januar babys 2009
06.12.2009 22:09
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
Och nö...wir kennen das nicht und feiern dann gleich gar nicht, das ist doch was kirchliches oder?
ja![]()
Was gibts denn da zu lachen *schmoll*
06.12.2009 22:11
@ shadow
sieht super aus!
also ich habe an cremes für wunden po:
- beinwellsalbe
- penaten wundschutzcreme
- "richtige" penatencreme (die zähe aus der dose)
- hipp pflegecreme (eignet sich auch super bei wundsein hab ich festgestellt)
- multilind aus der apotheke
- weleda wundbalsam (heißt die so? jedenfalls die wundcreme von weleda
)
und dann hab ich noch
- symphytum D12 globulis
was bei wundem po auch noch super hilft (bei uns mal mehr, mal weniger, aber ich hab ne freundin bei der schlägt das total an):
- klares eiweiß auf den po tupfen
- puderzucker (ganz normalen handelsüblichen - hat bei uns auch wunder gewirkt zeitweise!)
- heilwolle
sieht super aus!
also ich habe an cremes für wunden po:
- beinwellsalbe
- penaten wundschutzcreme
- "richtige" penatencreme (die zähe aus der dose)
- hipp pflegecreme (eignet sich auch super bei wundsein hab ich festgestellt)
- multilind aus der apotheke
- weleda wundbalsam (heißt die so? jedenfalls die wundcreme von weleda
) und dann hab ich noch
- symphytum D12 globulis
was bei wundem po auch noch super hilft (bei uns mal mehr, mal weniger, aber ich hab ne freundin bei der schlägt das total an):
- klares eiweiß auf den po tupfen
- puderzucker (ganz normalen handelsüblichen - hat bei uns auch wunder gewirkt zeitweise!)
- heilwolle
06.12.2009 22:12
@ tiffy
ja des ist echt schei*** jetzt hab ich 6 bleche die total hart sind .
Ich glaub ich lass es dieses jahr mit dem backen mein schatz hat wieso gesagt ich soll es lassen da es zu viel dreck macht
ja des ist echt schei*** jetzt hab ich 6 bleche die total hart sind .
Ich glaub ich lass es dieses jahr mit dem backen mein schatz hat wieso gesagt ich soll es lassen da es zu viel dreck macht
06.12.2009 22:12
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
Och nö...wir kennen das nicht und feiern dann gleich gar nicht, das ist doch was kirchliches oder?
ja![]()
Was gibts denn da zu lachen *schmoll*![]()
ja das ist mir grade erst so eingefallen, nachdem du es gesagt hast. und dann is mir noch eingefallen, dass morvin glaub ich gar nich getauft is, weil das bei euch gar nich so is mit kirche, oder?
06.12.2009 22:13
@ wunder Po...meine Kia hat mir noch schwarzen Tee empfohlen. Kann aber nix über die Wirkung sagen.
06.12.2009 22:15
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Diamanti:
ja![]()
Was gibts denn da zu lachen *schmoll*![]()
ja das ist mir grade erst so eingefallen, nachdem du es gesagt hast. und dann is mir noch eingefallen, dass morvin glaub ich gar nich getauft is, weil das bei euch gar nich so is mit kirche, oder?
Nee, der Morv is net getauft, aber wenns nach mir gegangen wäre schon aber mein Freund ist so total "Anti Kirche"
06.12.2009 22:15
also ich hab nur die penaten wundschutzcreme und die penaten creme aus der tupe wo tiffy auch hat gegen das wund sein.
Aber ich hab auch glck beim luca ich mach ihm 2-3 mal die wunschutzcreme drauf und dann ist es meistens weg nach 1- 2 tagen .
Im moment ist er auch wieder total wund vom zahen.
Aber ich hab auch glck beim luca ich mach ihm 2-3 mal die wunschutzcreme drauf und dann ist es meistens weg nach 1- 2 tagen .
Im moment ist er auch wieder total wund vom zahen.
06.12.2009 22:16
wenn er einfach "nur" wund ist, dann hilft die penaten aus der dose echt super super gut bei uns....
aber wenn die pickelchen dabei kommen, kann ich die vergessen
aber wenn die pickelchen dabei kommen, kann ich die vergessen
06.12.2009 22:18
@ manti
also ich weiß nich warum, aber ich bin froh, dass ich paul hab taufen lassen. es macht zwar eigentlich jetzt nicht so den riesen unterschied, ich schleif ihn auch nich in die kirche oder so - aber vom gefühl her wars einfach richtig....
also ich weiß nich warum, aber ich bin froh, dass ich paul hab taufen lassen. es macht zwar eigentlich jetzt nicht so den riesen unterschied, ich schleif ihn auch nich in die kirche oder so - aber vom gefühl her wars einfach richtig....
06.12.2009 22:21
Zitat von Tiffylein:
@ manti
Ja, so würde es mir wahrscheinlich auch gehen und wir (meine Schwester und ich) sind auch getauft, auch sind wir an Heilig Abend immer zum Krippenspiel in die Kirche und danach war Bescherung Zuhause, das war ein weihnachtliches Ritual und einfach schön und wenn Marv ein wenig älter ist, gehen wir auch zum Krippenspiel, notfalls ohne den Papa
06.12.2009 22:21
@ Tiffylein:
Thx
Penaten, Hipp und Bübchen hab ich schon durch, die machen es immer nur schlimmer. Eine Unbekannt (Babysmile oder so) hat zu erst geholfen, es dann aber auch verschlimmert.
Wer aber morgen mal welche aus der Apo holen, am besten direkt verschiedene, falls doch wieder was kommt.
Thx
Penaten, Hipp und Bübchen hab ich schon durch, die machen es immer nur schlimmer. Eine Unbekannt (Babysmile oder so) hat zu erst geholfen, es dann aber auch verschlimmert.
Wer aber morgen mal welche aus der Apo holen, am besten direkt verschiedene, falls doch wieder was kommt.
06.12.2009 22:24
Huhu,
endlich schläft der Kleine, hat mich auch 500 ml Tee, einmal kotzen und jede Menge Nerven gekostet!
@Tattoo
schön!
Will auch!!!
@Taufe
wollen wir noch, eigentlich sollte das schon längst gewesen sein, aber ich hatte echt noch keine Zeit für sowas
@Namenstag
wird bei uns eigentlich nicht gefeiert, die Uromas geben immer ne Kleinigkeit! Bei dem Kleinen wollte ich es wieder einführen weil ja Geburtstag und Weihnachten so nah beieinander leigen, aber jetzt ratet mal wann Fabi Namenstag hat??? Im Januar
So, jetzt geh ich mir ne Kanne Kaffee kochen
endlich schläft der Kleine, hat mich auch 500 ml Tee, einmal kotzen und jede Menge Nerven gekostet!
@Tattoo
schön!
Will auch!!! @Taufe
wollen wir noch, eigentlich sollte das schon längst gewesen sein, aber ich hatte echt noch keine Zeit für sowas
@Namenstag
wird bei uns eigentlich nicht gefeiert, die Uromas geben immer ne Kleinigkeit! Bei dem Kleinen wollte ich es wieder einführen weil ja Geburtstag und Weihnachten so nah beieinander leigen, aber jetzt ratet mal wann Fabi Namenstag hat??? Im Januar
So, jetzt geh ich mir ne Kanne Kaffee kochen
06.12.2009 22:25
@ shadow
die aus der apo sind recht teuer... probier doch erstmal die hausmittelchen. sind recht bewährt. kaufen kannst du sonst immernoch... nur so ein vorschlag, so hab ichs gemacht.
@ manti
jaaa das war bei uns auch so... weihnachten gehört die messe einfach dazu und dann schön bescherung - halt einfach ein "ritual" wie du so schön sagtest. und das gehört für mich auch dabei. wir gehen dieses jahr wieder in die kindermesse im nachbarort, wie letztes jahr.d as war super shcön
die aus der apo sind recht teuer... probier doch erstmal die hausmittelchen. sind recht bewährt. kaufen kannst du sonst immernoch... nur so ein vorschlag, so hab ichs gemacht.
@ manti
jaaa das war bei uns auch so... weihnachten gehört die messe einfach dazu und dann schön bescherung - halt einfach ein "ritual" wie du so schön sagtest. und das gehört für mich auch dabei. wir gehen dieses jahr wieder in die kindermesse im nachbarort, wie letztes jahr.d as war super shcön
06.12.2009 22:28
@ ginger
haha, das is ja dann echt doof....
bei paul is das besser, der hat im juni namenstag...
deswegen überleg ich das auch wieder einzuführen
haha, das is ja dann echt doof....
bei paul is das besser, der hat im juni namenstag...
deswegen überleg ich das auch wieder einzuführen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt