januar babys 2009
11.12.2009 20:23
@Nici
Oh, die arme. Aber mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen, ist ja schon quasi das volle Programm
Oh, die arme. Aber mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen, ist ja schon quasi das volle Programm
11.12.2009 20:24
Super Ginger, freut mich. Was so ne kleine Veränderung bewirken kann ist echt toll.
11.12.2009 20:32
Ja, wirklich, ich ärgere mich nur das ich dafür 11 Monate gebraucht hab
Was mir noch einfällt , du könntest Lara etwas höher lagern, mit nem dünnen Kissen unter der Matratze
Was mir noch einfällt , du könntest Lara etwas höher lagern, mit nem dünnen Kissen unter der Matratze
11.12.2009 20:41
@nici
genau hochlagern unter die matratze nen gefaltetes handtuch.. sonst kannst ihr höchstens noch paar globuli geben wenn du welche hast... bei husten zb. drosera .. aber wenn sie schläft lass sie lieber schlafen das ist einfach das beste.
Seid dem pseudo krupp bin ich auch mit babix vorsichtig .. lieber nur ganz nartürliche düfte wenn überhaupt .
Schmalzwickel könntest ihr noch auf die brust machen.. hab ich seit neustem als neues hausmittel.. also schweineschmalz auf ein dünnes tuch und dann schön mit der hand anwärmen und auf die brust.. schön umwickeln und drauflassen über nacht wenns geht.
gute besserung meiner laramaus
@ginger
freu ich voll für dich !!!!!! JUHUUUUUU
genau hochlagern unter die matratze nen gefaltetes handtuch.. sonst kannst ihr höchstens noch paar globuli geben wenn du welche hast... bei husten zb. drosera .. aber wenn sie schläft lass sie lieber schlafen das ist einfach das beste.
Seid dem pseudo krupp bin ich auch mit babix vorsichtig .. lieber nur ganz nartürliche düfte wenn überhaupt .
Schmalzwickel könntest ihr noch auf die brust machen.. hab ich seit neustem als neues hausmittel.. also schweineschmalz auf ein dünnes tuch und dann schön mit der hand anwärmen und auf die brust.. schön umwickeln und drauflassen über nacht wenns geht.
gute besserung meiner laramaus
@ginger
freu ich voll für dich !!!!!! JUHUUUUUU
11.12.2009 20:57
@ Krankenlager
Mein Baby hat Bindehautentzündung
Sie hat heute ganz normal im Kiwa geschlafen - ist aufgewacht - und plötzlich LÄUFT ES AUS IHREM AUGE wie blöde...
Ich dachte erst... Oh.... sie weint....
Dann hab ich's weggewischt und es war total klebrig-gelb-eitrig
Bin also ins KH und musste erstmal in ein anderes fahren.
("Tut uns leid, haben hier weder nen Kinderarzt noch nen Augenarzt da..."
)
Habe in der ZWischenzeit homöopathische Augentropfen aus der Apo geholt. Als ich dann im anderen KH ankam (Wartezeit 1,5 -2 Stunden um 18 Uhr abends) hat mir die Schwester geraten, die erstmal zu nutzen und morgen früh zu schauen wie es aussieht...
Wenn's morgen nicht besser ist, muss ich gleich früh nochmal hin und Antibiotika abholen
Und dabei haben wir doch morgen unseren Weihnachts-Fotoshooting-Termin
Mein Baby hat Bindehautentzündung
Sie hat heute ganz normal im Kiwa geschlafen - ist aufgewacht - und plötzlich LÄUFT ES AUS IHREM AUGE wie blöde...
Ich dachte erst... Oh.... sie weint....
Dann hab ich's weggewischt und es war total klebrig-gelb-eitrig
Bin also ins KH und musste erstmal in ein anderes fahren.
("Tut uns leid, haben hier weder nen Kinderarzt noch nen Augenarzt da..."
) Habe in der ZWischenzeit homöopathische Augentropfen aus der Apo geholt. Als ich dann im anderen KH ankam (Wartezeit 1,5 -2 Stunden um 18 Uhr abends) hat mir die Schwester geraten, die erstmal zu nutzen und morgen früh zu schauen wie es aussieht...
Wenn's morgen nicht besser ist, muss ich gleich früh nochmal hin und Antibiotika abholen
Und dabei haben wir doch morgen unseren Weihnachts-Fotoshooting-Termin
11.12.2009 21:45
nici
oh man gute besserung der kleinen!
ginger
naja besser jetzt als wenn du es noch 11monate später erfahren hättest
sannera
na das passt ja mal garnicht bei euch
hoffentlich wird es besser oder am besten ganz weg gehen....
schmalzwickel
wenn man kein schmalz hat geht auch butter.ich kenne noch zitronenwickel um den hals bzw. bei den kleinen auch auf die brust....1/2 zitrone oder zitronensaft mit kochendem wasser übergießen kurz ziehen lassen und dann ein tuch eintauchen und abkühlen lassen bis es schön warm ist um auf die brust gelegt zu werden....
oh man gute besserung der kleinen!
ginger
naja besser jetzt als wenn du es noch 11monate später erfahren hättest
sannera
na das passt ja mal garnicht bei euch
hoffentlich wird es besser oder am besten ganz weg gehen.... schmalzwickel
wenn man kein schmalz hat geht auch butter.ich kenne noch zitronenwickel um den hals bzw. bei den kleinen auch auf die brust....1/2 zitrone oder zitronensaft mit kochendem wasser übergießen kurz ziehen lassen und dann ein tuch eintauchen und abkühlen lassen bis es schön warm ist um auf die brust gelegt zu werden....
11.12.2009 22:01
Nabend,
Sannera: Mensch, das ist ja blöd. Gute Besserung der Kleinen. Hoffentlich ist es morgen wieder weg, damit ihr die Fotos machen könnt.
Nici: natürlich auch euch gute Besserung. Wir kämpfen ja auch mit Schnodder und Husten, aber wir sitzen es eher aus. Ich geb ihm von der Pflanze AloeVera Nasentropfen, das hilft ganz gut und mit Rotlicht hab ich ihn behandelt, wenn er schläft, damit er nicht in die Lampe schaut. Und sonst, Geduld...
Ginger: Wie hast du denn das Bett umgestellt??? Wie war es vorher??? Schön, dass er jetzt besser schläft. Vielleicht wäre es ja bei uns auch eine Variante?!
Sannera: Mensch, das ist ja blöd. Gute Besserung der Kleinen. Hoffentlich ist es morgen wieder weg, damit ihr die Fotos machen könnt.
Nici: natürlich auch euch gute Besserung. Wir kämpfen ja auch mit Schnodder und Husten, aber wir sitzen es eher aus. Ich geb ihm von der Pflanze AloeVera Nasentropfen, das hilft ganz gut und mit Rotlicht hab ich ihn behandelt, wenn er schläft, damit er nicht in die Lampe schaut. Und sonst, Geduld...
Ginger: Wie hast du denn das Bett umgestellt??? Wie war es vorher??? Schön, dass er jetzt besser schläft. Vielleicht wäre es ja bei uns auch eine Variante?!
11.12.2009 22:01
*hust* wählt doch mal den kleinen von kikunja wieder auf platz 1
11.12.2009 22:19
bow ich hab nun 1stunde gebraucht um meinen mann vom sofa hoch zu bekommen
bow wie ich das hasse!
wenn der komponist/texter von dem lied felice navidad gewollt hätte das schnarchen in die melodie mit eingebaut werden soll,dann hätte er das gemacht und nicht mein mann!*grrrrrrrrrrrr*
bow wie ich das hasse! wenn der komponist/texter von dem lied felice navidad gewollt hätte das schnarchen in die melodie mit eingebaut werden soll,dann hätte er das gemacht und nicht mein mann!*grrrrrrrrrrrr*
11.12.2009 23:09
Zitat von bauchgnom:
*hust* ich hab auch ein bild hochgeladen von paul *hust*
11.12.2009 23:14
Zitat von Tiffylein:
Zitat von bauchgnom:
*hust* ich hab auch ein bild hochgeladen von paul *hust*
hab garnix gesehen....hab nur in die top 3 geschaut und da hab ich das süße foto von julian (so heißt er doch?) gesehen
11.12.2009 23:16
bow tiffy das ist ja auch mal ein supersüßes foto
warst du da beim profi?
warst du da beim profi?
11.12.2009 23:27
ja, da waren wir beim fotograf als paul 5 wochen alt war....
11.12.2009 23:50
@Anibas
hab dir mal nen Bild gemalt, weil erklären hätte ich das jetzt nicht können
Das blaue ist das, wie es jetzt steht, vorher lag auch meine Matratze da, allerdings längs zur Tür. Da hat er aber auch schon immer quer drauf gelegen (und ich mußte mich drumherum schlängen
) jetzt liegt er genauso, nur halt im Bett - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt