Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
30.03.2010 07:32
Guten Morgen Zweite!!!

Unsere nacht war schlimm der kleine war oft wach und ist immer nur schwer wieder eingeschlafen um 6:30uhr war die nacht dann zuende.

Wir fahren heute nach frankreich müssen was erledigen und wollen uns dann noch die stadt angucken wo wir sind.

Der kleine hat sich gestern ziemlich böse verletzt wir waren drausen und er ist mit der oma an der hand an ein rad gelaufen und kaum haben wir uns umgesehen lag das rad auf ihm und er hat dem griff an den kopf bekommen war natürlich total dick und sah echt schlimm aus bi dann in die apo (die zum glück gleich da war ) und die haben mir was zum kühlen gegeben aber der junge mann hat es nicht drauf gelassen und somit empfiehl mir die apothekerin Arnicia kügelchen damit es nicht so schlimm anschwillt und was soll ich sagen man sieht es heute kaum noch und es ist kein meter dick also das hätt ich nicht gedacht ....

NaDieDine
1644 Beiträge
30.03.2010 07:58
Guten Morgen,

unsere Nacht bzw Abend war auch Horror, die Maus hat eine Stunde gebrüllt und gebockt und das tut mir immer so leid, da sie müde war und ich weiß, das sie um halb 7 raus muss. Und irgendwann haben wir sie im Bett liegen gelassen, denn se hat sich draußen immer weiter hochgepuscht

@ tanni

ja hab ihr den Pony geschnitten, da se kaum mehr wat sehen konnte.
Finde sie sieht auf dem Bild aus wie nen Junge

@Lola

hab schon den Teddy Tanz Song als mein Liebling erklärt. Musste ich gleich die Musi anschmeißen heute morgen. Flasche gibt's ja seit 2 Tagen morgens im wohnzimmer ( dank Zeitumstellung ) so kann ich wirbeln und die dicke kann ihre Milch schnuffeln
Lolana
4198 Beiträge
30.03.2010 08:01
Dritte !!

Huhu!!!

Anibas-CD
Hab da ein Kinderleider-Mix draufgemacht und die CD mit einem Bild von Maxime und Ronja bedruckt.

Luca
Der arme !!! *Lucamalganzsachteknuddel* Ich hab gar keine Arnica Kügelchen mehr - die waren bei ir in der Taschenapotheke und sind mir aus versehen aufgegangen und dann waren alles Kügelchen in der Wohnung verteilt . Muss mal kucken wo ich welche extra herbekomme.

Frankreich bin auch öfter - ist ja hier nur um die Ecke

Am Donnerstag fahren wir nach Bayern - yippih !!

Bruder
Am Samstag treffe ich mich mit meiner Schwester das erste Mal mit meinem Bruder ( der ja auch in Bayern lebt). Irgendwie freue ich mich , habe aber auch Angst- ich weiß auch nicht warum.
Er spricht bayrisch und ich hoffe ich verstehe ihn .
Meine Mutter kommt übrigens nicht. Sie ist krank und will sich das erste Mal mit ihm alleine treffen- sie sagte, es wäre was ganz anderes als Mutter als wenn man ein Geschwisterteil wäre und sie hat auch Angst vor seinen Fragen etc. , aber sie will sich trotzdem mit ihm treffen- es ist die einzige Möglichkeit darüber mal halbwegs hinwegzukommen.

Bis später...Bussi
Lolana
4198 Beiträge
30.03.2010 08:04
Zitat von NaDieDine:

Guten Morgen,

unsere Nacht bzw Abend war auch Horror, die Maus hat eine Stunde gebrüllt und gebockt und das tut mir immer so leid, da sie müde war und ich weiß, das sie um halb 7 raus muss. Und irgendwann haben wir sie im Bett liegen gelassen, denn se hat sich draußen immer weiter hochgepuscht

@ tanni

ja hab ihr den Pony geschnitten, da se kaum mehr wat sehen konnte.
Finde sie sieht auf dem Bild aus wie nen Junge

@Lola

hab schon den Teddy Tanz Song als mein Liebling erklärt. Musste ich gleich die Musi anschmeißen heute morgen. Flasche gibt's ja seit 2 Tagen morgens im wohnzimmer ( dank Zeitumstellung ) so kann ich wirbeln und die dicke kann ihre Milch schnuffeln

Kenne ich von Maxime - diese Phase ging bei uns eine Woche lang schiebe immer alles auf Schub, Zähne und Erwachsenwerdenwollen .
Hoffen wir das Ronja Räubertochter das bald vorbei hat ...Bussi von Lolana und Maxime - und Maxime liebt den Song auch total
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.03.2010 08:05
Guten morgen!

@Babe
Oh mensch der Arme. Aber solche Sachen passieren einfach wenn die Kleinen rumwuseln. Das mit den Arnikakügelchen wusste ich gar nicht. Vielleicht sollte ich auch mal ein paar holen

@Lola und Dine
Mensch, Lola das ja ne Süße Idee. Und Ronja ist goldig wie immer. Läuft sie jetzt auch frei? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen

@uns
Bei uns kommen auch wieder ganze böse Zähnchen. C. ist nur am bocken und heulen. Die Tage sind echt anstregend. Und dann bin ich auch noch gerade so um eine Stirnhöhlenvereiterung rumgekommen. Tut trotzdem ganz schön weh und kann mich kaum bücken. Echt toll wenn man gerade einen Zwerg in der Bockphase hat.
NaDieDine
1644 Beiträge
30.03.2010 08:28
@ laufen

ja sie läuft nun frei und auch fast nur noch, ganz selten das sie noch krabbelt...macht ihr wohl richtig Spaß und läuft auch schon schön stabil!

@ Lola

das mit deinem Bruder find ich total spannend und ich wünsch euch ein schönes treffen. Hab ja auch 2 Halbgeschwister und werd sie wohl nie treffen, da ich keine Namen hab aber toll fände ich es auch...
30.03.2010 09:06
Moin,

Lio + Dine: Wie süß... haben sich die Mäuse etwa schonmal getroffen? Weil du schriebst nen Foto mit Beiden drauf.

unsere Nacht... war ganz ok... Tobi schläft seit gestern wieder richtig lange. Heute ist er halb 8 aufgestanden und gestern sogar nach 8. Naja, dafür wacht er Nachts 2-3 mal auf. Aber meist ist es relativ schnell mit Tee oder Milch und gaaanz viel Kuscheln getan.

So, werd mich an meine Akten machen.

LG
NaDieDine
1644 Beiträge
30.03.2010 09:33
Nee anibaS, erstens war es Lola and me und nee die beiden haben sich noch nicht getroffen, wurden getrennt von einander befragt und fotografiert. Leider wohnen die Beiden zu weit von einander weg...
bauchgnom
11688 Beiträge
30.03.2010 11:46
mahlzeit mädels
.
nacht
war ganz ok.als wir ins bettel sind hab ich sie gleich mit in meines genommen und wir haben zusammen geschlafen.gegen 1uhr ist sie brüllend aufgewacht und ich hab ihr ne flasche gemacht,danach wollte sie spielen aber nach paar mal schimpfen ist sie wieder ruhiger geworden und wir haben bis 9uhr gepennt
.
sie ist immernoch voll quengelig und fängt aus heiteren himmel an zu schreien vorhin hab ich bissel blut im mund gesehen da wo der böse backenzahn kommt,ich denke der schiebt sich sehr schnell durch und das macht ihr solche schmerzen.
ausschlag ist bissel mehr geworden aber nur auf dem bauch.tempi ist bei 37,9°C
.
manti
wie gehts meinen schwiegersohn heute?
.
lolana
oh das ist ja spannend mit deinem bruder ich find das voll klasse das ihr euch trefft und das du ihn finden konntest
ich hab auch noch einen halbbruder in karlsruhe bei meinem leiblichen vater aber irgendwie will keiner kontakt er müsste nun auch 18sein
.
.
so nun geh ich mir fischstäbchen machen,bin voll auf fischentzug!letzte woche gabs ja keinen
bauchgnom
11688 Beiträge
30.03.2010 11:49
JEAH DIE CARO IST 1JAHR BEI MC

isch hab euch sooooooooooooooo lieb mädels!
Auf noch weitere Jahre!
30.03.2010 11:56
oh, Dine, sorry, ich meinte natürlich Lola... hab mich nur verschrieben - bin heute irgendwie etwas beduselt... Aber Maxime war richtig Langsam merk ich mir hier alle Kombinationen... hat ja lang genug gedauert...

Da muss ich doch glatt mal schauen, seit wann ich hier angemeldet bin...

Caro, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.03.2010 12:33
ich meinte 2jahre
das passiert wenn man sich so auf die fischstäbchen freut
waren aber auch mal wieder lecker mit salat
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.03.2010 13:15
Oh mensch. Heute ist C. einigermassen gut ins Bett gegangen. Nach ca. einer halben Stunde wollte ich mal reinschauen, weil ich mir nicht sicher wegen der Decke war. Nicht das es zu warm ist. Das mache ich normalerweise nie. Hätte ich es doch nur gelassen. Madame lag nämlich mit offenen Augen da und nun jammert sie nach ihrer Mama.
Rausholen will ich sie nun eigentlich nicht da sie ja müde ist und sonst wieder nicht schläft aber ewig rumjammern lassen ist ja auch nicht das richtige

@Caro
Habe mich schon gewundert. Weil du doch vor mir da warst

@Lolana
Ich finde das auch total spannend. Bin gespannt wie das Treffen ist. Schön, das deine Schwester nun auch mitgeht und deine Mama auch mal ein Treffen versuchen will.
bauchgnom
11688 Beiträge
30.03.2010 19:03
flocke
und hat C. noch geschlafen?
.
.
jessi hat 1,5fischstäbchen gegessen
jetzt schreit si egearde immer wieder auf wegen den doofen zähnen
.
kamen gerade meine nachbarn zu mir mir rindfleisch
die haben gestern nämlich wieder unter meinen küchen und schlafzimmer geschlachtet und ich durfte wieder halb kot**** wegen der riesen blutlarche
hab es nicht angenommen,weil wir 1.keine rind essen,außer wir sind auf feiern oder es gibt es woanders und 2. ich hab die kuh gestreichelt ,die esse ich dann nicht
und ja früher hatte man sich auch nicht so gehabt aber ich hab die kuh 24stunden am tag muhen gehört sie hat fast neben mir geschlafen
30.03.2010 19:23
Nabend,

Tobi liegt im Bett und schläft. Ist recht gut eingeschlafen. Ich habs mir auf der Couch bei AWZ gemütlich gemacht und verputz gerade nen Brötchen. Mal sehen, wie lange Tobi heute schläft.

Caro... mensch, also wenn ich sehen würde, wie sie die Kuh schlachten, dann hät ich da auch nichts runter bekommen Aber ich bin ein Stadtmensch... ein GROßSTADTMENSCH und da muss bei mir eh alles schon schön vorbereitet und sauber sein Wir Stadtmenschen sind doch nichts gewohnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt