Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
15.05.2010 23:16
Dine: Nabend... mensch, du siehst wunderschön aus. Mehr fällt mir einfach dazu nicht ein, weil Worte nicht mal annähernd das beschreiben können, was ich ausdrücken wollen würde. Super. Gibt es denn auch einen Hochzeitsbericht? Wie wars? Was hat dein Mann zu deinem Kleid gesagt?

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur
sonne
4438 Beiträge
15.05.2010 23:18
@dine. Von mir auch noch alles Liebe zur Hochzeit. Freue mich schon auf weitere Bilder

@bauchi, Madita hat immer so an die 2 Wo Erkältung.

@anibas, da dann schon mal vorab Glückwunsch

@Madita ist seit gestern fieberfrei. leider ist der Schnupfen etwas mehr geworden, wo ich doch dachte, dass es schon zurückgeht. Heute Morgen war ihr Auge tota zugeklebt. War mit ihr beim ärztlichen Notdienst und habe antibiotische Tropfen bekommen. Heute Abend war es schon etwas besser.
15.05.2010 23:18
Nabend Susi,

Herzlich erstmal.

Mein Sohn hatte nur einmal Fieber nach der Impfung und das dann gleich mal bis über 39 Grad. Das war dann aber noch in der ersten Nacht nach der Impfung. Aber das kann ja noch bis zu 10 Tage nach der Impfung Fieber kommen.

LG
15.05.2010 23:25
Zitat von anibaS:

Nabend Susi,

Herzlich erstmal.

Mein Sohn hatte nur einmal Fieber nach der Impfung und das dann gleich mal bis über 39 Grad. Das war dann aber noch in der ersten Nacht nach der Impfung. Aber das kann ja noch bis zu 10 Tage nach der Impfung Fieber kommen.

LG

ja also meine maus bekommt aber auch immer fieber. bei der mmr impfung war sie auch bei 39,9 und das erst nach 7 tagen angefangen hat. und heute hatte sie dann auch 38.1 ist ja noch kein fieber. aber ich mach mir da schon immer gedanken ob es die impfe ist oder doch was anderes
15.05.2010 23:32
susi, da wirst du wohl einfach nur abwarten können und genügend Hilfsmittel bereit legen müssen zu Hause Ich hoffe, deine Maus erwischt es nicht wieder so schlimm. Die Mäuse reagieren halt doch immer anders.

Bei meinem Sohn war es das einzige Mal, dass er so auf eine Impfung reagiert hat, sonst war er danach immer total fit und putz munter... hab mich dann schon immer gefragt, was die ihm gespritzt haben
Tiffylein
13485 Beiträge
15.05.2010 23:37
@ dine:
Wuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!1!! Da bin ich echt sprachlos

@susi:
Willkommen! Mein sohn fiebert nie, aber ich hab auch net alles impfen lassen und auch wenn er krank ist fiebert er fast nie.
Ich aber auch nicht. Ich hab so gut wie nie fieber
15.05.2010 23:40
man tiffylein da hast du in der hinsicht aber glück. oder ich pech.(was das fieber bei den kids angeht) das schlimme ist ich leide immer so mit. mir geht es manchmal schlechter als der kleinen. ist das bei euch auch so oder bin ich nur so sensibel?
15.05.2010 23:42
Zitat von susi-sorglos:

man tiffylein da hast du in der hinsicht aber glück. oder ich pech.(was das fieber bei den kids angeht) das schlimme ist ich leide immer so mit. mir geht es manchmal schlechter als der kleinen. ist das bei euch auch so oder bin ich nur so sensibel?

Die Sorge ist normal. Es sind doch unsere Babys... Aber sieh das mal so rum, Fieber ist ja nicht nur schlecht. So weißt du, dass der Körper sich wehren kann.
Lolana
4198 Beiträge
16.05.2010 07:19
Guten Morgen....

nicht zu fassen , ich sehe die Sonne aus dem Himmel blitzen.
Gestern waren wir auf dem Geburtstag von meinem Schwager ..es wurde gegrillt etc...ich fand es draußen gefühlte 5 Grad.
Aber Maxime hat es bei den ganzen Kindern , die auch auf dem Fest waren sehr gut gefallen- ich hab festgestellt, dass er gar keine Berührungsängste bei anderen KIndern hat - er rennt direkt auf sie los und lacht und brabbelt mit ihnen, als würde er sie schon ewig kennen. Ich denke schüchtern ist/wird Maxime nicht

Dine
Wie wundervoll du aussiehst- klasse! Freue mich schon auf deinen Bericht, wie es so war und was Ronja so gemacht hat.

Suse
Huhu
Maxime hatte bei den ganzen IMpfungen (und es waren einige) zweimal heftig Fieber.
Einmal bei der ersten Impfung - und dann noch bei der ersten MMR Impfung ...5 Tage später hatte er fast drei Tage lang sehr hohes Fieber. Dann bei den nächsten Impfungen irgendwie nicht mehr.
(Hab auch immer Paracetamol und Ibuprofen zum Wechseln zuhause.)

Heutiges Programm
- Wäsche waschen und zusammenlegen
- mit Maxime raus gehen (ich hoffe die Sonne bleibt)
- Maxime baden
- Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut zubereiten

Jo das wars schon...

Bis später meine Erdbeertörtchen
16.05.2010 07:35
Guten Morgen ihr Mäuse!

@Dine: Wow, Wow, Wow!!!! Das nenn ich mal nen tolles Kleid. Habt ihr eure Hochzeit komplett in diesem "Stil" gefeiert. Bin ja so gespannt auf einen weiteren Bericht !

@Lolana: Können uns die Hand reichen. Heute Nacht konnte ich ab 4 Uhr nicht mehr schlafen. Bin dann nach 5 auf die Couch. Jetzt könnte ich mich doch glatt hinlegen. Aber ich wette, dann wird Lynn wach....
Bei uns blitzt auch die Sonne und der blaue Himmel durch. BITTE lass es so bleiben...

@Caro: Oje, ihr Armen, da hat es euch aber ordentlich erwischt. Gute Besserung !!!!!

@aniba: Menno, ist es wirklich so schlimm geworden mit deinen Haaren... tut mir leid
Vielleicht musst du dich nur daran gewöhnen?!

@Tiffy: geht es dir besser?!

@sannera: Auch du heiliger bimbam.... Gsd ist es "nur" ein kleines Loch. Ihr Armen... Da musstet ihr ja was durchmachen ....

HERZLICH WILLKOMMEN an die Neue (den Namen hab ich jetzt vergessen )

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Diamanti
7750 Beiträge
16.05.2010 08:39
DINE nochmal alles Liebe für euch bin schon auf die anderen Bilder gespannt!!! War sicher ein toller Tag

@ Susi...Hallo und herzlich Willkommen

@ unser Tag...endlich ist das Wetter besser und wir können wieder auf den Spieli *jippi*

Wir wünschen euch nen schönen Tag heute
NaDieDine
1644 Beiträge
16.05.2010 11:22
@ Susi

Herzlich willkommen bei uns Januar-Mamis!!!

@anibaS

gratulation nochmal zu deiner Klausur und nun fehlt "nur" noch das Diplom...na das machste doch mit links

@allen Kranken Mamas und Minis....

schnell wieder gesund werden, das ist ein Befehl!!!
16.05.2010 11:26
Hey, Dine, wie fühlst du dich als Ehefrau?

Wollen wir uns alle mal wieder treffen? Das Wetter soll ja wieder besser werden, dann können wir auch mal schön raus auf den Spielplatz.

Natürlich, wenn alle fit sind.

LG
16.05.2010 11:28
Tobi: also, wir haben festgestellt, dass Tobi eher ein ängstliches Kind ist. Wenn ein anderes Kind auf ihn zugelaufen oder gekrabbelt kommt und das zu schnell, dann läuft er gleich zu mir oder zu Papa. Wenn sich aber ein Kind neben ihn setzt und mit seinen Sachen spielt, dann ist gut, dann beobachtet er nur und spielt auch mit und nach einer Zeit traut er sich dann auch mal Ei zu machen oder auch mal seine Sachen dem anderen Kind zu geben. Aber er braucht halt seine Zeit, bis er warm wird.
NaDieDine
1644 Beiträge
16.05.2010 11:41
Zitat von anibaS:

Hey, Dine, wie fühlst du dich als Ehefrau?

Wollen wir uns alle mal wieder treffen? Das Wetter soll ja wieder besser werden, dann können wir auch mal schön raus auf den Spielplatz.

Natürlich, wenn alle fit sind.

LG

OCH eigentlich ganz gut aber da wir alle beide krank sind freuen wir uns gerade über ein schlafendes Kind und gammeln auf der Couch.
Unsere Hochzeitswochenende haben wir uns nicht ganz so verschnupft vorgestellt

Ja das Treffen wird echt langsam mal zeit....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt