Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.02.2010 22:39
Danke Mädels

Ich hab mir auch nochmal vorgenommen, dass ich ihr auf KEINEN Fall mehr "Süßigkeiten" (also Kekse oder Reiswaffeln oder auch Banane) im Stück gebe!!

Das schmeckt ihr einfach so gut, dass sie alles reinstopft und dann mehr will. Ich gebe ihr nur noch Stückchen.

Obwohl ich sagen muss, dass dieses üble Früchteriegel-Stück echt klein war!! (So 1x1cm)

Aber es ist alles gut mit uns... mich nimmt das alles noch etwas mit.... aber Leah geht's gut
Tiffylein
13485 Beiträge
18.02.2010 22:41
@ lolana
lass dich mal ganz feste drücken, es tut mir total leid für euch!!!!

@ sannera
gott was ein schock - gott sei dank gings gut. auf das es nicht nochmal passiert!!

@ sonne
jap - ist er... und wir haben dann noch bis halb 1 oder so geschlafen
Ginger
2892 Beiträge
18.02.2010 23:00
Huhu,

@Lolana
Oh, ich drück dich mal ganz feste

@sannera
Da werden Sekunden zu Stunden, aber ich wette du hast blitzschnell reagiert, nur einem selbst kommt das so ewig vor.

@uns
Fabi zahnt, aber vom feinsten! Wir haben jetzt ein neues Schlafritual, hat die letzten Tage super geklappt aber seit heute muß man sich erst an Mama´s Schoß kuscheln bevor man schläft Naja, wird wohl auch wieder anders. Seine Nase wird, man glaubt es kaum immer noch schlechter, werde morgen mal wieder beim HNO anrufen, weil Schnupfen ist das nicht mehr, schätze das das gesunde Nasenloch jetzt auch zuwuchert, er bekommt nur noch sehr schlecht Luft durch die Nase.
Morgen haben wir auch noch mal einen Termin beim Osteopathen, weil er sich ja immer noch nicht drehen mag
Tiffylein
13485 Beiträge
19.02.2010 01:03
boah mir ist so langweilig...
da dachte ich um 10 uhr: "ach geh noch mal KURZ an den pc, bist noch nicht richtig müde"...
hätte mir ja gleich klar sein müssen, dass das wieder ausartet
19.02.2010 06:56
Guten morgen mädels,

erste

@ lola
das mit deiner katze tut mir leid lass dich mal drücken.

@sannera
Ohje da kann ich mri vorstellen das du ein schock hast aber zum glück ist alles gut gegangen.

@ zu uns
Unsere Nacht war super luca ist um 19:40uhr eingeschlafen und hat dann erstmal bis um 3:30 uhr DURCHGESCHLAFEN dann gab es tee und dann hat er ohne probleme nochmal bis um 6:00uhr weitergeschlafen.

Mir geht es langsam immer besser nur das mein schnupfen noch nicht ganz weg ist und ich den ganzen tag müde und schlapp bin. Naja werde mich später zum mittagsschlaf mit hinlegen hab heute nicht viel im haushalt zu tun nur wäsche und fegen.
Rella
7596 Beiträge
19.02.2010 08:39
Hallo Mädels,

Me
Charly ist in der Krippe. Er hat zwar beim Abgegeben etwas geklammert aber er hat nicht geweint. Ich hoffe es ist alles gut!?!

Ginger
Ach Mensch Fabi tut mir sooo leid wegen seiner Nase
Nici25
2481 Beiträge
19.02.2010 09:01
Mensch Sannera, was für ein Schock. Lara hat sich auch schon ein paar Mal verschluckt, aber so schlimm wars zum Glück noch nicht. Wenn ihr die Stückchen zu groß sind, spuckt sie sie zum Glück wieder aus.

Rella, klar gehts Charly gut. Der sitzt da jetzt und spielt schön mit den anderen Kindern.

Ginger, das tut mir echt leid mit der Nase. Die gibt dem kleinen Mann wohl gar keine Ruhe. Hoffentlich wirds langsam mal besser.

Ich muss euch noch was erzählen. Lara isst ja seit ein paar Monaten ganz gut. Zwar nie ganze Portionen, aber ich bin ja froh, wenn sie zu jeder Mahlzeit was isst. Jetzt waren wir ja am WE mit meinen Schwiegis in Urlaub. Mein SchwieVater hat sich dann Popcorn geholt. Lara musste natürlich auch probieren, fand sie toll. Er und mein Mann haben ihr dann nach dem Abendessen noch was gegeben (Mama kann da ja sagen was sie will ) Da hat sich dann wohl ein kleines Häutchen vom Mais in Laras Hals gesetzt und sie hat gehustet und das ganze Abendessen wieder ausgekotzt. Ich hätte aus der Hose springen können.

Na wenigstens hat sie Papa und Opa volle Pulle getroffen.
Rella
7596 Beiträge
19.02.2010 09:30
Zitat von Nici25:

Mensch Sannera, was für ein Schock. Lara hat sich auch schon ein paar Mal verschluckt, aber so schlimm wars zum Glück noch nicht. Wenn ihr die Stückchen zu groß sind, spuckt sie sie zum Glück wieder aus.

Rella, klar gehts Charly gut. Der sitzt da jetzt und spielt schön mit den anderen Kindern.

Ginger, das tut mir echt leid mit der Nase. Die gibt dem kleinen Mann wohl gar keine Ruhe. Hoffentlich wirds langsam mal besser.

Ich muss euch noch was erzählen. Lara isst ja seit ein paar Monaten ganz gut. Zwar nie ganze Portionen, aber ich bin ja froh, wenn sie zu jeder Mahlzeit was isst. Jetzt waren wir ja am WE mit meinen Schwiegis in Urlaub. Mein SchwieVater hat sich dann Popcorn geholt. Lara musste natürlich auch probieren, fand sie toll. Er und mein Mann haben ihr dann nach dem Abendessen noch was gegeben (Mama kann da ja sagen was sie will ) Da hat sich dann wohl ein kleines Häutchen vom Mais in Laras Hals gesetzt und sie hat gehustet und das ganze Abendessen wieder ausgekotzt. Ich hätte aus der Hose springen können.

Na wenigstens hat sie Papa und Opa volle Pulle getroffen.

Das war eindeutig die Strafe dafür
19.02.2010 12:26
@lolana
mensch Süße... ich kann dich nur drücken!

@sannera
Schock schwere Not..... das ist der Alptraum schlecht hin..... du hast vorbildlich reagiert!

@rella
ach C. ist bestimmt ganz abgelenkt mit spielen....

@me
Schub...Schub....SCHUUUUBBBB ja das muss es doch sein..... er hängt wie ne Klette an mir! Ich muss beim spielen neben ihm sitzen, auch wenn er alleine spielt. Sobald ich mich auch nur ein Stückchen entferne wird gleich geplärrt und mir hinterher gekrabbelt, solange bis ich ihn wieder auf den Arm nehme...... *nerv*
Er kommt was nicht hin oder er stößt sich mal leicht......gekreische!!
Zu Bett gehn eine Katastrophe ......
Wann hört das auf...????
NaDieDine
1644 Beiträge
19.02.2010 13:57
@Sannera

mensch, hab das gestern noch gelesen und fast geflennt...habs mir bildlich vorgestellt...man wasn Schock

@uns

Ja also wir sind jetzt Familie Zombie,

alle krank. Papa Angina, Mama nen Virusinfekt mit Nase zu Hals und Glieder und mit Ronja war ich gerade beim Arzt. Sie hat ne Bronchitis und nun doch Verdacht auf Scharlach.

Die letzten 2 Nächte war nicht an Schlaf zu denken, meine Klausur hab ich heute im Halbschlaf geschrieben...uns das Buchführung.
Sogar Ronja hatte Augenringe heute Morgen. Nur gehustet...die ganze Nacht Papa ist aufgestanden und ich hatte keine Luft durch die Nase bekommen und konnte auch nicht schlafen....wat ne Nacht!
Tiffylein
13485 Beiträge
19.02.2010 14:56
oh man ihr armen, gute besserung an euch!

mir gehts immernoch gut, aber meine mama und ihr freund liegen beide flach, mein onkel ist auch schon wieder krank und paul hat heute nacht einmal gebrochen, hatte eben ein wenig durchfall und tempi 38,7....
armer kleiner mann
NaDieDine
1644 Beiträge
19.02.2010 14:59
Ich glaub das geht alles rum wie ne Seuche....man heute 2 h beim Arzt gesessen wegen der Maus und Mittwoch wegen mir...nur Akutfälle wegen Rotz und Husten und und und...
19.02.2010 15:12
Mädels mein kleiner läuft nur ein paar schritte und dann setzt er sich wieder hin aber er ist heute schon 5-6 mal geloffen immer paar schritte ich könnt heulen vor glück!!
Ginger
2892 Beiträge
19.02.2010 15:52
Wir waren gerade beim Osteopathen, alles ok. Der Arzt meinte die zähne verursachen oft Bewegungsstörungen und Sitzbuckel gibt es nicht, wäre normal das die Wirbel manchmal so weit rausstehen

@alle Kranken
Gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!!!
Ginger
2892 Beiträge
19.02.2010 15:52
Wir waren gerade beim Osteopathen, alles ok. Der Arzt meinte die zähne verursachen oft Bewegungsstörungen und Sitzbuckel gibt es nicht, wäre normal das die Wirbel manchmal so weit rausstehen

@alle Kranken
Gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt