Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2010 22:03
Also wir werden ab nächsten Sommer wieder hibbeln aber vielleicht bekommen wir ja schon eher Lust wer weiß das schon so genau
Tiffylein
13485 Beiträge
19.04.2010 22:03
@ looney
hi ! mein name ist steffi, mein sohn ist am 9.1. geboren und heißt paul. ich bin single, von der ersten bewussten moment der schwangerschaft an alleinerziehend, wohne in rheinland-pfalz, gehe noch nicht wieder arbeiten - mache aber seit august letzten jahres mein fachabitur auf der abendschule nach, bin demnach von montag-freitag jeden abend 3,5 stunden weg. paul geht in der zeit zu meiner tante, die mit mir in einem haus wohnt.

@ caro
ich bin ja auch froh allein zu sein... ehrlich... ich bin froh jeden tag tun und lassen zu können, was ich möchte. und ich denke ich bin auch zu "emotionsunfähig", um eine beziehung zu führen. ok, lange geschichte
aber grade heute... heute ist so ein tag, an dem ich echt gerne schreiend weglaufen möchte... und ich hätte sooooooooo gerne grade jemanden, der eh hier ist, und würde mich einfach in mein auto setzen, mir nen latte am mcdrive holen fahren, und mich dann bei dem lauschigen frühlingswind irgendwohinsetzen und einfach die stille genießen....
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:05
@Ach Tiffy. *drück* Ich bin mir sicher da kommt auch noch der richtige für dich. Und wer weiß vielleicht überrascht du uns dann.
Übrigens mein Mann ist auch keine große Hilfe wenn mein Kind nicht schläft. Meistens schläft er selber tief und fest

@Manti
Irgendwie ist es mir ja schon fast peinlich aber wer gackert muss wohl auch legen. [size=6]Es war eine Kondompanne [/size]. Da wollte uns der Osterhase wohl ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen.

Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:08
Zitat von Tiffylein:

@ looney
hi ! mein name ist steffi, mein sohn ist am 9.1. geboren und heißt paul. ich bin single, von der ersten bewussten moment der schwangerschaft an alleinerziehend, wohne in rheinland-pfalz, gehe noch nicht wieder arbeiten - mache aber seit august letzten jahres mein fachabitur auf der abendschule nach, bin demnach von montag-freitag jeden abend 3,5 stunden weg. paul geht in der zeit zu meiner tante, die mit mir in einem haus wohnt.

@ caro
ich bin ja auch froh allein zu sein... ehrlich... ich bin froh jeden tag tun und lassen zu können, was ich möchte. und ich denke ich bin auch zu "emotionsunfähig", um eine beziehung zu führen. ok, lange geschichte
aber grade heute... heute ist so ein tag, an dem ich echt gerne schreiend weglaufen möchte... und ich hätte sooooooooo gerne grade jemanden, der eh hier ist, und würde mich einfach in mein auto setzen, mir nen latte am mcdrive holen fahren, und mich dann bei dem lauschigen frühlingswind irgendwohinsetzen und einfach die stille genießen....

Dann nimm doch Paul einfach ins Auto. C. schläft da immer ein. Und dann ab zu Mac. Aber nicht in den Drive da sind die Kleinen wieder ruck zuck wach und es kommt MamMam vom Rücksitz
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2010 22:09
hach ich könnte auch sofort wieder hibbeln,aber da spricht noch so viel dagegen und gerade gesundheitlich möchte ich da mit nix spielen
.
.
tiffy ich will auch mal single sein.gerade heute ist so ein tag wo ich meinen mann hab vom meckern und aufregen totale kopfschmerzen bekommen
.
.
looney
ich bin die caro,komme aus sachsen,bin verheiratet und haben 1tochter namens JESSIca ich bin noch bis zum 27.5.2010 in landeserziehungsurlaub und hoffe danach schnell was zu finden chancen stehen nicht so schlecht.
noch was?ne oder
Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2010 22:11
@ Flocke...achso naja soll vorkommen, ist dann wohl wirklich Schicksal und so soll es sein
Obwohl mir das noch nie passiert ist, das ein Kondom platzt und wir verhüten seit Marvs Geburt mit den Dingern aber habs auch schon von andern gehört.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2010 22:12
Wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherrung
Schneeflocke
3996 Beiträge
@Looney

Ich bin die Flocke oder auch Steffi genannt. Meine Tochter heißt C E L I N E und ich arbeite seit ihrem ersten Geb. wieder auf 400€ Basis. Ja und im Dez. sind wir hoffentlich zu viert. Ihr wohl auch oder?
@ Tiffy

Ja, geht mir genauso
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mindestens noch 4 Jahre zu warten

Ich glaub aber, dass das bloß ne Gefühlssache ist... denn an sich wäre ich im Moment völlig überfordert mit 2 Kindern...
19.04.2010 22:13
Hi, bin die Sabina, verheiratet, hab nen Sohn - Tobias, der am 14.01.2009 geboren ist und ich arbeite seit dem 15.01.2010 halbtags für 25 Std./Woche. Tobi wird von Oma (meiner Mutter) bei uns zu Hause betreut. Hibbeln tun wir erst wieder in ein paar Jahren.
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:15
Zitat von Diamanti:

@ Flocke...achso naja soll vorkommen, ist dann wohl wirklich Schicksal und so soll es sein
Obwohl mir das noch nie passiert ist, das ein Kondom platzt und wir verhüten seit Marvs Geburt mit den Dingern aber habs auch schon von andern gehört.

Und wir steigen einmal drauf um uns zack... Wir wollten ja noch verhüten weil ich schwanger nicht umziehen wollte und vorallem weil ich kein Weihnachtskind wollte. Naja was man nicht alles will oder nicht will

@Caro

Diamanti
7750 Beiträge
19.04.2010 22:17
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Diamanti:

Und wir steigen einmal drauf um uns zack... Wir wollten ja noch verhüten weil ich schwanger nicht umziehen wollte und vorallem weil ich kein Weihnachtskind wollte. Naja was man nicht alles will oder nicht will

@Caro

Wer weiß wie stürmisch ihr wart
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.04.2010 22:17
Zitat von Sannera:

@ Tiffy

Ja, geht mir genauso
Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mindestens noch 4 Jahre zu warten

Ich glaub aber, dass das bloß ne Gefühlssache ist... denn an sich wäre ich im Moment völlig überfordert mit 2 Kindern...

Mir ging das vor der ersten Schwangerschaft auch so. Und als ich von der ersten Jan. Mami (nicht hier aus dem Forum) erfahren habe das sie wieder schwanger ist.
Aber dann war ich doch sehr froh nur eins zu haben.

Auch jetzt freue ich mich riesig aber die Angst ein wenig überfordert zu sein ist da.
19.04.2010 22:18
hi ich bin Angela , 20 Jahre und vergeben mein sohn kam am 31.01.09 auf die Welt und heißt Luca-Léon. Ich bin noch in Elternzeit bis sept. 2011 und dan beginn ich meine Ausbildung in Teilzeit.
Hibbeln tun wir erst in 5-6 jahren wieder
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2010 22:19
jaja die stürmische flocke wo ist denn euer kind dieses mal gezeugt worden? bei celine war es doch so ein besonderer ort oder
hach ich find das klasse,vorallem weils jessis bday ist,aber hast ja bei C.schon übertragen oder?da schwindet meine hoffnung ,nun weiß ich aber immer wie viele tage es noch bis jessis b-day sind
.
.
so ich geh gleich ins bettel mit meinem dauergrinsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt