januar babys 2009
22.04.2010 09:35
Guten Morgen
Unsere nacht war super gut ich glaub wir gehen jetzt jeden tag ins schwimmbad wenn der luca dann immer so gut schlafen tut
Er ist um 19:30uhr eingeschlafen hat bis um 3:30uhr dann gabs ne milch und dann hat er nochmal bis um 7:00uhr geschlafen
Heute gehen wir einkaufen und dan auto putzen und luca geht solange zur oma/opa
Unsere nacht war super gut ich glaub wir gehen jetzt jeden tag ins schwimmbad wenn der luca dann immer so gut schlafen tut
Er ist um 19:30uhr eingeschlafen hat bis um 3:30uhr dann gabs ne milch und dann hat er nochmal bis um 7:00uhr geschlafen
Heute gehen wir einkaufen und dan auto putzen und luca geht solange zur oma/opa
22.04.2010 09:37
huhu mädels!
.
.
sannera
oh mensch die arme maus,hoffe das wird wieder schnell.
jessis 6.fach bzw. wir hatten ja 7 fach durch die pneumokokken war auch grauenvoll.3tage hatte es sich hin gezogen und sie hatte auch ganz arg schmerzen am bein,das sie garnicht mehr lief
dazu noch nörgelich,plötzliches weinen und wehe man ist weg gegangen.alles war durcheinander und das 3tage.
.
zähne
wir sind nun innerhalb von 2monaten von 6 auf 10 zähne gekommen
haben nun oben die 4vorne, unten die 2 vorderen und die 4 vorderen backenzähne unten und oben.
.
.
sannera
oh mensch die arme maus,hoffe das wird wieder schnell.
jessis 6.fach bzw. wir hatten ja 7 fach durch die pneumokokken war auch grauenvoll.3tage hatte es sich hin gezogen und sie hatte auch ganz arg schmerzen am bein,das sie garnicht mehr lief
dazu noch nörgelich,plötzliches weinen und wehe man ist weg gegangen.alles war durcheinander und das 3tage. .
zähne
wir sind nun innerhalb von 2monaten von 6 auf 10 zähne gekommen
haben nun oben die 4vorne, unten die 2 vorderen und die 4 vorderen backenzähne unten und oben.
22.04.2010 11:52
huhu!
@Impfung
Leah ich hoffe dir geht´s heute schon besser?? !!!
Haben nächsten Di. jetzt MMR Impfung, V. war ja lange immer wieder krank, deswegen konnten wir nicht wieder hin.
Werden eure Kids immer ins Bein gepickst? Bei uns ist es immer der Oberarm!
@Zähne
V. hat 7 Zähne und hat schon ne lange Pause. Obwohl der linke untere neben den 2 vorne schon so aussieht als wenn er bald kommt und ein backenzahn schimmert auch schon durchs Zahnfleisch, aber das kann ja noch dauern....
@me
V. hat doch tatsächlich heute bis 8 Uhr geschlafen!
Ich sollte öftzers mal erwähnen das er nicht gut schläft
@flocke
ja großen Garten haben wir ja, aber da steht noch kein Sandkasten.... muss ja wieder mal was "besonderes" werden, laut meinem Mann....kann ja nur noch Jahre dauern
@Impfung
Leah ich hoffe dir geht´s heute schon besser?? !!!
Haben nächsten Di. jetzt MMR Impfung, V. war ja lange immer wieder krank, deswegen konnten wir nicht wieder hin.
Werden eure Kids immer ins Bein gepickst? Bei uns ist es immer der Oberarm!
@Zähne
V. hat 7 Zähne und hat schon ne lange Pause. Obwohl der linke untere neben den 2 vorne schon so aussieht als wenn er bald kommt und ein backenzahn schimmert auch schon durchs Zahnfleisch, aber das kann ja noch dauern....
@me
V. hat doch tatsächlich heute bis 8 Uhr geschlafen!
Ich sollte öftzers mal erwähnen das er nicht gut schläft
@flocke
ja großen Garten haben wir ja, aber da steht noch kein Sandkasten.... muss ja wieder mal was "besonderes" werden, laut meinem Mann....kann ja nur noch Jahre dauern
22.04.2010 11:57
impfung
bei uns immer in das bein.bei einer freundin die geht bei einer anderen ist es immer der oberarm,also kommt ganz auf den arzt an.
.
meine impfung
aua mein oberarm ist voll heiß und tut saudoll weh
um den impfpunkt ist alles hart und die nacht war horor weil ich mich immer auf den arm gelegt habe und wach geworden bin
.
sandkasten
mein schwiepapa will auch selber einen bauen , ich hoffe meine enkelkinder haben den dann endlich mal
nene sobald wir da wohnen kauf ich einfach einen ich hasse warten!
bei uns immer in das bein.bei einer freundin die geht bei einer anderen ist es immer der oberarm,also kommt ganz auf den arzt an.
.
meine impfung
aua mein oberarm ist voll heiß und tut saudoll weh
um den impfpunkt ist alles hart und die nacht war horor weil ich mich immer auf den arm gelegt habe und wach geworden bin
.
sandkasten
mein schwiepapa will auch selber einen bauen , ich hoffe meine enkelkinder haben den dann endlich mal
nene sobald wir da wohnen kauf ich einfach einen ich hasse warten!
22.04.2010 13:21
Guten *ZOMBIE* Morgen
Habe die Nacht nicht geschlafen. Leah ging's zu schlecht.
Ab 4 habe ich meine Zeit damit verbracht ihr Wadenwickel zu machen.
.
Heute morgen ab zum KiA der völlig schockiert war. Sowas hatte er noch nicht gesehen. Leah lag völlig apathisch rum und hat geschrien als ob man ihr was antun will, als er ihre Beine abgetastet hat.
.
@ Caro
Als ich gerade gelesen habe, dass das gleiche bei euch auch aufgetreten ist, bin ich ja noch etwas beruhigter!
.
Wir haben nun Nurofen Saft. Die erste Dosis hat suoer geholfen!
Nach 10min war mein Kind wieder "gesund" und konnte wieder laufen.
Hoffe das bleibt so! Nurofen Saft soll man nämlich nur alle 6-8 Stunden geben
Also muss die Püppi bis heute Abend durchhalten!
.
Halte euch auf dem Laufenden!
Danke für die Besserungswünsche!
Habe die Nacht nicht geschlafen. Leah ging's zu schlecht.
Ab 4 habe ich meine Zeit damit verbracht ihr Wadenwickel zu machen.
.
Heute morgen ab zum KiA der völlig schockiert war. Sowas hatte er noch nicht gesehen. Leah lag völlig apathisch rum und hat geschrien als ob man ihr was antun will, als er ihre Beine abgetastet hat.
.
@ Caro
Als ich gerade gelesen habe, dass das gleiche bei euch auch aufgetreten ist, bin ich ja noch etwas beruhigter!
.
Wir haben nun Nurofen Saft. Die erste Dosis hat suoer geholfen!
Nach 10min war mein Kind wieder "gesund" und konnte wieder laufen.
Hoffe das bleibt so! Nurofen Saft soll man nämlich nur alle 6-8 Stunden geben
Also muss die Püppi bis heute Abend durchhalten!
.
Halte euch auf dem Laufenden!
Danke für die Besserungswünsche!
22.04.2010 14:08
du kannst aller 4stunden mit paracetamol und nurofen saft wechseln.
wie ist denn die tempi bei der kleinen?
.
bei jessi ging der spuck 3tagelang und sie bewegte sich fast garnicht.sie hat den ersten und 2.tag nur gelegen und war am weinen.hatte da aber kein nurofen saft zur hand,vielleicht wäre es ihr da besser gegeangen.
weiterhin gute besserung der kleinen maus
wie ist denn die tempi bei der kleinen?
.
bei jessi ging der spuck 3tagelang und sie bewegte sich fast garnicht.sie hat den ersten und 2.tag nur gelegen und war am weinen.hatte da aber kein nurofen saft zur hand,vielleicht wäre es ihr da besser gegeangen.
weiterhin gute besserung der kleinen maus
22.04.2010 14:19
Heute Nacht 40,2.
Heute Morgen um 10 38,5.
Seit dem hab ich nicht mehr gemessen. Sie schläft schon seit fast 2,5 Stunden...
Ich hatte extra in der Apo gefragt und sie meinte, dass der Saft so stark sei, dass ich ihn nicht mit Para abwechseln soll!
Ach man... jeder sagt was anderes
Heute Morgen um 10 38,5.
Seit dem hab ich nicht mehr gemessen. Sie schläft schon seit fast 2,5 Stunden...
Ich hatte extra in der Apo gefragt und sie meinte, dass der Saft so stark sei, dass ich ihn nicht mit Para abwechseln soll!
Ach man... jeder sagt was anderes
22.04.2010 14:23
Zitat von Sannera:
Heute Nacht 40,2.
Heute Morgen um 10 38,5.
Seit dem hab ich nicht mehr gemessen. Sie schläft schon seit fast 2,5 Stunden...![]()
Ich hatte extra in der Apo gefragt und sie meinte, dass der Saft so stark sei, dass ich ihn nicht mit Para abwechseln soll!![]()
Ach man... jeder sagt was anderes![]()
Am Donnerstag im KH hat man mir noch gesagt das man sogar abwechseln soll
22.04.2010 14:26
ja also bis jetzt hat jeder gesagt man kann ruhig wechseln
hab ich noch nicht gehört das man nicht soll.
die kleine maus schläft sich bestimmt gesund
jessi hatte die tage auch voll verpennt und nach dem aufstehen war sie sofort wieder müde.
hach das doch doofi wenn die kleinen krank sind
hab ich noch nicht gehört das man nicht soll.
die kleine maus schläft sich bestimmt gesund
jessi hatte die tage auch voll verpennt und nach dem aufstehen war sie sofort wieder müde. hach das doch doofi wenn die kleinen krank sind
22.04.2010 15:57
HALLO? Jemand da??
Frage:
Leah schläft jetzt seit um 12. Also schon 4 Stunden.
Soll ich sie wecken???
Zum Essen und Trinken?
Oder ist's besser wenn sie einfach weiter schläft??
Ich hab so'n bisschen Angst, dass sie dann heute Abend nicht mehr schlafen kann??
Frage:
Leah schläft jetzt seit um 12. Also schon 4 Stunden.
Soll ich sie wecken???
Zum Essen und Trinken?
Oder ist's besser wenn sie einfach weiter schläft??
Ich hab so'n bisschen Angst, dass sie dann heute Abend nicht mehr schlafen kann??
22.04.2010 16:01
sannera hör auf dein gefühl,aber ich würde sie erst mal am kopf anfassen um zu schauen wie warm/kalt sie ist
meistens wird jessi dann entweder munter und ich nehme sie raus ins wohnzimmer zum kuscheln und messen oder sie wird garnicht munter und dann lass ich sie weiter schlafen , weil ich dann der meinung bin sie brauch den schlaf.Jedes kind ist da anders und ist immer doof mit der ferndiagnose
meistens wird jessi dann entweder munter und ich nehme sie raus ins wohnzimmer zum kuscheln und messen oder sie wird garnicht munter und dann lass ich sie weiter schlafen , weil ich dann der meinung bin sie brauch den schlaf.Jedes kind ist da anders und ist immer doof mit der ferndiagnose
22.04.2010 16:05
@Leah, gute Besserung, süße Maus! hoffe, dass Fieber geht jetzt weiter runter, und ihr könnt heute nacht beide ein bisschen mehr schlafen. blöde Impfungen aber auch immer!
wir hatten heute die letzte MMR + Varizellen. bis jetzt ist noch alles gut, hoffe das bleibt so. aber das Fieber kann ja bei der Impfung noch Tage später kommen...
@Tiffy, wie gehts denn heute mit der kleinen Molly? ich hoffe, ihr 2 gewöhnt euch noch aneinander, dauert halt einfach seine Zeit. ich schick dir mal ein Kraftpaket, und dass die nächsten Tage besser werden.
wir haben gestern beim Spielplatz einen Hund getroffen, und Emily war ganz hin und weg. ist sie ja sowieso immer, wenn sie einen sieht. aber meist ist das vom Kiwa aus. gestern ist sie aber rumgelaufen und natürlich gleich hin zu dem Hund. das Herrchen war auch sehr nett und hat Emily den Hund streicheln lassen. am liebsten hätte sie sich richtig in ihn reingekuschelt, total süß.
wir hatten heute die letzte MMR + Varizellen. bis jetzt ist noch alles gut, hoffe das bleibt so. aber das Fieber kann ja bei der Impfung noch Tage später kommen...
@Tiffy, wie gehts denn heute mit der kleinen Molly? ich hoffe, ihr 2 gewöhnt euch noch aneinander, dauert halt einfach seine Zeit. ich schick dir mal ein Kraftpaket, und dass die nächsten Tage besser werden.
wir haben gestern beim Spielplatz einen Hund getroffen, und Emily war ganz hin und weg. ist sie ja sowieso immer, wenn sie einen sieht. aber meist ist das vom Kiwa aus. gestern ist sie aber rumgelaufen und natürlich gleich hin zu dem Hund. das Herrchen war auch sehr nett und hat Emily den Hund streicheln lassen. am liebsten hätte sie sich richtig in ihn reingekuschelt, total süß.
22.04.2010 16:08
@Sannera, weiß grad nicht so recht was ich dir raten soll. Emily war zum Glück noch nie so doll krank. aber ich würde sie wahrscheinlich aufwecken... gute Besserung der Maus!
22.04.2010 16:46
Kind ist wach und kann ihre Beine wieder bewegen
Jetzt wird erstmal ordentlich gegessen!
Jetzt wird erstmal ordentlich gegessen!
22.04.2010 19:19
Leute ich bin überglücklich..
heute war ich beim gericht und ?????
[size=30]Geschiiiiiiiiieden... [/size]
Ich bin den trottel von Mann entlich looos!!!!
heute war ich beim gericht und ????? [size=30]Geschiiiiiiiiieden... [/size]
Ich bin den trottel von Mann entlich looos!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt