Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
23.12.2009 06:01
Guten Morgen,

gestern waren wir nur kurz beim der TÄ - sie hat nichts gefunden wo sie draus blutet - komisch , hat ihr eine Aufbauspritze gegeben, nach Weihnachten gehen wir wieder hin , dann wird sie genauer untersucht , sie denkt aber dass es nicht mehr so lange dauert, weil sie so alt und schwach ist.
Mir gehts es besser, es hört sich komisch an aber Weihnachten wäre trauriger gewesen wenn ich das noch vorher miterlebt hätte.
Wir bereiten uns jetzt darauf vor und denke wir können dann besser damit umgehen.

Seit 4.00 Uhr bin ich wach, Maxime hatte Hunger und ist dann wieder eingeschlafen aber ich konnte nicht mehr einschlafen, weil ich mir andauernd Gedanken um Gott und die Welt mache, dabei bin ich totmüde.
Ich glaub ich hab Schlafstörungen.

Heute ist meine letzte Schicht. Ich arbeite bis 15.00 Uhr und wir trinken heute mittag noch einen Glühwein zusammen. Für Weihnachten fehlen mir nur noch 2 -3 Sachen.
Heute abend kommen noch Freunde vorbei und wir grillen uns Hähnchen .
Den Tannenbaum (der ganz mini ist) stellen wie wegen Maxime auf die Wickelkommode im Wohnzimmer. Heute abnd oder morgen früh wird er noch geschmückt.

Morgen kommt Oma und nimmt für ein paar Stunden Maxime, weil ich hier in der Küche herumwirbele wie blöd. Werde noch morgen früh den Esstisch dekorieren, Geschirr und Gläser vorbereiten , Bad putzen und dann in der Küche wirbeln.

Es gibt ja Fondue und Raclette, ich mache alle Soßen selbst und Kräuterbutter und Salate. Tirami Su habe ich gestern abnd noch schnell vorbereitet.
STRESS .....ich sehs jetzt schon : Koma unterm Tannenbaum .
Das Geschenk von meinem Mann wurde noch nicht geliefert obwohl ich am 17.12. schon eine Versandbestätigung bekommen habe.

Meld mich bald wieder ....

Mamavon2en
1274 Beiträge
23.12.2009 06:04
Hallölle.....

@Ginger
na dann aber los.....Geschenke kaufen.
Ich habe wiedermal alles online gekauft. Da kann ich ewig gucken und muss nicht mal warten.
.
@Zähne
Mensch haben eure schon viele Zähne. Alicia hat .......2....aber wir arbeiten am 3ten. Naja dann muss ich noch nicht viel putzen.
.
@gestern
Gestern ist Alicia aus dem Hochstuhl gefallen!!!
Ich stand etwa ein Meter entfernt und war grade Teig am kneten. Im Augenwinkel sah ich das irgendwas nicht stimmt. Als ich dann sah das sie stand wollte ich hin aber da war es schon zu spät.
Als sie mit dem Kopf aufgeschlagen ist dachte ich für eine Sekunde das Genick ist durch. Aber sie schrie sofort. Zum Glück.
Ich konnte sie relativ schnell beruhigen. Sie hat sich dann normal verhalten. Ich habe sie dann schlafen gelegt. Ich habe es dann Schwiegermutter und meinem Mann erzählt und dann sind wir doch zum Arzt gefahren.
Alles in Ordnung. Puhh nochmal Glück gehabt.
.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, viele Geschenke und viel Spass beim zugucken wie eure kleinen Freude an den Geschenken haben.

Lolana
4198 Beiträge
23.12.2009 06:25
Ich liebe es !!

Mamavon2en
1274 Beiträge
23.12.2009 06:35
naja ich mag das lied nicht so aber immerhin besser als das original
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.12.2009 09:02
Guten morgen
zu allererst bevor ich es vergesse:
Joya lässt euch alle lieb grüßen. Sie sind zurzeit leider alle krank (ich wünsche euch gute Besserung) und natürlich auch im Stress.

So dann zu mir. Ich muss heut noch Wohnung auf Vordermann bringen. ANsonsten schneit es bei uns. Gibt also wohl doch weiße Weihnachten . Ach ja uns C schläft immer noch.
Ich denke ich werde heute Abend nochmal da sein aber ich wünsche euch trotzdem schonmal:
Wunderschöne Weihnachten!
Lolana
4198 Beiträge
23.12.2009 09:13
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!!

Zu krass, ich komme hier nicht weg - ich wohne hier im Dorf auf nem Berg und alles ist vereist - trotz Winterreifen rutsch ich wie ein Schwein und hab dann noch Maxime im Auto- hab richtig Schiss dass uns einer rein fährt oder ich irgendjemandem. Hab jetzt auf der Arbeit angerufen, dass ich entweder einen Tag Urlaub nehme oder später komme.

Lioba
4594 Beiträge
23.12.2009 10:35
hallo ihr lieben

bin auch etwas im vorweihnachtsstress muss heute noch quasi alles machen
Geschenke verteilen
Weihnachtsbaum kaufen und richten
Wohnung auf hochglanz bringen
glühweinschnitten machen
und und und
aber ich freu mich JUHUUUU

für alle die ich oder die mich nicht mehr lesen vorher

ein wundervolles Weihnachtsfest für euch !
23.12.2009 12:01
Melde mich auch mal aus dem Weihnachts-Chaos...

@ Wohnung
Hier sieht's noch aus wie Sau!!!
Alles was ich gestern geschafft hab, war Staub wischen.
Der komplette Rest folgt heute.

@ Ginger
Geht mir genauso.
Sitze auch alleine mit Kind rum, komme quasi zu gar nichts und muss mich aber um alles alleine kümmern.
Hab gestern sogar SEINE Geschenke eingepackt, weil er keine Zeit zu hat

@ Zähne
Bei uns ist der 8. im Anmarsch - lässt aber seit WOCHEN auf sich warten!
Der linke 2er unten.

Und nun werde ich mich meiner Wohnung widmen, solange Mausi noc schläft.

Vielleicht bis später...
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2009 12:44
bei mir ist noch kein weihnachtschaos ausgebrochen
bei mir ist das geburtstagschaos ausgebrochen!!!!hab jetzt eigentlich alles geschafft und brauche nurnoch:
-happy Birthday gerlande
-konfetti
-geschenk für den seniorchef(hat am 25.12.)
-tomaten
-paprika
-ja und ne putzfrau
Wer will????
bei uns schneit es wie sau und auf den dörfern sind überall unfälle,da ist hier mal was los nachmittags geht jessi zur oma die muss nicht mit in die stadt
23.12.2009 13:03
huhu waren heute einkaufen habt ganze 1 1/2 stunden gedauert, weil es ar*** voll war und alle wie die verrückten rumgerannt sind

muss dann noch backen, kochen, und später kommt mein dad den baum aufstellen und den schmück ich dann wenn der kleine heute abend schlaft. jetzt macht er gerade mittagsschlaf.

mädels sagt mal wieviel geld gibt ihr den für weihnachten und silvester aus also für essen und grtränke ?

wir waren heute einkaufen für 8 tage essen + weihnachtsessen+ silvester essen und haben 110€ gebraucht das ist mehr als wir eigentlich gerechnet haben
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 13:17
Hallo Mädels,
meld mich auch mal kurz. Ich muss noch Geschenke einpacken, restliche Geschenke kaufen und Koffer packen. Es ist absolutes Chaos hier. Zum Glück schläft Charly jetzt. Stell später Fotos von den Gecshenken in den Wichtelthread
23.12.2009 13:41
Hallo Mädels,

ich hüpf hier auch nur kurz rein....

Ich wünsche Euch allen ein ganz besonderes 1. Weihnachten mit euren süßen Mäusen

genießt es und immer schön gemütlich bleiben

Jetzt stimme ich an * Oh Tannenbaum,oh Tannenbaum...*
KittyKat
5220 Beiträge
23.12.2009 14:10
hallo ihr Lieben,

meld mich auch nochmal kurz. bei mir ist das totale Chaos ausgebrochen. heute morgen musste ich als erstes in die Werkstatt, eine neue Glühbirne für's Auto holen. dann war ich beim Schwimmen und hab dort blöderweise das Licht angelassen. natürlich Batterie tot. also ADAC gerufen und gewartet. (wenigstens weiß ich jetzt, wofür wir da die ganzen Jahre gezahlt haben. ) dann auf dem Heimweg noch ein bisschen rumgefahren. jetzt hat Emily endlich Mittag bekommen (kriegt sie sonst um 11.30) und ich ess auch noch was. dann muss ich heute noch packen, Wohnung aufräumen, Staub saugen, Blumen gießen usw., und so gegen 18 Uhr fahren wir hier dann hoffentlich los. blöderweise hat Emily grad ne Stunde im Auto geschlafen, ich muss das jetzt also alles irgendwie hinkriegen während sie hier rumkrabbelt.

ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ganz schöne Weihnachten mit Euren Mäusen, mit vielen Geschenken, gutem Essen und möglichst wenig Stress! und hoffentlich kriegen wir doch noch weiße Weihnachten, aber bitte erst, nachdem wir heil bei meinen Eltern angekommen sind.
pinofin
289 Beiträge
23.12.2009 14:19
hällöchen,
Ich hatte auch ewig Stress.Aber jetzt: Baum steht und is geschmückt,das halbe Essen ist fertig und Wonung ist auch okay.Die restlichen Geschenke pack ich heut Abend ein.Und jetzt entfliehe ich dem Weihnachtscaos.Wir gehen Schlittschuh laufen und dann auf den Weihnachtsmarkt.

Ich wünsch euch allen süper schöne,erholsame und ruhige Feiertage.Lg pinofin
Tiffylein
13485 Beiträge
23.12.2009 18:43
hallo mädels

ich habe nichts nachgelesen - hier ist land unter... seit tagen bin ich im dauer-stress, ich komme zu gar nichts, habe noch nen arsch voll arbeit und das allein für heute... ich habe noch kein geschenk verpackt, das essen für morgen abend was 24 stunden im kühlschrank stehen muss noch nicht gemacht, ein teil meiner geschenke ist noch gar nicht fertig, die einladungskarten für pauls geburtstag die ich am 1./2. weihnachtstag verteilen will weil ich da alle sehe sind noch nicht fertig, paul ist nur am heulen, selbst wenn ich ihn trage, einfach irgendwie unzufrieden, meine mutter habe ich fast ermordert die tage weil sie mich in den wahnsinn treibt, meine schwester hatte mir versprochen heute hier zu sein und mir zu helfen, aber sie hats jetzt vorgezogen party machen zu gehen, und morgen auszuschlafen, udn ich stehe hier und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist, udn womit ich überhaupt anfangen soll...
ein teil der geschenke wird morgen unverpackt unterm baum liegen - weil ich fürchte weder genug zeit noch genug geschenkpapier zu haben...

ich könnt nur noch heulen, ich bin echt total gestresst und fertig mit der welt....

wollte mich also nur mal kurz melden und wünsche euch allen frohe weihnachten und ein schönes fest morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt