Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
02.02.2010 14:38
Caro
Also ein Torsokitschspardosenhund

Ginger
Ich würd ihn noch schlafen lassen. Nur falls es zu sehr in den Abend reingeht würd ich ihn wecken

Me
So eben ist wieder ein Fisch gestorben. Wir hatten warscheinlich ne Vergiftung im Becken. Dabei hängen die Tiere einem doch so am Herzen. Wir haben das Becken immerhin schon gute 2 Jahre Der hat sich noch 2 Tage gequält Von der ganzen Kohle die durch die toten Fische nun weg ist garnicht zureden.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.02.2010 14:38
ginger ich würde ihn lieber schlafen lassen.wenn jessi krank ist gibt es bei uns keine zeiten zum schlafen,essen oder anderes.da wird gemacht wie jessi will und wenn sie schläft dann schläft sie
Rella
7596 Beiträge
02.02.2010 14:41
So sieht der von gerade eben aus

bauchgnom
11688 Beiträge
02.02.2010 14:44
Zitat von Rella:

machs gut du toter , teurer Fisch!
oh man wie viele habt ihr denn da jetzt noch?und wie viele mussten gehen?
wollte dir ja fürs wichtelpaket was für eurer aqua holen aber unmöglich was für salzwasser im zooladen zu finden
Ginger
2892 Beiträge
02.02.2010 14:44
Ja, ich lasse ihn noch ein bissl schlafen, dann macht er seinen Mittagsschlaf zwar um 8 oder so, aber was solls.

@Rella
Oh, ich hatte früher auch Fische, wie teuer ist den so einer?
Rella
7596 Beiträge
02.02.2010 14:51
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

machs gut du toter , teurer Fisch!
oh man wie viele habt ihr denn da jetzt noch?und wie viele mussten gehen?
wollte dir ja fürs wichtelpaket was für eurer aqua holen aber unmöglich was für salzwasser im zooladen zu finden

Salzwasser gibt es leider nicht so häufig und meist in speziellen Läden. Es sind mind. 8 Stück gestorben auch meine geliebte Dori Drinnen haben wir jetzt vielleicht noch 6
Rella
7596 Beiträge
02.02.2010 14:55
Zitat von Ginger:

Ja, ich lasse ihn noch ein bissl schlafen, dann macht er seinen Mittagsschlaf zwar um 8 oder so, aber was solls.

@Rella

Der Gelbe zb je nachdem zwischen 40 und 50 Euro
Ginger
2892 Beiträge
02.02.2010 14:58
Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

@Rella

Oh, das ist echt nicht billig! ich hatte nur nen Süßwasseraquarium und Glück Hab mir mal nur einen Fisch geholt und am nächsten Tag hatte ich 23

Foto hab ich hochgeladen, warte auf das Urteil
Rella
7596 Beiträge
02.02.2010 15:08
Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

@Rella

Oh, das ist echt nicht billig! ich hatte nur nen Süßwasseraquarium und Glück Hab mir mal nur einen Fisch geholt und am nächsten Tag hatte ich 23

Foto hab ich hochgeladen, warte auf das Urteil

Urteil kommt gleich
Ginger
2892 Beiträge
02.02.2010 15:57
Er schläft immer noch! Seit 12 Uhr!
Ganz friedlich nur ab und zu hustet er.
Hätte ich mich doch mal mit hingelegt
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.02.2010 15:58
@Rella
Oh die armen Fische. Wusste gar nicht das ihr ein Auqarium habt und dann auch noch Salzwasser. Das wäre ja mein Traum.
Aber das ist sehr viel Aufwand oder? Wie groß ist das Auqarium denn?
Wir haben ja Phyranias(schreibt man die eigentlich so?) und was haben wir gestern festgestellt? Die haben gelaicht .
Allerdings konnten wir nicht schnell genug ein anderes Becken auftreiben und nun sind über Nacht die meisten gefressen worden.
Da sahs ich heute morgen auch traurig davor.
Tiffylein
13485 Beiträge
02.02.2010 15:58
warum sind denn die fische alle tot?

meine schwester hat paul heute schon um 14 uhr schlafen lassen, jetzt isser fit und heut abend gibts wieder nen kampf ausserdem waren wir ja beim einkaufen, das heißt dadurch, dass wir unterwegs waren und er im auto gepennt hat, joar, ist mein mittagsschlaf jetzt hinfällig

oh - hier stinkts grade auffällig neben mir
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.02.2010 15:59
Zitat von Ginger:

So gehts mir auch immer. Hab C. gerade auch nochmal hingelegt. Ihr Mittagsschlaf ist heute nämlich sehr kurz ausgefallen.
Ginger
2892 Beiträge
02.02.2010 16:11
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Ginger:

So gehts mir auch immer. Hab C. gerade auch nochmal hingelegt. Ihr Mittagsschlaf ist heute nämlich sehr kurz ausgefallen.

Ja, und so bald ich mich auch hinlege, wacht er nach ner halben Std wieder auf, der macht das extra
02.02.2010 18:03
DAS DIPLOM IST GERETTET!!!! Hab die entscheidende Klausur mit 1,7 bestanden und damit die 5 ausgeglichen und damit bin ich noch im Rennen um ein Diplom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt