Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
13.04.2010 12:18
Hallöchen!

waren grade shoppen und hab doch glatt für V. etwas zum anziehen für die Hochzeit gefunden.
Weiße lange Sommerhose und ein hellblaues Hemd was Ihm total gut steht.

@Essen
Sagt mal hat schon jemand Pilze gefüttert? Koche ja immer auf Vorrat und da dachte ich vielleicht kann man auch mal Pilze als Gemüse nehmen???

Tiffylein
13485 Beiträge
13.04.2010 12:33
@ durchreiche
ich find sowas auch meeeega toll

@ anibaS
wenn meine schwester bewerbungen schreibt dann kann ich auch nur mim kopf gegen die wand schlagen.
aber ich krieg auch so gut wie nie vorstellungsgespräche... willst du über meine bewerbung auch mal drüber gucken?

@ heuschnupfen
jetzt wo das wetter wieder schlechter ist, gehts mir besser

@ hund
ich werd noch bekloppt. mir wird ganz schlecht vor lauter entscheidungen hier... ich bin so kribbelig und weiß nicht was ich machen soll.
nun hab ich ein angebot für einen schwarzen kurzhaardackel rüden (dackel steht ja fest bei mir), den könnte ich in ca 8 wochen haben, geimpft und entwurmt für 220 euro. natürlich ein super mega spitzen preis!
dann hab ich aber noch ein angebot für einen roten langhaardackel. eigentlich wollt ich unbedingt so einen haben... aber das ist ne hündin und ich tendiere eher zum rüden. die ist allerdings vom züchter, mit papieren, natürlich auch entwurmt und geimpft für 400. was auch ein spitzenpreis ist für die umstände... aber: den müsste ich schon MORGEN holen

@ elternzeit
offiziell bin ich noch in elternzeit, da ich nach meinem abi aber erstmal nen job suchen muss kann ich nicht sagen wie lange noch
13.04.2010 13:07
@flocke: du, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. hatte auch meinen alten chef gefragt wo ich meine ausbildung gemacht hatte (beim Rechtsanwalt). Er hatte mir das so empfohlen. Klar hätte mir die stelle auch warm halten können etc. aber für mich wäre es einfach hölle, dort wieder zurückzugehen. Es herrscht dort absoluter zickenterror und mobbing usw. nicht so mein fall. von daher bin ich ganz froh, dass meine alte chefin sich so kulant gezeigt hatte

danke dir, fürs daumendrücken hoffe sooo sehr, dass es klappt.

Schneeflocke
3996 Beiträge
13.04.2010 13:09
@Pilze
C. hat schon öfters welche zum Essen bekommen. Wenn ich keine Lust auf Gemüse habe dann mach ich immer Pilze dazu. Das es wenigstens ein wenig gesund ist Sie isst sie auch ganz gerne.
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.04.2010 13:11
Zitat von Tanny85:

@flocke: du, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. hatte auch meinen alten chef gefragt wo ich meine ausbildung gemacht hatte (beim Rechtsanwalt). Er hatte mir das so empfohlen. Klar hätte mir die stelle auch warm halten können etc. aber für mich wäre es einfach hölle, dort wieder zurückzugehen. Es herrscht dort absoluter zickenterror und mobbing usw. nicht so mein fall. von daher bin ich ganz froh, dass meine alte chefin sich so kulant gezeigt hatte

danke dir, fürs daumendrücken hoffe sooo sehr, dass es klappt.

Ich kann verstehen das du da nicht mehr hinwillst und der solchen Umständen. Und da hat man meistens dann auch keine Lust auf einen nervenaufreibenden Arbeitskampf für ne Stelle die einem eh nicht gefällt. Kann deine Entscheidung gut verstehen.
Wäre die neue Stelle auch wieder beim Rechtsanwalt?
13.04.2010 13:13
MEIN kIND WILL KEINEN MITTAGSSCHLAF MACHEN AAARGGGGGGG
13.04.2010 13:31
Hallo,

tiffy, wenn du willst, kann ich da auch mal über deine Bewerbung schauen... vielleicht kann ich ja noch nen hilfreichen Tip geben.

Tanny, Flocke: Du hast kein Anrecht auf eine Teilzeitstelle, wenn du vorher Vollzeit gearbeitet hast. Der Arbeitgeber ist nur verpflichtet, deine Arbeitsstelle zu den alten Konditionen freizuhalten - alles andere ist nur mit Zustimmung des Arbeitgebers möglich.

LG
13.04.2010 13:34
Wo sind Rella, Kitty und Jacky??????? Geht´s euch gut???color]
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.04.2010 13:39
Danke Aniba dann hatte ich das falsch im Kopf
bauchgnom
11688 Beiträge
13.04.2010 18:42
pilze
ne hat jessi noch nie gegessen ich hasse pilze,aber ansonsten warum nicht...
.
zahnarzt
muss jammern vielleicht wirds dann besser *hoff*
man mir tut so der mund weh.war heute beim zahnarzt weil ja unter der krone mir was weh tat und die mussten sie runter machen,das tat trotz spritze so weh und jetzt auch ganz doll
noch dazu muss ich wohl die neue krone alleine bezahlen weil ich erst wieder seit 4jahren zum zahnarzt gehe,davor hatte ich solche angst.mein mann verdient 200€ zu viel damit ich ein härtefall bin
och mensch ich will garnicht wissen wie teuer es wird!
.
mein besch*** Tag
ja das kann man so sagen das war nicht mein tag.
- jessis hausschuhe hatten sie nicht mehr
- fast ein unfall mit dem auto
- auto muss in die werkstatt anscheinend die kuplung oder schlimmeres
- Zahnarzt macht aua
- krone alleine bezahlen
- es regnet wenn ich spazieren gehe
- ich kann nix essen weil es so weh tut
.
.
edit
meine vermieterin ist weg und die heizung geht nicht ich weiß nicht was heute noch doofes passieren soll *hate*
Tiffylein
13485 Beiträge
13.04.2010 18:43
ein dicker knuddler für caro-mausi!!!

.
.
.
wir kriegen morgen ein neues familienmitglied eine kleine dackel-hündin welpe wird morgen früh gegen 10 uhr bei uns einziehen und hoffentlich unser leben bereichern

ich freu mich schon so

war heut noch ein paar sachen wie leine und halsband besorgen... ich bin ganz hibbelig.

ach, und ich schreib jetzt noch ne klausur für die ich nichts gelernt habe, weil mir das fach ziemlcih am A*** vorbei geht... denn: ich komm von meiner note nicht runter. es ist egal ob ich diese klausur jetzt noch 1 oder 5 schreibe, ich bleibe so oder so auf ner 3 stehen.... also brauch ich dafür auch nix mehr tun.
muss zwar nächste woche noch ne präsentation dort halten, aber da geh ich auch von ner 2-3 aus, das dürfte in keinem fall schlechter werden - und deswegen bin ich da recht "safe".
bauchgnom
11688 Beiträge
13.04.2010 18:47
oh tiffy na da wünsch ich doch einen schönen einzug der kleinen maus
warum hast du nun die kleine genommen?was hat dir da besser zugesagt?
.
danke fürs knuddeln aber es wird einfach nicht besser.mist und schmerzmittel hab ich nicht im haus,weil ich sowas essen kann wie bonbon und es bringt nix
13.04.2010 20:22
So, bin vom Probetraining zurück und hab mich gleich mal für ein Jahr da angemeldet. Bin gespannt, ob es was bringt. Bin aber voller Hoffnung und entschlossen, es durchzuziehen.

GINGER: alles Gute für Morgen!!! Ich denk an euch.
Lioba
4594 Beiträge
13.04.2010 20:34
Zitat von anibaS:

So, bin vom Probetraining zurück und hab mich gleich mal für ein Jahr da angemeldet. Bin gespannt, ob es was bringt. Bin aber voller Hoffnung und entschlossen, es durchzuziehen.

GINGER: alles Gute für Morgen!!! Ich denk an euch.

suhuuuuuppäärrr

@ginger
denke auch ganz oberfest an euch

@sonne
danke thore gehts wieder besser, müssen zwar immer noch 4x täglich inhallieren aber es wird es wird es wird

@all
bin grad obermegaschreibfaul aber bin immer da

einen gruppenkuschler für alle
anjeli
3601 Beiträge
13.04.2010 21:16
Bauchgnom drück dich...So Tage sind echt ätzend!! Morgen wird es bestimmt besser!!! Was hast du in Sachen DURCHREICHE gemacht??

Tiffy hör auf dein BAuchgefühl wegen dem Hund. Das ist noch immer die richtigere Entscheidung!

Anniba das ist ja cool. Ich möchte mich nach der Hochzeit hier in der Uni anmelden. Bezahlst für das ganze Jahr 80-90 € und kannst sau viele KURSE bezahlen.

Pilze habe Valentina das mal probieren lassen, aber sonst gebe ich ihr noch keine.

Essen

Kocht ihr für die kleinen noch extra?? Valentina will nix extra gekocht haben, die will das essen, was wir essen und das klappt echt super. Heute hat mein Kind sogar Kichererbsen gegessen.

Zitat:
Zu uns

Waren heute in Landau. Ca. 110 km von uns und habe meine Brautkleid abgeholt. Es ist traumhaft!!! SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt