januar babys 2009
18.01.2010 14:34
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
rella wo wart ihr denn am samstag plötzlich?wollte doch noch tschüßi sagen![]()
Wir waren noch mal in diesem Babyspieledinds da. Also Lios Mann war auch nochmal da![]()
Pöööööööser Liomann![]()
wie lange wart ihr denn noch?
Oh ich weiß garnichtWir sind vielleicht ne halbe Stunde nach euch weg, oder Flocke???
Ich hätte nun 15-20 Minuten gesagt.
Haben die Männer euch nicht Bescheid gegeben wo wir sind
Fands auch schade das ihr plötzlich weg wart.
18.01.2010 17:28
Hallöchen,
mensch, mein Kleiner bekommts jetzt wohl auch dicke... richtig wunder Po, Schnodder, heute Nacht gabs Fieber und jetzt auch wieder... er ist recht schlapp.
Wir hoffen, dass es nur die Zähnchen sind, da er auch sehr dolle sabbert und sich immer wieder fie Finger in den Mund nimmt...
Arbeit, war ganz ok. Man gewöhnt sich halt dran. Ich arbeite von 8:45 - 15 Uhr. Geh also 7:35 Uhr aus dem Haus und komme 16:30 Uhr etwa nach Hause. Und dass von Montag bis Donnerstag. So hab ich Freitag bis Sonntag frei. Das geht.
LG
mensch, mein Kleiner bekommts jetzt wohl auch dicke... richtig wunder Po, Schnodder, heute Nacht gabs Fieber und jetzt auch wieder... er ist recht schlapp.
Wir hoffen, dass es nur die Zähnchen sind, da er auch sehr dolle sabbert und sich immer wieder fie Finger in den Mund nimmt... Arbeit, war ganz ok. Man gewöhnt sich halt dran. Ich arbeite von 8:45 - 15 Uhr. Geh also 7:35 Uhr aus dem Haus und komme 16:30 Uhr etwa nach Hause. Und dass von Montag bis Donnerstag. So hab ich Freitag bis Sonntag frei. Das geht.
LG
18.01.2010 19:14
@ Zähne
sind doochhh blöööödddddd!
@caro
@Geburtstag
also ich habe jetzt besorgt:
- Geburtstagskerzen mit Drachen
- Wunderkerze 1
- Luftballons mit 1
- Girlande mit Happy Birthday
dann hatte ich noch Papphütchen und Tröten in den Händen, aber ich dachte das macht ja eh keiner mit
sind doochhh blöööödddddd!
@caro
@Geburtstag
- Wunderkerze 1
- Luftballons mit 1
dann hatte ich noch Papphütchen und Tröten in den Händen, aber ich dachte das macht ja eh keiner mit
18.01.2010 19:15
flocke wir wussten ja nicht wie lange ihr noch weg wärt und deswegen sind wir dann gegangen,hatten schon gewartet......beim nächsten mal dann aber
.
.
anibas
und gefällt es dir?war das heute dein 1.tag oder warst du donnerstag schon gewesen?
.
.
waren vorhin in dresden da wir noch das geschenk von meinem schwiegerpapa besorgen mussten und jessi hatte ja zum geburtstag auch geld bekommen und ich hab ihr auch was feines gekauft
ich mache ihr ja im wohnzimmer eine spieleecke und hab so dies und das geholt...wenn ich fertig bin zeig ichs euch,mein mann muss erst einmal alles hoch schleppen
.
.
anibas
und gefällt es dir?war das heute dein 1.tag oder warst du donnerstag schon gewesen?
.
.
waren vorhin in dresden da wir noch das geschenk von meinem schwiegerpapa besorgen mussten und jessi hatte ja zum geburtstag auch geld bekommen und ich hab ihr auch was feines gekauft
ich mache ihr ja im wohnzimmer eine spieleecke und hab so dies und das geholt...wenn ich fertig bin zeig ichs euch,mein mann muss erst einmal alles hoch schleppen
18.01.2010 19:17
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@Geburtstag
- Wunderkerze 1
- Luftballons mit 1
dann hatte ich noch Papphütchen und Tröten in den Händen, aber ich dachte das macht ja eh keiner mit![]()
![]()
Die Hütchen hatte ich auch und Luftschlangen. Aber mein Mann hat mich gedrängt das Zeugs wieder zurück zu legen.
18.01.2010 19:22
Zitat von bauchgnom:
Prili
sum sum sum , die prili fliegt herum![]()
![]()
![]()
Hab disch vermisst [size=6]ganz dolle [/size]
18.01.2010 19:56
Caro... ja, ich war Freitag das erste mal Arbeiten. Ja, geht so. Ist halt eine große Kanzlei und da geht man halt leider als Person unter. Und außerdem hab ich noch keinen festen Arbeitsplatz - erst ab dem 06.02. weil die Kollegin, für die ich einspringen soll - sie geht in Elternzeit - ist noch bis zum 05.02. da und die bearbeitet halt auch noch meine künftigen Akten... naja, aber ich hab schon das erste neue Verfahren bekommen und darauf freu ich mich. Aber es ist halt noch komisch... aber die Leute sind ganz ok. Ich freu mich auf die Zeit, wenn ich endlich meinen Platz und meine Akten habe, dann wirds auch etwas interessanter... noch fühl ich mich wie ein Praktikant
18.01.2010 19:58
Mädels, morgen schläft Tobi bei meiner Mutter... sie holt ihn frühs hier ab und bringt ihn Mittwoch wieder heim. Ich hoffe, ihm gehts bis dahin wieder besser... man macht sich ja doch mehr Gedanken, wenn man weiß, dem Kleinen gehts nicht so. Aber ich weiß, dass meine Mutter das im Griff hat. Und ich kann die Zeit zum Lernen und Durchschlafen nutzen.
18.01.2010 20:58
Zitat von bauchgnom:
Prili
sum sum sum , die prili fliegt herum![]()
![]()
![]()
Hab disch vermisst [size=6]ganz dolle [/size]![]()
na und ich erst!
hätte ich nicht lio gehabt die mir immer fein grüße von euch gesagt hat,dann hätte ich mich ins internet der vermieter dort gehäckt(wie schreibt man das wort?)
Zitat von Schneeflocke:
@Geburtstag
- Geburtstagskerzen mit Drachen hab ich auch aber ohne Drache
- Wunderkerze 1
- Luftballons mit 1 hab ich auch aber ohne 1
- Girlande mit Happy Birthday hab ich auch
dann hatte ich noch Papphütchen hab ich genommen und Tröten hab ich wieder weggelegtin den Händen, aber ich dachte das macht ja eh keiner mit
![]()
![]()
Die Hütchen hatte ich auch und Luftschlangen hab ich auch genommen . Aber mein Mann hat mich gedrängt das Zeugs wieder zurück zu legen.![]()
Ich hab am Freitag voll zugeschlagen
@ Carooo *umarm* und WELCOME back, hoffe ihr habt euch gut erholt und den Urlaub genossen
@ Rella...wie wars im Kiga? Das Gespräch...
@ Tanny...uiii supi, dann gehts jetzt sicher ganz schnell und die Kleine flitzt davon
@ Zähne...wir bekommen auch gerade wieder 2 oben, bis jetzt hat er aber nur 3!!!
wäre dann Nummer 4 + 5 und die wachsen sooo langsam bei Marv, die Zähne sehe ich schon 14 Tage und nix tut sich aber jetzt kommen die bald durch, haben hier wieder Nörgel - und Sabberalarm!
Kita...es wird besser
weint aber trotzdem beim Abschied ganz bitterlich, beruhigt sich aber und lässt sich ablenken, trotzdem schaut er laut Aussage von den Erzieh. immer zur Tür und jammert dann, mein armes kleines Baby
morgen hole ich ihn nach 3 Stunden wieder ab, also vorm Mittagsschlaf
@ Rella...wie wars im Kiga? Das Gespräch...
@ Tanny...uiii supi, dann gehts jetzt sicher ganz schnell und die Kleine flitzt davon
@ Zähne...wir bekommen auch gerade wieder 2 oben, bis jetzt hat er aber nur 3!!!
wäre dann Nummer 4 + 5 und die wachsen sooo langsam bei Marv, die Zähne sehe ich schon 14 Tage und nix tut sich aber jetzt kommen die bald durch, haben hier wieder Nörgel - und Sabberalarm! Kita...es wird besser
weint aber trotzdem beim Abschied ganz bitterlich, beruhigt sich aber und lässt sich ablenken, trotzdem schaut er laut Aussage von den Erzieh. immer zur Tür und jammert dann, mein armes kleines Baby
morgen hole ich ihn nach 3 Stunden wieder ab, also vorm Mittagsschlaf
18.01.2010 21:00
HUHUU
@caro
hach schön dich wieder zu lesen, ttrozdem schad dass ihr weg seid
@flocke und rella
mensch und er hat gesagt er hat auch von uns aus tschüss gesagt
, fredy is uns fast im arm schon eingeschlafen und johannes hat nen riesentheater gemacht weil er net gehen wollte deshalb sind wir so schnell gegangen.. haben nach euch aussschau gehalten net gesehen deshalb is lars noch kurz ins kinderland..
@all
bei uns is ne epedemie ausgebrochen :
johannes spuckt und hat magen darm, dann hat meine schwester freddy meiner mama gegeben , jetzt liegt die aber auch flach, ergo sind nu beide bei mir also thore und freddy.. bin mal gespannt was das für ne nacht wird.. werd mich acuh gleich hinlegen huii und das wo freddy morgen geburtstag hat...
@caro
hach schön dich wieder zu lesen, ttrozdem schad dass ihr weg seid
@flocke und rella
mensch und er hat gesagt er hat auch von uns aus tschüss gesagt
, fredy is uns fast im arm schon eingeschlafen und johannes hat nen riesentheater gemacht weil er net gehen wollte deshalb sind wir so schnell gegangen.. haben nach euch aussschau gehalten net gesehen deshalb is lars noch kurz ins kinderland.. @all
bei uns is ne epedemie ausgebrochen :
johannes spuckt und hat magen darm, dann hat meine schwester freddy meiner mama gegeben , jetzt liegt die aber auch flach, ergo sind nu beide bei mir also thore und freddy.. bin mal gespannt was das für ne nacht wird.. werd mich acuh gleich hinlegen huii und das wo freddy morgen geburtstag hat...
18.01.2010 21:01
Zitat von anibaS:
Caro... ja, ich war Freitag das erste mal Arbeiten. Ja, geht so. Ist halt eine große Kanzlei und da geht man halt leider als Person unter. Und außerdem hab ich noch keinen festen Arbeitsplatz - erst ab dem 06.02. weil die Kollegin, für die ich einspringen soll - sie geht in Elternzeit - ist noch bis zum 05.02. da und die bearbeitet halt auch noch meine künftigen Akten... naja, aber ich hab schon das erste neue Verfahren bekommen und darauf freu ich mich. Aber es ist halt noch komisch... aber die Leute sind ganz ok. Ich freu mich auf die Zeit, wenn ich endlich meinen Platz und meine Akten habe, dann wirds auch etwas interessanter... noch fühl ich mich wie ein Praktikant![]()
ach das klingt ja spannend aber solange du dich wohl fühlst ist super!mensch das ist echt ein riesen schritt die kleinen nun langsam auf eigenenen wege gehen zu lassen und wieder ein eigenes zu leben....ich kanns mir kaum vorstellen arbeiten zu gehen aber irgendwie freu ich mich auch
.
achja gute besserung an tobi,habs vorhin voll verpeilt.jessi war ja damals bei dem pseudokrupp auch bei meinen schwiegereltern weil wir weg waren und ich fühle mich heute noch mies sie da so krank zurück gelassen zu haben,aber sie hat es geschafft und ich habe ihr vertraut!
18.01.2010 21:06
hach lio da kannste mal üben mit 2kindern
mensch das ihr kein 2.mehr wollt ist schon irgendwie schade bei so einer tollen mama
.
.
manti
marvin macht sich doch super im kiga in der woche wo ich nicht da war
das wird noch werden*umarm*
.
.
ich werde gleich mal bilder rein stellen von meiner ikeasucht
mensch das ihr kein 2.mehr wollt ist schon irgendwie schade bei so einer tollen mama
.
.
manti
marvin macht sich doch super im kiga in der woche wo ich nicht da war
das wird noch werden*umarm* .
.
ich werde gleich mal bilder rein stellen von meiner ikeasucht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt