januar babys 2009
05.12.2009 20:59
ja also so kurz hintereinander finde ich auch nur von den überlegungen her echt schwer!
aber sie hat dann in knapp nen jahr wieder super zeiten,denn die kleinen werden immer miteinander spielen können
aber sie hat dann in knapp nen jahr wieder super zeiten,denn die kleinen werden immer miteinander spielen können
05.12.2009 21:12
Zitat von bauchgnom:
kikunja
ein loch?*umkipp*
mensch hoffentlich geht das wieder ordentlich zusammen und er hat keine schäden davon getragen![]()
ja da sieht man richtiges Loch wo der Zahn drin war
Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob das keinen Einfluss auf spätere Sprachentwicklung hätte
. na hoffentlich verheilt es alles schön @ deine Maus
sie ist goldig und sieht dem Fisch wirklich ähnlich
, nein Spass. Beim Julian gehen die Flecken gar nicht weg, weil die neuen immer dazu kommen
05.12.2009 21:19
@ Sannera
wir sind die ganze Zeit am überlegen wann wir das zweite Kind machen. Bis jetzt siehts so aus, dass Julian schon 3-4 ist wenn das 2 kommt. Aber ich hab auch schon überlegt das 2 Baby gleich zu machen, weil man irgendwie von allen, die Kinder hintereinander bekommen haben, hört, dass es sooo schön ist und gar nicht stessig usw.
Ich finds schön, dass jem so ehrlich endlich mal sagt, dass es eigentlich schon Stresspur.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wann ich bei 2 "Babys" noch Zeit für mich haben soll...
nee wir warten
wir sind die ganze Zeit am überlegen wann wir das zweite Kind machen. Bis jetzt siehts so aus, dass Julian schon 3-4 ist wenn das 2 kommt. Aber ich hab auch schon überlegt das 2 Baby gleich zu machen, weil man irgendwie von allen, die Kinder hintereinander bekommen haben, hört, dass es sooo schön ist und gar nicht stessig usw.
Ich finds schön, dass jem so ehrlich endlich mal sagt, dass es eigentlich schon Stresspur.
Ich kann mir echt nicht vorstellen wann ich bei 2 "Babys" noch Zeit für mich haben soll...
nee wir warten
05.12.2009 21:20
Zitat von kikunja:
Zitat von bauchgnom:
kikunja
ein loch?*umkipp*
mensch hoffentlich geht das wieder ordentlich zusammen und er hat keine schäden davon getragen![]()
ja da sieht man richtiges Loch wo der Zahn drin war![]()
Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob das keinen Einfluss auf spätere Sprachentwicklung hätte. na hoffentlich verheilt es alles schön
@ deine Maus
sie ist goldig und sieht dem Fisch wirklich ähnlich, nein Spass. Beim Julian gehen die Flecken gar nicht weg, weil die neuen immer dazu kommen
![]()
mensch wegen so einen kleinen fall gleich ein loch in der zunge
hatten mal im hort eine die hat sich die zunge abgebissen weil sie die treppen runtergeflogen ist
die haben sie dann wieder dran genäht,aber musste auch neu sprechen lernen bzw. die zunge neu trainieren..
05.12.2009 21:22
Zitat von kikunja:
@ Sannera
nee wir warten![]()
ich hätte auch gerne jetzt schon ein 2. aber wenn ich überlege jetzt noch ein wurschtel in dem alter mit zahnen und allen drum und dran
05.12.2009 21:22
Ja ich glaub DAS war's, was mich dann so beschäftigt hat.
Sie liebt ja ihre Kinder und ist glücklich mit ihnen.
Und andererseits ist sie einfahc völlig fertig und am Ende.
Aber ich denke schlussendlich... umso älter die beiden werden, umso schöner ist's für sie und auch die Eltern
Sie liebt ja ihre Kinder und ist glücklich mit ihnen.
Und andererseits ist sie einfahc völlig fertig und am Ende.
Aber ich denke schlussendlich... umso älter die beiden werden, umso schöner ist's für sie und auch die Eltern
05.12.2009 22:03
So, Kind schläft, Mann außem Haus
Pizza, Bienenstich und Kaffee stehen bereit!
Jaaaa! Wochenende
Pizza, Bienenstich und Kaffee stehen bereit!
Jaaaa! Wochenende
05.12.2009 22:10
Das mit zwei Kindern ziemlich schnell hintereinander beschäftigt mich auch sehr.
Eine andere Januarmami ist nun wieder schwanger.
Ich weiß nicht ob ich das wirklich wollte aber bisschen neidisch bin ich schon.
Eine andere Januarmami ist nun wieder schwanger.
Ich weiß nicht ob ich das wirklich wollte aber bisschen neidisch bin ich schon.
05.12.2009 22:13
pizza bienenstich kaffee??????
Her damit
.
.
ja da kann man irgendwie schon neidisch sein
Her damit
.
.
ja da kann man irgendwie schon neidisch sein
05.12.2009 22:19
Hmm, ich hätte hier noch zwei Stücke Pizza und nen Stück Bienenstich, also bitte, bedien dich!
@zweites kind
definitiv nein, kommt für mich nicht in Frage
@zweites kind
definitiv nein, kommt für mich nicht in Frage
05.12.2009 22:22
guten abend mädels
wollte mich mal bei euch vorstellen, bin auch eine januar-mami
ich hoffe ihr nimmt mich noch in eurer runde auf
ich werde mich dann noch ein bisschen hier umsehen und mein profil
noch einrichten
lg susi
wollte mich mal bei euch vorstellen, bin auch eine januar-mami
ich hoffe ihr nimmt mich noch in eurer runde auf
ich werde mich dann noch ein bisschen hier umsehen und mein profil
noch einrichten
lg susi
05.12.2009 22:28
huhu susi
na dann erzähl uns mal was von dir und deinen kleinen/kleine ,wir sind doch alle so neugierig
na dann erzähl uns mal was von dir und deinen kleinen/kleine ,wir sind doch alle so neugierig
05.12.2009 22:31
ah ginger das angebot muss ich leider absagen/verschieben ich werde doch immer so hibbelig von kaffee
morgen nachmittag gibt es wieder kaffee bei schwiegermama
ich hab zwar ne tassimo hier aber ich bin immer zu faul alleine kaffeee zu trinken
morgen nachmittag gibt es wieder kaffee bei schwiegermama
ich hab zwar ne tassimo hier aber ich bin immer zu faul alleine kaffeee zu trinken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ein loch?*umkipp*