januar babys 2009
18.11.2009 23:07
herzlichen glückwunsch zum job, wer auch immer es geschrieben hatte
@ funny
der kleine von babe kann das auch alles noch nicht. will sie jetzt hier nicht runterziehen, wollt dir nur sagen, dass ihr nicht allein das "schlusslicht" bildet....
@ sonne
danke für die motivation
@ arbeiten
ich guck mich die ganze zeit schon um nach was wo ich dann vllt 1 oder 2x die woche gehen kann, von mir aus auch gastronomie, aber bißchen dazu verdienen (vor allem wenn EG wegfällt - aber ich krieg ja GsD noch bis märz (alleinerziehende 14 monate) , aber jetzt bißchen mehr haben wär ja auch net schlecht)
@ funny
der kleine von babe kann das auch alles noch nicht. will sie jetzt hier nicht runterziehen, wollt dir nur sagen, dass ihr nicht allein das "schlusslicht" bildet....
@ sonne
danke für die motivation
@ arbeiten
ich guck mich die ganze zeit schon um nach was wo ich dann vllt 1 oder 2x die woche gehen kann, von mir aus auch gastronomie, aber bißchen dazu verdienen (vor allem wenn EG wegfällt - aber ich krieg ja GsD noch bis märz (alleinerziehende 14 monate) , aber jetzt bißchen mehr haben wär ja auch net schlecht)
18.11.2009 23:14
@ funny
meiner läuft und krabbelt auch noch nicht er sagt zwar schon mama , papa und seit neusten auch opa und klatscht jetzt in die hände das ist sooo süß und versucht sich überall hoch zu ziehen und wenn er sich irgendwo heben kann dann steht er auch schon alleine aber das alles hat er jetzt erst in den letzten tagen gemacht. +
Mach dir kein kopf das geht sooo schnell das die was neues dazu lernen
meiner läuft und krabbelt auch noch nicht er sagt zwar schon mama , papa und seit neusten auch opa und klatscht jetzt in die hände das ist sooo süß und versucht sich überall hoch zu ziehen und wenn er sich irgendwo heben kann dann steht er auch schon alleine aber das alles hat er jetzt erst in den letzten tagen gemacht. +
Mach dir kein kopf das geht sooo schnell das die was neues dazu lernen
18.11.2009 23:22
Huhu
ich glaub, ich hab schon alles wieder vergessen was ich gerade gelesen habe. Mein Hirn sollte fiter werden, wenn ich wieder arbeiten will
Ich versuchs mal zusammen zu kriegen
@Cindy
Das ist ja super, freu mich für dich
@Sannera
schön das es nicht schlimmes ist, wir haben dich gestern bestimmt ganz kirre gemacht, Sorry!
@Job
kann noch nicht viel sagen, aber warscheinlich macht mir der Staat nen Strich durch die Rechnung
@krabbeln
auch bei uns nichts neues, vielleicht überspringt er es ja, mache mich mal nicht verrückt
Aber gestern hat er was gemacht, am liebsten hätte ich geheult
Er saß vor mir hat meinen Kopf zu sich gezogen und dabei Mama gesagt und mir dann ein Küßchen gegeben. Das war sooooo toll, könnt immer noch heulen
@Lio
ach, Mensch, du hast auch immer nur kurz Ruhe *drückdichmal*
@caro
oh, das wird ein harter Tag, hoffe das Katerchen ist dann wieder ganz gesund!
@Zombie-Club
Jup, Lolana bekommt den Vorsitz
@pino
dir auch mal ne Portion Schlaf rüberschick, ich muß heut auch mal früh ins Bett und morgen früh raus. Denn falls ich wirklich ab nächsten Monat wieder arbeite, muß der Kleine ja auch früher aufstehen
@rest
den hab ich jetzt wirklich vergessen, sorry
ich glaub, ich hab schon alles wieder vergessen was ich gerade gelesen habe. Mein Hirn sollte fiter werden, wenn ich wieder arbeiten will
Ich versuchs mal zusammen zu kriegen
@Cindy
Das ist ja super, freu mich für dich
@Sannera
schön das es nicht schlimmes ist, wir haben dich gestern bestimmt ganz kirre gemacht, Sorry!
@Job
kann noch nicht viel sagen, aber warscheinlich macht mir der Staat nen Strich durch die Rechnung
@krabbeln
auch bei uns nichts neues, vielleicht überspringt er es ja, mache mich mal nicht verrückt
Aber gestern hat er was gemacht, am liebsten hätte ich geheult
Er saß vor mir hat meinen Kopf zu sich gezogen und dabei Mama gesagt und mir dann ein Küßchen gegeben. Das war sooooo toll, könnt immer noch heulen
@Lio
ach, Mensch, du hast auch immer nur kurz Ruhe *drückdichmal*
@caro
oh, das wird ein harter Tag, hoffe das Katerchen ist dann wieder ganz gesund!
@Zombie-Club
Jup, Lolana bekommt den Vorsitz
@pino
dir auch mal ne Portion Schlaf rüberschick, ich muß heut auch mal früh ins Bett und morgen früh raus. Denn falls ich wirklich ab nächsten Monat wieder arbeite, muß der Kleine ja auch früher aufstehen
@rest
den hab ich jetzt wirklich vergessen, sorry
18.11.2009 23:28
supi cindy und wo fängst an???
ich kann ned schlafen hmmmmm dabei bin ich schoh bissl müde menooo hehe
noch jemand do??????
noch jemand do??????
18.11.2009 23:29
Zitat von steffy0211:
supi cindy und wo fängst an???
noch jemand do??????
hier ich
18.11.2009 23:31
ich auch noch kurz
muß noch bis 12 bei baby-Wal. bestellen da gibts heut 10 % Rabatt und dann hab ich schon alle Gesschenke für Weihnachten und geburtstag
muß noch bis 12 bei baby-Wal. bestellen da gibts heut 10 % Rabatt und dann hab ich schon alle Gesschenke für Weihnachten und geburtstag
18.11.2009 23:32
jo ich auch...
bin jetzt voll von der arbeits-wut gepackt und google nach stellenanzeigen
bin jetzt voll von der arbeits-wut gepackt und google nach stellenanzeigen
18.11.2009 23:36
ich hab noch keine geschenke für weihnachten
mir fällt nie was ein ........ hol es immer kurz vor schluss hehehe....
will jemand en kaffee??
mir fällt nie was ein ........ hol es immer kurz vor schluss hehehe.... will jemand en kaffee??
18.11.2009 23:39
Kaffee??
Immer gerne, hab meinen gerade leer
Hat Koffein bei dir auch keine Wirkung?
Immer gerne, hab meinen gerade leer
Hat Koffein bei dir auch keine Wirkung?
18.11.2009 23:43
Hätte gerne einen großen mit ganz viel Milch und etwas Zucker.Ach ja:bin auch noch da!
18.11.2009 23:44
nein danke ich will kein kaffee da werd ich immer ganz hibbelig von ich geh jetzt in mein bett und hoffe das der kleine die nacht besser schlaft als die letzten zwei aber ich denk net der war schon wieder zweimal wach zeit um 20 uhr
also wünsch euch eine gute und ruhige nacht
18.11.2009 23:46
also ich trink den ganzen tag lang kaffe bestimmt so 8-10tassen
mir macht kaffee nüüxx kann trotzdem penne hehehehe
gut dan geb ich ne runde kaff+kekse aus hehehehe
sagtmal mal ne frage.. habt ihr seid dem ich SS wart und nun des kind habt noch oft *quitschi-quitschi* mit euren männe??
ich bin aj echt faul geworden *hust*
mir macht kaffee nüüxx kann trotzdem penne hehehehe gut dan geb ich ne runde kaff+kekse aus hehehehe
sagtmal mal ne frage.. habt ihr seid dem ich SS wart und nun des kind habt noch oft *quitschi-quitschi* mit euren männe??
ich bin aj echt faul geworden *hust*
18.11.2009 23:47
Zitat von Babe89:
nein danke ich will kein kaffee da werd ich immer ganz hibbelig von ich geh jetzt in mein bett und hoffe das der kleine die nacht besser schlaft als die letzten zwei aber ich denk net der war schon wieder zweimal wach zeit um 20 uhr
nachti ja melissa wacht ah laufend auf nun ja schlaf du gut hihi
18.11.2009 23:50
Zitat von steffy0211:
also ich trink den ganzen tag lang kaffe bestimmt so 8-10tassenmir macht kaffee nüüxx kann trotzdem penne hehehehe
gut dan geb ich ne runde kaff+kekse aus hehehehe
ich bin aj echt faul geworden *hust*![]()
![]()
oh ein keks nehm ich noch bevor ich geh
also wir haben schon noch genug *quitschi-quitschi* nicht mehr soviel wie davor aber doch noch so 2 mal die woche und wenns gut läuft bekommt er auch 3 mal die woche hehe
18.11.2009 23:51
dabei hab ich früher sehr sehr oft *quitschi-quitschi* gemacht un nun hmmm vlt. wirds ja wieder hihii
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt