januar babys 2009
18.01.2010 08:37
guten morgen ihr lieben.
wünsche euch einen schönen start in die woche.
@sanella: mir gefällt das gebastelte bild auch super. ich bin leider nicht so kreativ.
@rella: sorry, wollte keine angst machen. wir hatten bei den letzten 8 zähnen weniger probleme... und jetzt mit den 2 backenzähnen seit gut 5 wochen immer wieder mal. denn die zähne kommen ja schubweise... also gab es ein paar tage mal wirklich schmerzen für lynn
aber jetzt sind sich durch. mal sehen, ob noch dolle schmerzen kommen wenn sie hochwachsen.
wünsche euch einen schönen start in die woche.
@sanella: mir gefällt das gebastelte bild auch super. ich bin leider nicht so kreativ.
@rella: sorry, wollte keine angst machen. wir hatten bei den letzten 8 zähnen weniger probleme... und jetzt mit den 2 backenzähnen seit gut 5 wochen immer wieder mal. denn die zähne kommen ja schubweise... also gab es ein paar tage mal wirklich schmerzen für lynn
aber jetzt sind sich durch. mal sehen, ob noch dolle schmerzen kommen wenn sie hochwachsen.
18.01.2010 09:21
Zitat von Tanny85:
@ sanella : mir gefällt das gebastelte bild auch super. ich bin leider nicht so kreativ.
HAHAHAHAHA.....
Yeah... Sanella.....
18.01.2010 11:53
@ tanny
der geburtstag war wie immer... voller menschen, alle amüsieren sich über paul, hektisch. ich hab mit meiner "schwägerin" in der ecke gesessen, aufs essen gewartet, über die ungeduld der leute gelästert und sektchen getrunken
das war fein...
dann haben wir noch sachen aus nem katalog bestellt, udn nach dem essen sind wir kollektiv heim gefahren.
und nein, ich bin ohne geschenk hin.... werd die tage mal blumen kaufen und sie vorbei bringen, dann is das auch noch ok.
übrigens war ich nicht die einzige, es kamen noch 3 andere ohne geschenk
@ rella / backenzähne
ich mach das wieder gut, was tanny gesagt hat
wir hatten schon IMMER totale probleme mit zähnen, aber die ersten 3 backenzähne kamen so schwupp schwupp schwupp, und ich habe NICHTS gemerkt. er war wie immer - nicht quängelig, keine bauchschmerzen, kein durchfall, nicht wund, nichts. irgendwann hab ich sie einfach durch zufall gesehen...
der geburtstag war wie immer... voller menschen, alle amüsieren sich über paul, hektisch. ich hab mit meiner "schwägerin" in der ecke gesessen, aufs essen gewartet, über die ungeduld der leute gelästert und sektchen getrunken
das war fein... dann haben wir noch sachen aus nem katalog bestellt, udn nach dem essen sind wir kollektiv heim gefahren.
und nein, ich bin ohne geschenk hin.... werd die tage mal blumen kaufen und sie vorbei bringen, dann is das auch noch ok.
übrigens war ich nicht die einzige, es kamen noch 3 andere ohne geschenk
@ rella / backenzähne
ich mach das wieder gut, was tanny gesagt hat
wir hatten schon IMMER totale probleme mit zähnen, aber die ersten 3 backenzähne kamen so schwupp schwupp schwupp, und ich habe NICHTS gemerkt. er war wie immer - nicht quängelig, keine bauchschmerzen, kein durchfall, nicht wund, nichts. irgendwann hab ich sie einfach durch zufall gesehen...
18.01.2010 12:52
Zitat von Sannera:
Zitat von Tanny85:
@ sanella : mir gefällt das gebastelte bild auch super. ich bin leider nicht so kreativ.
HAHAHAHAHA.....![]()
![]()
Yeah... Sanella.....![]()
Super! Sanella immer schön geschmeidig bleiben
-
-
-
dein Scapbooking (heißt das so???) find ich sehr toll!! Sowas wollte ich auch schon mal ausprobieren, aber dann fehlten mir immer die Sachen zum raufkleben die ich aber in meinem Köpfchen schon hatte
18.01.2010 13:16
Zitat von Sannera:
Zitat von Tanny85:
HAHAHAHAHA.....![]()
![]()
au weija *schäm*
ich sag ja immer wieder: ich habs noch nicht so mit euren namen *SORRY*
18.01.2010 13:29
@tiffy: joa, wird schon nicht so schlimm gewesen sein, mit dem geschenk. darauf kommt es ja nicht an
und danke wg. dem gutmachen mit den zähnchen
so sieht man, dass es wirklich bei jedem kind unterschiedlich ist.
hatte ja schonmal geschrieben, das wir kaum probleme hatten, auch nicht mit wundem po usw. wenn wund, dann war es nach einem tag wieder weg. und jetzt dauert es bestimmt 3-4 wochen. und joa, nörgelig war lynn auch und das übliche schubartige weinen, krampfen usw. dann wieder alles super, dann wieder weinen... ja, ja, ja ... mal sehen, wie es bei den nähcsten wird
@sanerra: ist mir echt blöd, deinen nick falsch in erinnerung gehabt zu haben... auweija....
zu uns
EINE KLEINE NEUIGKEIT!
meine mama war hier und lynn stand wieder einmal ganz alleine. ich stellte mich vor ihr uns sagte: ja komm zu mama! und ich dachte sie wird eh nicht laufen sondern krabbeln. ABER sie lief. 5 wackelige schritte ganz alleine... es werden täglich mehr bzw. sie macht es imme öfter. aber ein bissl dauert es sicher noch. sie wackelt sehr bei den schritten. aber vielleicht läuft sie doch ein paare sichere schritte zum 1. geburtstag ?
und danke wg. dem gutmachen mit den zähnchen
so sieht man, dass es wirklich bei jedem kind unterschiedlich ist. hatte ja schonmal geschrieben, das wir kaum probleme hatten, auch nicht mit wundem po usw. wenn wund, dann war es nach einem tag wieder weg. und jetzt dauert es bestimmt 3-4 wochen. und joa, nörgelig war lynn auch und das übliche schubartige weinen, krampfen usw. dann wieder alles super, dann wieder weinen... ja, ja, ja ... mal sehen, wie es bei den nähcsten wird
@sanerra: ist mir echt blöd, deinen nick falsch in erinnerung gehabt zu haben... auweija....
zu uns
EINE KLEINE NEUIGKEIT!
meine mama war hier und lynn stand wieder einmal ganz alleine. ich stellte mich vor ihr uns sagte: ja komm zu mama! und ich dachte sie wird eh nicht laufen sondern krabbeln. ABER sie lief. 5 wackelige schritte ganz alleine... es werden täglich mehr bzw. sie macht es imme öfter. aber ein bissl dauert es sicher noch. sie wackelt sehr bei den schritten. aber vielleicht läuft sie doch ein paare sichere schritte zum 1. geburtstag ?
18.01.2010 13:45
Tadaaaaaaaa die Caro ist wieder Daaaaaaaaaaa!
und hab ich was verpasst?
.
.
Liolein es war wunderschön bei euch!
und hab ich was verpasst?
.
.
Liolein es war wunderschön bei euch!
18.01.2010 13:48
huhu bauchgnom. schön, dass ihr einen tollen urlaub hattet. habt ihr jemanden hier aus dem thread besucht oder wart ihr im hotel?
18.01.2010 13:53
Zitat von Tanny85:
huhu bauchgnom. schön, dass ihr einen tollen urlaub hattet. habt ihr jemanden hier aus dem thread besucht oder wart ihr im hotel?
huhu tanny
lioba hatte uns vor nem halben jahr ein häuschen bei sich in der nähe gefunden und wir waren sofort verliebt also haben wir gemietet und dort gewohnt(also ich,mann und jessi)da lioba aber nur 5 minuten mit auto entfernt wohnte sind wir da immer wieder aufgeschlagen
und haben bissel was unternommen
18.01.2010 13:57
Hallo Mädels,
Caro
Jippieh
Tiffy
Danke
Tanny
Ist doch nicht schlimm
Me
Wir müssen gleich in die Krippe zum Vorgespräch mir Charlys neuer Erzieherin.
Caro
Jippieh
Tiffy
Danke
Tanny
Ist doch nicht schlimm
Me
Wir müssen gleich in die Krippe zum Vorgespräch mir Charlys neuer Erzieherin.
18.01.2010 13:58
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Sannera:
Zitat von Tanny85:
HAHAHAHAHA.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super! Sanella immer schön geschmeidig bleiben![]()
18.01.2010 14:07
rella wo wart ihr denn am samstag plötzlich?wollte doch noch tschüßi sagen
18.01.2010 14:09
Zitat von bauchgnom:
rella wo wart ihr denn am samstag plötzlich?wollte doch noch tschüßi sagen![]()
Wir waren noch mal in diesem Babyspieledinds da. Also Lios Mann war auch nochmal da
18.01.2010 14:10
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
Wir waren noch mal in diesem Babyspieledinds da. Also Lios Mann war auch nochmal da![]()
Pöööööööser Liomann
wie lange wart ihr denn noch?
18.01.2010 14:18
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
Wir waren noch mal in diesem Babyspieledinds da. Also Lios Mann war auch nochmal da![]()
Pöööööööser Liomann![]()
wie lange wart ihr denn noch?
Oh ich weiß garnicht
Wir sind vielleicht ne halbe Stunde nach euch weg, oder Flocke??? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt