januar babys 2009
25.03.2010 07:39
morgäääääääääääähn
oh is das ungewohnt, die erste hier zu sein
ja aber um die uhrzeit auch eigentlich kein wunder...
schon die 3. nacht in folge, in der paul morgens um 5 uhr meint "guten morgen!!!!! aufstehen!!!!"
ja. vorbei mit schlafen. ich krieg würgereiz, mir fallen nämlich morgens um 5 noch so die augen zu
und um 07:38 - also grade im moment
- ist es auch nicht anders
ich überlege, ob ich uns jetzt gleich nochmal hinlege, oder ob ich bis um 9 warte und einkaufen fahre, muss noch sachen für paul fürn urlaub besorgen......
oh is das ungewohnt, die erste hier zu sein
ja aber um die uhrzeit auch eigentlich kein wunder...
schon die 3. nacht in folge, in der paul morgens um 5 uhr meint "guten morgen!!!!! aufstehen!!!!"
ja. vorbei mit schlafen. ich krieg würgereiz, mir fallen nämlich morgens um 5 noch so die augen zu
und um 07:38 - also grade im moment
- ist es auch nicht anders
ich überlege, ob ich uns jetzt gleich nochmal hinlege, oder ob ich bis um 9 warte und einkaufen fahre, muss noch sachen für paul fürn urlaub besorgen......
25.03.2010 08:03
guten morgen!
Lynn wird jetzt auch gerade wach. Aber ein paar sätze schaff ich wohl.
@schüsseler salze: wirklich auskennen tu ich mich nicht. aber hab schon viel gutes gehört.
@schneeflocke: also das ist der herlag lucca:
das andere wo lynn drin saß war der moon
@rella: du warst es glaub ich mit dem laufen?! oder sannera?!
naja jedenfalls find ich so ein gerede auch furchtbar.
kann voll verstehen, wie sehr es dich ärgert. meine beste freundin macht das gleiche durch. der kurze ist jetzt 16,5 monate alt. er läuft jetzt noch nicht alleine. fängt erst jetzt an an der hand zu laufen. seit einer woche macht er es richtig super. was meinst du, was sie sich auch schon alles anhören konnte. sowas kann ich auch überhaupt nicht ab.
mach dir da bitte bloß keine großen gedanken und erst recht keinen stress.
@kittykat: wie lange schlaft ihr morgens denn sonst immer? wie war der urlaub?! oder war es prili?! irgendwie hau ich heute alles durcheinander
naja, egal.
wünsche euch allen einen schönen tag.
Lynn wird jetzt auch gerade wach. Aber ein paar sätze schaff ich wohl.
@schüsseler salze: wirklich auskennen tu ich mich nicht. aber hab schon viel gutes gehört.
@schneeflocke: also das ist der herlag lucca:
das andere wo lynn drin saß war der moon
@rella: du warst es glaub ich mit dem laufen?! oder sannera?!
naja jedenfalls find ich so ein gerede auch furchtbar.
kann voll verstehen, wie sehr es dich ärgert. meine beste freundin macht das gleiche durch. der kurze ist jetzt 16,5 monate alt. er läuft jetzt noch nicht alleine. fängt erst jetzt an an der hand zu laufen. seit einer woche macht er es richtig super. was meinst du, was sie sich auch schon alles anhören konnte. sowas kann ich auch überhaupt nicht ab.
mach dir da bitte bloß keine großen gedanken und erst recht keinen stress.
@kittykat: wie lange schlaft ihr morgens denn sonst immer? wie war der urlaub?! oder war es prili?! irgendwie hau ich heute alles durcheinander
naja, egal.
wünsche euch allen einen schönen tag.
25.03.2010 08:19
guten Morgen ihr Süßen,
unsere Nacht war etwas besser. aber um 6 meinte Emily, die Nacht wäre zu Ende. um 6.45 bin ich dann mit ihr aufgestanden. ich glaube es liegt daran, weil die Sonne so früh in ihr Zimmer scheint. mal sehen, ob wir Jalousien oder Gardinen oder so kaufen.
so gegen 9 werde ich einkaufen fahren mit ihr, zu KIK, dm, vielleicht C&A.
war gestern übrigens nicht beim Schwimmen, dafür beim Kia, wegen dem Husten. aber ist alles schick, Lunge klingt gut, Hals und Ohren sehen gut aus. hoffentlich hat sie den dummen Schnupfen bald hinter sich.
@tanny, sie hat ne Zeitlang immer bis 7.30 oder 8 geschlafen. und da wir abends immer recht spät ins Bett gehen, fällt das frühe Aufstehen schon schwer. sagen wir mal so, ich bin ein Morgenmuffel.
@Sannera, das mit dem Laufen find ich auch blöd. jetzt da schon Stress zu machen. die Maus ist knappe 14 Monate alt, also noch längst nicht spät dran! manche laufen mit 18 oder 20 Monaten. bei uns ist das das Sprechen. Emily plappert halt, aber sagt noch keine Wörter außer manchmal Mama (aber auch schon länger nicht mehr) und Ball. meine Mutter fragt auch jedesmal, ob sie jetzt schon mehr spricht. nein, tut sie nicht, ist ja schließlich mit Laufen beschäftigt.
so ist jedes Kind anders...
unsere Nacht war etwas besser. aber um 6 meinte Emily, die Nacht wäre zu Ende. um 6.45 bin ich dann mit ihr aufgestanden. ich glaube es liegt daran, weil die Sonne so früh in ihr Zimmer scheint. mal sehen, ob wir Jalousien oder Gardinen oder so kaufen.
so gegen 9 werde ich einkaufen fahren mit ihr, zu KIK, dm, vielleicht C&A.
war gestern übrigens nicht beim Schwimmen, dafür beim Kia, wegen dem Husten. aber ist alles schick, Lunge klingt gut, Hals und Ohren sehen gut aus. hoffentlich hat sie den dummen Schnupfen bald hinter sich.
@tanny, sie hat ne Zeitlang immer bis 7.30 oder 8 geschlafen. und da wir abends immer recht spät ins Bett gehen, fällt das frühe Aufstehen schon schwer. sagen wir mal so, ich bin ein Morgenmuffel.
@Sannera, das mit dem Laufen find ich auch blöd. jetzt da schon Stress zu machen. die Maus ist knappe 14 Monate alt, also noch längst nicht spät dran! manche laufen mit 18 oder 20 Monaten. bei uns ist das das Sprechen. Emily plappert halt, aber sagt noch keine Wörter außer manchmal Mama (aber auch schon länger nicht mehr) und Ball. meine Mutter fragt auch jedesmal, ob sie jetzt schon mehr spricht. nein, tut sie nicht, ist ja schließlich mit Laufen beschäftigt.
so ist jedes Kind anders...
25.03.2010 08:21
@ Tanny
meinste mich?
wir schlafen in der regel bis 8/9 im eigenen bett, dann hol ich ihn zu mir und wir schlafen nochmal bis 10/11.....
wobei wir hin und wieder auch um 9 aufstehen
und jetzt wird er wieder müde
@ heute
ich fahr heute zu mixi, ihr mann wechselt mir die reifen.
dann wird mein onkel mir noch die dachbox draufmachen.
das auto wollt ich noch staubsaugen. aber is blöd mit paul
mal sehen wie ich das regel... krieg ich schon hin.
und ein paar teile muss ich noch einkaufen für den urlaub. also ich wollte mal vorsichtshalber 2-3 gläschen mitnehmen, ein paar trinkmahlzeiten, man weiß ja nie. und dann halt das übliche. ein paar gummibärchen, trinken, eine neue flasche muss ich noch kaufen, äh ja... ihr kennt das ja
meinste mich?
wir schlafen in der regel bis 8/9 im eigenen bett, dann hol ich ihn zu mir und wir schlafen nochmal bis 10/11.....
wobei wir hin und wieder auch um 9 aufstehen
und jetzt wird er wieder müde
@ heute
ich fahr heute zu mixi, ihr mann wechselt mir die reifen.
dann wird mein onkel mir noch die dachbox draufmachen.
das auto wollt ich noch staubsaugen. aber is blöd mit paul
mal sehen wie ich das regel... krieg ich schon hin. und ein paar teile muss ich noch einkaufen für den urlaub. also ich wollte mal vorsichtshalber 2-3 gläschen mitnehmen, ein paar trinkmahlzeiten, man weiß ja nie. und dann halt das übliche. ein paar gummibärchen, trinken, eine neue flasche muss ich noch kaufen, äh ja... ihr kennt das ja
25.03.2010 09:30
Guten morgen!
@Tanni
Danke nochmal fürs erklären. Finde beide schön aber denke eher es wird ein Herla*
@Tiffy
Wann gehts den los?
@unsere Nacht
War super. Mausi hat durchgeschlafen (okay macht sie ja zu 99%
). Hatte ja Angst weil sie gestern ohne Abendessen ins Bett gegangen ist. Aber nichts, hat geschlafen wie ein Murmeltier. Musste sie heute morgen um 7 sogar wecken.
@Schuhe
Sagt mal wo kauft ihr den so die Schuhe? In extra Schuhläden die auf Kinderschuhe spezialisiert sind oder auch mal Deichman* und Co.
Wir wollen morgen mal schauen, weil ihr gestern das laufen draußen so gefallen hat.
@Tanni
Danke nochmal fürs erklären. Finde beide schön aber denke eher es wird ein Herla*
@Tiffy
Wann gehts den los?
@unsere Nacht
War super. Mausi hat durchgeschlafen (okay macht sie ja zu 99%
). Hatte ja Angst weil sie gestern ohne Abendessen ins Bett gegangen ist. Aber nichts, hat geschlafen wie ein Murmeltier. Musste sie heute morgen um 7 sogar wecken. @Schuhe
Sagt mal wo kauft ihr den so die Schuhe? In extra Schuhläden die auf Kinderschuhe spezialisiert sind oder auch mal Deichman* und Co.
Wir wollen morgen mal schauen, weil ihr gestern das laufen draußen so gefallen hat.
25.03.2010 10:55
ich fahre sonntag morgen.
schuhe kaufe ich bei schuh german. also schon ein "markenladen"
schuhe kaufe ich bei schuh german. also schon ein "markenladen"
25.03.2010 13:06
@ Babyschwimmen
Heute war meine vorletzte Stunde
Ich hab's verplant Leah für den neuen Kurs anzumelden und nu find ich nix mehr
Müsste bis September warten - und da geht sie ja dann schon in die Kita
Und dann:
Heute in der Schwimmhalle beim Umziehen hörte man im "Nachbarbereich", dass dort eine Schulgruppe war. Undzwar hörte man das daran, dass die Erzieherinnen (oder Lehrerinnen) die Kinder permanent und die ganze Zeit NUR angemotzt und beschimpft haben .
Zum Kotz**!!! Dachte echt, ich muss da mal rüber gehen.... Sowas kann ich echt nicht haben.
Letzte Woche hat eine Mutter ihre Tochter (etwa 3 Jahre alt) mitten vorm IKE* voll geschlagen hat. Und dann noch den Hintern versohlt.
Dachte echt ich hau der auch mal eine rein. Leider war ich drinnen und sie draußen.
@ Aufstehen
Seit es draußen so früh hell wird steht Leah zw. 6:30 und 7:00 auf
Maaan... und hier ist so tolles Wetter und ich hab nix zu tun
Keiner hat Zeit zum Treffen......
Heute war meine vorletzte Stunde
Ich hab's verplant Leah für den neuen Kurs anzumelden und nu find ich nix mehr
Müsste bis September warten - und da geht sie ja dann schon in die Kita
Und dann:
Heute in der Schwimmhalle beim Umziehen hörte man im "Nachbarbereich", dass dort eine Schulgruppe war. Undzwar hörte man das daran, dass die Erzieherinnen (oder Lehrerinnen) die Kinder permanent und die ganze Zeit NUR angemotzt und beschimpft haben .
Zum Kotz**!!! Dachte echt, ich muss da mal rüber gehen.... Sowas kann ich echt nicht haben.
Letzte Woche hat eine Mutter ihre Tochter (etwa 3 Jahre alt) mitten vorm IKE* voll geschlagen hat. Und dann noch den Hintern versohlt.
Dachte echt ich hau der auch mal eine rein. Leider war ich drinnen und sie draußen.
@ Aufstehen
Seit es draußen so früh hell wird steht Leah zw. 6:30 und 7:00 auf
Maaan... und hier ist so tolles Wetter und ich hab nix zu tun
Keiner hat Zeit zum Treffen......
25.03.2010 13:18
[url=http://www.mamacommunity.de][/url
Und habe sogar gerade Bananekekse gebacken. Wann kann ich mit euch zwei Süßen rechnen?
[/url]
Und habe sogar gerade Bananekekse gebacken. Wann kann ich mit euch zwei Süßen rechnen?
[/url]
25.03.2010 13:30
Sannera, kann dich verstehen, dass dich das dumme Generve ank.... Bei uns ist das genauso. Die Physiotherapeutin hat auch gesagt, dass Lara sehr weiche Gelenke hat und sehr flexibel ist (sie spielt sogar manchmal im Spagat
) Sie ist auch noch sehr unstabil und krabbelt ja auch erst seit 3 Wochen. Wird schon alles kommen. Ich mach mir da keinen Stress mehr. Irgendwann fängt doch jeder mal an zu laufen. Aber ich versteh dich echt. Mich nervt die Fragerei auch.
) Sie ist auch noch sehr unstabil und krabbelt ja auch erst seit 3 Wochen. Wird schon alles kommen. Ich mach mir da keinen Stress mehr. Irgendwann fängt doch jeder mal an zu laufen. Aber ich versteh dich echt. Mich nervt die Fragerei auch.
25.03.2010 18:26
WER HAT MORGEN ZEIT UM INS IKE...A zu fahren???
Ich hab seit heut Abend schon Wochenende...
Ich hab seit heut Abend schon Wochenende...
25.03.2010 18:28
ACH und wie sieht es mit dem Treffen aus??? *zu den Berlin-Mädels schiel* sind alle gesund? Wollen wirs mal wieder wagen die Mäuse aufeinander loszulassen?
25.03.2010 20:01
Zitat von anibaS:
ACH und wie sieht es mit dem Treffen aus??? *zu den Berlin-Mädels schiel* sind alle gesund? Wollen wirs mal wieder wagen die Mäuse aufeinander loszulassen?
Ich fieber gerade, das bei uns nix kommt...sie hat heute etwas gehustet und eben beim messen 37,8 gehabt. Neinnnnn bitte nicht kranke werden, se soll doch am WE bei der Tante schlafen, damit wir malern können. Ich glaub langsam die merken wenn was im Busche is
25.03.2010 20:44
Hallo Ihr Schokohasen,
meld mich nur ganz kurz !! Bin noch was am Bruzzeln und totmüde vom Arbeiten
.
Sannera
Ich könnt auch immer kotzen, wenn ich sowas sehe. Passiert mir oft beim Einkaufen, die Kinder werden von ihren Eltern dermassen angemotzt, dass es mich nicht wundert, wenn die mal bei der Supernanny anrufen müssen.
Und ich flippe total aus , wenn ich sehe dass jemand sein Kind haut - ich hasse es !!!
Wochenende
So was Blödes ..Regen gemeldet !! Gehe dann ins Schwimmbad mit Maxime und besuche noch meine schwangere Freundin, die im Mai ihr Kind bekommt und noch gar nix hat. Gsd hab ich noch einiges von Maxime (so ab Größe 6
dass ich ihr vererben kann.
Ostern
Hab für Maxime einen Kindersessel bestellt - für Ostern
!
Und am WE ist Eierfärben angesagt!
Apropos Ostern
Versteckt ihr schon Sachen und die Kleinen müssen es suchen? Ich versuchs nämlich..mal schauen ob ers findet
Bis bald meine Schnuckis
>>>Gruppenbussi<<<
meld mich nur ganz kurz !! Bin noch was am Bruzzeln und totmüde vom Arbeiten
. Sannera
Ich könnt auch immer kotzen, wenn ich sowas sehe. Passiert mir oft beim Einkaufen, die Kinder werden von ihren Eltern dermassen angemotzt, dass es mich nicht wundert, wenn die mal bei der Supernanny anrufen müssen.
Und ich flippe total aus , wenn ich sehe dass jemand sein Kind haut - ich hasse es !!!
Wochenende
So was Blödes ..Regen gemeldet !! Gehe dann ins Schwimmbad mit Maxime und besuche noch meine schwangere Freundin, die im Mai ihr Kind bekommt und noch gar nix hat. Gsd hab ich noch einiges von Maxime (so ab Größe 6
dass ich ihr vererben kann. Ostern
Hab für Maxime einen Kindersessel bestellt - für Ostern
! Und am WE ist Eierfärben angesagt!
Apropos Ostern
Versteckt ihr schon Sachen und die Kleinen müssen es suchen? Ich versuchs nämlich..mal schauen ob ers findet
Bis bald meine Schnuckis
>>>Gruppenbussi<<<
25.03.2010 22:04
aaaaaaaaaaabend!
mensch die caro flitzt hin und her und trotzdem noch haufen im laden vergessen
mache gerade den kuchen für meinen mann der orange werden soll,ja aber orangene lebensmittelfarbe ist nirgends zu bekommen
nun hab ich rot und gelb das wird schon klappen.
morgen muss ich noch salat,eintopf und den kuchen fertig machen.dann noch tische aufbauen und dekorieren,achja und wischen und saugen,katzenklo und staubwischen
die degus müüssten auch noch gemacht werden.ach und duschen will ich auch noch
kommt mir mal jemand helfen????
schuhe
haben in unsere kleinen stadt nur deichman* und ren*
die ersten waren elefanten und bin super zufrieden mit denen,nur unser kind strebt uns mit der schuhgröße nach
ich hab ja die 41 und mein mann die 47,das kann noch lustig werden
mensch die caro flitzt hin und her und trotzdem noch haufen im laden vergessen
mache gerade den kuchen für meinen mann der orange werden soll,ja aber orangene lebensmittelfarbe ist nirgends zu bekommen
nun hab ich rot und gelb das wird schon klappen. morgen muss ich noch salat,eintopf und den kuchen fertig machen.dann noch tische aufbauen und dekorieren,achja und wischen und saugen,katzenklo und staubwischen
die degus müüssten auch noch gemacht werden.ach und duschen will ich auch noch
kommt mir mal jemand helfen????
schuhe
haben in unsere kleinen stadt nur deichman* und ren*
die ersten waren elefanten und bin super zufrieden mit denen,nur unser kind strebt uns mit der schuhgröße nach
ich hab ja die 41 und mein mann die 47,das kann noch lustig werden - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt