januar babys 2009
12.05.2010 14:58
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da...
Wenn ihr Bilder sehen möchtet folgt einfach dem Link
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/valent ina-unser-sonnenschein?page=6#comment-4377447
Hoffe es geht euch gut, schreib euch noch ausführlich...
bin auch mal wieder da...
Wenn ihr Bilder sehen möchtet folgt einfach dem Link
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/valent ina-unser-sonnenschein?page=6#comment-4377447
Hoffe es geht euch gut, schreib euch noch ausführlich...
12.05.2010 17:37
hallo mädels,
war heute morgen beim doktor, ich hab ne mandelentzündung
bekomme jetzt antibiotika, und da das hochansteckend ist, und wir ja jetzt feiertag und wochenende haben, aht er mir direkt antibiotikum für paul mit aufgeschrieben. natürlich noch nicht geben, aber wenn er wieder ausschlag bekommt oder fieber, dann soll ich ihm das geben.
paul hat jetzt ne schmuesedecke entdeckt udn läuft den ganzen tag wie linus (kennt den jemand? von snoopy...) hier rum udn schleppt die decke hinter sich her
@ sonne
wie hast dus denn gemacht, dass du mit maxi-cosi fliegen durftest??? dann hätte paul da auch einwandfrei geschlafen, aber in allen fluggesellschaften bei denen ich geschaut hatte durfte man nirgends einen maxi-cosi mit in den flieger nehmen!!
war heute morgen beim doktor, ich hab ne mandelentzündung

paul hat jetzt ne schmuesedecke entdeckt udn läuft den ganzen tag wie linus (kennt den jemand? von snoopy...) hier rum udn schleppt die decke hinter sich her

@ sonne
wie hast dus denn gemacht, dass du mit maxi-cosi fliegen durftest??? dann hätte paul da auch einwandfrei geschlafen, aber in allen fluggesellschaften bei denen ich geschaut hatte durfte man nirgends einen maxi-cosi mit in den flieger nehmen!!
12.05.2010 18:30
@tiffy, ne, hab sie in den MaxiCosi im Auto hingelegt, da ist sie aufgewacht. Im Flieger ging das nicht. Da war Madita bei mir auf dem Arm. Da schlafen einem echt die Arme eni, denn die Kleinen werden total schwer auf die Dauer
Hatten aber Glück, dass wir 3 Sitze für uns hatten
@anibas viel Spaß beim Ausflug
@dine, wir können uns die Hand geben. Madita hat auch schon wieder 38,7. Deiner Maus gute Besserung.
@zu uns. Madita fiebert schon wieder. Ist gut drauf, man sieht es ihr aber an den Augen an. Denke, dass ich ihr so in 40 Min. doch noch ein Zäpfchen stecke, sonst steigt es wieder in der Nacht so arg. Im Moment hat sie 38,7. Oder würdet ihr nicht geben, wenn es knapp unter 39 ist?

@anibas viel Spaß beim Ausflug
@dine, wir können uns die Hand geben. Madita hat auch schon wieder 38,7. Deiner Maus gute Besserung.
@zu uns. Madita fiebert schon wieder. Ist gut drauf, man sieht es ihr aber an den Augen an. Denke, dass ich ihr so in 40 Min. doch noch ein Zäpfchen stecke, sonst steigt es wieder in der Nacht so arg. Im Moment hat sie 38,7. Oder würdet ihr nicht geben, wenn es knapp unter 39 ist?
12.05.2010 19:56
Oh Mann... jetzt geht´s ja schon wieder los mit den ganzen Krankheiten, husch,husch.....schnell wieder gesund werden!!
@Feiertag morgen
Ich werde morgen zu den Mädels fahren und den JGA zuende planen. Machen morgen T-Shirt´s etc.
Mein Mann macht morgen Vatertag mit V.
zu Hause
@me
überlege schon, ob ich meinen Sohn umtaufen lasse
und zwar in Michel
Was der heute schon wieder so gemacht hat
Hat den Schrank mit den Töpfen ausgeräumt und ist dann reingeklettert und hat die Türen zugemacht, danach hat er Reis in der Küche verteilt und dann ist er auf sein Schaukeldino geklettert, schaukelte dann im stehen....
man kann ihm ja gar nicht böse sein...er hat sich mit einem Küsschen entschuldigt
@Feiertag morgen
Ich werde morgen zu den Mädels fahren und den JGA zuende planen. Machen morgen T-Shirt´s etc.
Mein Mann macht morgen Vatertag mit V.

@me
überlege schon, ob ich meinen Sohn umtaufen lasse

Was der heute schon wieder so gemacht hat

Hat den Schrank mit den Töpfen ausgeräumt und ist dann reingeklettert und hat die Türen zugemacht, danach hat er Reis in der Küche verteilt und dann ist er auf sein Schaukeldino geklettert, schaukelte dann im stehen....

12.05.2010 20:07
prili, kann auch nicht böse sein, lach innerlich auch, wenn Valentina so unsinn anstellt

12.05.2010 21:37
Zitat von Ginger:
Sooo, Grey´sist jetzt Ende, ihr könnt wieder kommen!!!![]()
psssssssssst es kommt doch noch Private practice

12.05.2010 21:41
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
Sooo, Grey´sist jetzt Ende, ihr könnt wieder kommen!!!![]()
psssssssssst es kommt doch noch Private practice![]()
Das guck ich nicht

12.05.2010 21:43
Hallo Mädels,
vor unserer Hochzeit hatten Toni und Valentina auf dem Weg in den Zoo einen Autounfall. gsd ist beiden nix passiert, aber unsre Auto ist total am A...Totalschaden. Sagen wir mal 5 meter weieter und sie wären den Graben runter. Aber gsd war es nicht soooo. Es war nicht Tonis Schuld sondern von dem anderen!!! Unser Auto hatten wir erst seit 8 Monaten. JEtzt hatten wir das Angebot bekommen, das gleiche Auto mit mehr Extras für 1400 € zu kriegen, haben uns für einen größeren Entschie3den mit 7 Sitze n!!! 2 Notsitze.
Am Tag unserer Hochzeit war ich von 6.30-11 Uhr bei meiner Friseurin, hat mich frisiert, geschminkt usw. Kurz vor 12 Uhr kam der Fotograf zu meinen Eltern und hat mich dort über ne Stunde fotografiert und der Videograf hat gefilmt. Das gleiche haben die auch bei Toni vor her gemacht. Um zwei sind wir dann zur Kirche, mein Vater hat mich zu dem Lied Ti sposero perche (ICh heirate dich, weil...) von Eros Ramazzotti an den Altar gebracht. Ich musste meine Tränen zurückhalten, wegen der Schminke..Smiling Toni hat am Altar gewartet und es liefen im laufenden Band die Tränen, wie allen anderen Hochzeitsgästen. Als ich dann meine Trauzeugen weinend sah, wars um mich auch geschehen. Unsere Trauung war sehr schön, haben uns von einem Bekannten aus dem Mainzer Domchor das Ave Maria singen lassen. Mein Dad hat geheult wie ein Schlusshund...

Nach der Hochzeit habe ich meiner Schwiegermutter mal meine Meinung gegeigt ohne mich zu streiten...Mich haben sehr viel Sachen gestört(Wie sie mit Toni umgeht z.b.) und die habe ich ihr auch gesagt.
Wenn ihr Bilder sehen wollt, könnt ihr das
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/valent ina-unser-sonnenschein?page=6
13.05.2010 07:43
Zitat von Tiffylein:
hallo mädels,
war heute morgen beim doktor, ich hab ne mandelentzündungbekomme jetzt antibiotika, und da das hochansteckend ist, und wir ja jetzt feiertag und wochenende haben, aht er mir direkt antibiotikum für paul mit aufgeschrieben. natürlich noch nicht geben, aber wenn er wieder ausschlag bekommt oder fieber, dann soll ich ihm das geben.
paul hat jetzt ne schmuesedecke entdeckt udn läuft den ganzen tag wie linus (kennt den jemand? von snoopy...) hier rum udn schleppt die decke hinter sich her![]()
das kenne ich sehr gut von alicia. das macht sie schon seit wochen. sie mag auch keine stofftiere sie braucht immer ihr tuch.
.
Gute Besserung
13.05.2010 19:42
huhu mädels
.
Manti wie geht es dir und meinen schwiegersohn????
.
Leider ist jessi krank,als sie heute morgen wach wurde hat sie total schleimigen husten
tempi und nachdem sie ihre morgenflasche getrunken hat und sie schleim hustete kam die milch auch wieder mit raus
hatten ja heute arbeitseinsatz im haus und 2freunde haben sich spontan zum männertag dazu gesellt und uns gaaaaaaaaanz doll geholfen,das war so genial!Haben viel mehr geschafft als wir wollten.Jessi war gerweile 1 etage drunter bei oma und hat sich trotz schnodder,husten und fieber sehr wacker geschlagen.muss sagen sie ist sehr gut drauf,was unser glück ist.morgen muss ich dann früh gleich zum kiarzt mit ihr und so wie es aussieht hab ich auch das gleiche bzw. bekomme es ich hab kopfschmerzen im laufe des tagen bekommen,jetzt noch ohrenschmerzen und sitze hier eingemummelt in eine dicke decke bei 21 grad raumtemperatur und friere
das ärgert mich voll weil es doch gerade so richtig los geht im haus....
da kann ich doch nicht krank werden *frier*
.
Manti wie geht es dir und meinen schwiegersohn????
.
Leider ist jessi krank,als sie heute morgen wach wurde hat sie total schleimigen husten

hatten ja heute arbeitseinsatz im haus und 2freunde haben sich spontan zum männertag dazu gesellt und uns gaaaaaaaaanz doll geholfen,das war so genial!Haben viel mehr geschafft als wir wollten.Jessi war gerweile 1 etage drunter bei oma und hat sich trotz schnodder,husten und fieber sehr wacker geschlagen.muss sagen sie ist sehr gut drauf,was unser glück ist.morgen muss ich dann früh gleich zum kiarzt mit ihr und so wie es aussieht hab ich auch das gleiche bzw. bekomme es ich hab kopfschmerzen im laufe des tagen bekommen,jetzt noch ohrenschmerzen und sitze hier eingemummelt in eine dicke decke bei 21 grad raumtemperatur und friere

das ärgert mich voll weil es doch gerade so richtig los geht im haus....
da kann ich doch nicht krank werden *frier*
13.05.2010 21:40
@bauchi, oh je, Dir und Jessi gute Besserung. Ich hoffe, ihr seid morgen wieder fit. Erkältungen kommen leider meistens, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann.
@zu uns. Madita gings heute schon besser. Sie hatte zwar 38 Grad heute Morgen schon, aber heute Abend dann 37,6 und das ist soweit ok. Ich hoffe, dass sie miorgen wieder ganz fit ist, denn wir wollen morgen früh frühstücken.
@zu uns. Madita gings heute schon besser. Sie hatte zwar 38 Grad heute Morgen schon, aber heute Abend dann 37,6 und das ist soweit ok. Ich hoffe, dass sie miorgen wieder ganz fit ist, denn wir wollen morgen früh frühstücken.
14.05.2010 07:05
schüssi mädels ich hau gleich ab in den kurzurlaub und bleibt alle schön anständig, nicht dass mir klagen kommen
@kranke mäuse
zack zack sofort gesund werden

@kranke mäuse
zack zack sofort gesund werden
14.05.2010 07:22
@ lio
ganz viel spaß und die bilder nich vergessen
@ me
ich hab rotz und jetzt auch noch husten
fühl mich total beschissen krank, und muss gleich zur nachhilfe (um meine mathe 1 zu gewährleisten geh ich tatsächlich zur nachhilfe
).
ganz viel spaß und die bilder nich vergessen

@ me
ich hab rotz und jetzt auch noch husten

14.05.2010 09:12
Moin,
sind zurück vom Tagesausflug. Tobi war klasse. Hat super mitgemacht. Im Auto hat er viel geschlafen oder gebrabbelt. Waren ja doch 10 Std. im Auto. Die Ostsee war klasse. Waren in Göhren und Tobi hat den Strand geliebt. Wollte gar nicht mehr weg. War einfach total schön, obwohl es doch etwas kalt war.
sind zurück vom Tagesausflug. Tobi war klasse. Hat super mitgemacht. Im Auto hat er viel geschlafen oder gebrabbelt. Waren ja doch 10 Std. im Auto. Die Ostsee war klasse. Waren in Göhren und Tobi hat den Strand geliebt. Wollte gar nicht mehr weg. War einfach total schön, obwohl es doch etwas kalt war.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt