Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.04.2010 22:52
Danke für den Tipp, Caro

Tiffylein
13485 Beiträge
24.04.2010 12:40
@ anibaS
naja aber sie hat ja auch vor "größeren" kindern angst, wie z.b. mein patenkind (10 jahre)
und sie bellt paul ja auch nicht an, sie beißt ja direkt...

@ namen
für ein wahrscheinlich nie existierendes zweites kind hätte ich die namen louis oder hannah.
weils zu paul passt und ichs schön find
24.04.2010 13:19
Als Mädchennamen fänd ich Theresa schön... ist mein Favourit bei einem 2ten Kind... Jungsnamen wüsst ich jetzt nicht.
24.04.2010 13:43
Zitat von anibaS:

Als Mädchennamen fänd ich Theresa schön... ist mein Favourit bei einem 2ten Kind... Jungsnamen wüsst ich jetzt nicht.

Theresa und Tobias fänd ich super zusammen!
24.04.2010 14:36
Zitat von Schneeflocke:

Da wünsch ich dir ganz viel Spaß. Lass es krachen . [size=6]Ich bin ja ein klein wenig neidisch[/size]

Mir gehts heute richtig gut.
Was euch fällt nichts ein? Ihr wollt doch nur das ich es gleich verrate

ich habe da gleiche problem.. aber ich hab mal ein thread aufgemacht da habe sie echt starke name drin ich habe mich jedoch dafür entschieden zu warten bis ich weiss was es wird und dan suchen auch wen es bis zur geburt ist

http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/spezielle-namen-doppelnamen?page=2
bauchgnom
11688 Beiträge
24.04.2010 19:32
so caro hat auch mal internet aber dieses mal hängt es wohl an unserem laptop
.
hab mein auto wieder und es läuft so gut,so gut lief es noch nie ich hab gedacht ich fahr einen neuwagen,naja und ist es ja auch fast noch mit nur 51t runter
388€ hat es uns gekostet und opel musste nochmal 80% drauf zahlen
geschied denen recht.naja noch dazu hat mein mann dort mal den verantwortlichen zusammen gestaucht ,weil die sich die ganze woche nie gemeldet haben,wir mussten immer anrufen und nachfragen und und und ....naja sie haben sich tausend mal entschuldigt und sehen den fehler zu 100% ein!
.
schock am morgen
mein mann muss das we nicht arbeiten also klingelte heute kein wecker und ich war aber zu meiner gewohnten klingelzeit 6uhr wach.naja irgendwas hat mich innerlich dazu gedrungen eher als die anderen aufzustehen und als ich ins wohnzimmer kam ein schock pur der ganze wohnzimmertisch voller ameisen! ich hätte heulen können !
mein mann hat gestern sein essen nicht in die küche geräumt und da haben die sich natürlich bedient
jetzt seh ich keine mehr hier nachdem ich alle getötet habe!
.
schock am abend
ich bin echt die bescheurste mutter die es gibt!und nein das ist so!
habe die ameisen heute mittag weiter mit cillit bang und zewa tüchern gekillt.tja und anstatt das weg zu räumen(waren den ganzen tag auf achse)hab ich es im wohnzimmer liegen gelassen!
vorhin mach ich schnitte und alles ruhig im wohnzimmer!ich rein und sehe wie jessi das gerade im mund steckt
ich ihr gleich was zu trinken gegeben wegen dem reiniger da dran und nun mach ich mir voll den kopf
so und nun zerreißt mich mal in der luft ich hab es verdient *heulend hier sitz*
24.04.2010 21:49
olá ihr süßen!

@bauchi: muss mal bilder von der küche machen. versuche es morgen, oki?! Die wände haben wir in einem kräftigen lindgrün gestrichen. Bilder gibt es auf jeden fall

@lioba: hoffe du bist wieder richtig fit? wow, schön, wieviel du schon abgenommen hast !!!!!

@ginger: oje, wie blöd ist denn das, dass dein wurm so aufs antibiotika reagiert hat

@lolana: hoffe euer i-net funktioniert zu hause bald wieder.

@kleidung: lynn hat sehr viel von h&m und auch ein paar sachen von ernstings und c&a, ab und an was von esprit und coccodrillo. sie trägt oben herum ab 92 (von h&m n och ab und zu 86) und unten herum auch 86/92.
gott sei dank haben wir mit dem kopf keine probleme

@kitty: schön, dass deine maus die impfe bisher so gut wegsteckt. an deinen männe gute besserung. du arme

@nicy: hoffe deine maus steckt dir impfe gut weg?!

@tiffy: für dein vorstellungsgespräch viiiiel erfolg!!!

@sannera: wenn wir einen jungen bekommen sollte soll ist unser namensfavorit auch noah
hoffe du kannst bald wieder joggen.

@manti: lass die sau mal ordentlich für uns alle raus

nochmal @bauchi:
oje, du arme woher kommen denn die ollen ameisen schon wieder oder immer noch ?????
ärger dich nicht, dass du die tücher liegen hast und jessi sie in den mund gesteckt hat, kannst es jetzt leider nicht rückgängig machen. ist ja hoffentlich nichts weiter passiert.

@aniba: ist schwiema heute da oder morgen? weiß es gerad nicht so genau. auf jeden fall viiiel spaß

zu uns:
hatten einen super schönen tag. haben gegrillt und den ganzen tag und nachmittag im kleingarten meiner eltern verbracht. habe den ersten leichten sonnenbrand im gesicht

wünsche euch einen schönen abend und morgen einen schönen sonntag.

25.04.2010 13:13
Huhu,

SchwiMu ist wieder weg. Sie ist gestern kurz nach 15 Uhr da gewesen und heute um 10 Uhr wieder weg... war halb so wild... gott sei dank War schon auf nem Flohmarkt und hab Tobi 2 Kassetten gekauft

Sonst ist das Wetter hammer geil, werden nach dem Mittag auch wieder raus gehen.

Sämtliche Windeln sind derzeit mit Tobi überfordert... so viel wie der pinkelt.
25.04.2010 13:27
huhu.

@caro: hier mal unsere küche

von gesterm im garten meiner eltern -> war sooo schön und lynn hatte viel spaß!!!

hier sieht man lynns ausschlag im gesicht jetzt ist auch noch der gaaaanze rücken pickelig. morgen geh ich nochmal zum kia mit ihr.

25.04.2010 20:11
Tanny, die Küche sieht gut aus.

Deine Maus ist aber auch bezaubernd...wg. dem Ausschlag, wir haben auch irgendwas über den ganzen Körper verteilt... einfach so trockene, raue und gereizte Stellen... Bin feste am eincremen.
Diamanti
7750 Beiträge
25.04.2010 21:09
Also die trockenen (anfangs) roten Stellen, das können Pilze sein, hatten wir auch und zwar eine Stelle an der Wange, erst war es rot, so kreisrund und wurde immer trockner, cremen half nix und nun haben wir ne Pilzcreme verschrieben bekommen, schlägt auch schon an.
25.04.2010 21:32
Dann sollte ich da auch mal den KiA drüber schauen lassen...
26.04.2010 07:10
@manti: Bei uns bzw. bei Lynn kommt es ja von dem Virus den sie hatte. Bis heute sollte es tendenziell besser werden. Aber ehrlich gesagt hab ich bis gestern Abend nicht das Gefühl gehabt eine Besserung zu sehen. Werd später auf jeden Fall zum Kia fahren. Und dann sprech ich das mit dem Pilz mal an... Man weiß ja nie

@aniba: Danke
*euch die Daumen drück, dass der Ausschlag schnell weg geht*
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.04.2010 08:42
@Sannera und Bauchi

Aber ich hab den auch hier im Thread schonmal verraten.

@Tanni
Schöne Küche. Sag mal ist das Holz pflegeleicht? Ich hab irgendwie Angst das es schon nach kurzester Zeit furchtbar aussieht.

@Me
Mir gehts heut net so. Blödes Wetter zieht mich runter. Dann in der Arbeit einiges zutun und irgendwie fühl ich mich heute bääääh. Will in mein Bett.
26.04.2010 09:19
Moin,

ich schließ mich flocke an... beschissener Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt