januar babys 2009
30.03.2010 19:35
bin ja auch stadtmensch,wurde ja von meinen eltern aufs dorf gezwungen zu ziehen
ich mag nicht das kennen was ich mal essen werde
30.03.2010 19:42
endlich mal ruhe dadrüben ich hoffe das bleibt heute so
mein mann ist nochmal schnell in die stadt für jessi milch holen weil es die bei uns im dorfladen nicht gibt
.
ein brötchen hätte ich auch gerne *sabber* aber nein heut ist caro mal wieder fertig mit essen.
schei* genasche wenn süßigkeiten im haus sind
hab sie nun in den schrank gespeert dann sehe ich sie nichtmehr
mein mann ist nochmal schnell in die stadt für jessi milch holen weil es die bei uns im dorfladen nicht gibt
.
ein brötchen hätte ich auch gerne *sabber* aber nein heut ist caro mal wieder fertig mit essen.
schei* genasche wenn süßigkeiten im haus sind
hab sie nun in den schrank gespeert dann sehe ich sie nichtmehr
30.03.2010 21:02
Sodelle Kind ist im Bett. Hat heute MIttag auch tatsächlich noch 2 Stunden geschlafen. Hab sie aber auch nicht mehr rausgeholt auch wenn mir das Herz geblutet hat als sie immer Mama gesagt hat.
Dafür haben wir dann ganz viel heute Nachmittag gespielt und gekuschelt.
Bekommen aktuell 4 Zähnchen. Heute beim Zähne putzen konnte ich schon alle 4 gut durchscheinen sehen.
Dafür haben wir dann ganz viel heute Nachmittag gespielt und gekuschelt.
Bekommen aktuell 4 Zähnchen. Heute beim Zähne putzen konnte ich schon alle 4 gut durchscheinen sehen.
30.03.2010 21:11
Hat von euch schon jemand was von Waldorfkindergärten gehört?
30.03.2010 21:14
Zitat von NaDieDine:
Hat von euch schon jemand was von Waldorfkindergärten gehört?
Bei uns gibts einen ca 300m von uns weg
hab bisher nur gutes drüber gehört. @all
hab mir das neue ökotest jahrbuch kinder gekauft.. macht es lieber nicht.. da kann man sich nur noch aufregen was die alles in spielzeug und essen reinmachen
30.03.2010 21:20
oh lio erzähl mal was ganz schlimmes darauß
.
von diesen kindergärten hab ich schon mal gehört aber mich nicht damit befasst.bei uns im dorf musste ja am besten deinen kindergarten der gemeinde nehmen,da hat man nicht so viel auswahl.
.
von diesen kindergärten hab ich schon mal gehört aber mich nicht damit befasst.bei uns im dorf musste ja am besten deinen kindergarten der gemeinde nehmen,da hat man nicht so viel auswahl.
30.03.2010 21:24
Zitat von bauchgnom:
oh lio erzähl mal was ganz schlimmes darauß![]()
.
von diesen kindergärten hab ich schon mal gehört aber mich nicht damit befasst.bei uns im dorf musste ja am besten deinen kindergarten der gemeinde nehmen,da hat man nicht so viel auswahl.
bist dir sicher?
also z.b. benzol in den Beikostglässchen! Oder diese Holzpuzzel...voll mit Giftstoffen
ist doch echt schlimm Auch Babyfone haben z.t. echt schlecht abgeschnitten weil sie strahlen ohne ende.
Wer fragen hat kann gerne posten
Test u. a. über
Matrazen
Planschbecken
Holzpuzzel
nussnougat creme
kaba
Fieber und schmerzmittel ( sind alle super und nurofen und para auch super)
Schnuller , Stopppersocken, Wickelkomoden
Ausbildungsversicherungen
Unfall und invaliditätsversicherungen für kinder
30.03.2010 21:28
gut die ersten wusste ich schon,gerade beim babyfon musste ja aufpassen weil die dicht stehen
aber wo soll ich das ding denn hinstellen?war da nicht der unterschied das die digitalen noch schlimmer sind als die normalen?
.
was ist denn bei der nuss nougat creme?
.
bei dem rest kann ich mir denken was da nicht so gut ist
aber wo soll ich das ding denn hinstellen?war da nicht der unterschied das die digitalen noch schlimmer sind als die normalen?
.
was ist denn bei der nuss nougat creme?
.
bei dem rest kann ich mir denken was da nicht so gut ist
30.03.2010 21:36
Babyfone sind die besten
Angelcare mit Bewegungsmelder
Angelcare ohne Bewegungsmelder
Hartig und Helling
Vivanco
Nuss n. creme
Choco Nussa ( Lidl)
Nudossi ( Sächsische und Dresdner Backwaren )
Alnatura Schoko Nuss ( DM)
Also ich werd mit Sicherheit keine Holzsachen mehr von Eichhorn kaufen... die haben bisher echt fast immer schlecht abgeschnitten bei den inhaltsstoffen
Angelcare mit Bewegungsmelder
Angelcare ohne Bewegungsmelder
Hartig und Helling
Vivanco
Nuss n. creme
Choco Nussa ( Lidl)
Nudossi ( Sächsische und Dresdner Backwaren )
Alnatura Schoko Nuss ( DM)
Also ich werd mit Sicherheit keine Holzsachen mehr von Eichhorn kaufen... die haben bisher echt fast immer schlecht abgeschnitten bei den inhaltsstoffen
30.03.2010 21:40
Zitat von Lioba:
Babyfone sind die besten
Angelcare mit Bewegungsmelder
Angelcare ohne Bewegungsmelder
Hartig und Helling
Vivanco
Nuss n. creme
Choco Nussa ( Lidl)
Nudossi ( Sächsische und Dresdner Backwaren )![]()
Alnatura Schoko Nuss ( DM)
Also ich werd mit Sicherheit keine Holzsachen mehr von Eichhorn kaufen... die haben bisher echt fast immer schlecht abgeschnitten bei den inhaltsstoffen![]()
oh kauf aber auch oft eichhorn weil es halt günstiger ist wie haba
30.03.2010 21:43
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Lioba:
Babyfone sind die besten
Angelcare mit Bewegungsmelder
Angelcare ohne Bewegungsmelder
Hartig und Helling
Vivanco
Nuss n. creme
Choco Nussa ( Lidl)
Nudossi ( Sächsische und Dresdner Backwaren )![]()
Alnatura Schoko Nuss ( DM)
Also ich werd mit Sicherheit keine Holzsachen mehr von Eichhorn kaufen... die haben bisher echt fast immer schlecht abgeschnitten bei den inhaltsstoffen![]()
![]()
![]()
![]()
oh kauf aber auch oft eichhorn weil es halt günstiger ist wie haba![]()
in zukunft kauf ich nur noch brio wenn es das als alternative gibt . Haba ist auch nicht das was der preis immer verspricht.. da kann man echt mal sagen auch teuer ist nicht immer das beste
30.03.2010 21:49
Das mit Eichhor* ist ja interessant. Haben zwar nichts davon aber habe mir schon oft überlegt was von denen zu kaufen. Weils eben so ist wie Bauchi sagt.
30.03.2010 21:52
Zitat von Schneeflocke:
Das mit Eichhor* ist ja interessant. Haben zwar nichts davon aber habe mir schon oft überlegt was von denen zu kaufen. Weils eben so ist wie Bauchi sagt.
![]()
hab charly beim weihnachtswichtel was von eichhorn gekauft
30.03.2010 21:59
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Schneeflocke:
Das mit Eichhor* ist ja interessant. Haben zwar nichts davon aber habe mir schon oft überlegt was von denen zu kaufen. Weils eben so ist wie Bauchi sagt.
![]()
hab charly beim weihnachtswichtel was von eichhorn gekauft
![]()
hab auch was veon denen, werd net wegschmeissen, aber halt einfach nix neues kaufen basta. Denke jetzt nicht dass es gefährlich ist, aber wenn ich es mir aussuchen kann dann will ich schon was was auch schadstofffrei oder zumindest schadstoffarm ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


