Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
11.12.2009 16:07
Zitat von anibaS:

Tiffy: ich hab grad mal bei real-online geschaut. Ich dachte, dass es evtl. nur da den Taschenrechner gibt. Aber da hab ich auch keinen gefunden?!

Ich kann ja noch ein wenig Mut wg. den Impfungen machen. Wir hatten ja am 8.12. die MMR Impfung und die hat er bisher super überstanden. Er war danach fiter, als davor

die MMR und alle anderen impfungen zuvor hatte cengiz auch gut überstanden. nur jetzt die meningokokken-impfung hat ihn richtig erwischt. gerade schleicht er wie ein nachtgespenst um mich herum... gleich kriegt er nen tee, vielleicht bleibt der ja drin...
11.12.2009 16:10
meningokokken werden wir am 05.01. impfen lassen. Ich wollte nur damit sagen, dass jedes Kind anders reagiert. Und ich hoffe, dass alle Mäuse es so gut wie nur möglich überstehen. Es gab hier ja die eine oder andere Maus, die auch mit der MMR Impfung zu tun hatten.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2009 16:19
@ aniba
ich wusste gar nich, wos die gibt... und dann hab ich die herstellerfirma angeschrieben udn die haben mir gesagt, die werden in real- und herkules-märkten verkauft...
meine freundin war in dem real hier bie uns, der 30 km weg ist (sie wohnt näher dran und fährt sowieso dran vorbei) und da wurde ihr gesagt, die hätten den zwar, aber grade ausverkauft und kann auch nich genau sagen, wann sie ihn wieder rein kriegen
jacky76
4301 Beiträge
11.12.2009 16:40
Tiffy ist das der den kannste dort glaube auch bestellen........sonst kann ich gern noch mal gucken weiß aber nicht ob ich morgen dort hin komm odereher anfang der woche

http://ttv-toner.at/shop/article_68/10-stelliger-S chulrechner%2C-Genie-72-SC-rosa.html
jacky76
4301 Beiträge
11.12.2009 16:47
mama von 2

Tiffylein
13485 Beiträge
11.12.2009 16:54
Zitat von jacky76:

Tiffy ist das der den kannste dort glaube auch bestellen........sonst kann ich gern noch mal gucken weiß aber nicht ob ich morgen dort hin komm odereher anfang der woche

http://ttv-toner.at/shop/article_68/10-stelliger-S chulrechner%2C-Genie-72-SC-rosa.html

AHHHHHH GEIL!!!!

DAAAANKEEEE! da ist er! hab ihn direkt bestellt. vielen dank!!!!

Braucht also sonst jetzt keiner mehr zu schauen
bauchgnom
11688 Beiträge
11.12.2009 17:30
danke für die antworten mädels!

jessi ist supergerne im tuch sonst wäre es für uns kein option.zum tragen ist sie uns zu schwer und zu unhandlich mit dicken klamotten....
denke so 1stunde werden wir auf dem markt sein aber daneben ist eine einkaufspasage und da wärmen wir uns dann immer schön
.
menigokokken hatten wir uns splitten lassen und mitte des jahres bekommen.jessi hatte sie super vertragen und sie musste innerhalb von 8wochen gespritzt werden....es wurde uns vor dem winter empfohlen weil sie ja dann empfindlicher sind und die MMR ja auch noch mit nem jahr.
MMR haben wir nach dem urlaub im januar.
.
gengiz werd du fein wieder gesund
.
anibas auf der höhe von dresden bitte mal uns winken
.
es hat immernoch nicht geschneit aber es ist saukalt!also sommerwetter für tiffy
Mamavon2en
1274 Beiträge
11.12.2009 18:08
danke nochmal für die Glückwünsche. Ist echt lieb von euch.

@Joya
ich weiss ja das es mein Mann nicht böse meint aber trotzdem bin ich enttäuscht.
Er hat mir vorhin gratuliert. Danach in Bett gelegt und geschlafen. Eben hat er dann geduscht und jetzt gleich fahre ich ihn zur Weihnachtsfeier von seiner Arbeit.
.
Alles in allem muss ich mal sagen das war ein total beschissener Geburtstag.
anjeli
3601 Beiträge
11.12.2009 18:41
Alles gute zum GEburtstag Mama von 2en

Valentina hat eben sich hochgezogen und losgelassen und paar Sekunden gestanden.
bauchgnom
11688 Beiträge
11.12.2009 19:03
Zitat von anjeli:

Alles gute zum GEburtstag Mama von 2en

Valentina hat eben sich hochgezogen und losgelassen und paar Sekunden gestanden.

super valentina
anjeli
3601 Beiträge
11.12.2009 19:08
Sie ist mega anstrengen. Sie zieht sich nur hoch und will dauernd stehen. Dann macht es plums und sie meckert. Am liebsten hätte sie mich nur dort...
bauchgnom
11688 Beiträge
11.12.2009 19:33
Zitat von anjeli:

Sie ist mega anstrengen. Sie zieht sich nur hoch und will dauernd stehen. Dann macht es plums und sie meckert. Am liebsten hätte sie mich nur dort...

ohja aber bald hat sie den dreh raus und dann macht es seltener plums
Lioba
4594 Beiträge
11.12.2009 20:12
Zitat von Prilblume:

Liebste LIO nur für DICH!

Meine Deko fällt immer ein bisschen schlichter aus...

wer hat den da seine Mütze vergessen??

Ich wusste es!!!

Prili TOTAL mein Geschmack , absolut schön! Vielen LIeben dank.. werd mir da für nächstes jahr schon was abschauen

@mama von 2en

alles alles liebe zum Wiegenfeste *knuddelunddrück*

@uns
sooo ich werde jetzt 6 Packete zum Abschicken bereit machen U.A auch das wichtelgeschenk JUHUUUUUU
Nici25
2481 Beiträge
11.12.2009 20:22
Mensch Lara ist total erkältet. Die Nase läuft, sie niest ständig und hustet und hat ganz rote Augen. Sie versucht jetzt seit ner Stunde zu schlafen, wird aber ständig wach, weil sie nicht atmen kann. Hab schon alles gemacht. Thymian-Myrthe-Balsam, Engelwurzelbalsam, Nasentropfen, Schüssel Wasser mit Salz, Zwiebelsäckchen. Kann ich sonst noch was tun????????
Ginger
2892 Beiträge
11.12.2009 20:22
Leute, ich könnte die ganze Welt umarmen
Er ist wieder ganz friedlich eingeschlafen, sonst bin ich immer bis 22:00 ständig rein, weil er nicht zur Ruhe kam.
Wieso hat mir niemand vorher geflüstert, das ich einfach nur sein Bett umstellen muß???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt