januar babys 2009
05.12.2009 12:49
Zitat von Sannera:
Ich war grad bei H&M und hab mir die Wäsche-Kollektion von der französischen Designerin angeguckt...... schick schick! Kann man ja nix sagen.
Auch die Preise sind TOTAL in Ordnung!
Aber die Weiber da... ich dachte die bringen mich oder mein Kind um.
Nicht zu fassen![]()
Und die vor mir an der Kasse, hat für 500 Euro eingekauft!!!![]()
Und zwar NUR UNTERWÄSCHE !!!
ja manche weiber sind echt schlimm mit kind bzw kinderwagen biste eh immer die gearschte fängt ja schon beim türe aufhalten an
500€ für unterwasche ist arg viel aber vielleicht brauch die gute dame die beruglich

05.12.2009 12:50
Zitat von jacky76:
Zitat von bauchgnom:
tiffy mir kommt gleich mein mittagessen wieder hoch weil ich so lachen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
das letzte bild ist ja zum brüllen!
mit was war er denn auf dem vorletzten bild so nass? das sieht nach Joghurt aus
jacky
wie den gibt es bei euch nicht?ey also langsam denke ich echt die grenze ist da noch irgendwo
![]()
ich kann dir auch 1-2 flaschen schicken wenn du magest!![]()
caro
nö ich hab ihn hier bis jetzt noch nicht gesehen das einzige wo ich mir vorstellen kann ist kaufland aber da komm ich nicht hin hab ja kein Führerschein und die busverbindung ist total beschießen.........dann mußte mir nur sagen was der kostet + versand und deine daten schickendnn überweis ich dir ganz schnell das geld und dan gibt es lecker pfeffi
und wenn du pech haste dann haste demnächst ne großbestellung
![]()
![]()
05.12.2009 12:51
ey hat die den ganzen laden gekauft
in dem h&m gibt es nun bestimmt keine unterwäsche mehr
jacky
joghurt

in dem h&m gibt es nun bestimmt keine unterwäsche mehr

jacky

05.12.2009 13:57
@ caro
ich war gestern "zu faul" ihm ein brot zu machen und hab seit ewigkeiten mal wieder brei abends gefüttert. JETZT weiß ich wieder, warum ich KEIN brei mehr füttere abends
er mag ihn einfach nicht - er schmiert ihn nur rum.
ja... udn das ergebnis sieht man auf dem vorletzten bild
oder auf dem hier:
ich war gestern "zu faul" ihm ein brot zu machen und hab seit ewigkeiten mal wieder brei abends gefüttert. JETZT weiß ich wieder, warum ich KEIN brei mehr füttere abends

ja... udn das ergebnis sieht man auf dem vorletzten bild

oder auf dem hier:
05.12.2009 14:19
WOW tiffylein: dein Paul ist bildhübsch und total süß. da stehen die mädels mal schlange.
wg. den pickelchen am po: hast du die heilsalbe von weleda ausprobiert? da schwör ich eigentlich drauf. hat und bis auf einmal immer geholfen bisher !
.
@weihnachten: lynn bekommt von uns nen bobbycar "princess". wollte eigentlich auch gerne den von hello kitty fr sie haben aber den gab es für meine nichte zum 1. geburtstag. und die bieden müssen ja nicht immer das gleiche haben. und nun hatte ich im i-net gestöbert und den gefunden: sooo schön sag ich euch
.
@gitterstäbe beim bett: weiß gerad nicht wer das geschrieben hatte *schäm*
hab da bisher noch gar nicht drüber nachgedacht die schon rauszunehmen. lasse die wohl auch noch drin. denn wie du schon schreibst: später wollen sie gar nicht schlafen und spielen nur rum
.
zu uns:
wohnzimmerschrank steht und die hängevitrinen hängen. jetzt warten wir eigentlich nur auf die küchenlieferung. eigentlich sollte die neue küche schon längst da sein. ABER nöööö, warum auch...
stapeln sich halt weiter geschätze 20 banenkisten hier rum und ich bekomm einfach keine vernünftige ordnung hier rein....
menno
.
wünsche euch ein schönes we ihr lieben
wg. den pickelchen am po: hast du die heilsalbe von weleda ausprobiert? da schwör ich eigentlich drauf. hat und bis auf einmal immer geholfen bisher !
.
@weihnachten: lynn bekommt von uns nen bobbycar "princess". wollte eigentlich auch gerne den von hello kitty fr sie haben aber den gab es für meine nichte zum 1. geburtstag. und die bieden müssen ja nicht immer das gleiche haben. und nun hatte ich im i-net gestöbert und den gefunden: sooo schön sag ich euch

.
@gitterstäbe beim bett: weiß gerad nicht wer das geschrieben hatte *schäm*
hab da bisher noch gar nicht drüber nachgedacht die schon rauszunehmen. lasse die wohl auch noch drin. denn wie du schon schreibst: später wollen sie gar nicht schlafen und spielen nur rum

.
zu uns:
wohnzimmerschrank steht und die hängevitrinen hängen. jetzt warten wir eigentlich nur auf die küchenlieferung. eigentlich sollte die neue küche schon längst da sein. ABER nöööö, warum auch...
stapeln sich halt weiter geschätze 20 banenkisten hier rum und ich bekomm einfach keine vernünftige ordnung hier rein....
menno
.
wünsche euch ein schönes we ihr lieben
05.12.2009 14:25
hallo tanny
danke
ja die weleda hab ich auch - hilft auch nich...
das mit den gitterstäben war auch ich. es ging ja nur darum, weil paul DRÜBER klettert und mir dann immer aus dem bett fällt... deswegen halt rausnehmen - das risiko is kleiner... aber er versteht das nich, dass man da durhc krabbeln kann
den rest hab ich schon wieder vergessen
danke

das mit den gitterstäben war auch ich. es ging ja nur darum, weil paul DRÜBER klettert und mir dann immer aus dem bett fällt... deswegen halt rausnehmen - das risiko is kleiner... aber er versteht das nich, dass man da durhc krabbeln kann

den rest hab ich schon wieder vergessen

05.12.2009 14:36
Zitat von Tiffylein:
hallo tanny
danke![]()
das mit den gitterstäben war auch ich. es ging ja nur darum, weil paul DRÜBER klettert und mir dann immer aus dem bett fällt... deswegen halt rausnehmen - das risiko is kleiner... aber er versteht das nich, dass man da durhc krabbeln kann![]()
den rest hab ich schon wieder vergessen![]()
au wei. das wusste ich nicht mit dem drüberklettern. wow, dann würd ich das mit den stäben auch irgendwie versuchen hinzubekommen. oje, wenn ich drüber nachdenke das uns das auch passieren könnte. lynn versucht seit ein paar tagen auch überall dran hochzuklettern...
.
kam der wunde popo vom zahnen? meine freundin hatte mir bei wundem po durchs zahnen noch die kügelchen von rhebus in der stärke d6 empfohlen. wir benutzen die auch seit gestern. und es ist schon besser geworden.
denn diesmal half auch die heilsalbe das erste mal nicht. ...
05.12.2009 14:52
ja das kam als der 2. eckzahn oben kam... inzwischen haben wir ja schon 4 zähne gekriegt in der zeit
ahhhh da fällt mir ein ich hab noch symphytum (glaub das heißt so), jedenfalls auch homöopathisch zur wundheilung. könnt ihc ja mal probieren
ich back grad mandelkaramell und es schmeckt soooo gut
hab ich das erste mal gemacht

ahhhh da fällt mir ein ich hab noch symphytum (glaub das heißt so), jedenfalls auch homöopathisch zur wundheilung. könnt ihc ja mal probieren
ich back grad mandelkaramell und es schmeckt soooo gut

05.12.2009 18:46
Moin, da bin ich wieder... Tobi schnoddert schon wieder - Dine und Sannera... ich weiß daher noch nicht, ob ich Dienstag komme. Muss sehen wie es Tobi geht. Außerdem zahnt er wieder total und a bissel hohe Tempi hat er... - 37,4. Ist nicht viel, aber nicht normal bei Tobi.
Hab heute meine letzte Seminararbeit in der Uni abgegeben. Jetzt nur noch 5-6 Klausuren bestehen und dann die Diplomarbeit und dann bin ich endlich fertig.
Hab heute meine letzte Seminararbeit in der Uni abgegeben. Jetzt nur noch 5-6 Klausuren bestehen und dann die Diplomarbeit und dann bin ich endlich fertig.
05.12.2009 20:01
Hallo mädels,
muss euch was erzählen. Gestern morgen ist Julian beim laufen gestolpert und mit dem Kinn an die Bettkante gekommen. Dabei hat er sich die Zunge zugebissen. Er hat voll viel geblutet, ich wußte aber erst nicht wo er was hat.
Irgendwann mal am Mittag hab ich gesehen, dass er ein Loch in der Zunge hat. Es hat noch den ganzen Tag geblutet.
Ich war dann beim KA und er meinte er hat ein Loch in der Zunge aber das würde man nicht zunähen, weil eben kein Riss ist.
Heut ist die immer noch nicht ganz und er hat ein Zungenpircing
.
muss euch was erzählen. Gestern morgen ist Julian beim laufen gestolpert und mit dem Kinn an die Bettkante gekommen. Dabei hat er sich die Zunge zugebissen. Er hat voll viel geblutet, ich wußte aber erst nicht wo er was hat.
Irgendwann mal am Mittag hab ich gesehen, dass er ein Loch in der Zunge hat. Es hat noch den ganzen Tag geblutet.
Ich war dann beim KA und er meinte er hat ein Loch in der Zunge aber das würde man nicht zunähen, weil eben kein Riss ist.
Heut ist die immer noch nicht ganz und er hat ein Zungenpircing

05.12.2009 20:30
kikunja
ein loch?*umkipp*
mensch hoffentlich geht das wieder ordentlich zusammen und er hat keine schäden davon getragen
jessis unfall des tages
ja ich redete vielleicht 30minuten vorher mit meinem mann auf dem sofa,als jessi wieder rumtobte und überdrehte,der letzte blaue felck im gesicht ist weg muss ja mal langsam wieder ein neuer kommen
naja gesagt getan!Jessi ist vom tisch abgerutscht und krachte ans tischbein(eckig)genau an die kante
jetzt hat sie einen blauen streifen im gesicht und erinnert an den einen fisch von findet nemo
*sorry unpassend aber passiert ist passiert*
ich lade gleich mal bilder hoch.....

mensch hoffentlich geht das wieder ordentlich zusammen und er hat keine schäden davon getragen

jessis unfall des tages
ja ich redete vielleicht 30minuten vorher mit meinem mann auf dem sofa,als jessi wieder rumtobte und überdrehte,der letzte blaue felck im gesicht ist weg muss ja mal langsam wieder ein neuer kommen

naja gesagt getan!Jessi ist vom tisch abgerutscht und krachte ans tischbein(eckig)genau an die kante

ich lade gleich mal bilder hoch.....
05.12.2009 20:41
.
.
da den fisch meine ich

http://www.wdr.de/themen/_images_/images/2/kultur/ film/findet_nemo/FNC-185.jpg
05.12.2009 20:42
Wir sind zurück vom Weihnachtsbaumschlagen
Es war so DERMASSEN ARSCH KALT - das glaubt ihr nicht!!!
Aber wir haben uns den schönsten Tannenbaum ausgesucht
Ne 2,5 meter hohe Blautanne

Es war so DERMASSEN ARSCH KALT - das glaubt ihr nicht!!!

Aber wir haben uns den schönsten Tannenbaum ausgesucht

Ne 2,5 meter hohe Blautanne

05.12.2009 20:48
War ja klar... Dienstag ist U6 und Impfung und Tobi ist krank...
Dine und Sannera... ich hab den Termin total verschwitzt. Der ist um 12:00 Uhr und daher kann ich sowieso nicht zum Treffen. Schade, hab mich so gefreut.
Dine und Sannera... ich hab den Termin total verschwitzt. Der ist um 12:00 Uhr und daher kann ich sowieso nicht zum Treffen. Schade, hab mich so gefreut.
05.12.2009 20:54
Ich wollte euch noch was erzählen:
ich war am Freitag mit ner Freundin bei ihrer Krabbelgruppe und dort war eine (die Katja
) mit ihrem Sohn (dem Sven) - nun 4 Monate alt.
*
Im Laufe des Tages erzählte sie dann, dass sie noch eine Tochter hat - so etwa 1,5 Jahre.
*
Die Kleine war 10 Monate alt, als sie - geplant - mit Sven schwanger wurde.
*
Sie meinte, beide Kinder waren absolute Wunschkinder... aber sie würde es nie wieder so machen .
*
Hat gesagt, sie ist absolut am Ende... ist quasi seit 1,5 Jahren durchweg am stillen und das wird ja (mit Sven) auch noch ne Weile so gehen.
Beide Kinder haben andere Schlafenszeiten, andere Essenzeiten, wollen aber beide zur gleichen Zeit Aufmerksamkeit und ihre Kuscheleinheiten.
Sie muss für beide nachts zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und hat quasi NIE Zeit für sich (da Mann ja arbeiten ist und Alleinverdiener).
*
Sie wirkte nicht überfordert oder so... aber die Aussage fand ich doch... nennen wir es... sehr ehrlich.
Ich mein - sowas kann man vorher ja nie wissen, oder?
Man muss das "Risiko" halt eingehen...
*
Sie wollte ihre beiden Kinder eben kurz hinternander und hatte sich das schön und einfach vorgestellt.
Aber sie hält ihre Tochter einfach noch für zu klein. Da sie auf gewisse Art und Weise einfach noch zu unselbstständig ist.
*
Ich weiß auch gar nicht, warum mich das so beschäftigt....... möchte auch nicht sagen, dass sie mir leid tut, weil so ist es nicht. Sie ist ja glücklich mit ihren Kindern...
Aber trotzdem nimmt's mich irgendwie mit....
ich war am Freitag mit ner Freundin bei ihrer Krabbelgruppe und dort war eine (die Katja

*
Im Laufe des Tages erzählte sie dann, dass sie noch eine Tochter hat - so etwa 1,5 Jahre.
*
Die Kleine war 10 Monate alt, als sie - geplant - mit Sven schwanger wurde.
*
Sie meinte, beide Kinder waren absolute Wunschkinder... aber sie würde es nie wieder so machen .
*
Hat gesagt, sie ist absolut am Ende... ist quasi seit 1,5 Jahren durchweg am stillen und das wird ja (mit Sven) auch noch ne Weile so gehen.
Beide Kinder haben andere Schlafenszeiten, andere Essenzeiten, wollen aber beide zur gleichen Zeit Aufmerksamkeit und ihre Kuscheleinheiten.
Sie muss für beide nachts zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen und hat quasi NIE Zeit für sich (da Mann ja arbeiten ist und Alleinverdiener).
*
Sie wirkte nicht überfordert oder so... aber die Aussage fand ich doch... nennen wir es... sehr ehrlich.
Ich mein - sowas kann man vorher ja nie wissen, oder?
Man muss das "Risiko" halt eingehen...
*
Sie wollte ihre beiden Kinder eben kurz hinternander und hatte sich das schön und einfach vorgestellt.
Aber sie hält ihre Tochter einfach noch für zu klein. Da sie auf gewisse Art und Weise einfach noch zu unselbstständig ist.
*
Ich weiß auch gar nicht, warum mich das so beschäftigt....... möchte auch nicht sagen, dass sie mir leid tut, weil so ist es nicht. Sie ist ja glücklich mit ihren Kindern...
Aber trotzdem nimmt's mich irgendwie mit....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt