Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2010 14:35
Danke Kitty

So spielt er ja schön und guckt immer nur mal nach mir oder kommt vorbei geschaut aber ich darf halt nicht raus habe vorhin ein paar Tränchen verdrückt und jetzt gehts mir besser!
NaDieDine
1644 Beiträge
08.01.2010 14:36
Zitat von Diamanti:

@ Caro...danke

@ Jacky...die von der Kita wollen nicht das man sich herausschleicht, wir sollen unsere Kinder verabschieden, auch wenn sie es noch nicht verstehen. Das ist bei denen so.

@ Babe...tolle Maße

Bei uns gibts auch kein rausschleichen...kurze und knappe verabschiedung...und dann raus. Mama geht arbeiten und holt dich wieder ab. Mama ist arbeiten ist der meist gebrauchte Satz in der Kita.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.01.2010 14:40
so nun schneit es bei uns und wind ist auch gleich dazu gekommen da muss ich wohl doch heute noch schnell einkaufen gehen oder was meint ihr?
.
die rechnung war nun 156€ da wir ja noch eine 50€gutschein hatten bei opel weil meine eltern sich ein auto gekauft haben und gesagt haben sie wurden empfohlen von uns
hach war also zum glück nur ein großer schrecken und ein schönes ende
nur hatte ich vorhin den schrecken auf der waage

jacky76
4301 Beiträge
08.01.2010 14:41
hab bei meiner tochter halt alle varianten durch muß aber auch sagen das ich es auch persönlich besser finde sich zu verabschieden.

ich drück dir mal ganz dolle die daumen manti das klappt schon noch.da ist halt jedes kind verschieden.
Diamanti
7750 Beiträge
08.01.2010 14:44
Ehrlich gesagt sieht es hier bei uns nicht aus wie Schneechaos bin ja gespannt!
KittyKat
5220 Beiträge
@Caro, naja wenn du meinst da braut sich was zusammen, würd ich vielleicht doch jetzt noch einkaufen gehen. nicht dass du nachher voll im Stau stehst oder so. ich muss auch heute abend noch einkaufen, aber wie gesagt, bei uns ist nicht so schlimm.
jacky76
4301 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

so nun schneit es bei uns und wind ist auch gleich dazu gekommen da muss ich wohl doch heute noch schnell einkaufen gehen oder was meint ihr?
.
die rechnung war nun 156€ da wir ja noch eine 50€gutschein hatten bei opel weil meine eltern sich ein auto gekauft haben und gesagt haben sie wurden empfohlen von uns
hach war also zum glück nur ein großer schrecken und ein schönes ende
nur hatte ich vorhin den schrecken auf der waage

ich würd lieber heute noch einkaufen gehen man weiß ja nie wie es sich entwickelt.hinterher kommste nicht mehr weg es wurde ja sogar geraten sich einzudecken mit lebensmitteln und medis ich werds jetzt nicht übertreiben werd mir das nötigste holen was ich sonst auch getan hätte
jacky76
4301 Beiträge
08.01.2010 14:45
Zitat von Diamanti:

Ehrlich gesagt sieht es hier bei uns nicht aus wie Schneechaos bin ja gespannt!

das soll ja erst noch kommen heißt es also eher am wochenende naja 100% glaub ich da auch noch nicht dran ich wills immer erst sehen
08.01.2010 16:02
Hallo, ich hab jetzt nichts nachgelesen. Null Bock... Meine beiden Männer schlafen und ich richte endlich die fertige Küche ein. Mensch, mit so viel Platz komm ich ja gar nicht klar

Heute ist der Lauflerner für Tobi angekommen:

A bissel kippelig ist er, aber wahrscheinlich ist es halb so wild, sobald Tobi frei stehen kann.
08.01.2010 16:10
bei uns ist auch voll der schneesturm das ist nicht mehr normal ich war heute einkaufen damit ich die tage nicht mehr raus muss
kikunja
1733 Beiträge
08.01.2010 16:15
Mädels,
Julian hat nun seit 3Tage Durchfall . Gespuckt er aber nicht mehr seit vorgestern. Ich weiß nicht ob ich zum Artz gehen soll oder nicht, hab Angst wegen der Austrocknung.
jacky76
4301 Beiträge
08.01.2010 16:47
würd vielleicht vorsichtshalber mal drauf schauen lassen...............sonst ist wichtig das er viel trinkt auch wenn es wieder rauskommt der körper nimmt es trotzdem auf.
Lolana
4198 Beiträge
08.01.2010 17:17
So nach 2 Stunden Schlaf bin ich wieder von den Toten auferstanden !!

Toll von dir zu hören!!! Hab schon öfter an dich gedacht! Freue mich auch auf Bilder, wenns klappt!

Würde auch den KIÄ fragen wegen dem Durchfall. Jetzt sind sie ja größer, dann ist es nicht mehr so schlimm. Maxime hatte doch mit 3 Monaten auch Durchfall , habs aber in den Griff bekommen - bin direkt auf Humana Heilnahrung umgestiegen und hab ihm Oralpädon zu trinken gegeben. Das hat super geklappt. Gute Bseerung an den Kleinen !

Ähhhh Siebhirn..apropos Gewicht ... ich hab gar keine Zeit und keine Kraft mehr zumba zu machen für meine Fitness - ich glaub dass sieht dann eher wie die Zombie- Tanzeinlage von "Thriller" aus so im Arsch bin ich

Ungefähr so:

anjeli
3601 Beiträge
08.01.2010 17:18
Hallo Mädels,

bin mal wieder da...

Hoffe euch geht es gut...Valentina ist wieder mit der Pflanze beschäftigt.
Lolana
4198 Beiträge
08.01.2010 17:23
Zitat von anibaS:

Hallo, ich hab jetzt nichts nachgelesen. Null Bock... Meine beiden Männer schlafen und ich richte endlich die fertige Küche ein. Mensch, mit so viel Platz komm ich ja gar nicht klar

Heute ist der Lauflerner für Tobi angekommen:

A bissel kippelig ist er, aber wahrscheinlich ist es halb so wild, sobald Tobi frei stehen kann.

Tolles Ding , ich denke aber es braucht immer ne Weile bis sie herauskriegen wie es zu bedienen ist. Ist ja dann so als ich hätte ich ne neue Waschmaschine . Maxime hat ja diesen teuren HABA Lauflernwagen geschenkt bekommen, der stand die ganze Zeit doof in der Ecke rum, weil er sich einmal damit abgelegt hatte. Jetzt ist es interessanter, weil er herausgekriegt hat wie es geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt