Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:53
Zitat von sonne:

Was für ein tolles Foto
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.12.2009 22:54
Zitat von Sannera:

Zitat von sonne:

WAAA!!! Madita ist sooo süß!

Total süße Familie!

Sag mal Sonne wo arbeitet dein Mann den? Also das er Pilot ist weiß ich aber was fliegt er denn? Urlaubsmenschen? Gewerblich? Bundeswehr?
Ich finde den Beruf so spannend.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2009 23:16
ei ein weihnachtshäschen ihr seit ja süß zusammen!
.
.
weihnachtsstreß hab ich noch genug nur ich konnte nicht weg vom tv denn 3folgen Lipstick jungle durfte ich nicht verpassen
muss die küche noch aufräumen,saugen,und essen vorbereiten!
Muss aber nur kartoffelsalat machen und abends die schnitzel braten....
hach ich freu mich schon soooooo dolle!
.
.
Mein mann hat vorhin meine geschenke für mich eingepackt das war lustig glaube nicht das er schonmal was eingepackt hat aber hats super hin bekommen.ich weiß alle meine geschenke aber ich freu mich sooooooo doll sie auszupacken!!!!!
heute habe ich noch 3paar schuhe bekommen zu weihnachten
gut das wir nicht sagen das sich jeder was für einen bestimmten betrag aussuchen darf,sonst wäre ich arm
ich hab geschenke im wert von 200€!
sonne
4438 Beiträge
23.12.2009 23:46
@bauchgnom, ja, die Geschenke werden bei uns irgendwie auch immer mehr. Für meine Familie hab ich immer viele Geschenke, weil die macht auch sooooo viel für mich...... Eigentlich haben mein Mann und ich ausgemacht, dass es dieses Jahr nichts gibt, wenn dann nur Kleinigkeiten. Aber, wahrscheinlich hat er sich eh nicht dran gehalten und damit ich kein schlechtes Gewissen habe, habe ich jetzt auch wieder viel zu viel gekauft. Naja, ich packe gerne aus und freue mich, wenn er mir Sachen schenkt. Werd es ihm also nicht verbieten

@flocke, er fliegt Airbus.

@foto, Danke ihr Süßen. Hab das Bild als Karte für alle Geschenke gemacht. Dann haben unsere Familien mal wieder ein Foto
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.12.2009 00:43
Hey ihr lieben
Wollte euch auch rasch
[size=30]Frohe Weihnachten[/size]
wünschen

Das ist unser Baum, den hab ich zum Glück schon fertig, sonst aber noch nit viel...

-Joya-
3257 Beiträge
24.12.2009 05:12
Hallo Mädels,

ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche für meinen kleinen Schatz, leider konnte er nicht so schön feiern. Wir waren alle krank, hatten erst ein Magen-Darm-Virus (unter dem mein Mann immer noch leidet) und dann eine fette Erkältung (die Cengiz nicht so recht loswerden will). Geschenke gab es trotzdem jede Menge und auch einen gesunden Kuchen

Ansonsten ist alles doof bei uns; Cengiz und ich haben jetzt schon ein paar Nächte bei meiner Mutter geschlafen. Erst weil es so kalt war bei uns im Altbau (bei den Minustemperaturen draußen bekamen wir in der Wohnung selbst mit Heizung auf 5 nur 15°C und das ist für ein Kind mit Erkältung sicher nicht gut...) und dann wegen meinem Mann... Ich habe so Angst dass das Magen-Darm-Virus den Kleinen und mich wieder befällt... Das war echt grausam.

Meine Mutter sagt zwar immer, es ist schön wenn wir hier sind usw., aber so langsam denke ich, hätte sie schon gern mal wieder ihre Ruhe. Ich mag nur so gar nicht nach hause...

Frohe Weihnachten an euch Süßen, ihr fehlt mir...
Lolana
4198 Beiträge
24.12.2009 05:17
Hallo ihr Weihnachtsmäuse...

wie schon gesagt..um 4.15 Uhr wollte Maxime eine Milchflasche - jetzt schläft er wieder- aber ich bin wie immer aufgedreht.

Hab mir gestern abend noch ne Liste gemacht, was ich alles tun muss.
Unseren Tannenbaum haben wir in Mini-Format gekauft und auf die Wickelkommode im Wohnzimmer gestellt- Maxime ist nämlich ganz verrückt auf das Ding.

Ich freu mich ohne Ende auf heute, obwohls wohl in Stress ausartet.

-Joya-
3257 Beiträge
24.12.2009 05:17
Alles Liebe zum 1. Geburtstag nachträglich, Maxime!
Lolana
4198 Beiträge
24.12.2009 05:22
und hier könnt ich immer weinen..so schön....

Lolana
4198 Beiträge
24.12.2009 05:23
Zitat von -Joya-:

Danke...hab Cengiz auch schon gratuliert aber hier noch ein extra Bussi für ihn! *schmatz*
-Joya-
3257 Beiträge
24.12.2009 05:26
Zitat von Lolana:

Zitat von -Joya-:

Danke...hab Cengiz auch schon gratuliert aber hier noch ein extra Bussi für ihn! *schmatz*

Hab ich gesehen... *Danke* - Da musste ich doch nachlesen
24.12.2009 06:14
Guten morgen und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Unsere Nacht war durchwachsen. Seit 2 Tagen schläft Tobi nicht mehr richtig. Ist viel lustiger mal mitten in der Nacht 1-2 Std. zu brabbeln und zu lachen und Mama und Papa wach zu halten und die restliche Nacht immer mal wach zu werden und den Nucki wiederhaben zu wollen.

Jetzt hat er den Baum gesehen und war wie versteinert. Hat ihn gar nicht mehr aus den Augen gelassen. Da er ja draußen auf der Terrasse steht wedelt das Lametta ein wenig im Wind und dann glitzert es noch a bissel mit dem Lampen. SIeht klasse aus... ich mach später mal Bilder.

So, jetzt mach ich unseren Nachtisch - gibt Schoko-Kirsch-Kuchen und dann leg ich mich hoffentlich mit Tobi nochmal hin.

LG
24.12.2009 09:03
So, dass ist unser Tannebaum:
Der steht ja auf der Terrasse - dann weht der Wind durchs Lametta und dann funkelt er im Dunklen a bissle.

24.12.2009 09:41
hüpf mal schnel rei nund wünsch euch allen und euren Mäusen frohe Weihnachten

LG Bianca und Liv
Lolana
4198 Beiträge
24.12.2009 10:02
Und wieder Hallo Ihr Glühweinschnitten,

ich krieg hier nix geregelt - mein Mann ist weg, Oma holt Maxime erst um 13.00 Uhr und Maxime geht an alles dran- bin nur hinterher.
Hmm das wirft meinen Plan durcheiander - hier siehts noch wild aus - aber is eben so. Maxime hat mir eben schon ein Glas kaputt gemacht - krieg da voll die Krise, weil ich Angst hab er schneidet sich.
Wie soll da jetzt gehen ? *grübel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt