Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
14.04.2010 16:38
@JUNGSMAMAS
hat einer von den Jungs noch 74/80? hab so oberschöne oberteile die leider nimmer passen aber die ich zu schade sind sie schon einzumotten. Würd sie halt ausleihen
Hab auch Hosen aber Thore hat so ne Wampe dass die obenrum gar net passen hrrrrr
Wie gesagt is nix zum verkaufen nur geliehen, dann ists quasi nur das Porto stell auch gern Bilder ein

Tiffylein
13485 Beiträge
14.04.2010 17:08
wir tragen teilweise noch 74/80, aber da ich ja selbst knapp 40 pullover habe... joar... brauch ich wohl keine mehr

mal ne frage rein interessehalber... warum magst du die sachen denn behalten? dachte ihr wolltet kein kind mehr?
aber bitte nich falsch verstehen, is nich bös gemeint
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 18:40
tiffy
bilder bilder
na warte mal heut abend ab wenn es dann ruhig wird,da wird sie ihre mama bestimmt bissel vermissen hoffe sie ist nicht die große heulboje
.
.
Warum haut mein Kind nur?
waren ja beim geburtstag und der junge da haut auch ganz viel und hat sogar jessi getreten,naja da fand jessi hauen auch ganz toll und alle wurden von ihr geschlagen dabei dachte ich ich hatte es endlich mal bissel im griff
.
heute abend kommt die nanny wieder und da ist mir klar das die kinder hauen der vater haut sie ja absichtlich auf die finger und popo aber warum mein kind?
14.04.2010 19:12
Caro, ich bin mir ganz sicher, dass unsere Mäuse hauen, weil sie nicht anders ausdrücken können, wenn ihnen was nicht gefällt. Ich merke, dass Tobi immer nur dann haut, wenn ich was nicht machen soll oder wenn er was will und ich ihm das nicht erlaube. Er kann es anders halt nicht ausdrücken. Zum Beispiel wenn ich früh aus dem Haus gehe... dann bekomm ich erst nen Abschiedskuss und dann eins auf die Rübe ... Halt durch, bald können sie bewusst nein und ja einsetzen und dann wirds besser.

LG
14.04.2010 19:13
Hallöchen

Habe heute also doch Schuhe gekauft.
Welche von Richter
*
@ Hauen

Also ich rede mir immer ein, dass das bloße Provokation ist.
Ich halte immer Leah's Arm fest und sage "Nein! Das tut Mama weh! Davon hat Mama ein Aua!".
Normalerweise "entschuldigt" sie sich danach, kommt zu mir, klammert sich am Bein fest und will auf den Arm und gibt mir dann einen Kuss.
Und trotzdem haut sie. Einfach so. Keine AHnung, warum.
Ich glaub das ist aber auch egal.
Hauptsache die "gehauene" Person bleibt konsequent und ernst in der Situation und zeigt, dass es so nicht geht.
Ich hoffe einfach, dass es so irgendwann vorbeigeht...
*
@ Tiffy:
FOTO FOTO!!
*
Heute Abend kommt wieder Grey's
14.04.2010 19:14
Jeya... Grey´s aber Nanny kommt auch...
14.04.2010 19:45
Anibas Grey´s geht ja mal sowas von VOR!!!

@hauen
ich kann Euch gut verstehen, es ist einem ja selbst oberpeinlich wenn das eigene Kind jemanden anderen haut und ich denke auch konsequenz zahlt sich früher oder später aus!
Wir haben das jetzt neuerdings mit treten auf dem Wickeltisch.... hat hilft nur durchatmen ....

@Geduld
ich würde mich als geduldig einstufen.... aber in letzter Zeit merke ich doch, das es mir immer schwerer fällt besonders wenn V. sehr anstrengend / quängelig ist.
Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn angeschrien bin dann aus dem Zimmer gelaufen und musste erstmal weinen.... hab mich total schlecht gefühlt... er kann ja nix dafür.
Nun habe ich beschlossen mal mehr für mich alleine zu machen, wenn mein Mann da ist... und nicht zu Hause sondern einfach weg von zu Hause.

Geht es jemanden manchmal ähnlich???

@lio
zeig mal Fotos
14.04.2010 19:46
Mädels, Tobi liebt den Spielplatz. Buddeln im Sand und ich hab das liebste Kind. Aber wehe, ich will ihn da raus nehmen
14.04.2010 19:53
Prilli... mir geht es ähnlich. Angeschrien hab ich Tobi zwar noch nicht, aber schon total angenervt und etwas gifftiger gefragt, was er denn jetzt will... Mir tut es immer sofort leid. Ich muss auch zugeben, dass ich zwei Situationen hatte, wo Tobi mitten in der Nacht rumgeturnt ist und ich so kaputt war, dass ich ihn einfach etwas unsanft (versteht mich bitte nicht falsch... er hatte keine roten oder blauen oder sonstwelche Flecken oder sonst was davon getragen) neben mich gedrückt hab ... Ich hät mich immer gleich selber können. Aber ich würde niemals mein Kind schlagen!!! Ich habe früher immer gesagt, naja so ein Klapps auf den Po oder auf die Finger, wenn er nicht pariert - wenn er älter ist - das wäre zu vertreten. Hat mir ja schließlich auch nicht geschadet - und ich hab weiß gott Dräsche bekommen. Aber seit Tobi da ist, ist das ein totales NoGo...
14.04.2010 19:56
Irgendwer versteht mich jetzt bestimmt falsch... und die zwei mal haben mir gezeigt, dass das falsch war. Mir ging es gleich schlecht und ich hab es seitdem nicht mehr gemacht.
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 19:57
Tiffylein glückwunsch zu der kleinen Molly!!!! Bin voll auf die Bilder gespannt!!!

Bauchgnom, nicht aufgeben und schön schimpfen

Ich muss gestehen, dass ich ab und zu Valentina einen leichten klapps auf die Finger gebe. Aber nur, wenn sie 10 X nein nicht versteht.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 19:57
kragen platzen
ich denke das kennt jede mama und auch mir ist heute der kragen geplatz und ich bin lauter geworden!
Ich musste noch schnell das geschenk besorgen heute nachmittag,einen krankenschein für schwiema abgeben und geld holen.jessi hat sich dann auf der heimfahrt die mütze ins gesicht gezogen und fand das garnicht toll.die hat sooooooooooooo gebrüllt hinter mir.anhalten ging aber nicht bow dann hat es geregnet wie sau.LKW`s die gefühlte 30 auf ner landstraße fahren und das auto wurde immer lauter beim kuppeln!bow ich glaub mein blutdruck ist beim zurückdenken schon auf 180! ich hab dann einfach mitgeschrien jessi fand es toll die hat unter der mütze vorgeschaut und noch lauter als ich geschrieen
Meinen mann brauch ich da nicht mit einspannen,der ist entweder nie da oder ist so geschafft von der arbeit das er ruhe braucht und auch weiß er garnicht was er machen soll
hauen
mh anibaS ich glaube das ist es auch bei jessi .sie haut eigentlich nur wenn andere kinder sie hauen,wenn sie eifersüchtig ist und wenn sie was nicht bekommt
sandkasten
jessi sitz da drin und sagt die ganze zeit "bäh",wehe ein krümel ist auf der hose der wird ganz schnell weggewischt
greys / private
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 19:59
Versteht mich nicht falsch. Das ist wirklich mehr ein streifen als ein klapps. Nicht das ihr denkt, dass ich schlage oder so!!
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:01
Bauchgnom ich habe gestern die 6 Folge von Greys geschaut
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 20:02
Zitat von anibaS:

Irgendwer versteht mich jetzt bestimmt falsch... und die zwei mal haben mir gezeigt, dass das falsch war. Mir ging es gleich schlecht und ich hab es seitdem nicht mehr gemacht.

anibas du hast es doch nicht böse gemeint!warum solte man dich falsch verstehen?
.
auf die finger hauen
nein sowas gibt es bei uns nicht!meine ansicht ist wer haut brauch sich nicht wundern das die kinder auch hauen.
bitte nicht falsch verstehen aber ich denke wenn ich jessi klappser auf die finger geben würde, verwirre ich sie nochmehr und sie sieht ja dann bei mir, wenn ich verzweifelt bin , dass sie so auch konflikte lösen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt