Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.04.2010 12:42
Caro... denke auch an Ihn, ist ja normal. Geniesse aber auch mal die Zait ohne Ihn ...und Oma war überglücklich Ihn auch mal zu haben. Geb ihn ja auch selten ab!
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 12:45
wir sind immer froh wenn wir jessi von oma wieder weg bekommen die will da garnicht mehr weg und weint immer beim abschied.naja bald ist ja vorbei dann wohnen wir dort,mal schauen ob ich mein kind dann noch zu gesicht bekomme
18.04.2010 12:55
Ja mach ich denk an dich beim eis essen

@ bei oma
ALso wir bekommen luca auch schwer weg von meinen eltern er heult dann immer aber nach 2-3 minuten ist es vorbei . Ich fühl mich aber manchmal echt schlecht und denk das er viel lieber bei denen ist als bei uns und dann nicht mehr heim will
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 12:58
Zitat von Babe89:

Ja mach ich denk an dich beim eis essen

@ bei oma
ALso wir bekommen luca auch schwer weg von meinen eltern er heult dann immer aber nach 2-3 minuten ist es vorbei . Ich fühl mich aber manchmal echt schlecht und denk das er viel lieber bei denen ist als bei uns und dann nicht mehr heim will

das kenne ich und ich hab am anfang richtig gedacht ich bin nicht gut genug,aber so meinen die kleinen das ja garnicht.Ich sehe es positiv wenn mal was ist kann ich mich darauf verlassen das jessi da gut aufgehoben ist und sich wohl fürhlt
Lioba
4594 Beiträge
18.04.2010 13:03
huhu mädels

@prili
boaaaahaaa würd auf jeden fall woanders hingehen! Tipp: die türkischen Friseure können die oberallerbesten hochsteckfrisuren muss man neidlos gestehen

@uns
thore hatte nu auch noch durchfall ... na ja wir gehen naher gleich grillen sobald der kleine herr wach wird

super wetter bei uns sonne und 20°C!
18.04.2010 13:16
@Frisur beim Türken
nix gegen die, aber 1. soll ich ja nicht die Braut übertrumpfen 2. haben wir hier keinen und 3. ich mag diese mega Frisuren mir tonnen von Haarspray und glitzer..tütüü überhaupt nicht

@grillen
hmmmmm leckkaaa viel Spaß euch
Lioba
4594 Beiträge
18.04.2010 20:16
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@Frisur beim Türken
nix gegen die, aber 1. soll ich ja nicht die Braut übertrumpfen 2. haben wir hier keinen und 3. ich mag diese mega Frisuren mir tonnen von Haarspray und glitzer..tütüü überhaupt nicht

@grillen
hmmmmm leckkaaa viel Spaß euch

hihi nicht dass du nacher so leichtenflammbar bist wie die polyestertischdecke von oma aber hast schon recht eigentlich müsste jeder friseur sowas können find ich und würd auf jedne fall nen anderen nehmen
18.04.2010 20:20
Guten Abend

luca liegt im bett und schläft ihm geht es schon seit tagen nicht so gut hat schnupfen und husten aber nicht doll also denk muss nicht zum arzt hat kein fieber oder so und zahnen tut er auch wieder das heißt es ist motzen angesagt nichtmal eis wollte er heute essen.

Naja hoff das die nacht besser wird als die letzten chill mich jetzt mit schatz auf die couch und schauen ein film an
18.04.2010 20:33
Hallo,

waren heute ewig draußen. Spielplatz, Laufen im Wald und und und... haben haufen Fotos gemacht. War total schön.

Lg
NaDieDine
1644 Beiträge
18.04.2010 20:57
Melden uns aus den neuen 4 Wänden...

und nun hat Ronja nur noch Spielzeug im Kinderzimmer...habe also Wohnzimmerspielecke abgeschaft und was soll ich sagen: Sie hat einfach zu viel Spielzeug...man man, wusste gar nicht wohin mit allem

bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 21:47
huhu dine
hey die wände find ich ja superklasse gestrichen haste noch mehr bilder davon?
ich weiß immernoch nicht wie ich jessis zimmer streichen soll vorallem weil es so schlauchig ist aber deine idee find ich ja supertoll darf ich bilder sehen und vielleicht klauen?
18.04.2010 21:56
Zitat von NaDieDine:

Melden uns aus den neuen 4 Wänden...

und nun hat Ronja nur noch Spielzeug im Kinderzimmer...habe also Wohnzimmerspielecke abgeschaft und was soll ich sagen: Sie hat einfach zu viel Spielzeug...man man, wusste gar nicht wohin mit allem

Super schick und super gemütlich!!

Hast du das alles selber gemacht??

@ Caro
Ich weiß auch nocht nicht, wie Leah's Zimmer aussehen soll
NaDieDine
1644 Beiträge
18.04.2010 22:05
Gemeinschaftlich mit dem Papa haben wir das an die Wand gebastelt,
so ähnlich war ihr altes Zimmer schon, nur ohne Zahlen und größere Kreise. Große Kreise wirken aber in einem quadratischen Zimmer besser und so haben wir uns für die kleiner Ausführung entschieden

NaDieDine
1644 Beiträge
18.04.2010 22:06
Fotos zum "kopieren" gibt's morgen, schreib gerade vom Handy, da klappt das nicht mit dem hochladen. Nachti die Damen!!!
Ginger
2892 Beiträge
19.04.2010 01:11
Hallo ihr Lieben,

habs jetzt endlich mal an den PC geschafft.
Ich erzähle mal von Anfang an:
Mittwoch mußten wir um 12 Uhr zur OP-Vorbesprechung, dort haben wir nur darüber gesprochen wie das Röhrchen eingesatzt wird und wie es dann weiter geht, also gingen wir fest davon aus, das, das auch gemacht wird. Dann mußten wir zum Anästhesisten, der hat Fabi mit ner Uralten Waage gewogen 8,5 kg hab ihm gesagt das, das nicht sein kann und wir sollten dann noch mal auf der Kinderstation wiegen lassen, dafür bekamen wir den Bogen zum Ausfüllen mit, der sonst eigentlich bei ihm geblieben wäre.
In der Kinderklinik dann, war auf einmal kein Platz für uns, alle Stationen überbelegt, wir sollten dann auf die Neugeboren-Intensiv kommen, aber die wollten uns nicht.
Wir kamen dann wieder auf die Onkologie, in dem Zimmer lag schon ein 8-jähriger Junge! Leute, sowas hab ich noch nicht erlebt, dieses Kind hatte absolut keine Erziehung genossen, war total unverschämt, hat F nicht schlafen lassen und hat uns sogar beklaut!
F wurde untersucht und nochmal gewogen 11 kg
Am nächsten morgen wurden wir um 6 Uhr abgeholt um zur OP zufahren, ich hörte noch wie die Krankenschwester zum Fahrer sagte: Der Anästhesist müßte unbedingt noch mal auf seinen Bogen schauen, das Beruhigungsmittel sei falsch bemessen worden, statt 10 mg durfte er nur 3 mg bekommen!!! (zum Glück haben wir den Bogen mit bekommmen, möchte nicht wissen wie der Kleine auf die Überdosis reagiert hätte)
Nunja, F wurde operiert und im Aufwachraum kam dann der Arzt und sagte mir das wieder nur geweitet wurde und kein Röhrchen eingesetzt wurde. Dieser Mann kann von Glück reden, das ich gerade meinen schreienden, blutenden Wurm auf dem Arm hatte! Ich weiß nicht wie ich geguckt haben muß, aber der Typ vom Aufwachraum versuchte mich gleich zu beruhigen und der Arzt verschwand schnell wieder!
Weitere Details erspar ich euch, die anderthalb Tage auf diesem Zimmer mit dem kleinen Arschlochkind waren Horror!

Und da das beste zum Schluß kommt:
Auf der Rückfahrt, hab ich dann mal den Arztbrief für den Kia gelesen und da stand: F hat eine Katzenhaarallergie!!! Ähm, ich hatte mit der Ärztin lang und breit drüber gesprochen, hätte man das nicht nebenbei erwähnen können, hätten die den blöden Brief zum Kia geschickt, hätte ich es wohl nie erfahren. Und fragt mich jetzt bitte nicht was mit unserer Katze passiert, ich weiß es noch nicht

Heute hat Fabi Nasenbluten bekommen, die in der HNO-Klinik meinten aber es wäre normal wenn es nicht schlimmer wird, seit eben hat er aber noch ein tränendes/eiterndes Auge. Werde morgen früh gleich wieder in der Klinik anrufen und dann muß ich warscheinlich hin fahren.

@Anibas
Vielen, vielen Dank noch mal für das Geschenk!!!
F hat sich sehr gefreut, er läßt sich allerdings nichts vorspielen, er will die Puppen selbst auf dem Finger haben und spielt dann damit
Bitte sei nicht böse, das ich nicht, oder so verspätet auf deine SMS geantwortet habe, gestern haben wir die Zeit zu dritt genossen und heute war echt stressig!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt