus merkt des das du (ihr) verunsichert seid... seht es locker es wird schon und red dir ned so ein quatsch ein..kopf hoch ok.....
jacky76
4301 Beiträge
14.11.2009 22:18
huhu steffy auch noch da
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2009 22:45
huhu jacky klar aber schau grad auf vip.de rum looollll
sonne
4438 Beiträge
14.11.2009 23:08
Huhu,

@caro, warum war die Nacht jetzt gut?

@ginger, was macht Dein kleiner Mann? Alles ok soweit. Verträgt er das Penicilin?

@tobi, alles Gute zum 10-monatigen

@lola, machen wir auch alles. Balsam auf Brust und Rücken, Kochsalzlöung und Mumi, Penanten-Erkältungsbad in heißes Wasser und ins Zimmer stellen, Engelswurzel auf die Nase. Außerdem Schüsslersalze 3 (2x1 Tab.) und diese Globulis. Mehr kann man nicht machen. Hab auch den Eindruck, dass es schon wieder besser wird.

@nici, hab Dir ja schon eine PN geschrieben. Mir fällt aber gerade was ein, was ihr mal probieren könntet. Hat bei einem Mädchen in unserer Krabbelgruppe geholfen, die wollte auch nichts essen. Sie hat sich immer mittags zum Essen mit einem anderen Mädchen aus der Krabbelgruppe getroffen. Die Mamis haben dann gemeinsam gefüttert. Dadurch hatte sie dann auch Lust zum Essen, weil sie es beim anderen Kind auch gesehen hat. Haben die 1 Woche gemacht und jetzt klappt es auch alleine. Ein weiterer Trick ist es auch, immer mal den Löffel zum eigenen Mund führen und die Lippen benetzen und dann so abschmeckerln. Weckt den Futterneid bei den Kids und die wollen dann auch.

@babe, da musst Du aber auch öfters noch in der Nacht was geben. Bin ich ja erleichtert, dass es nicht nur bei uns so ist.

@zu usn: Waren heute 2 Std. mit einer anderen Mami spazieren. Madita hat hetue voll viel gegessen. insg. 220g Obstbrei und 190gGemüse-Fleisch-Brei. Außerdem 1/2 Banane und 4 x voll stillen. Finde das schon viel. Sie hat jetzt gerde schon wieder getrunken und kommt seit 2 wo auch noch 2 x in der Nacht. Sie hat aber auch schon 900g zugenommen, in den letzten 4 Mon und wiegt jetzt 6.300g. Ist doch echt super, gell.
KittyKat
5220 Beiträge
15.11.2009 10:42
huhu Mädels,

und, gut geschlafen? ich hoffe doch! Emily hat mich heute bis 7.40 schlafen lassen.

jetzt schläft sie wieder, und mein Männe schläft noch. was macht ihr denn heute so? Wetter ist ja mal wieder besch...
steffy0211
5593 Beiträge
15.11.2009 10:46
huhu kitty,
ja unsere nacht war hmmm bescheiden lol..... melissa ist erst gegen 22uhr eingeschlafen und auch nur weil schatz und ich sie ins auto gebackt haben und durch den ort gefahren sind.... sie wwar hunde müde aber schlafen wollte sie ned nun ja beim auto fahren schläft sie immer hihii......ABER sie wacht dann immer so zwischen 23-1uhr auf und will zu uns ins bett da shcläft sie dann durch....hab auch schon probiert sie bei ihr im zimmer zu lassen aber da muss ich dann alle std. aufstehn darauf heb ich kein bock also ab zu uns ins bett hehehe

was mir machen hmmmm keine ahnung denke mal ned viel bei dem wetter...........................
steffy0211
5593 Beiträge
15.11.2009 10:48
@sonne is ja supi wenn deine mauss momentan so viel essen tut da nimmt sie gut zu hihihi
Tiffylein
13485 Beiträge
15.11.2009 10:54
huhu ihr süßen!
hab jetzt nicht nachgelesen...
bei uns ist irgendwie das absolute chaos ausgebrochen - ich komm hier zu gar nix mehr udn bin seit 3 tagen im dauer-stress... fragt mich nicht warum, ich kanns euch nichtmal wirklich sagen.
und geputzt hab ich immernoch nicht... ich komm einfach nicht dazu... *kotz*

gestern waren wir bei ikea und ich wollte pauls weihnachtsgeschenk kaufen. was war das ende vom lied? meine mutter hat die stühle bezahlt udn meinte "ich schenk dem das zu weihnachten!"
super sache... das sind sachen , da könnt ich kotzen. das ist jetzt die 2. idee die ich hatte, die mir quasi vor der nase weggeschnappt wurde... udn was soll ich jetzt bitte noch kaufen???? *kotz*

dann waren wir noch bei toys'r'us und ich durfte mir ein bobbycar aussuchen hatten wir ausgemacht, dass ich das kaufen gehe und pauls patenonkel das dann halt bezahlt. meine mutter hats dann vorgelegt (ist ja ihr lebensgefährte ) udn ich hab natürlich den schwarzen von fulda genommen, den ich unbedingt haben wollte

ansonsten war ich gestern aus, paul hat bei meiner patentante geschlafen udn ich bin sau müde, kann aber nich mehr schlafen und fahr jetzt mein baby holen, weil ich ihn soooooo sehr vermisse....
Ginger
2892 Beiträge
15.11.2009 10:59
Huhu ihr lieben,

Sorry, wir haben uns gestern nen schönen Familiengammeltag gemacht, ohne PC
Fabian geht es soweit gut, er hustet zwar immer noch nicht ab und dreht immer voll auf nach den Medi´s aber ansonsten ist er immer noch der kleine Strahlemann

@Tobi
nachträglich alles gute zum 10-monatigem

@Lolana
ach, ich freue mich so für dich, wegen deinem Bruder, bin auf die Antwort gespannt
(wofür brauchst du meine Adresse???)

@Nici
ach, man, ich drück dich mal

heute wollen wir weiter gammeln!
Aber den Papa haben wir eben erst mal in die Kirche geschickt und warten jetzt auf ihn.
pinofin
289 Beiträge
15.11.2009 11:01
Hi Mädels,
so da bin ich jetzt auch mal wieder.
Hatte nie so richtig Zeit und wenn dann erst spät Abends,da wart ihr aber schon alle weg.Mein kleiner ist jetzt entlich frühs ordentlich.Hab den Tipp bekommen Joghurt mit Früchten u.getreide zu mischen.Da haut er jetzt immer rein.

Is bei euch das Wetter so schlecht?
Bei uns ist es die letzten zwei Tage wie im Frühling.Sonne,kein Wind und um die 15 Grad.
Weis jetzt nicht ob ich Weihnachtssachen raus kramen soll oder besser Ostereier färben.hihihi

lg pinofin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt