januar babys 2009
20.04.2010 11:11
@looney
bin die Dine, in nicht ganz 4 Wochen verheiratet mit dem Papa von unserer Ronja(nita), die am 28.01.2009 geboren wurde. Ich bin seit Februar wieder mit meiner Umschulung beschäftigt und meine Kleene geht seit Januar in die Kita...wir kommen aus Berlin!
@manti
keine Sorge, Ronjanita weint im Moment auch wenn ich sie in der Kita abgebe, is aber schnell wieder gut, wenn ich ausm Sichtfeld bin
bin die Dine, in nicht ganz 4 Wochen verheiratet mit dem Papa von unserer Ronja(nita), die am 28.01.2009 geboren wurde. Ich bin seit Februar wieder mit meiner Umschulung beschäftigt und meine Kleene geht seit Januar in die Kita...wir kommen aus Berlin!
@manti
keine Sorge, Ronjanita weint im Moment auch wenn ich sie in der Kita abgebe, is aber schnell wieder gut, wenn ich ausm Sichtfeld bin

20.04.2010 11:11
@ dine
mal ne dumme frage... heißt deine tochter mit vollem namen ronja oder ronjanita?
mal ne dumme frage... heißt deine tochter mit vollem namen ronja oder ronjanita?

20.04.2010 11:13
Hallo MÄdels,
war länger nicht on, wegen der ganzen Hochzeitsvorbereitungen!!!
Ist ja nicht mehr lange!! Noch 1 Woche und vier Tage
Valentina läuft jetzt längere Strecken!!!
Hoffe es geht euch gut!!
war länger nicht on, wegen der ganzen Hochzeitsvorbereitungen!!!
Ist ja nicht mehr lange!! Noch 1 Woche und vier Tage

Valentina läuft jetzt längere Strecken!!!
Hoffe es geht euch gut!!
20.04.2010 11:52
tiffy
ich könne nie die tür zu machen bei jessi ich hab da voll schiß das irgendwas passiert und ich sehe es nicht!
ich hab noch kein türgitter,ich rolle immer mein großes laufgitter davor,nur jessi kann es jetzt immer weg schieben und sitzt dann bei der katze im flur
muss unbedingt eins besorgen oder hat hier jemand eins zum abgeben?
ansonsten gibt es auch tür-türen
die sind dann aus plexi und durchsichtig vielleicht mag paulchen nur kein gitter weil er dann so abgesperrt ist?
.
anjeli
mensch die zeit rennt!falls du es nicht mehr schaffst hier vorbei zu schauen ich wünsch dir schonmal ne schöne hochzeit
.
.
Fleischfressendes Monster!
heute hab ich nochmal versucht pfannekuchen zu machen , um zu schauen ob es jessi nun mag,aber ne nix da
die isst eh wenig ohne fleisch und für jessi gab es dann halt zum mittag eine wiener
War hier nicht jemand vegetarier?????
was essen eure kinder?
ich könne nie die tür zu machen bei jessi ich hab da voll schiß das irgendwas passiert und ich sehe es nicht!

ich hab noch kein türgitter,ich rolle immer mein großes laufgitter davor,nur jessi kann es jetzt immer weg schieben und sitzt dann bei der katze im flur

ansonsten gibt es auch tür-türen

.
anjeli

.
.
Fleischfressendes Monster!
heute hab ich nochmal versucht pfannekuchen zu machen , um zu schauen ob es jessi nun mag,aber ne nix da

was essen eure kinder?

20.04.2010 11:55
Valentina liebt Fleisch in alle Variationen! Frikadellen, Pute, Würstchen usw.
20.04.2010 12:04
Zitat von anjeli:
noch so eine fleischfressende Maus

20.04.2010 12:06
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
noch so eine fleischfressende Maus![]()
Die Geräusche die sie dabei noch macht, ist zum schießen

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM
20.04.2010 12:08
Zitat von anjeli:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anjeli:
noch so eine fleischfressende Maus![]()
Die Geräusche die sie dabei noch macht, ist zum schießen![]()
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMM

20.04.2010 12:11
Höre nicht auf andere, hör auf dein Bauchgefühl oder Jessi!! Wenn sie was nciht will, zeig sie dir das!!
20.04.2010 12:12
ja ich muss ja auf jessi hören die frisst mich sonst auf wenn sie kein fleisch bekommt

20.04.2010 12:16
Zitat von anjeli:
Isst sie nicht gerne nudel??
oh doch ihr lieblingessen ist nudeln mit wurst.erst wird die wurst gegessen und dann die nudeln

aber was ich gut finde,sie isst lieber huhn und pute(gibt es nur bei uns),so schwein und rind ist nicht ganz so ihr ding,vorallem nicht wenn es fettig ist

20.04.2010 12:20
Hält sich doch alles im Rahmen!!
Wenn sie halt ge3rne Fleisch isst, soll sie das ruhig bekommen

20.04.2010 12:24
na zum glück isst sie auch supergerne obst und gemüse,aber ich dachte halt mal gelesen zu haben das zu viel fleisch in der woche nicht ganz so gut ist

20.04.2010 12:29
Zitat von bauchgnom:
was essen eure kinder?![]()

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt