Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
17.02.2010 22:32
Zitat von anjeli:

DANKE und glückwunsch zur Schwangerschaft

Danke
Ginger
2892 Beiträge
17.02.2010 23:09
Hallo ihr lieben!

Wir haben heute endlich mal unser Laufgitter aufgestellt, haben wir ja vorher nicht gebraucht, Fabi blieb ja immer da wo man ihn abgesetzt hat seit heute läuft er auch an den Händen, allerdings noch sehr wackelig.
Wisst ihr zufällig wie diese Spielzeugdinger für den Laufstall heißen? Weiß gar nicht wie ich das erklären soll so Platten mit verschieden Spielzeugen drauf die man ans Gitter macht. Suche sowas aber finde nüscht
Tiffylein
13485 Beiträge
18.02.2010 06:54
guten moooorrrgääähhhhn!!!

paule is schon wach n aja, wach ist wohl übertrieben. er wurde so gegen kurz nach 6 wach und hat sich dann erstmal vollgeka**t.
jetzt reibt er sich dauernd die augen und ist wohl sau müde, ich denke ich werd mich erstmal nochmal mit ihm hinlegen jetzt. und wenn nich..... DANN NICH!
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.02.2010 09:06
Guten morgen,

ich habe heute spontan entschlossen C. nicht in die Krippe zu geben ( heute ist ja mein freier Tag). Zurzeit schläft sie und dann mal schauen was wir nachher noch alles anstellen.

LIIIOOOOOOO / RELLLAAAA? *ruf*
Wo seid ihr? Hier müsste dringend mal:
Ich warte auf euch.
Fructis
1474 Beiträge
18.02.2010 09:27
Zitat von Schneeflocke:

@Fructis
Unsere C e l i n e liebt Parika. Ich gebe ihn ihr auch roh und wir hatten noch nie Probleme mit der Verdauung. Nur wenn sie nen zu großes Stück runter beißt, kommt es so wieder raus.

Und da wären wir auch gleich bei meiner Frage:
Bei C.. passiert das oben genannte meist mit Paprika, Karotten und Suppenudeln.
Ist das normal? Ich denke es kommt davon weil sie zu große Stücke in den Mund schiebt und nicht kaut.

also der Bauerntopf war wohl sehr lecke
Meine CELINE sagte "Mhhhhh lecker" das hört sich soooo süß an ich muss das aufnehmen scheint sie auch super verdaut zu haben.

Schneeflocke, ich kenn das auch... vor zwei Tagen hatten wir schnittbohneneintopf bei meiner Mama als ich gestern die Windel sah wurde mir schlecht... die "ganzen" schnittbohnen in voller grösse und farbe wieder raus gekommen
Fructis
1474 Beiträge
18.02.2010 09:29
@anjeli
Ihr seht sooo niedlich aus
Rella
7596 Beiträge
18.02.2010 09:56
Hallo Mädels,

Seit gestern und auch heute ist Charly nicht sehr erfreut wenn ich ihn in der Krippe abgebe. Die Erzieherinnen lenken ihn gleich ab so das er wenn überhaupt nur minimal weint aber ich gehe trotzdem mit einem ganz schlechten Gewissen Gestern kam er sogar so halb auf mich zugerannt als ich gehen wollte so nach dem Motto :Mama bleib da und geh bitte nicht! Da fühle ich mich richtig schlecht

Ich werde jetzt erstmal meinen schwingen und danach flieg ich imaginär zu Flocke
18.02.2010 10:06
Guten Morgen Mädels ,

Mir geht es schon viel besser hab gestern viel geschlafen der kleine war in wenig bei meinen Eltern und heute morgen hat mein schatz mich auch noch 2 1/2 stunden schlafen lassen. Und jetzt fühlich mich schon viel besser nur noch meine nase ist zu und ein wenig kopfschmerzen hab ich.

So wir haben heut viel zu erledigen und den haushalt muss ich auch noch machen also dann lass ich mich heute abend nochmal blicken
Diamanti
7750 Beiträge
18.02.2010 10:48
Huhu Mädels

Muss dann 12 Uhr gleich wackeln gehen Arbeeeeeeeeeeeeeeeit!

Marvins Oma holt ihn dann ab, hoffentlich klappt das gut weil das letzte mal wollte er lieber bei "seiner" Erzieherin bleiben

@ Rella....oh weh, aber hab kein schlechtes Gewissen, kann sein das C. jetzt erst richtig realisiert das er dort für ein paar Stunden bleiben soll oder er hat einfach ein paar schlechte Tage, kennen wir ja auch

Marvin hat die ganze Woche beim abgeben nicht geweint und sich gefreut als ich ihn abgeholt habe, die Erzieherinnen sagen ich brauche mir tagsüber wirklich keine Gedanken zu machen, er macht tagtäglich super Fortschritte, ist nur noch quengelig wenn er müde ist und nach dem Mittagsschlaf, aber das ist er Zuhause auch
Bin sooooooooooo happy das er endlich "angekommen" ist in der Krippe
18.02.2010 10:50
hello!

@rella
also wenn Du bei Flocke warst kannste ja gleich zu mir rüber fliegen, ab auch schon staubgesaugt müsstest nur noch wischen

@babe
gute bessrung

@unverdaute sachen in der Windel
oh ja das kenne ich ....*würg*

@me
ich habe letzte nacht von einem Kinderzimmer geträumt, so richtig mit Farbe an den Wänden, Babybett und ect.
Diamanti
7750 Beiträge
18.02.2010 10:53
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

hello!

@rella
also wenn Du bei Flocke warst kannste ja gleich zu mir rüber fliegen, ab auch schon staubgesaugt müsstest nur noch wischen

@babe
gute bessrung

@me
ich habe letzte nacht von einem Kinderzimmer geträumt, so richtig mit Farbe an den Wänden, Babybett und ect.

Huhu mein Bläschen

Was willst du uns denn damit sagen, hab ich was verpasst
Rella
7596 Beiträge
18.02.2010 11:14
Zitat von Diamanti:

Huhu Mädels

Muss dann 12 Uhr gleich wackeln gehen Arbeeeeeeeeeeeeeeeit!

Marvins Oma holt ihn dann ab, hoffentlich klappt das gut weil das letzte mal wollte er lieber bei "seiner" Erzieherin bleiben

@ Rella....oh weh, aber hab kein schlechtes Gewissen, kann sein das C. jetzt erst richtig realisiert das er dort für ein paar Stunden bleiben soll oder er hat einfach ein paar schlechte Tage, kennen wir ja auch

Marvin hat die ganze Woche beim abgeben nicht geweint und sich gefreut als ich ihn abgeholt habe, die Erzieherinnen sagen ich brauche mir tagsüber wirklich keine Gedanken zu machen, er macht tagtäglich super Fortschritte, ist nur noch quengelig wenn er müde ist und nach dem Mittagsschlaf, aber das ist er Zuhause auch
Bin sooooooooooo happy das er endlich "angekommen" ist in der Krippe

da wollte wohl einer nicht zur Oma...
Ich glaube du hast Recht und Charly hat es jetzt realisiert. Ich bin mal auf die nächsten Tage gepannt. Aber leicht ist es dadurch natürlich nicht.
Ich denke auch das Marvin jetzt "angekommen" ist- freut mich für euch
Rella
7596 Beiträge
18.02.2010 11:15
Zitat von Diamanti:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

hello!

@rella

@babe
gute bessrung

@me

Huhu mein Bläschen

Was willst du uns denn damit sagen, hab ich was verpasst

Rella
7596 Beiträge
18.02.2010 11:18

Ich bin bei mir fast fertig. Gewischt hab ich schon, nun muss ich nur noch abwaschen. Ich würde euch vorschlagen zuerst düse ich mal bei Flocke vorbei und schaue nach dem Rechten. Im Anschluss gehts weiter zu Prili wischen

Lioba
4594 Beiträge
18.02.2010 11:28
baooooaaa ich sollte auch loslegen HMPF bekomm heute noch besuch... aber ich hab

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt