januar babys 2009
02.02.2010 18:37
Zitat von anibaS:
DAS DIPLOM IST GERETTET!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die entscheidende Klausur mit 1,7 bestanden und damit die 5 ausgeglichen und damit bin ich noch im Rennen um ein Diplom
![]()
Hey Super, das freut mich für dich
02.02.2010 19:56
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab die entscheidende Klausur mit 1,7 bestanden und damit die 5 ausgeglichen und damit bin ich noch im Rennen um ein Diplom
![]()
WAHNSINN!!!
SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
02.02.2010 19:59
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TOLL!!
dann hat das Daumendrücken geklappt! Herzlichen Glückwunsch!
02.02.2010 20:06
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
02.02.2010 21:23
Zitat von anibaS:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
japadapaduuuuuuuu
boah wie geil ist das denn?
glückwunsch anibas!mensch da haben wir wirklich blaue daumen gedrpückt und es hat geklappt!Primaaaaaa
02.02.2010 21:27
soooooooooooooo jetzt hat caro wieder was zu erzählen
babyschwimmen war schön und jessi fand es toll!darf nun immer kommen obwohl jessi eigentlich viel zu alt ist
aber hab ne ausnahme wegen meiner schwiegermama
.
danach waren wir einkaufen,brauchte ja windeln und und und und....
tja und an der kasse fällt mir auf das ich das portemonaie vergessen habe
ich drops ich. zum glück wir standen nur davor und hatten noch nix ausgepackt.mein mann ist dann nochmal nach hause gefahren (eine strecke 12km) und ich hab mit jessi ice age dinos im tv geschaut
.
so und nun das hundevieh
eine dose mitleid bitte für den hund
babyschwimmen war schön und jessi fand es toll!darf nun immer kommen obwohl jessi eigentlich viel zu alt ist
aber hab ne ausnahme wegen meiner schwiegermama
.
danach waren wir einkaufen,brauchte ja windeln und und und und....
tja und an der kasse fällt mir auf das ich das portemonaie vergessen habe
ich drops ich. zum glück wir standen nur davor und hatten noch nix ausgepackt.mein mann ist dann nochmal nach hause gefahren (eine strecke 12km) und ich hab mit jessi ice age dinos im tv geschaut
.
so und nun das hundevieh
eine dose mitleid bitte für den hund
02.02.2010 21:30
AnibaS
Super
Flocke
Das Aqua ist eigentlich mehr die Leidenschaft und das Hobby von meinem Schatz. Es ist schon aufwändig aber machbar. Er hatte früher schon Fische zb auch wie ihr Pyr.
Unser Becken hat 220l also für Salzwasser eher klein. Irgendwann möchte er mal eins mit 1000l. Aber das bleibt vorerst Träumerei. Man sagt auch je kleiner das Salzwasserbecken desto schwieriger ist es zu fahren.
Tiffy
Charly hat am Samstag unseren Kugelfrisch im Aqua. so erschreckt das er rausgehopst ist. Wir haben es rechtzeitig gesehen und ihn wieder reingetan. Das ganze hat ihn aber scheinbar so gestresst das er a) entweder direkt im Anschluss Gift ausgestoßen hat oder b) er erst gestorben ist und dann Gift ausgestoßen hat. Jedenfalls sind 10 Fische an dem Gift gestorben und 6 haben es überlebt.
Super
Flocke
Das Aqua ist eigentlich mehr die Leidenschaft und das Hobby von meinem Schatz. Es ist schon aufwändig aber machbar. Er hatte früher schon Fische zb auch wie ihr Pyr.
Unser Becken hat 220l also für Salzwasser eher klein. Irgendwann möchte er mal eins mit 1000l. Aber das bleibt vorerst Träumerei. Man sagt auch je kleiner das Salzwasserbecken desto schwieriger ist es zu fahren. Tiffy
Charly hat am Samstag unseren Kugelfrisch im Aqua. so erschreckt das er rausgehopst ist. Wir haben es rechtzeitig gesehen und ihn wieder reingetan. Das ganze hat ihn aber scheinbar so gestresst das er a) entweder direkt im Anschluss Gift ausgestoßen hat oder b) er erst gestorben ist und dann Gift ausgestoßen hat. Jedenfalls sind 10 Fische an dem Gift gestorben und 6 haben es überlebt.
02.02.2010 21:32
Zitat von Rella:
AnibaS
Super![]()
![]()
![]()
Flocke
Das Aqua ist eigentlich mehr die Leidenschaft und das Hobby von meinem Schatz. Es ist schon aufwändig aber machbar. Er hatte früher schon Fische zb auch wie ihr Pyr.Unser Becken hat 220l also für Salzwasser eher klein. Irgendwann möchte er mal eins mit 1000l. Aber das bleibt vorerst Träumerei. Man sagt auch je kleiner das Salzwasserbecken desto schwieriger ist es zu fahren.
Tiffy
Charly hat am Samstag
unseren Kugelfrisch im Aqua. so erschreckt das er rausgehopst ist. Wir haben es rechtzeitig gesehen und ihn wieder reingetan. Das ganze hat ihn aber scheinbar so gestresst das er a) entweder direkt im Anschluss Gift ausgestoßen hat oder b) er erst gestorben ist und dann Gift ausgestoßen hat. Jedenfalls sind 10 Fische an dem Gift gestorben und 6 haben es überlebt.
sorry ich muss mich da weg hauen!die kleinen dürfen aber auch alles
02.02.2010 21:32
Zitat von bauchgnom:
so und nun das hundevieh![]()
eine dose mitleid bitte für den hund![]()
Geiler Torsohund
und so schön bunt
02.02.2010 21:33
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
AnibaS
Super![]()
![]()
![]()
Flocke
Das Aqua ist eigentlich mehr die Leidenschaft und das Hobby von meinem Schatz. Es ist schon aufwändig aber machbar. Er hatte früher schon Fische zb auch wie ihr Pyr.Unser Becken hat 220l also für Salzwasser eher klein. Irgendwann möchte er mal eins mit 1000l. Aber das bleibt vorerst Träumerei. Man sagt auch je kleiner das Salzwasserbecken desto schwieriger ist es zu fahren.
Tiffy
Charly hat am Samstag
unseren Kugelfrisch im Aqua. so erschreckt das er rausgehopst ist. Wir haben es rechtzeitig gesehen und ihn wieder reingetan. Das ganze hat ihn aber scheinbar so gestresst das er a) entweder direkt im Anschluss Gift ausgestoßen hat oder b) er erst gestorben ist und dann Gift ausgestoßen hat. Jedenfalls sind 10 Fische an dem Gift gestorben und 6 haben es überlebt.
![]()
![]()
![]()
Dürfen nicht aber wenn man mal eine Minute nicht hinschaut
02.02.2010 21:37
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
AnibaS
Super![]()
![]()
![]()
Flocke
Tiffy
Charly hat am Samstag
![]()
![]()
![]()
Dürfen nicht aber wenn man mal eine Minute nicht hinschaut![]()
wie erschreckt man eigentlich einen kugelfisch das der raus hüpft? reicht da klopfen und schreien zu?
02.02.2010 21:56
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Rella:
AnibaS
Super![]()
![]()
![]()
Flocke
Tiffy
Charly hat am Samstag
![]()
![]()
![]()
Dürfen nicht aber wenn man mal eine Minute nicht hinschaut![]()
wie erschreckt man eigentlich einen kugelfisch das der raus hüpft?
reicht da klopfen und schreien zu?
Man nehme 2 Heimchenfangrohre und haue schön ans Aquarium. Schreien ist nicht notwendig......
02.02.2010 22:29
@ rella
oh jesses - sowas hab ich ja noch nie gehört. aber tut mir leid für euch!!!
@anibas
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich freu mich echt riesig für dich!!
@ paul
der kleine hatte eben auf einmal 39,5 Fieber. Er hat schon den ganzen Tag total die Rotznase. Bin mir jetzt net sicher, obs von der MMR oder ne erkältung ist... hab ihm direkt saft gegeben, er ist um 21 uhr wie immer super iengeschlafen, war total brav. hm. mal sehen wie die nacht wird
@ ich
ich bin grade wirklich traurig.... mein bester freund hat sich von unserer schule abgemeldet. er geht jetzt nicht mehr mit. jetzt bin ich ganz allein udn weiß, dass ich ihn wieder sehr selten sehen werde - weil der arme echt immer super im stress ist und nie zeit hat.
dabei war er nichtmal schlecht
das kam total unverhofft für uns alle und ich bin wirklich geschockt. udn sehr traurig.
oh jesses - sowas hab ich ja noch nie gehört. aber tut mir leid für euch!!!
@anibas
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich freu mich echt riesig für dich!!
@ paul
der kleine hatte eben auf einmal 39,5 Fieber. Er hat schon den ganzen Tag total die Rotznase. Bin mir jetzt net sicher, obs von der MMR oder ne erkältung ist... hab ihm direkt saft gegeben, er ist um 21 uhr wie immer super iengeschlafen, war total brav. hm. mal sehen wie die nacht wird
@ ich
ich bin grade wirklich traurig.... mein bester freund hat sich von unserer schule abgemeldet. er geht jetzt nicht mehr mit. jetzt bin ich ganz allein udn weiß, dass ich ihn wieder sehr selten sehen werde - weil der arme echt immer super im stress ist und nie zeit hat.
dabei war er nichtmal schlecht
das kam total unverhofft für uns alle und ich bin wirklich geschockt. udn sehr traurig.
03.02.2010 08:24
morgen
wo seit ihr denn alle?
rella
wow das muss hammer laut gewesen sein da drin.armer kugelfischi und die anderen verstorbenen.
tiffy
wie geht es paulchen?wir hatten das letzten montag auch das jessi plötzlich 39,... hatte und es kam von den zähnen.1tag später war es dann bei 38,3 und am 3.tag nix mehr.
ist es auch der kumpel mit dem du was hattest?
.
.
mein kampf am morgen mit jessi verlief 0:0
will ja das sie früh mal was richtiges isst und sie bekommt die flasche beim wickeln,danach umziehen und ab an den tisch.hab von milupa so ein brei ab 10monaten geholt und jessi mag ihn nicht!brötchen wollte sie nicht und alles andere war auch doof.bin dann zähne putzen mit ihr und dann ins wozi wo sie anfinge zu heulen ,hat sich dann auch noch vor wut das gesicht gegen den boden geknallt und schrie nurnoch.dachte na da machste ihr noch eine flasche weil sie immer auf die leere geschaut hat und was ist auch das will madam nicht
das kann ja wieder lustig werden bis mittag
wo seit ihr denn alle?
rella
wow das muss hammer laut gewesen sein da drin.armer kugelfischi und die anderen verstorbenen.
tiffy
wie geht es paulchen?wir hatten das letzten montag auch das jessi plötzlich 39,... hatte und es kam von den zähnen.1tag später war es dann bei 38,3 und am 3.tag nix mehr.
ist es auch der kumpel mit dem du was hattest?
.
.
mein kampf am morgen mit jessi verlief 0:0
will ja das sie früh mal was richtiges isst und sie bekommt die flasche beim wickeln,danach umziehen und ab an den tisch.hab von milupa so ein brei ab 10monaten geholt und jessi mag ihn nicht!brötchen wollte sie nicht und alles andere war auch doof.bin dann zähne putzen mit ihr und dann ins wozi wo sie anfinge zu heulen ,hat sich dann auch noch vor wut das gesicht gegen den boden geknallt und schrie nurnoch.dachte na da machste ihr noch eine flasche weil sie immer auf die leere geschaut hat und was ist auch das will madam nicht
das kann ja wieder lustig werden bis mittag
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt