januar babys 2009
20.04.2010 12:50
@ Tiffy
für Ronja gibts keine Kurzform und auf Spanisch ist -ita hinten dran die Verniedlichung und da mein Freund irgendwann ganz am Anfang das gesagt hat, bliebs als Kosenamen
und ich finds sehr süß.
für Ronja gibts keine Kurzform und auf Spanisch ist -ita hinten dran die Verniedlichung und da mein Freund irgendwann ganz am Anfang das gesagt hat, bliebs als Kosenamen
und ich finds sehr süß.
20.04.2010 12:52
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
und ich???![]()
kommt gleich für alle
Ja bitte, stille Post mag ich gar nicht
20.04.2010 12:52
@ caro
ja... der wauzi...
ich bin bißchen unentschieden und überlege mir ernsthaft, ob es die richtige entscheidung war, oder ob ich sie vllt nicht doch wieder abgebe... ich warte aber erstmal noch ein bißchen ab und guck mal wie es sich so entwickelt
ja... der wauzi...
ich bin bißchen unentschieden und überlege mir ernsthaft, ob es die richtige entscheidung war, oder ob ich sie vllt nicht doch wieder abgebe... ich warte aber erstmal noch ein bißchen ab und guck mal wie es sich so entwickelt
20.04.2010 12:53
Zitat von NaDieDine:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
und ich???![]()
kommt gleich für alle
Ja bitte, stille Post mag ich gar nicht![]()
ich mag stille post aber nur wenn ich ein empfänger bin
ihr müsst euch bei prilli beschweren
los prilli zeig uns den link!
20.04.2010 12:53
Zitat von NaDieDine:
@ Tiffy
für Ronja gibts keine Kurzform und auf Spanisch ist -ita hinten dran die Verniedlichung und da mein Freund irgendwann ganz am Anfang das gesagt hat, bliebs als Kosenamenund ich finds sehr süß.
ich sag zu paul eigentlich nur "paule" - weils dafür eben irgendwie auch keine kurzform gibt und paulchen find ich doof....
paule hat sich einfach irgendwann so eingebürgert.
20.04.2010 12:54
@ Prili....danke dir, hast ja schon zum 2. mal Liebesdünger versprüht *super happy*
aufs Spuckeblasl ist halt verlass
@ Dine...ich hoffe das gibt sich wieder, ist halt blöde wenn ich ihn an eine Erzieherin gebe die er nicht so kennt, da ist unser Marv ja sehr eigen
alle doof außer Mama und Papa, was ja auch süß ist.
Heute morgen wars schon wieder besser.
aufs Spuckeblasl ist halt verlass
@ Dine...ich hoffe das gibt sich wieder, ist halt blöde wenn ich ihn an eine Erzieherin gebe die er nicht so kennt, da ist unser Marv ja sehr eigen
alle doof außer Mama und Papa, was ja auch süß ist. Heute morgen wars schon wieder besser.
20.04.2010 12:54
Zitat von Tiffylein:
@ caro
ja... der wauzi...
ach tiffy du sagst doch selber imemr es ist wie mit paulchen am anfang.ich denke du hast gerade ein tif,aber pass auf wenn das dann früchte trägt und du einen super lieben hund hats der weiß wo er hin machen muss(draußen) und das er eigenes spielzeug hat
20.04.2010 12:56
Wir sagen oft Marv oder Marvboy
aber was ich zum ko**** finde, alle hier (im Osten) sagen Marv iiiiiie n zu ihm, die ziehen das hinten so lang und das klingt furchtbar, kapiert keiner irgendwie
aber was ich zum ko**** finde, alle hier (im Osten) sagen Marv iiiiiie n zu ihm, die ziehen das hinten so lang und das klingt furchtbar, kapiert keiner irgendwie
20.04.2010 12:57
Zitat von Diamanti:
Wir sagen oft Marv oder Marvboyaber was ich zum ko**** finde, alle hier (im Osten) sagen Marv iiiiiie n zu ihm, die ziehen das hinten so lang und das klingt furchtbar, kapiert keiner irgendwie
![]()
na also marviiiiiiiiiiiiiien ist ja mal graußig! .
.
Jessica heißt Jessi oder auch mal Jess,glaube noch kürzer geht es dann nicht
20.04.2010 13:03
@ caro
nein das ist auch gar nicht so das problem... das problem ist eher, dass ich das gefühl habe, das paul zu kurz kommt. weil ich ihn auch oft tadeln muss, er soll nicht auf molly treten, weg vom fressen gehen, soll sie in ruhe lassen wenn sie schläft, etc.
und mir tut er so wahnsinnig leid, wenn ich ständig "nein" sagen muss... ich versuche ihn schon zu loben wos nur geht, damit er nicht denkt, er sei der bu-mann, aber ich hab so innerlich trotzdem irgendwie ein schlechtes gefühl.
ich werd noch was abwarten, nach 1 woche ist noch nichts entschieden, aber fakt ist: SO kann es auf dauer auf gar keinen fall gehen.... da muss sich dann schon was ändern... ich weiß: von einem welpen kann man in einer woche nicht zu viel erwarten.
aber vllt hab ich mich persönlich einfach übernommen. ich habs mir vorher über 1 jahr lang gründlich überlegt, hab im internet gelesen, hab mir gedanken gemacht udn "alles" durchdacht, aber irgendwie isses nun doch ganz ganz anders, als ichs mir vorgestellt hatte, und ich zweifle dann eben einfach an mir selbst.
@ manti
MOOOORVIN
nein das ist auch gar nicht so das problem... das problem ist eher, dass ich das gefühl habe, das paul zu kurz kommt. weil ich ihn auch oft tadeln muss, er soll nicht auf molly treten, weg vom fressen gehen, soll sie in ruhe lassen wenn sie schläft, etc.
und mir tut er so wahnsinnig leid, wenn ich ständig "nein" sagen muss... ich versuche ihn schon zu loben wos nur geht, damit er nicht denkt, er sei der bu-mann, aber ich hab so innerlich trotzdem irgendwie ein schlechtes gefühl.
ich werd noch was abwarten, nach 1 woche ist noch nichts entschieden, aber fakt ist: SO kann es auf dauer auf gar keinen fall gehen.... da muss sich dann schon was ändern... ich weiß: von einem welpen kann man in einer woche nicht zu viel erwarten.
aber vllt hab ich mich persönlich einfach übernommen. ich habs mir vorher über 1 jahr lang gründlich überlegt, hab im internet gelesen, hab mir gedanken gemacht udn "alles" durchdacht, aber irgendwie isses nun doch ganz ganz anders, als ichs mir vorgestellt hatte, und ich zweifle dann eben einfach an mir selbst.
@ manti
MOOOORVIN
20.04.2010 13:05
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/flocke-der-osterhase-hat-was-ins-nest-gelegt der-weihnachtsmann-bringt-es
TTTTaaaDDDDAAAAAAAA
TTTTaaaDDDDAAAAAAAA
20.04.2010 13:06
Zitat von Diamanti:
@ Prili....danke dir, hast ja schon zum 2. mal Liebesdünger versprüht *super happy*aufs Spuckeblasl ist halt verlass
![]()
Tja so isse...die Prili ..... auch wenn Du immer gnadenlos klaust!
20.04.2010 13:07
Zitat von Tiffylein:
@ caro
quatscht paulchen kommt doch nicht zu kurz
jessi muss ich auch imemr taddeln wenn die katze im raum ist weil das vieh immer im weg rum liegt und es nicht begreift aus dem weg zu gehen wenn jessi kommt. es ist ne umstellung für euch aber dein kind weiß eher wie andere kinder wie man ordentlich mit tieren umgeht
mach weiter gib nicht auf,wie du schon schreibst nach 1woche kannst noch keinen hund drauß machen und paul kann genauso noch nicht wissen was nun richtig los ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

prilli wo bleibst du?