Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.04.2010 07:32
Zitat von bauchgnom:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

menno das geht nicht bei MVZ mit diesem Feldacker

aaaaaaaaaaaah bei mir auch nicht und dabei darf ich doch gleich meinen mais ernten
dann wird die manti oder tanny mir wieder was klauen

Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2010 07:47
Zitat von Tanny85:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

menno das geht nicht bei MVZ mit diesem Feldacker

aaaaaaaaaaaah bei mir auch nicht und dabei darf ich doch gleich meinen mais ernten
dann wird die manti oder tanny mir wieder was klauen

Ich will auch mitspielen

08.04.2010 07:48
puuuhh 202 beiträge ... aber ich habe fleißig nachgelesen. mal sehen was ich noch zusammenbekomme:

@töpfchen: sehe es da ähnlich wie nadine und manti (du warst es glaub ich). Aber ich lasse auch jedem seine eigene meinung. meine sis und ich waren auch mit 1,5 tagsüber trocken. ich persönlich mag es nicht, wenn die mäuse noch mit 2,5 oder 3 jahren mit pampi rumlaufen.

@lio: gute besserung an thore.

@nadine: schade, dass ihr die kita dann wechseln müsst. aber wenn sie ja dann eh in eine andere gruppe kommen würde passt das schon

@sonne: du bist aber auch wirklich eine kleine große naschkatze

@caro: wg. den ameisen weiß ich keinen weiteren rat.

@prili (du warst es glaub ich mit dem beerenkompott): ist notiert

@loonly: herzlich willkommen !!!

@tiffy: bist du noch so antriebslos?! wann kaufst du dir einen hund ?! ich persönlich mag ja lieber diese kleinen frz. doggen. die sind toll. dackel sind jetzt nicht so meine favoriten. aber geschmäcker sind ja unterschiedlich. wüncsh dir viel spaß beim aussuchen!

so, da verlassen sie mich auch schon wieder mehr kann ich gerad nicht zuordnen

08.04.2010 07:49
@schneeflocke: bist du im vz angemeldet ?! dann spiel mit! könnte dir den app schicken?!
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2010 08:17
Guten morgen,

bin außem Bett gefallen
Kaffee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis gleich
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2010 08:24
Zitat von Tanny85:

@schneeflocke: bist du im vz angemeldet ?! dann spiel mit! könnte dir den app schicken?!

ja bin ich. Bin auch deine Freundin . Bin die S H. Wäre lieb wenn du mir den App schicken würdest.
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2010 08:48
Sooo, mit Kaffee klappt das doch gleich besser

@Lio
Oh man , armer Thore, ich drück euch!

@uns
Friseur hat gestern geklappt, später gibts Foto´s

@bocken/hauen
F haut mich oft, erlacht sich dann kaputt ich kann schimpfen wie ich will
08.04.2010 09:20
guten morgen *gääähhnn*

hab mal ne Frage:
Hat jemand ein Lauflernwagen und wurde der fleißig benutzt????

@sonnenschein
hallo!
hatte er die Milch den vorher gut vertragen?
Gegen wunden Po soll die von Wele*a gut helfen.

anjeli
3601 Beiträge
08.04.2010 09:47
Guten Morgen Mädels,

habt wieder sooo viel geschrieben, war jetzt schon länger nicht bei euch!!!

Hoffe allen Mäusen geht es gut!!!

An alle greys fans...will euch mal ärgern, habe schon 5 Folgen gesehen

Versuch jetzt wirklich regelmäßiger rein zu kommen
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 10:23
morgen mädels!
.
hauen
ginger nicht traurig sein und immer konsequent , ich glaube jessi kapiert es nun langsam das sie es nicht darf
bin zwar mit meiner konsequenz schon in konflikt geraten gestern aber das sind erziehungssachen
.
anjeli
das ist soooooooooooooooo fies aaaaaaaaaber ich werd die nur später sehen wie du
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.04.2010 10:26
@Lauflernwagen
Also wir haben keinen richtigen Lauflernwagen sondern den Puppenwagen von Ha*a und C. benutzt ihn so gut wie gar nie. Manchmal läuft sie 2-3 Schritte mit ihm aber das wars dann auch schon. Versuchen sich reinzusetzen ist ja soviel interessanter. Wir haben ihn jetzt seit Weihnachten und sie ist vielleicht 10 mal mit ihm gelaufen.
C. ist allerdings auch kein wirkliches Schiebekind. Windelkartons werden zwar lieber wie der Puppenwagen geschoben aber auch dies kommt nicht all zu oft und lange vor.
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2010 11:22
@Lauflernwagen
wird genutzt, allerdings nicht zum laufen da ist so nen Spielecenter dran

@caro
ja, ich schimpfe wie ein Rohrspatz, jedes mal, er weiß auch was Nein heißt, aber wenns ums Mama hauen geht ist ihm das egal
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 12:42
ach vergessen zum lauflerner zu schreiben *siebhirn*
lauflerner
wir haben den 2in 1 rutscher von fisher pric*
http://www.fisher-price.com/de/products/product.as p?id=41615
jessi schiebt ihn auch gerne durch die gegend und haut dem auf die nase , der macht nämlich musik, dann tanzt sie immer dazu voll süß.aber ich denke wenn sie den nicht hätte würde sie ihn auch nicht vermissen.sie findet den interessant wenn sie gerade dran vorbei krabbelt und schiebt ihn dann in die andere ecke , aber so richtig lieben tut sie das ding nicht sie schiebt alles durch die gegend egal ob den rutscher oder den hocker oder stuhl

ginger
halte durch du wirst belohnt dafür
jessi haut mich jetzt nurnoch wenn sie wütend ist und merkt schon das es falsch ist.
Ginger
2892 Beiträge
08.04.2010 12:45
@Caro
ich bleibe standhaft es nervt nur

@meine Freundin
liegt im KH, ist schon 10 Tage drüber, heute 3 STd künstlich Wehen aber es tut sich nichts, also kommt sie wieder nach Haus der Kleinen gehts gut daher wird nicht eingeleitet
bauchgnom
11688 Beiträge
08.04.2010 12:47
ja standhaft bleiben ginger
.
mensch 10tage drüber das ist ja fies und trotz wehenzeugs nix na da hat jemand seine bauchhöhle aber gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt