Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.04.2010 12:19
und läuft sie schon
bow wie ich den spruch hasse.ich merke doch selber das mein kind noch nicht läuft und dann immer diese mitleidigen blicke mein kind läuft noch nicht,aber es hat doch nicht irgendeine schlimme krankheit!
nackig rumlaufen lassen
also ich mache das nicht! es gibt genug perverse in der umgebung und ich trau da niemanden,wir wohnen ja dann auch mitten im dorf und da sieht sie dann jeder.ich zieh ihr ein schlüppi an oder halt die windel.
essen runter schlucken
hatte und macht jessi jetzt auch noch manchmal.ich denke nicht das es so schlimm ist,im schlimmsten falle hat sie bissel bauchweh weil es so schwer im magen liegt.
jessis nächster backenzahn
jap jetzt weiß ich welcher ärgert.unten rechts ist eine kleine spitze zu sehen und links der ist auch schon sehr zu sehen....
09.04.2010 12:46
@lio
ahhhh hätte ich das vorher gelesen!!! Jetzt hab ich schon einen gekauft gestern.... jetzt ärger ich mich!

@Flocke
schädlich sicher nicht, hauptsache sie verschluckt sich dann nicht an den großen Sachen!

@kann er noch nicht laufen?
Nein kann er nicht und das ist auch nicht schlimm.....wir sparen Schuhgeld!
Caro aber ich weiß genau wie Du dich fühlst..... Jessi läuft ja an deiner Hand, bei uns ist das noch gar nicht! Ja und er wird bald 15 Monate..... tja so ist das halt

@dine
Zähne! Osani* hilft da immer wunder bei uns

@me
gestern waren wir noch bei der Krabbelgruppe und da war dann ein neuer Junge+Mami.....bow war der anstrengend! War nur am rumzappeln,klettern, Sachen aus den Händen reißen und wehe man hat seine Keksdose angefasst dann gab´s fast Kloppe! Hallo...Mama?
Die anderen Kinder haben sich schon gar nicht mehr in seine Nähe getraut
bauchgnom
11688 Beiträge
09.04.2010 12:51
schaut mal die prilli hat ein hibbelticker
bow ist das genial!
ach ich freu mich so für euch und platze jetzt schon vor neugierde wer als erstes schwanger wird und was und wann und wi und wo und.....
sonne
4438 Beiträge
09.04.2010 12:51
Sorry, nur kurze Meldung, da ich heute arbeite.

@lio, Deinem kleinen Mann, weiterhin gute Besserung. Man, habe ich mich erschrocken, als ich Dein 1. Post gelesen habe. Tat mir so leid, mit den Schläuchen und so. Da könnte man gerade mitheulen.

@flocke, habt ihr nicht ein Haus gekauft?

@manti, hoffe, Dein Durchfall ist schon besser.

@zu uns. Alles soweit ok. Madita steht lange frei und macht 2 Schritte (nein genauer gesagt, fällt sie mir diese entgegen) Voll goldig. Mehr heute oder morgen. Drück Euch.
09.04.2010 12:54
Zitat von bauchgnom:

bow ist das genial!
ach ich freu mich so für euch und platze jetzt schon vor neugierde wer als erstes schwanger wird und was und wann und wi und wo und.....

psstttttttt
bauchgnom
11688 Beiträge
09.04.2010 12:59
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

bow ist das genial!

psstttttttt

hab mir auch einen gemacht aber ist ja noch ne weile hin deswegen ist er in meinem profil zudem ist es ja noch nicht 100%
09.04.2010 13:08
Zitat von bauchgnom:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von bauchgnom:

bow ist das genial!

psstttttttt

hab mir auch einen gemacht aber ist ja noch ne weile hin deswegen ist er in meinem profil zudem ist es ja noch nicht 100%

ich will den auch sehen und nicht nur in deinem Profil*stampf,stampf*
los!!!!!!!!

Flocke soll auch einen Hibbel-Ticker machen!!!!!!!!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
09.04.2010 13:10
neeeeee erstmal muss der ashton 1 jahr werden, sonst fällt mir das erst kurz davor ein
.
aber die flocke muss unbedingt einen machen!
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.04.2010 13:14
@Prili
Mensch, hast du mir gerade nen Schrecken eingejagt. Ich scroll so runter, sehe den Hasen. Denke hää hat Prili nen zweiten Ticker. Scroll wieder rauf, tatsächlich das ist Prili. Ahhh aber wie kann sie jetzt schon schwanger sein?. Bis ich dann genau gelesen habe.
Dachte schon du ziehst mir davon

@Sonne
Ah nun verstehe ich. Stand auf dem Schlauch . Ja also wir sind noch dabei es zu kaufen. Notartermin wird wohl im Mai sein. Ab Juli wohnen wir dann offiziel drin.

@verschlucken
Tut sich C. oft. Sie zieht die Nudeln immer so rein und dann hängt ein Stückchen schon in der Speiseröhre und das andere noch aus dem Mund. Müssen es dann immer wieder hochziehen. Echt länger. Nun gibts Spaghetti nur noch extra klein.

@läuft dein Kind noch nicht?
Höre ich eigentlich gar nicht so oft. Vielleicht überhöre ich es auch.
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.04.2010 13:16
Was ich nen Hibbelticker? Öhm ich glaub ich bin mal weg

Wie mache ich den so einen? Also ich finde da nur Geb. Heirat usw.
09.04.2010 13:17
@flocke
nene das machen wir schön zusammen !!!
09.04.2010 13:18
Zitat von Schneeflocke:

Was ich nen Hibbelticker? Öhm ich glaub ich bin mal weg

Wie mache ich den so einen? Also ich finde da nur Geb. Heirat usw.

*buuuhhhh*

Also du machst einfach einen Adoptionsticker und schreibst halt im Text dann Hibbeln
bauchgnom
11688 Beiträge
09.04.2010 13:18
spaghetti
gibt es bei uns ganz selten weil 1. mein mann rumschwienert und 2. jessi es nicht richtig mit den händen greifen kann und sie dann auch noch mitschweinert
flocke
hab mich auch erschrocken bei prillis ticker dachte so hä? war es nicht noch bissel bis sie schwanger werden wollte und dann hab ichs gerafft
09.04.2010 13:20
Ihr 2 solltet mal ne Brille aufsetzten oder richtig lesen
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.04.2010 13:27
So wie gewünscht. Auch ich habe nun nen Hibbelticker in meinem Profil.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt