januar babys 2009
18.11.2009 14:23
AnibaS & Cindy
ich drücke fleißig mit
Für mich könnt ihr gleich mitdrücken
es hat sich da gestern was ergeben, aber ich weiß noch nichts genaues. Später vielleicht mehr, muß noch mit nen paar Ämtern telefonieren
ich drücke fleißig mit
Für mich könnt ihr gleich mitdrücken
es hat sich da gestern was ergeben, aber ich weiß noch nichts genaues. Später vielleicht mehr, muß noch mit nen paar Ämtern telefonieren
18.11.2009 16:16
Bitte nächsten Mittwoch auch noch drücken
Und dann haben mich noch 2 Kanzlein gebeten meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu übersenden
GINGER!!!
ich will aber alles wissen, wenn du näheres weißt.
Mensch, mir kam grad der Gedanke, wie lange wir hier schon gemeinsam schreiben. Wir haben uns in der SS begleitet, die Ängste der Geburt geteilt und das größte Glück und die mehr oder weniger kleine Sorgen erlebt... und nu sind wir bei der Arbeitssuche... mensch, wir haben schon echt viel erlebt
Und dann haben mich noch 2 Kanzlein gebeten meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu übersenden
GINGER!!!
ich will aber alles wissen, wenn du näheres weißt. Mensch, mir kam grad der Gedanke, wie lange wir hier schon gemeinsam schreiben. Wir haben uns in der SS begleitet, die Ängste der Geburt geteilt und das größte Glück und die mehr oder weniger kleine Sorgen erlebt... und nu sind wir bei der Arbeitssuche... mensch, wir haben schon echt viel erlebt
18.11.2009 16:29
@AnibaS
das hört sich doch gut an!!!
ich hoffe ich kann euch dann auch positives berichten
Ja, wir haben echt schon einiges zusammen erlebt
was haben die früher bloß ohne Internet gemacht
das hört sich doch gut an!!!
ich hoffe ich kann euch dann auch positives berichten
Ja, wir haben echt schon einiges zusammen erlebt
was haben die früher bloß ohne Internet gemacht
18.11.2009 16:34
Naja, solange ich nichts festes habe, da ruh ich mich noch nicht aus. Aber es ist schon echt schön, dass sich die Kanzlein auf meine Kurzbewerbung melden...Waren seit dem 9.11. schon 6 Kanzlein, die sich bei mir gemeldet haben
2en musste ich absagen 2 sind jetzt terminiert und 2 neue haben sich heute bei mir gemeldet...
Ach, das macht mich schon glücklich... jetzt muss es nur noch irgendwo klappen.
2en musste ich absagen 2 sind jetzt terminiert und 2 neue haben sich heute bei mir gemeldet...
Ach, das macht mich schon glücklich... jetzt muss es nur noch irgendwo klappen.
18.11.2009 16:38
Ich wünsche auch allen ganz viel Glück bei der Arbeitssuche,Wohnungssuche und das die kranken Würmschen bald wieder gesund werden.
Phillip hats jetzt auch erwischt.Seid zwei Tagen isst er nicht mehr richtig (frühs ne Flasche,mittags seinen Brei und sonst nur ab und zu ein paar Löffel)ausserden reibt er sich in einer tur an den Ohren,und fängt in einer tur wie am Spieß an zu brüllen ohne das etwas ist.Nachts wird er fast jede Std. wach und ist kaum noch zu beruhigen.Ich hab heute 3 Stunden beim Arzt verbracht,die Hälft davon mit nem weinenden Kind,weil Phillip dann müde war. Und 5 Min nachdem er auf meinem Arm eingeschlafen war wurde er vom Arzt wieder geweckt.Nur damit der mir sagt wir geben mal keine Antibiotika,der Körper muss das selbst heilen,nehmen sie doch ab und an Nasentropfen,(er hat ne Ohren und Mandelinfektion).
Kann mir jemand ne Portion Schlaf rüber schicken?Ich kam nemlich heut Nacht nicht dazu.
lg pinofin
Phillip hats jetzt auch erwischt.Seid zwei Tagen isst er nicht mehr richtig (frühs ne Flasche,mittags seinen Brei und sonst nur ab und zu ein paar Löffel)ausserden reibt er sich in einer tur an den Ohren,und fängt in einer tur wie am Spieß an zu brüllen ohne das etwas ist.Nachts wird er fast jede Std. wach und ist kaum noch zu beruhigen.Ich hab heute 3 Stunden beim Arzt verbracht,die Hälft davon mit nem weinenden Kind,weil Phillip dann müde war. Und 5 Min nachdem er auf meinem Arm eingeschlafen war wurde er vom Arzt wieder geweckt.Nur damit der mir sagt wir geben mal keine Antibiotika,der Körper muss das selbst heilen,nehmen sie doch ab und an Nasentropfen,(er hat ne Ohren und Mandelinfektion).
Kann mir jemand ne Portion Schlaf rüber schicken?Ich kam nemlich heut Nacht nicht dazu.
lg pinofin
18.11.2009 16:40
pino... hier hast ne GROßE Portion SCHLAF!!! Mensch, halt aus!!! Der Kleine schafft das. *dem Kleinen mal gaaaanz fest knuddel und gaaanz viel Gesundheit rüber schick*.
18.11.2009 18:32
Danke!
ist angekommen.Und er hat sich (damach) überlegt doch ein paar Löffel Brei zum Abendbrot zu essen.Wenigstens was.
ist angekommen.Und er hat sich (damach) überlegt doch ein paar Löffel Brei zum Abendbrot zu essen.Wenigstens was.
18.11.2009 18:45
Irgendwie kommt hier grad bei allen alles auf einmal... Mensch, ihr Mäuse, macht den Mamas und Papas nicht so viele Sorgen!!! Das ist keine Bitte, das ist ein BEFEHL!!!
18.11.2009 18:49
So...jetzt bin ich auch mal wieder hier nach getaner Arbeit. Na ja man gewöhnt sich an alles - aber es ist schon stressig alles unter einen Hut zu kriegen.
Anibas und Cindy ..ich drück auch ganz viel die Daumen !
Und Thore jetzt werd mal richtig wieder gesund kleiner Mann!
So...muss jetzt mein Gehirn aussschalten...bin alle
- meld mich später wieder....Ihr Püppis
Anibas und Cindy ..ich drück auch ganz viel die Daumen !
Und Thore jetzt werd mal richtig wieder gesund kleiner Mann!
So...muss jetzt mein Gehirn aussschalten...bin alle
- meld mich später wieder....Ihr Püppis
18.11.2009 19:21
na bravo alles weg
@Cindy Anibas und Ginger
wer euch nicht will hat euch nicht verdient! drück euch alle daumen und die großen onkels auch
@thore
danke für die lieben genesungswünsche von euch! Wenn er kein fieber hätte würd ich es noch ertragen aber immer das wahnsinnig hohe fieber über 39,5 macht mich kirre
tippe zu 99,9% dass er zahnt.. kaut wie ein irrer auf seinem nuna und sabbert wie ein mann vor dem beate uhse shop
@pino
wir machen den zombiClub auf... als Vorsitzende würd ich Lolana vorschlagen
@Freddy
liebe grüße von freddy soll ich euch sagen, er hat noch kein zähnchen und er schiebt seinen großen bruder fleissig im lauflernwagen durchs haus.. das is echt der obknaller
ich werd heut um acht ins bett gehen.. das wird bestimmt wieder ne üble nacht
@Cindy Anibas und Ginger
wer euch nicht will hat euch nicht verdient! drück euch alle daumen und die großen onkels auch @thore
danke für die lieben genesungswünsche von euch! Wenn er kein fieber hätte würd ich es noch ertragen aber immer das wahnsinnig hohe fieber über 39,5 macht mich kirre
tippe zu 99,9% dass er zahnt.. kaut wie ein irrer auf seinem nuna und sabbert wie ein mann vor dem beate uhse shop
@pino
wir machen den zombiClub auf... als Vorsitzende würd ich Lolana vorschlagen
@Freddy
liebe grüße von freddy soll ich euch sagen, er hat noch kein zähnchen und er schiebt seinen großen bruder fleissig im lauflernwagen durchs haus.. das is echt der obknaller
ich werd heut um acht ins bett gehen.. das wird bestimmt wieder ne üble nacht
18.11.2009 19:33
ach mensch lio lass dich mal drücken und wünsch den kleinen gute besserung............drück dir die daumen das die nacht nicht so schlimm wird
18.11.2009 19:39
Hallo Leute,
alles klar bei uns.
Wie erwartet, ist Leah gesund und die Fontanelle normal.
(Hat wohl was mit dem Druck zu tun - und nicht mit dem Flüssigkeitshaushalt)
Sie meinte auch, dass die Menge die Leah am Tag aufnimmt okay ist - aber steigerungsfähig.
Bin doch ziemlich erleichtert
alles klar bei uns.
Wie erwartet, ist Leah gesund und die Fontanelle normal.
(Hat wohl was mit dem Druck zu tun - und nicht mit dem Flüssigkeitshaushalt)
Sie meinte auch, dass die Menge die Leah am Tag aufnimmt okay ist - aber steigerungsfähig.
Bin doch ziemlich erleichtert
18.11.2009 19:39
Zitat von Lioba:
@pino
wir machen den zombiClub auf... als Vorsitzende würd ich Lolana vorschlagen![]()
Da bin ich dabei....genau so fühle ich mich auch.Und mein Spiegelbild sagt dass Gleiche.
Hoffe du hast heute nicht so ne harte Nacht
18.11.2009 19:40
das sind ja super neuigkeiten sannera freut mich das es der Maus gut geht und alles in ordnung ist
18.11.2009 19:40
Sannera, schön, das freut mich total. Knuddel die kleine Leah mal
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt