januar babys 2009
23.03.2010 22:02
Zitat von bauchgnom:
ginger
immernoch schmerzen?![]()
Hmm meine Ti**** schmerzen doll und im Bauch hab ich so nen Druck als wenn ich ne Melone verschluckt hätte, hab auch die letzten Wochen ständig getestet, aber alles negativ
23.03.2010 22:04
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
ginger
Hmm meine Ti**** schmerzen doll und im Bauch hab ich so nen Druck als wenn ich ne Melone verschluckt hätte, hab auch die letzten Wochen ständig getestet, aber alles negativ
mensch da haste deinen körper wohl ganz schön geschockt mit der pille danach

23.03.2010 22:09
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
ginger
mensch da haste deinen körper wohl ganz schön geschockt mit der pille danachhoffe ist nix schlimmes und bist bald schmerzfrei!
Ja, nochmal schluck ich so nen Ding nicht

23.03.2010 22:13
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
ginger
mensch da haste deinen körper wohl ganz schön geschockt mit der pille danachhoffe ist nix schlimmes und bist bald schmerzfrei!
Ja, nochmal schluck ich so nen Ding nichtWenn Samstag alles Ok ist lass ich mir die Spirale einsetzten. Aber irgendwas muß ja sein, weil einbilden tu ich mir das nicht mehr, wie am Anfang als ich halt noch so Sorge hatte.
ne freundin hat die auch schon oft genommen weil sie zu faul waren zu verhüten und ihr ging es danach auch immer voll dreckig,aber anscheinend nicht dreckig genug wenn solche menschen es nicht lernen

ich hoffe ich muss nicht mal sowas nehmen

23.03.2010 22:15
Zitat von Ginger:
@rella
ja, neulichist jetzt 9 Monate her, ach, bin richtig aufgeregt
![]()
OMG

23.03.2010 22:16
Ginger
Ich hoffe es pendelt sich langsam mal wieder bei dir ein.....
Ich hoffe es pendelt sich langsam mal wieder bei dir ein.....
23.03.2010 22:20
@caro
Oh, nee öfters brauch ich sowas nicht, kam mir auch so schon schäbig vor, schließlich ist da ja schon was, oder kann halt schon was sein
@rella
weiß jetzt nicht genau, wann ich es erfahren hab und auch nicht mehr genau ob ich euch sofort geschrieben hab (glaube aber, hab mich ja sooo gefreut)
es wird ein Mädchen
Oh, nee öfters brauch ich sowas nicht, kam mir auch so schon schäbig vor, schließlich ist da ja schon was, oder kann halt schon was sein
@rella
weiß jetzt nicht genau, wann ich es erfahren hab und auch nicht mehr genau ob ich euch sofort geschrieben hab (glaube aber, hab mich ja sooo gefreut)

23.03.2010 22:21
Frauenpower
man man die zeit vergeht,das ist schon unheimlich

man man die zeit vergeht,das ist schon unheimlich

23.03.2010 22:26
Am 6.8. habe ich es erfahren und am 7.8. euch geschrieben, habe mich gerade durch meinen Postausgang gewuselt

23.03.2010 22:32
Zitat von Ginger:
Am 6.8. habe ich es erfahren und am 7.8. euch geschrieben, habe mich gerade durch meinen Postausgang gewuselt![]()
Jahaaa ich kann mich auch noch genau daran erinnern als wärs gestern gewesen

23.03.2010 22:34
Nichts desto trotz hau ich jetzt ab
Ich muss morgen Kohle verdienen und brauche noch ein bißchen Schönheitsschlaf.

23.03.2010 22:37
Zitat von bauchgnom:
nachtiiiii
morgen soll ja so ein herrlicher tag werden![]()
![]()
Keine Ahnung das bekomm ich in meinem Kabuff leider nicht mit. Erst später beim rausgehen.....
23.03.2010 22:43
Gute Nacht Rella!
@caro
jaaa, morgen soll es schön werden, freu mich schon voll! Hab nur leider nen kranken männe zuhaus
@caro
jaaa, morgen soll es schön werden, freu mich schon voll! Hab nur leider nen kranken männe zuhaus

24.03.2010 06:44
ERSTE !!!!!
Hoffe es geht euch gut? bei uns ist alles gut. lynn schläft noch. heute soll schönstes frühlingswetter werden.
@lolana: hört sich ganz so an wie bei uns. lynn räumt auch alles wieder aus wenn ich aufräume und am putzen bin. da dauert es immer mindestens doppelt so lange
@bauchi: tolle mützen. gefallen mir auch richtig gut. wir haben aber schon einige mützen. und 3 von letztem jahr passen sogar noch, weil die letztes jahr zu groß waren. drücke dir die daumen, dass du bis freitag alles fertig bekommst
aber BESTIMMT!!!
@sonne: das hört sich total niedlich an, wie madita dir beim wäsche aufhängen hilft
schade, dass eure letzten nächte so furchtbar waren
hoffe es wird schnell wieder anders.
@babe: schön, dass im zoo und auf dem spielplatz alles so gut geklappt hat.
@schneeflocke: wir haben einmal den von moon und einmal einen von herlag. bin mit beiden sooo zufrieden. für den herlag haben wir einen winterfußsacke und haben den bis vor kurzem auch wirklich täglich genutzt. jetzt wo es wärmer wird und lynn draußen viel laufen will reicht der moon völlig aus.der ist noch wendiger und leichter zu schieben.
stelle gleich mal bilder rein. von beiden.
@manti: gute besserung an deinen wurm wegen den schnupfen. lynn schläft auch schon seit gestern kurz nach 19 uhr
haben auch immer früh "feierabend"
@ginger: daumen sind gedrückt für den termin beim fa....
@tiffy: klar, kannste die sachen noch nehmen
solange sie doch noch gut passen. 3 shirts hat lynn auch noch, die von letztem jahr passen und 2 kleider. werd ich ihr diesen sommer / frühling auch noch anziehen.
@rella: einen schönen arbeitstag !
Hoffe es geht euch gut? bei uns ist alles gut. lynn schläft noch. heute soll schönstes frühlingswetter werden.
@lolana: hört sich ganz so an wie bei uns. lynn räumt auch alles wieder aus wenn ich aufräume und am putzen bin. da dauert es immer mindestens doppelt so lange

@bauchi: tolle mützen. gefallen mir auch richtig gut. wir haben aber schon einige mützen. und 3 von letztem jahr passen sogar noch, weil die letztes jahr zu groß waren. drücke dir die daumen, dass du bis freitag alles fertig bekommst

@sonne: das hört sich total niedlich an, wie madita dir beim wäsche aufhängen hilft

@babe: schön, dass im zoo und auf dem spielplatz alles so gut geklappt hat.
@schneeflocke: wir haben einmal den von moon und einmal einen von herlag. bin mit beiden sooo zufrieden. für den herlag haben wir einen winterfußsacke und haben den bis vor kurzem auch wirklich täglich genutzt. jetzt wo es wärmer wird und lynn draußen viel laufen will reicht der moon völlig aus.der ist noch wendiger und leichter zu schieben.
stelle gleich mal bilder rein. von beiden.
@manti: gute besserung an deinen wurm wegen den schnupfen. lynn schläft auch schon seit gestern kurz nach 19 uhr

@ginger: daumen sind gedrückt für den termin beim fa....
@tiffy: klar, kannste die sachen noch nehmen

@rella: einen schönen arbeitstag !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt