januar babys 2009
09.09.2008 14:12
Hey Mädels, heut zieht mein Bauch schon n paar Stunden an allen Ecken und Enden. Kennt ihr das. Ich geh mal davon aus, dass der Bauch wächst.
09.09.2008 14:20
Ziehen tut er nicht aber jucken ohne Ende. Was ja auch vom wachsen kommt.
09.09.2008 14:36
Ja, jucken tut mein Bauch auch ab und an... naja, das Ziehen lässt langsam wieder nach. Zumindest ist der Bauch nicht hart geworden... dann ist es richtig unangenehm, wenn man das Gefühl hat, dass er gleich platzt.
09.09.2008 14:52
Ohja das stimmt. Ausserdem hab ich dann immer Angst das das schon Übungswehen sind und das das zu früh ist. ZuM Glück lässt es immer gleich wieder nach.
09.09.2008 15:08
Eieieiei, da war man mal nen halben Tag nich on und schon muß man 4 Seiten nachlesen.
.
.
Alsoo, war heute bei der normalen Vorsorge mit 2. offiziellem US. Mein FA hatte gemeint, dass er mit seinem US-Gerät diesen echogenen Fokus von der Feindiagnostik gar nich erkennen könnte und somit so klein sein müßte, dass ich mir da wirklich keine Gedanken machen zu brauchte. Ansonsten gehts unserm Würmle gut: is 436 gr. schwer und ca. 25 cm groß ... und isch hab also inzwischen insgesamt 3 kg zugenommen.
.
Oh jeeee, wer war dat nochmal mit der dicken Grippe im Gesicht .... sch*** Schwangerschafts-Demenz. Wünsch auf jeden Fall gute Besserung ... und vor allem schnell.
.
Sprechen tu ich mit unserem Wurm auch nich wirklich ... mehr so in Gedanken und streichel dann über den Bauch oder so. Un manchmal leg ich mir die Spieluhr auf den Bauch.
.
Mein Menne is schon ganz ungeduldig bis er ihn endlich auch von außen spührt.
.
.
Alsoo, war heute bei der normalen Vorsorge mit 2. offiziellem US. Mein FA hatte gemeint, dass er mit seinem US-Gerät diesen echogenen Fokus von der Feindiagnostik gar nich erkennen könnte und somit so klein sein müßte, dass ich mir da wirklich keine Gedanken machen zu brauchte. Ansonsten gehts unserm Würmle gut: is 436 gr. schwer und ca. 25 cm groß ... und isch hab also inzwischen insgesamt 3 kg zugenommen.
.
Oh jeeee, wer war dat nochmal mit der dicken Grippe im Gesicht .... sch*** Schwangerschafts-Demenz. Wünsch auf jeden Fall gute Besserung ... und vor allem schnell.
.
Sprechen tu ich mit unserem Wurm auch nich wirklich ... mehr so in Gedanken und streichel dann über den Bauch oder so. Un manchmal leg ich mir die Spieluhr auf den Bauch.
.
Mein Menne is schon ganz ungeduldig bis er ihn endlich auch von außen spührt.
09.09.2008 16:48
Herzlichen Glückwunsch Funny!
Freut mich, dass alles bestens ist. Ich muss nun noch 1 Std 15 Minuten warten...
Manche Tage vergehen echt langsamer als andere
Ach ja, Schwangerschaftsvergesslichkeit habe ich auch. Mein Gehirn war mal soooo leistungsfähig und jetzt??? Naja, wir haben ja so einen schönen Grund dafür. Ich glaube wirklich, das ist keine Einbildung, ich muss mich jetzt auch beim Einkaufen gehen total anstrengen oder einen Zettel schreiben. Wird immer schlimmer, naja...
Freut mich, dass alles bestens ist. Ich muss nun noch 1 Std 15 Minuten warten...
Manche Tage vergehen echt langsamer als andere
Ach ja, Schwangerschaftsvergesslichkeit habe ich auch. Mein Gehirn war mal soooo leistungsfähig und jetzt??? Naja, wir haben ja so einen schönen Grund dafür. Ich glaube wirklich, das ist keine Einbildung, ich muss mich jetzt auch beim Einkaufen gehen total anstrengen oder einen Zettel schreiben. Wird immer schlimmer, naja...
09.09.2008 17:55
Hi Mädels, wow habe ich Sodbrennen heute... Furchtbar. Mein Schatzi war jetzt bei der Apotheke und hat mir Rinnie geholt. Die helfen ganz gut. Jetzt habe ich super hunger. Es gab Broccoliauflauf der war net so lecker wie bei meiner Schwiegermutter
...
Jetzt habe ich noch hunger. Mal sehen was ich noch so Esse.
Morgen gehe ich erstmal zur ne Bekannten. Die macht mir meine Fingernägel also weiße Spitzen und pfeilen... Freue mich schon voll.
Freitag fahren wir weg zur Einschulung meines Patenkindes, bis Sonntag freue mich voll drauf. Nur net auf die blöde Autofahrt...
@Diamanti gute Besserung... Hoffe es geht schnell weg...
... Jetzt habe ich noch hunger. Mal sehen was ich noch so Esse.
Morgen gehe ich erstmal zur ne Bekannten. Die macht mir meine Fingernägel also weiße Spitzen und pfeilen... Freue mich schon voll.
Freitag fahren wir weg zur Einschulung meines Patenkindes, bis Sonntag freue mich voll drauf. Nur net auf die blöde Autofahrt...
@Diamanti gute Besserung... Hoffe es geht schnell weg...
09.09.2008 18:54
huhu ihr lieben
so da bin ich wieder und wir bekommen ein mädchen es is alles in ordnung mit der kleinen freu
so da bin ich wieder und wir bekommen ein mädchen es is alles in ordnung mit der kleinen freu
09.09.2008 19:58
Jenny
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Mädels ich habe mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Sonntag eine Blasenentzündung. Wisst ihr, ob sich dann auch der ph Wert der Scheide ändert. Ich mess den Wert einmal die Woche. Heute war er erhöht und ich bin etwas beunruhigt, ob das normal ist, wenn man ne Blasenentzündung hat. Weiß jemand Rat????
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Mädels ich habe mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit Sonntag eine Blasenentzündung. Wisst ihr, ob sich dann auch der ph Wert der Scheide ändert. Ich mess den Wert einmal die Woche. Heute war er erhöht und ich bin etwas beunruhigt, ob das normal ist, wenn man ne Blasenentzündung hat. Weiß jemand Rat????
09.09.2008 20:36
also ich spür meine Kleine jetzt schon regelmäßig, jeden Tag, seit ca. 2 Wochen oder so. auch schon von außen. mein Mann hat sie auch schon öfter gespürt und freut sich jedesmal. reden tun wir nicht wirklich mit ihr. mein Mann versucht sie manchmal zu rufen, damit sie sich bewegt. er ruft dann immer "Baby". voll süß.
09.09.2008 20:40
Guten Nabend.
@nicki: kann leider nicht helfen.
@ all: Hey, in 19 Tagen bin ich UHU!!!!
Wie die Zeit vergeht...
@nicki: kann leider nicht helfen.
@ all: Hey, in 19 Tagen bin ich UHU!!!!
Wie die Zeit vergeht...
09.09.2008 20:55
hallo mädels!
war auch heute bei meiner FÄ so wie ja viele
heute auch
und es wird ein junge zu 90% ich hab 2x nachgefragt und es ist auch alles ok
war auch heute bei meiner FÄ so wie ja viele
heute auch und es wird ein junge zu 90% ich hab 2x nachgefragt und es ist auch alles ok
09.09.2008 21:51
Hezlichen Glückwunsch zu euren Outings
Mit den PH werten kenn ich mich leider nicht aus, hab sowas noch nie gemessen!
Mit den PH werten kenn ich mich leider nicht aus, hab sowas noch nie gemessen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


