januar babys 2009
08.04.2010 20:40
Ui, und am 14. ist es doch schon so weit... Na da drück ich mal die Daumen. Aber wird schon klappen. Der ganze Druck wird dann fallen, wenn ihr Abends ins Bett geht... so war es zumindest bei uns.
08.04.2010 20:43
Zitat von Schneeflocke:
@Sonnenschein
Wie lange hat er denn den Durchfall schon? Versuche ihm zwischen den Flaschen Tee oder Wasser anzubieten. Das ist ganz wichtig bei so kleinen Krümelchen.
Kann es den sein das er sich irgendwo nen Infekt geholt hat? Ich kann mich erinnern das hier einige das um dieses Alter auch hatten allerdings waren wir nicht betroffen und deshalb weiß ich nicht genau was dann gemacht wurde.
Hört es nicht bald auf würde ich zum KIA gehen.
Er hatte vor zwei Wochen dolle Durchfall er hat zwei Tage lang bis zu 14mal gekackert. Hab beim Arzt angerufen er meinte es sei ein Infekt aber solang er gut trinkt und ich nicht das Gefühl habe das er mir austrocknet oder eintrübt würde man nix machen weil man so kleinen noch keine Medikamente geben sollte.
Es wurde dann auch besser und er hat ja auch gut getrunken hab ihm auch immer Tee und Wasser angeboten was er aber nicht wirklich nehmen wollte. So ist er auch ganz normal lacht viel, spielt usw...
Aber er hat seither immer noch bis zu 4 bis 5 mal was in der Windel es ist aber nicht mehr so dünne eher breiig
08.04.2010 21:26
Hallo Mädels
@ Flocke...oh weh das wäre mir wohl auch sehr unangenehm gewesen, wer weiß was das war?
@ Thore...schnell gesund werden *mulscher mulscher*
@ laufen...welche Mäuse laufen noch NICHT FREI???
@ Flocke...oh weh das wäre mir wohl auch sehr unangenehm gewesen, wer weiß was das war?
@ Thore...schnell gesund werden *mulscher mulscher*
@ laufen...welche Mäuse laufen noch NICHT FREI???
08.04.2010 21:34
laufen
Hier wir,also entweder will jessi mich damit ärgern oder die wartet wirklich das celine auch läuft
hab sogar schon bei den dezembermamis nachgefragt
Hier wir,also entweder will jessi mich damit ärgern oder die wartet wirklich das celine auch läuft
hab sogar schon bei den dezembermamis nachgefragt
08.04.2010 21:38
Na dann sind wir schon zu dritt, Marv, Jessi und Celine...das dreier NoGo Gespann
Mennooooooooooooooooooooooooo *will*
Mennooooooooooooooooooooooooo *will*
08.04.2010 21:51
nadiedine ich darf nächste Woche mien Kleid holen. Hi hi hi
Freu mich schon!!!
Valentina läuft paar Schritte, aber auch nicht mehr...aber wir sind ja Febis
Macht euch keine Gedanken, werden schon laufen..
Freu mich schon!!!
Valentina läuft paar Schritte, aber auch nicht mehr...aber wir sind ja Febis
Macht euch keine Gedanken, werden schon laufen..
08.04.2010 22:01
Hallo ,
spring mal ganz kurz rein und wollte mal Hallo sagen - bin fix und alle vom arbeiten heute.
Oh je arme Dine, wie schon mal gesagt diese Phase hatten wir auch ganz schlimm und Maxime hat da auch nur Weichkram gegessen- der bekam fast vier Backenzähne auf einmal - war ne harte Zeit. Er wurde immer ein bis zweimal nachts wach und ich konnte ihn kaum beruhigen und wollte auch plötzlich wieder Milch nachts trinken.
Tja ich weiß nicht was man alles machen kann - hab ihn eben herumgetragen wie blöd und - jetzt kommt der absolut pädagogischste Tipp -
- als ich nachts einmal nicht mehr weiter wusste hab ich ihm ein Kinderfilm angemacht und in die Wippe gesetzt zum Kucken - da war er wieder ruhig
.
So Ihr Süßen..schmeiß mich jetzt in die Koje..bis morgen ..Bussi
spring mal ganz kurz rein und wollte mal Hallo sagen - bin fix und alle vom arbeiten heute.
Oh je arme Dine, wie schon mal gesagt diese Phase hatten wir auch ganz schlimm und Maxime hat da auch nur Weichkram gegessen- der bekam fast vier Backenzähne auf einmal - war ne harte Zeit. Er wurde immer ein bis zweimal nachts wach und ich konnte ihn kaum beruhigen und wollte auch plötzlich wieder Milch nachts trinken.
Tja ich weiß nicht was man alles machen kann - hab ihn eben herumgetragen wie blöd und - jetzt kommt der absolut pädagogischste Tipp -
- als ich nachts einmal nicht mehr weiter wusste hab ich ihm ein Kinderfilm angemacht und in die Wippe gesetzt zum Kucken - da war er wieder ruhig
. So Ihr Süßen..schmeiß mich jetzt in die Koje..bis morgen ..Bussi
08.04.2010 22:37
Zitat von Diamanti:
Na dann sind wir schon zu dritt, Marv, Jessi und Celine...das dreier NoGo GespannMennooooooooooooooooooooooooo *will*
![]()
Zählt denn "ich schieb meine Füßchen 3 Schritte vor mit her bis ich umfalle" als Frei-Laufen??
Ich glaub nicht...
Wir zählen also auch noch dazu
08.04.2010 22:44
Also, Tobi läuft schon allein - sehr wackilig und auch eher seltener, aber er hat auch schon mehr als 10 Schritte am Stück geschafft. Aber wenn er eine Hand in der Nähe sieht, dann nimmt er sich die lieber... Er läuft meistens noch an der Hand. Aber am WE hatte ich auch schon, dass Tobi auf einmal einfach so losgelassen hat und auf einmal seinen Weg watschelte... da hab ich nicht schlecht geschaut.
09.04.2010 06:48
Guten Morgen Mädels,
also da sind ja einige die nicht laufen, aber das wird schon. Ich weiß ja, man ist ungeduldig und dann wird man auch dauernd noch gefragt :" Und läuft sie schon??"
also da sind ja einige die nicht laufen, aber das wird schon. Ich weiß ja, man ist ungeduldig und dann wird man auch dauernd noch gefragt :" Und läuft sie schon??"
09.04.2010 08:14
gurten morgen!!!!
@schneeflocke: *schäm*
da siehste mal, dass ich euch noch nicht zuordnen kann
hab dir den app geschickt.
die sache in der kita hört sich nervenzerreißend an. oje. da verfall ich gleich immer in hektik und mir wird heiß.... woran kann es wohl liegen?! einfach nur eine phase oder doch die zähnchen ?!
@ginger: deiner freunding viel Glück, dass sich bald was tut.
@lauflerner. Als lynn etwa nen halbes jahr alt war haben wir einen gekauft wo so nen spielecenter bei ist. von toys. Lynn liebte ihn und ist daran seeehr viel gelaufen als sie anfing sich hochzuziehen. jetzt läuft sie ja alleine und nutzt ihn nur noch seeeehr selten und wenn dann um die klötze reinzustecken und musik anzumachen. aber ich fand ihn seeeeehr hilfreich damals !
@lio: schade das es in der klinik nicht geklappt hat. hoffe beim nächsten mal !!!
@nadine: ich tippe bei ronja auch auf zähne !!!! so ähnlich hatten wir es bevor sie die eckzähne bekommen hat. !!! durchhalten!!!!!
@lolana: coole methode
muss ich mir mal merken falls wir so ein theater haben sollten
@sannera: dein satz "ich schieb meine Füßchen 3 Schritte vor mit her bis ich umfalle" ist sooo geil... musste echt schmunzeln
zu uns: bei uns ist alles ok. Lynn schläft noch (kleiune schlafmütze) - der husten ist auch deeeeutlich besser und gestern war sie auch schon gut drauf. morgen hat mein mann geburtstag. das schlechte wetter ist wieder da... schade, zwei tage war es soooo herrlich. naja, man kann nicht alles haben
wünsche euch allen einen schönen Tag.
@schneeflocke: *schäm*
da siehste mal, dass ich euch noch nicht zuordnen kann
hab dir den app geschickt. die sache in der kita hört sich nervenzerreißend an. oje. da verfall ich gleich immer in hektik und mir wird heiß.... woran kann es wohl liegen?! einfach nur eine phase oder doch die zähnchen ?!
@ginger: deiner freunding viel Glück, dass sich bald was tut.
@lauflerner. Als lynn etwa nen halbes jahr alt war haben wir einen gekauft wo so nen spielecenter bei ist. von toys. Lynn liebte ihn und ist daran seeehr viel gelaufen als sie anfing sich hochzuziehen. jetzt läuft sie ja alleine und nutzt ihn nur noch seeeehr selten und wenn dann um die klötze reinzustecken und musik anzumachen. aber ich fand ihn seeeeehr hilfreich damals !
@lio: schade das es in der klinik nicht geklappt hat. hoffe beim nächsten mal !!!
@nadine: ich tippe bei ronja auch auf zähne !!!! so ähnlich hatten wir es bevor sie die eckzähne bekommen hat. !!! durchhalten!!!!!
@lolana: coole methode
muss ich mir mal merken falls wir so ein theater haben sollten
@sannera: dein satz "ich schieb meine Füßchen 3 Schritte vor mit her bis ich umfalle" ist sooo geil... musste echt schmunzeln
zu uns: bei uns ist alles ok. Lynn schläft noch (kleiune schlafmütze) - der husten ist auch deeeeutlich besser und gestern war sie auch schon gut drauf. morgen hat mein mann geburtstag. das schlechte wetter ist wieder da... schade, zwei tage war es soooo herrlich. naja, man kann nicht alles haben
wünsche euch allen einen schönen Tag.
09.04.2010 08:25
Zitat von Diamanti:
Na dann sind wir schon zu dritt, Marv, Jessi und Celine...das dreier NoGo GespannMennooooooooooooooooooooooooo *will*
![]()
uns brauch ich dann wohl nicht mehr zu erwähnen
@Dine
Das mit dem Essen haben wir gerade auch. Bei uns scheinen ebenfalls die Backenzähne vor. In der Nacht ist zwar Ruhe aber in der KITA dafür nicht
. Ich schneide ihr nun immer die Kruste vom Brot weg und auf weiche tue ich Marmelade. Dann ist sie es. @apropo Essen
C. hat unten ja erst zwei Zähne oben sind es aktuell 4 die ganz draußen sind. Nun hat sie die Macke das sie nichts mehr beißt. Sie stopft sich alles in den Mund auch ganze Spaghettis oder eine ganze Scheibe Wurst und schluckt es so runter. Kann das schädlich sein? Verdauen tut sie eigentlich alles ausser Körner, Rosinen die kommen so wieder raus *lecker*
@Tanni
Danke für die Einladung. Hab gesehen Rella hat mir auch schon eine geschickt. Wo steckt die eigentlich?
Bei sowas wie in der KITA wird mir auch immer heiß und ich denke nur, bitte lass es schnell vorbei sein.
Weiß da nie ob ich richtig reagiere.
@nackt rumlaufen
Wollte ich euch daletzt schon fragen. Lasst ihr eure Kleinen im Sommer echt ganz nackt auf dem Balkon, dem Garten etc. rumlaufen? Mir wiederstrebt das irgendwie. Die setzten sich doch auch hin und das dann nackt?
09.04.2010 12:04
die Sonne scheint
aber es ist noch saukalt
@meine Freundin
sie wird heut eingeleitet
@laufen
an beiden Händen ganz wackelig aber das wird schon
ähm, was wollte ich noch???
@ Rella
wo bist du???
aber es ist noch saukalt @meine Freundin
sie wird heut eingeleitet
@laufen
an beiden Händen ganz wackelig aber das wird schon
ähm, was wollte ich noch???
@ Rella
wo bist du???
09.04.2010 12:11
jetzt hab ich alles vergessen zu schreiben weil im tv kam das eine 14jährige in berlin ein baby auf der toilette bekommen hat und niemand soll die schwangerschaft bemerkt habe,sie auch nicht
.
ich geh nochmal nachlesen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt