januar babys 2009
16.02.2010 09:49
Hi Mädels
Marvin hat heute das erste mal nicht geweint beim abgeben, hab mich ja sooooooooooo gefreut und als Pirat sieht er richtig süß aus
Marvin hat heute das erste mal nicht geweint beim abgeben, hab mich ja sooooooooooo gefreut und als Pirat sieht er richtig süß aus
16.02.2010 09:51
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
Marvin hat heute das erste mal nicht geweint beim abgeben, hab mich ja sooooooooooo gefreut und als Pirat sieht er richtig süß aus![]()
Oh wie toll Manti das freut mich für euch
16.02.2010 09:53
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
Marvin hat heute das erste mal nicht geweint beim abgeben, hab mich ja sooooooooooo gefreut und als Pirat sieht er richtig süß aus![]()
Oh wie toll Manti das freut mich für euch![]()
![]()
Danke
und bei euch? C. hat nicht geweint oder? Freuste dich schon auf die Arbeit, in nicht mal 2 Wochen gehts los
16.02.2010 09:56
Hallo Mädels,
wir hatte die Nacht ne super Nacht. Charly hat komplett durchgepennt ohne sich auch nur einmal zu melden
Ich glaub ich mach mal ein rotes Kreuz in den Kalender
8 Uhr hab ich ihn in die Krippe geschafft. Natürlich ist er sofort zu den Kindern ohne auch nur einmal nach mir zuschauen. 13.30Uhr hole ich meinen kleinen Mann wieder ab.*freu*
Lio
Wie gehts eurem Hund???????
wir hatte die Nacht ne super Nacht. Charly hat komplett durchgepennt ohne sich auch nur einmal zu melden
Ich glaub ich mach mal ein rotes Kreuz in den Kalender
8 Uhr hab ich ihn in die Krippe geschafft. Natürlich ist er sofort zu den Kindern ohne auch nur einmal nach mir zuschauen. 13.30Uhr hole ich meinen kleinen Mann wieder ab.*freu* Lio
16.02.2010 09:58
Zitat von Diamanti:
Zitat von Rella:
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
Oh wie toll Manti das freut mich für euch![]()
![]()
Dankeund bei euch? C. hat nicht geweint oder?
Freuste dich schon auf die Arbeit, in nicht mal 2 Wochen gehts los![]()
Nee Charly vergisst mich total sobald er die Krippe betritt.
Wenn ich bedenke das ich in 2 Wochen anfange hab ich eigentlich keinen Bock
Ich glaub aber wenn ich einmal drin bin gefällt es mir auch wieder.
16.02.2010 10:06
Zitat von Rella:
Hallo Mädels,
wir hatte die Nacht ne super Nacht. Charly hat komplett durchgepennt ohne sich auch nur einmal zu meldenIch glaub ich mach mal ein rotes Kreuz in den Kalender
8 Uhr hab ich ihn in die Krippe geschafft. Natürlich ist er sofort zu den Kindern ohne auch nur einmal nach mir zuschauen. 13.30Uhr hole ich meinen kleinen Mann wieder ab.*freu*
Lio
er ist ganz schön abgemagert .. man sieht überall schon die rippen... na ja hoffe immer noch er fängt sich nochmal ..
mir gehts leider auch net so gut. War ja am Samstag die erste nacht mal ohne thore weil ich bei nem mädelsabend war... War auch total lustig und hat mir echt spass gemacht aber als ich dann wieder zu hause war, wars total schlimm
Hatte nen mega schlechtes gewissen thore "allein" gelassen zu haben und das war so schrecklich
Weiss schon dass es faktisch blödsinn ist aber kanns leider net ändern . Hab gedacht es wär jetzt an der zeit es mal zu versuchen und schwupps steh ich wieder am anfang
16.02.2010 10:11
Zitat von Lioba:
Zitat von Rella:
Hallo Mädels,
wir hatte die Nacht ne super Nacht. Charly hat komplett durchgepennt ohne sich auch nur einmal zu meldenIch glaub ich mach mal ein rotes Kreuz in den Kalender
Lio
er ist ganz schön abgemagert .. man sieht überall schon die rippen... na ja hoffe immer noch er fängt sich nochmal ..
mir gehts leider auch net so gut. War ja am Samstag die erste nacht mal ohne thore weil ich bei nem mädelsabend war... War auch total lustig und hat mir echt spass gemacht aber als ich dann wieder zu hause war, wars total schlimmHatte nen mega schlechtes gewissen thore "allein" gelassen zu haben und das war so schrecklich
Weiss schon dass es faktisch blödsinn ist aber kanns leider net ändern . Hab gedacht es wär jetzt an der zeit es mal zu versuchen und schwupps steh ich wieder am anfang
Oh nein der arme Hundi
Ich kanns verstehen. Ich war ja Samstag auch das erste mal weg und hab mich mehr oder weniger gezwungen nicht an Charly zu denken. Ich hab bei ner Freundin geschlafen von daher ging es ganz gut. Aber mein Herz war immer bei ihm.
16.02.2010 10:13
So die zweite nacht in folge wo luca keine milch getrunken hat ohne große Probleme wurde er zweimal wach hat geheult paar schlücke tee getrunken und dann sofort weiter geschlafen
Bis heute morgen um 6:30uhr auch da hat er noch nicht richtig nach einer milch verlangt und um 7:00uhr bekamm er dann 200 ml und hat die nicht mal leer getrunken.
Ich hoffe das es so weiter geht und mein schatzi dann endlich mal durchschläft und wenns nur paar tage sind.
@ Faschingsumzug
Wart ihr alle mit euren kleinen auf den Umzügen?? Also bei uns ist er heute und wir gehen NICHT hin da ich den kleinen noch zuklein finde und dort immer nur dumme besoffene rumrennen die keine rücksicht auf kinder, kinderwägen oder sonst was nehmen und das ist mir zu gefährlich da die auch gerne mal flaschen und so kaputt machen.
Bis heute morgen um 6:30uhr auch da hat er noch nicht richtig nach einer milch verlangt und um 7:00uhr bekamm er dann 200 ml und hat die nicht mal leer getrunken.
Ich hoffe das es so weiter geht und mein schatzi dann endlich mal durchschläft und wenns nur paar tage sind.
@ Faschingsumzug
Wart ihr alle mit euren kleinen auf den Umzügen?? Also bei uns ist er heute und wir gehen NICHT hin da ich den kleinen noch zuklein finde und dort immer nur dumme besoffene rumrennen die keine rücksicht auf kinder, kinderwägen oder sonst was nehmen und das ist mir zu gefährlich da die auch gerne mal flaschen und so kaputt machen.
16.02.2010 10:35
Zitat von Rella:
Zitat von Lioba:
Zitat von Rella:
Hallo Mädels,
Lio
mir gehts leider auch net so gut. War ja am Samstag die erste nacht mal ohne thore weil ich bei nem mädelsabend war... War auch total lustig und hat mir echt spass gemacht aber als ich dann wieder zu hause war, wars total schlimmHatte nen mega schlechtes gewissen thore "allein" gelassen zu haben und das war so schrecklich
Oh nein der arme Hundi![]()
![]()
![]()
Ich kanns verstehen. Ich war ja Samstag auch das erste mal weg und hab mich mehr oder weniger gezwungen nicht an Charly zu denken. Ich hab bei ner Freundin geschlafen von daher ging es ganz gut. Aber mein Herz war immer bei ihm.
Wenn ich eure Beiträge so lese denke ich wirklich ich bin eine Rabenmutter. Wir gehen ja kaum weg abends aber wenn wir weggehen, hatte ich nur beim ersten Mal ein schlechtes Gewissen. Ansonsten macht es mir einfach nur Spaß und ich denke kaum an C.
Auch wenn ich arbeiten gehe konzuentriere ich mich voll auf die Arbeit. Erst gegen Feierabend bzw. Mittag kommt sie wieder in meinen Kopf zurück.
Mir reicht einfach der Gedanke das sie in guten Händen ist. Ich habe auch noch ein eigenes Leben. Ich will nicht nur Mama sein.
Mir tun die Auszeiten soooo gut und C. auch.
@Babe
Ich wollte auch erst nicht auf den Umzug. Finde sie auch noch zu klein dafür. Aber wir können zu meiner Schwiemu ins Büro und zum Fenster rausschauen. Das find ich dann okay. Weit weg von den Gefahrenquellen. Auf den Markt danach gehen wir auch nicht. Ich finde es muss nicht sein das ich mich da mit dem Kinderwagen durchquetsche. Ich bin aber auch ken Faschingsfan.
16.02.2010 10:39
Ach quatsch Flocke du bist doch keine Rabenmutter
Mir tut die C. freie Zeit auch gut aber denken muss ich trotzdem an ihn.
Mir tut die C. freie Zeit auch gut aber denken muss ich trotzdem an ihn.
16.02.2010 10:42
Zitat von Rella:
Ach quatsch Flocke du bist doch keine RabenmutterMir tut die C. freie Zeit auch gut aber denken muss ich trotzdem an ihn.
Aber ich denke kaum an sie.
Vielleicht ist das aber auch weil ich nun schon nen Weilchen arbeiten gehe. Und für uns das ganz normal geworden ist.
16.02.2010 10:46
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Rella:
Ach quatsch Flocke du bist doch keine RabenmutterMir tut die C. freie Zeit auch gut aber denken muss ich trotzdem an ihn.
Aber ich denke kaum an sie.![]()
Vielleicht ist das aber auch weil ich nun schon nen Weilchen arbeiten gehe. Und für uns das ganz normal geworden ist.
@flocke
hey deshalb bist du doch keine Rabenmutter!! Denke bei mir ist das auch was ganz spezielles... hab vom prinzip her auch kein problem ihn mal abzugeben.. aber mir kommen dann immer diese vier tage hoch die ich ihn am anfang nich sehen durfte.. glaub ich hab da ein sehr spezielles problem
also mach dir da keinen kopf bei dir ist alles super flocke. Meine schwester gibt ihren freddy auch ohne probleme ab und da ist echt nix schlimmes dabei. Nur ich denke dann halt dass thore mich dann nicht mehr liebt und all son kram.. ich weiss ist total schwer zu verstehen aber habs mir echt net augesucht und hätte es auch lieber so wie ihr gehabt
16.02.2010 10:52
Zitat von Lioba:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Rella:
Aber ich denke kaum an sie.![]()
@flocke
hey deshalb bist du doch keine Rabenmutter!! Denke bei mir ist das auch was ganz spezielles... hab vom prinzip her auch kein problem ihn mal abzugeben.. aber mir kommen dann immer diese vier tage hoch die ich ihn am anfang nich sehen durfte.. glaub ich hab da ein sehr spezielles problemalso mach dir da keinen kopf bei dir ist alles super flocke. Meine schwester gibt ihren freddy auch ohne probleme ab und da ist echt nix schlimmes dabei. Nur ich denke dann halt dass thore mich dann nicht mehr liebt und all son kram.. ich weiss ist total schwer zu verstehen aber habs mir echt net augesucht und hätte es auch lieber so wie ihr gehabt
![]()
Ach Lio.
Ich kann dich schon verstehen. Thore hatte so einen schweren Start ins Leben und 4 Tage sein Neugeborenes nicht sehen. Das muss ja jetzt später noch Ängste auslösen.
Trotzdem denke ich musst du langsam aber sicher anfangen ihn ab und an abzugeben. Einfach das du aus dieser Angst und diesen Gewissensbissen rauskommst.
Natürlich sind wir auch alle unterschiedliche Menschen. Und egal ob nun Klette oder öhm (was bin ich eigentlich?) wichtig ist doch das wir unsere Kinder (sind ja nun keine Babys mehr
) lieben und ihnen das Gefühl von Geborgenheit geben.
16.02.2010 10:56
@flocke
weiss dass du recht hast.. bin ja schon feste dabei und eben der abend war ja auch das ergebniss langer mühen.. quasi
Find schon echt erschreckend was das alles für mich jetzt noch so bedeutet und man kann selbst so wenig dagegen tun ... na ja irgnewann wirds bestimmt besser
Bin so froh dass ich nicht arbeiten gehen muss, dass wär für mich echt die hölle !
Du ich find das gut dass es auch unterschiedliche Mütter gibt , denn schliesslich sind unsere Kinder ja auch individuell!
weiss dass du recht hast.. bin ja schon feste dabei und eben der abend war ja auch das ergebniss langer mühen.. quasi
Find schon echt erschreckend was das alles für mich jetzt noch so bedeutet und man kann selbst so wenig dagegen tun ... na ja irgnewann wirds bestimmt besser
Bin so froh dass ich nicht arbeiten gehen muss, dass wär für mich echt die hölle ! Du ich find das gut dass es auch unterschiedliche Mütter gibt , denn schliesslich sind unsere Kinder ja auch individuell!
16.02.2010 11:01
@ weggeben
Also ich muss ehrlich sagen das ich wenn der kleine bei meinen eltern ist und ich weg bin auch nicht so sehr an ihn denke oder die ganze zeit ich geniesse es einfach mal wieder was mit meinen freunden, meinem schatz oder was für mich zu tun. Vermissen tu ich ihn dann erst am morgen richtig aber ich weis auch das er bei meinen eltern gut aufgehoben ist und es ihm dort gut geht außerdem liebt er sie abgöttisch.
Ich liebe meinen sohn echt über alles und würde ihn nie mehr im leben hergeben aber ich bin auch mal froh 1 tag für mich zuhaben und ich find auch nichts schlimm dran.
Also ich muss ehrlich sagen das ich wenn der kleine bei meinen eltern ist und ich weg bin auch nicht so sehr an ihn denke oder die ganze zeit ich geniesse es einfach mal wieder was mit meinen freunden, meinem schatz oder was für mich zu tun. Vermissen tu ich ihn dann erst am morgen richtig aber ich weis auch das er bei meinen eltern gut aufgehoben ist und es ihm dort gut geht außerdem liebt er sie abgöttisch.
Ich liebe meinen sohn echt über alles und würde ihn nie mehr im leben hergeben aber ich bin auch mal froh 1 tag für mich zuhaben und ich find auch nichts schlimm dran.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt