januar babys 2009
27.03.2010 22:20
Was heute Nacht werden die Uhren umgestellt? Im Ernst jetzt? Eine Stunde vor weiß ich...
27.03.2010 22:23
Zitat von Diamanti:
Was heute Nacht werden die Uhren umgestellt? Im Ernst jetzt? Eine Stunde vor weiß ich...
das beruhigt mich ich habs auch erst 16.30uhr erfahren von 2uhr auf 3uhr.di eklauen uns einfach ne stunde
27.03.2010 22:23
die zeitumstellung ist doch der oberschwachsinn HMPF immer das gleiche theater und für tiere und kinder is es besonders schlimm.. super und thore is heut eh spät ins bett weil wir im ikea
waren
waren
27.03.2010 22:26
Moment *rechne rechne* Marvin wird immer 6 Uhr rum wach
da wird er morgen dann
7 Uhr wach
da wird er morgen dann
7 Uhr wach
27.03.2010 22:31
Zitat von Diamanti:
Moment *rechne rechne* Marvin wird immer 6 Uhr rum wachda wird er morgen dann
7 Uhr wach
![]()
ja
27.03.2010 22:36
Zitat von bauchgnom:
lio
und wie war die ausbeute![]()
manti
![]()
Blutdruckschonend würd ich sagen
nur ein neues Regal für thore wo man tolle schubfächer reinmachen kann und ein paar spielsachen
27.03.2010 22:37
Manti
Gute Besserung für Marv
Und ich hab mal ein bissel Gartenpflege bei dir betrieben
Kitty
Wir haben schon Strumpfhosen darunter gezogen. Bis vor ein paar Wochen war es auch noch Ar*** kalt und wenn C. morgens in die Kita muss und das Auto kalt ist, ist es mir einfach nix gewesen keine anzuziehen. Außerdem war der Boden in der Krippe auch nicht gerade warm so das die Strumpfi total angebracht war.
Me
Oh man ich zähle die Tage........am 30. gibt es zum ersten mal wieder Geld
Ich bin so gespannt wieviel.
Gute Besserung für Marv
Und ich hab mal ein bissel Gartenpflege bei dir betrieben
Kitty
Wir haben schon Strumpfhosen darunter gezogen. Bis vor ein paar Wochen war es auch noch Ar*** kalt und wenn C. morgens in die Kita muss und das Auto kalt ist, ist es mir einfach nix gewesen keine anzuziehen. Außerdem war der Boden in der Krippe auch nicht gerade warm so das die Strumpfi total angebracht war.
Me
Oh man ich zähle die Tage........am 30. gibt es zum ersten mal wieder Geld
Ich bin so gespannt wieviel.
27.03.2010 22:41
lio
blutdruckschonend
ich muss dann auch noch bei ikea schauen wenn wir umziehen
rella
juhu geld
.
mist da fällt mir ein ich muss beim aa anrufen mich arbeitslos melden
.
jessi wird gerade munter mal schauen ob nur so halb
hab den saft zum 1.mal gegeben vielleicht wirkt der ja besser bei ihr so wie bei marvboy....
.
mein mann hat sich glaube verfahren mit seinem fahrrad
blutdruckschonend
ich muss dann auch noch bei ikea schauen wenn wir umziehen
rella
juhu geld
.
mist da fällt mir ein ich muss beim aa anrufen mich arbeitslos melden
.
jessi wird gerade munter mal schauen ob nur so halb
hab den saft zum 1.mal gegeben vielleicht wirkt der ja besser bei ihr so wie bei marvboy....
.
mein mann hat sich glaube verfahren mit seinem fahrrad
27.03.2010 22:44
Ja, also ich finde Fiebersaft wirkt besser, bei wem ist es noch so?
27.03.2010 22:46
ich nehm den fiebersaft lieber weil er zäpfchen nicht mehr mag... ergo gehts schneller und einfacher im das zu verabreichen
27.03.2010 22:51
Zitat von Lioba:
ich nehm den fiebersaft lieber weil er zäpfchen nicht mehr mag... ergo gehts schneller und einfacher im das zu verabreichen
Einfacher ist Saft bei uns nicht, trotz Orangengeschmack lässt er die Hälfte ausm Mund wieder raus aber er senkt besser finde ich.
Meine Kia mag aber lieber Zäpfchen, sie meint weil das dann eben nicht durch den Magen Darm muss...bin mir aber nicht sicher ob sie das nicht nur sagt wegen verschreiben, man weiß ja nie was die verschreiben dürfen und so weiter. Hab mir leider schon ne Menge selbst kaufen müssen, gerade so Durchfallmittel usw.
27.03.2010 22:51
kann ich auch nur fiebersaft geben?
bow ich kenn mich auch mit nix aus...
bow ich kenn mich auch mit nix aus...
27.03.2010 22:52
Zitat von Diamanti:
@ Rellaich bei dir eben auch UNKRAUT
![]()
Kann garnicht sein
Sowas hab ich doch nicht
Nee dankööööö
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt