Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 23:08
herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!!

wir wollen fotos sehen
Diamanti
7750 Beiträge
06.12.2009 23:09
Zitat von anjeli:

Bin auch mal wieder da und bin verheiratet

Hoffe es geht euch gut, Valentina krabbelt und zieht sich überall hoch, will dauernd stehen...Hat noch immer 2 Zähne und die anderen sind seit Wochen zu sehen, aber nicht an kommen

Ooooh wie toll alles alles Liebe und Gute dem Brautpaar

Wir haben auch erst 2 Zähne, den 3. sehe ich ganz deutlich aber er kommt nicht durch.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.12.2009 23:13
so viele online, und keiner hier...

ich geh dann mal ins bett mädels... bin müde und mir is kalt.
anjeli
3601 Beiträge
06.12.2009 23:27
Gute Nacht Mädels

Bilder folgen noch
Diamanti
7750 Beiträge
06.12.2009 23:28
Ich verziehe mich dann auch mal

Nachti
Lolana
4198 Beiträge
07.12.2009 07:35
Morgen meine Zombie - Mäuse !!!

hab jetzt nicht alles nachgelesen nur überflogen. Heute ist der erste Tag an dem ich von der Arbeit zuhause bleiben muss. Maxime fiebert ohne Ende .
Am Samstag abend war ich alleine auf dem Weihnachtsmarkt bei uns und danach auf dem Geburtstag - war dann um 3.00 Uhr nachst erst im Bett und eine halbe Stunde später fängt maxime an zu schreien wie am Spieß : knapp 40 Grad Fieber !!
Das sind die Nachwehen der Impfung, die ja bei der MMR Impfung normal sind.
Ich hab dann gar nicht geschlafen sa auf so - und heute morgen hat er immer noch leichte Tempi und will nur auf den Arm. Ich kann so nicht arbeiten gehen.
Der arme kleine !

Ich hab übrigens eine Super -Wundcreme entdeckt:
Palliativ - Creme heißt sie und hilft bei uns besser wie Mirfulan und der andere Kram.

Meld mich später wieder...

pinofin
289 Beiträge
07.12.2009 07:37
Guten Morgen Mädels,
Man bin ich ausgeschlaffen.Ich weis gar nicht wan ich das letzte mal 9 Std.durchschlafen konnte.Und Phillip pennt immer noch.Aber dafür wollte er auch nur in unserem Bett einschafen.Da liegt er jetzt noch,weil ich auch gleich mit weg war.

Wir müssen heut zum Kia da er ein total dickes und rotes Auge hat.Er schrubelt auch immer dran,scheint ihm weh zu tun.Hat jemand ein Hausmittelrat dagegen,für mich?

Lg Pinofin
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.12.2009 09:15
Guten morgen,

wir fahren gleich zur Krippe sobald Madame aufwacht. Sie schläft immer noch. Gerade heute wo ich nicht ausschlafen konnte.

Allen kranken Mäusen gute Besserung
Tiffylein
13485 Beiträge
07.12.2009 10:02
@ maxime
ganz dolle gute besserung!!!

@ pino
nee leider auch nich... also bei verstopften tränenkanälen macht man nix, nur mit abgekochtem wasser auswaschen, aber das klingt ja jetzt schon nach ner entzündung, deswegen lieber zum arzt gehen... würd ich auch machen!

@ me
nix besonderes. nacht war wie immer, jetzt jammert er wieder, aber das ist das alltägliche 10-uhr-loch...
Lioba
4594 Beiträge
07.12.2009 10:08
Guten morgen mädels

JUHU thore hat super geschlafen, ruhig kaum gehustet um 4 uhr schobbi und dann ncohmal bis halb acht.. JUHU das sind traumdaten für uns JUHUUU

@maxime
gute besserung mein schnuddelbär

@pino
bei augenentzündungen kann ich die Euphrasia Augentropfen von Weleda empfehlen , hatten das schon 2x und ging jedes mal nach ein zwei tagen wieder weg. Is homöophatisch und gibts in jeder Apotheke. Wichtig ist immer für jedes Auge ein frisches Tuch zum auswischen nehmen
bauchgnom
11688 Beiträge
07.12.2009 10:19
die nacht war superscheiße
.
allen kranken mäusen gute besserung!!!
.
Anjeli alles gute zur hochzeit
.
.
irgendjemand hat die reihenfolge der smilys geändert
KittyKat
5220 Beiträge
07.12.2009 10:22
@maxime, gute Besserung!!! werd ganz schnell wieder fit! blöde Impfungen immer.

@anjeli, alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!

wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt, aber war ziemlich voll. blöd. mein Mann hatte Emily auf dem Arm, und sie hat viel rumgeguckt und fand alles ziemlich spannend. schade, dass sie noch nicht aufs Kinderkarussel kann. auf dem Heimweg hatten wir dann einen Platten am Kiwa, so'n Mist. aufpumpen hat auch nichts gebracht, jetzt muss ich erstmal irgendwo nen neuen Schlauch herkriegen.

ich hab heute mal wieder nen Kochkurs, "Adventsbrunch". bin ja mal gespannt, hoffe, der wird besser als der letzte.
Lioba
4594 Beiträge
07.12.2009 10:27
aaaaaaaaaaa aber echt mein lieblingssmiley wurde verrückt!!

@Anjeli
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN und unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!

@Kitty
hii hatte gestern auch nen platten hrrrrrr glaub ich kauf mir bald nen neuen geht mir voll auf den sender
jacky76
4301 Beiträge
07.12.2009 10:28
kann mich heute irgendwie nicht so richtig aufraffen

meine nacht ging so julien hat es vorgezogn bevor mama ins bett geht theater zu machen

tattoo sieht klasse aus

pino die tropfen was lio schon schrieb kann ich auch nur empf.und sonst kannste noch mit schwarzen tee auswischen

anjeli

Lolana
4198 Beiträge
07.12.2009 11:00
Anjeli: Alles Gute zur Hochzeit!

Yeah..ich brauch gar nicht mehr in den Fitness-Club wenn das so weiter geht und ich während meiner Hausarbeit Maxime immer herumtrage , hab bald dann sowieso Arme wie Popeye !

So kleiner Mann ist im Bett - muss schnell die Dionge machen, die er haßt :
- staubsaugen (schon fertig)
- schnell die Küchenmaschine für Plätzchen Teig anschmeißen

so bis später ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt