Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 22:04
von meinem Englisch fange ich garnicht erst an zureden....Aber wenn C. Papa Englisch spricht dann hau ich mich in die Ecke Da ist meins ne eins mit Sternchen
05.01.2010 22:04
Zitat von Diamanti:

Prili ich finde deinen neuen Nick süüüüß, los mach

ja aber wie mach ich das den??
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 22:06
Zitat von Diamanti:

Jahaaaa
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 22:06
Zitat von Prilblume:

Zitat von Diamanti:

Du musst Markus den Mod anschreiben
KittyKat
5220 Beiträge
05.01.2010 22:07
@Rella, gibt doch bestimmt auch Kindergärten, wo das angeboten wird. nimmt doch immer mehr zu.

@Tiffy, klar ist das als Alleinerziehende nicht möglich. aber muss auch nicht sein, finde ich. ich hab erst in der 7. Klasse angefangen mit Englisch, und nachdem ich das 1. Mal im Ausland war, konnte ich es fast perfekt. ist also nie zu spät.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.01.2010 22:07
ich wollte übrigens was erzählen... (auch wenn mir hier eh keiner antwortet heute nein spaß....)

ich hatte ja immernoch so arge probleme mit wasser und schwitzen... und meine FÄ hat ja alle werte mehrmals gecheckt und alles ist in ordnung - sie konnte sich nicht erklären, woher das kommt.
jetzt hat sie ja als letzten versuch mir ne pille verschrieben. sie sagte das ist ein kombipräparat, wird bei leuten mit hohem blutdruck angewandt, weil die bei ner pille zu schwitzen und wassereinlagerungen neigen, und diese hier soll dem eben entgegenwirken....

und soll ich euch was sagen? ich nehm sie jetzt 10 tage, ich renn seit ca 4 tagen aufs klo wie ne irre, und mir passt nix mehr meine ringe rutschen mir von den fingern, in meine stiefel kann ich wieder 2 hände mit reinstecken udn mir ist tatsächlich mal kalt. ich schwitze nicht mehr. ich hab auch nichtmehr ständig hitze. udn ich hab kein wasser mehr... meine hände platzen kaum noch auf... und ich fühl mich was das betrifft echt gut!
05.01.2010 22:08
Zitat von Rella:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Diamanti:

öhm ja und wie mach ich das? Ehrlich ich hab keinen Plan.... und was sag ich den da bitte mal meinen Nick ändern? Weil?
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 22:09
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Rella:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Rella:

Prili
Mal im Ernst- bei C. kommt ab der Krippe noch englisch dazu-spielerisch natürlich.

Das find ich echt toll das man sowas jetzt anbietet. Dann hat C. es bestimmt mal einfacher in der Schule

Ich finde es auch nicht verkehrt. Das Problem dabei ist allerdings das es wirklich nur ne Krippe ist und in 2 Jahren wir nen anderen Platz benötigen wo es wieder Angeboten werden müsste. Das ist doch wohl eher selten. Sonst war das bis dahin alles für die Katz.

im kindergarten ist es bei uns überall mit drin, dass spielierisches englisch angeboten wird... also ich glaub das gibts hier gar nich anders... jedenfalls was ich gehört hab

Also bei uns def. nicht und wenn würde ich es auch gern in ähnlicher Form haben wie in der Krippe. Also mit einer Erzieherin die durchgängig Englisch spricht den ganzen Tag.
KittyKat
5220 Beiträge
05.01.2010 22:09
Tiffy, das ist doch super!
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.01.2010 22:10
Mädels ihr seit doch irre, ihr habt 100 Beiträge in einer Stunde geschrieben

BITTE KURZE ZUSAMMENFASSUNG
05.01.2010 22:11
Zitat von Schneeflocke:

Thema´s

2 Sprachig aufwachsen
neue Nick für Prili geplant
Tiffy schwitz nicht mehr und muss ständig Pippi
Marvinmaus packt das mit der KiTa
Antiromantiker
Lottozahlen vorhersage
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.01.2010 22:11
Zitat von Rella:

Zitat von Tiffylein:

Zitat von Rella:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Rella:

Prili
Mal im Ernst- bei C. kommt ab der Krippe noch englisch dazu-spielerisch natürlich.

Das find ich echt toll das man sowas jetzt anbietet. Dann hat C. es bestimmt mal einfacher in der Schule

Ich finde es auch nicht verkehrt. Das Problem dabei ist allerdings das es wirklich nur ne Krippe ist und in 2 Jahren wir nen anderen Platz benötigen wo es wieder Angeboten werden müsste. Das ist doch wohl eher selten. Sonst war das bis dahin alles für die Katz.

im kindergarten ist es bei uns überall mit drin, dass spielierisches englisch angeboten wird... also ich glaub das gibts hier gar nich anders... jedenfalls was ich gehört hab

Also bei uns def. nicht und wenn würde ich es auch gern in ähnlicher Form haben wie in der Krippe. Also mit einer Erzieherin die durchgängig Englisch spricht den ganzen Tag.

Bei uns wird sowas nicht angeboten, weder in der Krippe noch im Kindergarten.
Irgendwie hab ich mir darüber aber auch noch keine Gedanken gemacht. Ich rede selber nicht sehr gut Englisch. Eigentlich so gut wie gar nicht.
Wie soll ich es da meinem Kind beibringen?
Rella
7596 Beiträge
05.01.2010 22:12
Zitat von Prilblume:

Zitat von Rella:

Zitat von Prilblume:

Zitat von Diamanti:

öhm ja und wie mach ich das? Ehrlich ich hab keinen Plan.... und was sag ich den da bitte mal meinen Nick ändern? Weil?

Du musst es nicht begründen Hab ich auch nicht bei ihm gemacht. Sag ihn du willst ihn gern ändern und er soll schauen ob er so noch frei ist. Unter den Top 10 Themen steht irgendwo ganz unten Mod. kontaktieren. Das machst du einfach und schreibst ihn kurz an
Schneeflocke
3996 Beiträge
05.01.2010 22:13
Zitat von Prilblume:

Zitat von Schneeflocke:

Thema´s

2 Sprachig aufwachsen
neue Nick für Prili geplant
Tiffy schwitz nicht mehr und muss ständig Pippi
Marvinmaus packt das mit der KiTa