Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
06.04.2010 22:19
kuckuck

nur kurz wir waren die nacht mal wieder in der kinderklinik schwerste bronchitis mit atemnot

erzähl euch morgen mehr

@manti
fällt mir spontan nix ein aber ich schau morgen mal in meinem schlauen büchlein

@ronja und alle anderen kranken hascherln
gute besserung
NaDieDine
1644 Beiträge
06.04.2010 22:20
Zitat von Diamanti:

@ Dine...läuft auch alles prima...bin gespannt wie es morgen wird, war ja nun knappe 14 Tage nicht. Aber wird schon.

Ist ja doof das ihr die Kita wechselt, dauert einen wenn man mit der Einrichtung so zufrieden ist.

Na das freut mich, das der Marvboy jetzt so gut klar kommt.

Ja das ist schade...aber 1 1/2 Jahre bleibt se ja auf jeden Fall noch dort, und wenn se dann eh die Gruppe wechseln würde kommt se dann in ne neue Kita ... ich denke so ists am entspanntesten.

So dann gehh ich auch in die Koje!

Nachti
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 22:20
ohje lio ich drück euch ganz dolle
NaDieDine
1644 Beiträge
06.04.2010 22:21
Zitat von Lioba:

kuckuck

nur kurz wir waren die nacht mal wieder in der kinderklinik schwerste bronchitis mit atemnot

erzähl euch morgen mehr

@manti
fällt mir spontan nix ein aber ich schau morgen mal in meinem schlauen büchlein

@ronja und alle anderen kranken hascherln
gute besserung

Gute Besserung dem Thore noch schnell gewünscht... soviel Zeit muss sein!!!!!!!
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 22:24
Oh Lio das klingt ja grausig Knuddler für Thore!!!
Ginger
2892 Beiträge
06.04.2010 23:46
Ähm, Schreibwut ausgebrochen???
konnte mir nicht viel merken

@Prili
super das er kein Physio mehr braucht

@Looney

@lio
ohje, wünsche Thore gute Besserung!

@uns
F gehts gut, würd ich sagen, ganz normal halt, denke also nicht das da noch was kommt

@Friseur
der totale Reinfall, F sieht aus
Pony halb geschnitten, am Oberkopf nen bissl gekürzt und der Rest noch lang, der hat soo gebrüllt, wir mußten abbrechen, morgen kommt dann die Friseurin nach uns nach Haus, hoffe das klappt dann besser
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.04.2010 08:46
Booaaaah ihr habt gestern 145 Beiträge geschrieben

Wie gut das auf der Arbeit nichts los ist. ich entschuldige mich trotzdem gleich mal falls ich was vergessen habe.

@Lio
Gute Besserung an den kleinen Mann. Mensch, ihr nehmt aber auch alles mit.

@Manti
Marv natürlich auch gute Besserung. Bei uns half bei Durchfall gar nichts ausser abwarten und viel viel trinken lassen.

@Prili
Super, das Vico solche Fortschritte macht und nun keine Physio mehr braucht. Sag mal das wollte ich dich schon lange fragen. Heißt Vico wirklich Vico? Am Anfang dachte ich irgendwie es ist ne Abkürzung für Vincents. Aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher
Habe den Namen Vico nämlich noch nie vorher gehört.

Und das Date habe ich schon fest im Kalender notiert

@Sonne
Du hast mich nach den Vorbereitungen gefragt. Aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht was du damit meinst

@Caro
Habe mir gerade auch nochmal meinen ersten Beitrag durchgelesen. Kaum zu glauben. Mein Mann war echt gar nicht begeistert als ich damals schwanger war. Es war ja auch null geplant und wir konnten nichts so verwirklichen wie wir damals wollten.
Und nun? Nun ist er total verrückt nach unserer Maus und liebt sie über alles. Und kann kaum erwarten bis ich wieder schwanger bin. Wobei er am liebsten die 9 Monate ja überspringen würde (ich übrigens auch )
bauchgnom
11688 Beiträge
07.04.2010 09:24
morgen
bow diese ameisen wollen einfach nicht abhauen
werd gleich nochmal rumsprühen....
flocke
ja musste mir genau durchlesen ob ich das richtig lese weil ich dein mann ja nur kinderverückt kenne
ach ich freu mich auch auf die schwangerschaft,wenn ich auch gleichzeitig megaschiß habe das ich wieder so eine doofe eph gestose bekommen könnte oder vielleicht noch schlimmer.
.
.
so ich geh nun sprühen und abwaschen
Schneeflocke
3996 Beiträge
07.04.2010 09:29
Gibt es nicht auch so Ameisenköter?

Aufs schwanger sein freue ich mich gar nicht. Irgendwie komisch denn ich war bei C. gerne schwanger. Aber nun habe ich den totalen Horror davor. Naja ändert sich hoffentlich dann wieder wenns soweit ist.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.04.2010 09:33
im netto haben sie nix und in die stadt fährt keiner
schwiemama ist krank sonst wäre sie gefahren und sonst gehen alle hier in unser dorfnett*
das auto hat mein mann ,wenn wir morgen aufs mottorad tüv bekommen fahre ich es am freitag anmelden mit einem kumpel und dann hab ich das auto wieder.....voll doof sowas
07.04.2010 13:03
Zitat von Schneeflocke:

@Prili
Sag mal das wollte ich dich schon lange fragen. Heißt Vico wirklich Vico? Am Anfang dachte ich irgendwie es ist ne Abkürzung für Vincents. Aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher
Habe den Namen Vico nämlich noch nie vorher gehört.

Und das Date habe ich schon fest im Kalender notiert

Ja er heisst wirklich so , ist die italenische Abkürzung für Victor
Bestimmt kennst du jemanden der genauso heißt!!! Könnte ich fast wetten....... Vico von Bühlow besser bekannt als LORIOT oder wie die Schwestern im KH sagten Vico Torianni der Schlagersänger..... aber den kenn ich nicht, ist ja auch nicht meine Generation

Ich hab ein Date mit Flocke, ich hab ein Date mit Flocke *sing*
07.04.2010 13:05
ahh Carolinsche ..... Ameisen immer noch da? Ist ja blöd...werd mich bei Oma beschweren Kannst du unter den Schrank gucken? Ist da vielleicht ein Ameisennest?
bauchgnom
11688 Beiträge
07.04.2010 13:08
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

ahh Carolinsche ..... Ameisen immer noch da? Ist ja blöd...werd mich bei Oma beschweren Kannst du unter den Schrank gucken? Ist da vielleicht ein Ameisennest?

ich sprüh den ganzen tag schon rum und die sind nur noch ganz wenig aber immernoch paar.hab jetzt die letzte spür gefunden, hinter der scheuerleiste ich könnte unter den schrank schauen aber ich trau mich nicht dann träum ich doch ganz schlecht nachts,ich werd das heute gleich mal meinen mann machen lassen wenn er abends heim kommt,der wird sich zwar bedanken aber mir egal ich trau mich das nicht da ist gestern auch ne spinne hinter gekrabbelt
07.04.2010 13:11
Thore mein kleiner Ritter werde gaaaanzz schnell wieder gesund ich mach Dir auch extra ne Portion Zaubertrank
und noch ne Pille
07.04.2010 13:14
Zitat von bauchgnom:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

ich sprüh den ganzen tag schon rum und die sind nur noch ganz wenig aber immernoch paar.hab jetzt die letzte spür gefunden, hinter der scheuerleiste ich könnte unter den schrank schauen aber ich trau mich nicht dann träum ich doch ganz schlecht nachts,ich werd das heute gleich mal meinen mann machen lassen wenn er abends heim kommt,der wird sich zwar bedanken aber mir egal ich trau mich das nicht da ist gestern auch ne spinne hinter gekrabbelt

Carolinsche es gibt keine Monster unter dem Schrank Du kannst ja heute nacht das Schlummerlicht anlassen *duckundwech*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt